Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Furawa-samas flowering designs

Nach unten 
+11
Furawa-sama
#Gismo#
Jennji
Lexy
Schneeball
Kayo Sakura
Sonnenpfote
Keyra
Juni
JulMaya
Peekablue
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3752
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptyMo Aug 25, 2014 1:27 pm

JulMaya schrieb:
@furawa: Ja ich freu mich wirklich riesig über das Geschenk ^^ Hätte auch noch tausend Ideen (farbtechnisch, würde in allen Variationen bestimmt klasse aussehen Smile ) Eigentlich viel zu schade es nicht öffentlich hochzuladen Wink

Ja ich designe auch selbst. Very Happy Aber wenn ich euren Kram immer so sehe, trau ich mich nicht meinen hochzuladen .... *seuftz* Wenn du mal nach Seapolis schlummern solltest... Da ist alles von mir selbst designt. Von den Klamotten (außer JulMayas Kimono) bis hin  zu jedem Möbel, Flaggen und Boden-Teichdesign Wink

Danke, dass du meinen Auftrag annimmst Very Happy
Ich kann es auch umfärben, kein Thema. Das dauert ja nicht zu lange. Bestimmt würde es in blau noch toll aussehen... Oder in einem dunklen Rotton vielleicht auch in weiß! Exclamation *nachdenk* Ich glaub ich experimentiere noch etwas damit, wenn du erlaubst.
Ich schau auf jeden Fall mal in Seapolis vorbei. Das Teichdesign reizt mich. Ich suche schon lange eins.
Ich nehme Aufträge immer mit größter Freude an! I love you
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4008
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptyMo Aug 25, 2014 2:14 pm

@furawa: ich könnte mir das Kleid auch in verschiedenen farben 2 oder 3 farbig vorstellen? Smile Vor allem auch in Türkistönen? Oder türkis mit rosa? *hach*

Ehmm ja ich habe schon lange nicht mehr an meinen Designs egarbeitet ( 2 Monate nicht mehr, quasi anch Anmeldung im Forum... quasi fast 3 Monate woah... ich muss mich mal dransetzen und alles überarbeiten... gefällt mich auch nicht mehr so...Der Teich ist vollkommen auf Seapolis koimäßig ausgelegt... Aber Teichdesigns machen mir Spaß Smile Hab auch ne Rotwangenschmuckschildkröte und viele andere Sachen ausprobiert ^^)
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3752
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptyMo Aug 25, 2014 4:41 pm

Hmmm... das wird schwierig... Farbmangel! Sad Aber ich kanns ja mal probieren.. scratch  Ich hab in dem Kleid fast alle Farbfächer nur mit den hellen rosa-Tönen vollgestopft. Der Famugaru Kimono ist aber keine schwierige Sache. Das geht klar. cat Vielleicht mach ich ja einen ganz neuen Kimono. In so eine Richtung wollte ich schon lange mal gehen. Ich arbeite zurzeit an einem sehr Farbenfrohem exemplar: So ungefähr...
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 44578410
Der Obi ist sehr schwierig, weil es ein Stoff aus Seide ist   Nook 5 ... mit vielen Glanzeffekten und Falten (meine Schwäche).

Je mehr Higlights der Teich hat, desto besser. Ich möchte unbedingt Wasser für meine Stadt haben. Wird schon passen... wenn nicht, dann suche ich halt was anderes. Aber Kois klingen sehr schön... Nook 9 Bin gespannt.

Ich hab auch nicht immer Zeit. Schließlich haben alle hier ein Real-Life um das sich auch gekümmert werden muss. Wie heißt es doch so schön: Das Leben ist ein bescheuertes Spiel, aber die Grafik ist toll. Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 514262471  Du hast ja schließlich noch dein Studium, Prüfungen, Klausuren und ich  bin ein einfacher, glücklicher Schüler mit Ferien. :3
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5805
Alter : 24
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptyMi Aug 27, 2014 11:36 am

Ich spreche ein ganz großes Kompliment aus ♥ Ich würde einen kleinen Auftrag erteilen, falls du etwas dafür willst.. was? 

Auftrag: Kannst du auch "Princess-Dresses" erstellen? Ich hätte hier ein blaues Kleidchen, in etwa der Animalcrossing-Länge, am liebsten in dem Blau-Farbton oder Rosa. Geht das? 

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Children-s-day-gift-flower-wedding-dress
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3752
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptyMi Aug 27, 2014 12:22 pm

Sonnenpfote schrieb:
Ich spreche ein ganz großes Kompliment aus ♥️ Ich würde einen kleinen Auftrag erteilen, falls du etwas dafür willst.. was?
Gib mir eine Milliarde Euro.. halt, wir sind ja bei Animal Crossing... Gib mir eine Milliarde Sternis! Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 514262471 Quatsch... No ich mache das Umsonst... Was sollte ich auch großartig dafür verlangen?

Das Kleid mache ich gerne.Wird nur etwas lustig mit dem plüschigen Stoff auf der Brust. Aber immerhin ist alles einfarbig, da kann ich schön rumexperimentieren. Wenn ich soweit bin, schicke ich dir einen Entwurf per Nachricht.
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3752
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2014 11:09 pm

Sodala! Wieder ein par Designs fertig!  Very Happy
Ich habe den Famugaru Kimono fertig umgefärbt, auf Wunsch von JulMaya.
Es sollte ein Kimono werden, der zu ihrer Stadt Seapolis passt. Im gleichen Zug habe ich einen neuen Kinomo gemacht, weil mir der umgefärbte Famugaru-Kimono nicht genug "Seapolis" war... Am Ende wurde aus der ganzen Geschichte ein Kiomono einer ihrer weiteren Städte: Blackhol. Embarassed


Der umgefärbte Famugaru-Kimono:
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Hni_0048Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Hni_0049


Der Blackhol-Kimono:
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Hni_0050Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Hni_0051


Smile Die QR-Codes findet ihr wie immer im Top-Post! Smile
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3752
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptyMo Sep 01, 2014 12:02 pm

Irgendetwas stimmt nicht. Bilde ich mir das nur ein, oder kann man die Bilder wirklich nicht mehr sehen? Question

Edit: Problem scheint gelöst zu sein. Facepalm Hoffe ich.. Nook 5
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3768
Alter : 23
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 5:17 pm

Waaaaah *-*

Jetzt hat es auch Kayo hier rein geschafft Very Happy
Du scheinst eine richtige Spezialistin für Kimono zu sein! Ich mag alle Teile sehr...der Petunia-Kimono erinnert mich ein wenig an das Outfit eines Schreinmädchens, weil sie ja ein rotes Hakama tragen...und hier taucht eben auch wieder ein roter Rock auf  Nook 1
Beim Green Maiden Outfit gefallen mir diese Details...die Muster sehen sehr fein aus, und man kann sich gut vorstellen, dass es mit Goldfäden eingenähte Verzierungen sind. Das sieht edel aus *-*

Ich finde, dass deine Vorschläge eine sehr gute Idee sind. Dann muss man sich keine Gedanken darüber machen, was am besten passen würde  Nook 6

Ich bin gespannt auf neue Kimono! Ob es das nächste mal Yukata gibt? Oder Shiromuku?
Ich glaube, ich sollte mit den Fremdwörtern aufhören xD
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3752
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 7:05 pm

Kayo Sakura schrieb:
Waaaaah *-*

Jetzt hat es auch Kayo hier rein geschafft Very Happy
Du scheinst eine richtige Spezialistin für Kimono zu sein! Ich mag alle Teile sehr...der Petunia-Kimono erinnert mich ein wenig an das Outfit eines Schreinmädchens, weil sie ja ein rotes Hakama tragen...und hier taucht eben auch wieder ein roter Rock auf  Nook 1
Beim Green Maiden Outfit gefallen mir diese Details...die Muster sehen sehr fein aus, und man kann sich gut vorstellen, dass es mit Goldfäden eingenähte Verzierungen sind. Das sieht edel aus *-*

Ich finde, dass deine Vorschläge eine sehr gute Idee sind. Dann muss man sich keine Gedanken darüber machen, was am besten passen würde  Nook 6

Ich bin gespannt auf neue Kimono! Ob es das nächste mal Yukata gibt? Oder Shiromuku?
Ich glaube, ich sollte mit den Fremdwörtern aufhören xD
Vielen Dank für dein Kommentar! Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 3824219599 Längere Kommis erfreuen mich (sowie jeden anderen Designer hier auch) besonders.
Shiromuku sind so wundervolle Kleider! Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 106661439 Es ist immer nur Schade, dass wenn man eine schräge Linie im unteren Breich von ACNL-Designs macht, dass man dann jedes Kästchen sieht... also eine schmucke Zickzackilnie bekommt! Neutral Ist schon doof, besonders weil der Shiromuku unten diese Falten hat.
Im Moment stehe ich noch etwas im Zwist, was genau jetzt ein Yukata und was ein Kimono ist, bzw. was die beiden unterscheidet... So wie ich das sehe bestehen Yukata aus einem Stoff,  wärend man beim Kimono verschiedene Stoffe raussehen kann, z.B unterschiedliche Muster im Oberen und Unteren Bereich...
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6008
Alter : 20
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Lexy_zps2dd074c4

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptyMo Sep 08, 2014 2:57 pm

Ich auch finde du machst sehr gute Kimonos!Magst wohl Kimonos was?
Ich finde deine Designs sehr ''detailreich'' oder wie mans nennt.
Nun jedenfalls ist der Blackhol Kimono ein Traum geworden.
Ich werde mal öfters hienein schauen.
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3752
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2014 10:24 pm

Das freut mich ^^
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3752
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptySa Sep 13, 2014 10:04 pm

Huhu!!! Sonnenpfoteeee! Noch da? :3 Ich habe dir mehrmals Nachrichten geschickt, ob du noch Änderungswünsche hast. Rolling Eyes Na ja. Falls was ist, sag bescheid. Laughing

Hier ist das Kleid, dass Sonnenpfote sich gewünscht hat. (und schon seit über zwei Wochen fertig ist. T.T)

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Hni_0058Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Hni_0059

Codes im Toppost! Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 1224283679
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6008
Alter : 20
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Lexy_zps2dd074c4

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptySa Sep 13, 2014 10:34 pm

Ich glaub sie hat keine Zeit.Das Kleid sieht schön aus.
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3752
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 12:54 pm

Lexy schrieb:
Ich glaub sie hat keine Zeit.Das Kleid sieht schön aus.
Das glaube ich auch.
Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 6:30 pm

Gottchen, habe gerade mal den ganzen Startpost durchstöbert und muss sagen, dass deine Designs echt zauberhaft schön sind Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 3667318620 
Sie sind so detailverliebt und einfach wunderschön, weiter so Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 3967998059
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3752
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 11:40 pm

Danke vielmals! Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 106661439
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3752
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptySa Sep 27, 2014 7:40 pm

Jey! Fertig. Mit diesem Kleidchen habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Sein wir mal ehrlich... Wer würde nicht gerne in so ein süßes Kleid schlüpfen? (Vermutlich Einige...) Ich gehöre jedenfalls zu der anderen Sorte. Sabbern
Ich will dich endlich für Hyrule-Warriors freispielen Agnetha (Englisch: Agitha) ! Crying or Very sad Auch wenn du manchmal echt seltsam bist... *zitter*
Na ja. Hier ist jedenfalls, frisch aus meiner Schneiderei, das Cosplay-Design von Agnetha aus The Legend of Zelda: Twillight Princess. Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 1454988797

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Agitha12 Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Hni_0064

Die Codes findet ihr wie immer im Top-Post! Nook 6
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6008
Alter : 20
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Lexy_zps2dd074c4

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptySa Sep 27, 2014 9:10 pm

Sieht voll hübsch aus!Kenn ich zwar nicht aber wirklich toll!Also Zelda ken ich nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3752
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 10:57 am

Lexy schrieb:
Sieht voll hübsch aus!Kenn ich zwar nicht aber wirklich toll!Also Zelda ken ich nicht richtig.
Dankschön Nook 9
Ich habe nur einen Fehler entdeckt den ich heute mal gleich ausbessern werde. Nook 10 Keine Große Sache, aber jetzt wo ich hellwach bin fällt mir sowas natürlich eher auf. Sleep
Danach fange ich gleich mit deinem Wunsch an... king
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 1:04 pm

Du machst so herrliche Kimonos, da habe ich mich noch nicht rangetraut, ist aber auch nicht so mein Stil. Trotzdem bewundere ich Deine immer.
Das Cosplay Agita ist echt klasse, jedes kleine Detail wurde eingearbeitet. Sieht wirklich toll aus.
Nach oben Nach unten
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3752
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 1:28 pm

#Gismo# schrieb:
Du machst so herrliche Kimonos, da habe ich mich noch nicht rangetraut, ist aber auch nicht so mein Stil. Trotzdem bewundere ich Deine immer.
Das Cosplay Agita ist echt klasse, jedes kleine Detail wurde eingearbeitet. Sieht wirklich toll aus.
Danke seeehr! I love you Dein Lob freut mich. Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 3824219599 (Dafür bekomme ich aber keine Wege zusammen. Nook 10 )
Wie gesagt, ein kleiner Fehler ist in dem Design. scratch
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3752
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 4:40 pm

Die Änderung an dem Cosplay ist vollzogen und es sieht -finde ich- gleich viel besser aus. Im Grunde fehlte ur eine graue Linie zwischen dem blauen und dem türkisen Stoff im unteren Bereich. Da man diese aber überhaupt nicht gesehen hat, habe ich sie etwas nach Oben gesetzt. Jetzt wirkt das Kleid auch etwas räumlicher, oder bilde ich mir das nur ein? Ich mags :3

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Hni_0067Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Hni_0068

Codes im Top-Post! Smile
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3752
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptyDo Okt 30, 2014 7:31 pm

Und somit ging ein weiterer Kundenwunsch über verschiedenste SD-Card... was auch immer hierher ins Forum. Jey! ^.^/

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Hni_0071

Die Codes gibts im Top-Post unter der Kategorie Cosplay-Aikatsu.
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3752
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptyFr Okt 31, 2014 4:40 pm

Es ist fast 5 Uhr, bald streifen die Kinder durch die Straßen (bei und jedenfalls)und klopfen an jede (fast) Tür um hoffentlich Süßkram in Empfang zu nehmen... Ich hoffe ihr habt alle was da, ich schon, denn auf Streiche habe ich keine Lust.
Heute habe ich das Design der beiden Hexen aud The Legend of Zelda: Ocarina of Time gemacht. farao
Happy Halloween.

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Hni_0077Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Hni_0078

Codes im Toppost unter Cosplay - The Legend of Zelda - Ocarina of Time - Kotake und Koume!
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Furawa-sama
Briefeschreiber
Furawa-sama


(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun)
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3752
Alter : 27
Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 EmptyMo Nov 10, 2014 7:47 pm

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 2197261599 Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 2197261599 Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 2197261599 Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 2197261599 HURRAY! Fertig. Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 2197261599 Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 2197261599 Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 2197261599 Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 2197261599

Das nenn ich mal nen Großauftrag... nee, quatsch, aber es war schon eine Herausforderung.
Jedenfalls... Kundenwusnch von Lexy, Precious Mizuki - fertisch!  Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 2219902978

Die Codes für Kleid und Krone findet ihr unter Cosplay-Aikatsu-Mizuki

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Hni_0021Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Hni_0022

Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Maxres11
Nach oben Nach unten
http://furawa-sama.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Furawa-samas flowering designs    Furawa-samas flowering designs  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Furawa-samas flowering designs
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Designs á la Ann
» QR-Designs????
» Designs gesucht
» Beas Hobbykiste
» Steffi´s Designs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: