Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mooncrystal
Frisch eingezogen
Mooncrystal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3632
Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner Empty
BeitragThema: Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner   Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner EmptySa Aug 02, 2014 8:07 pm

Hallo zusammen! Ich benötige noch einige Items für die Vervollständigung des Kataloges!
Ich zahle stets den aufgerundeten Katalogpreis, oder ihr sucht euch ein Item von hier aus. 

Möbel:
- Raumteiler
- Ioniersäule
- Kastengrammofon

Topf-Pflanzen:
- Fächerpalme
- Buntwurz
- Gummibaum

Kunst:
- eine Fälschung der Eleganzstatue x2



Bitte postet nur ernstgemeinte Angebote, und auch solche, die für beide Seiten fair scheinen.


Zuletzt von Mooncrystal am Di Aug 05, 2014 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mooncrystal
Frisch eingezogen
Mooncrystal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3632
Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner   Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner EmptySo Aug 03, 2014 8:21 pm

*push*
Nach oben Nach unten
Mooncrystal
Frisch eingezogen
Mooncrystal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3632
Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner   Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner EmptyDi Aug 05, 2014 8:45 am

*push* Aktualisiert :3
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4466
Alter : 44
Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner   Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner EmptyDi Aug 05, 2014 8:53 am

Huhu Mooncrystal,

ich bearbeite ja sowieso gerade deine Bestellung aus meiner Firma und da du noch keine 20 Items zusammen hast, nehme ich den Tropengrund einfach mit auf und liefere ihn dir dann mit. Smile

Ich melde mich bei dir, sobald ich fertig bin. Smile
Nach oben Nach unten
Mooncrystal
Frisch eingezogen
Mooncrystal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3632
Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner   Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner EmptyDi Aug 05, 2014 8:55 am

Okay, das ist sehr nett von dir! (:
Vielen lieben Dank :3

/edit: Suche nun neue Sachen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner   Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche dringend Items für meinen Katalog & Fälschungen von Reiner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Zelda Items - Biete Mario Items und Samus-Stuff
» Suche Items für den Katalog. ♥
» Katalog suche
» Reiner Lotteriekeks Items
» Suche dringend...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: