Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?

Nach unten 
+2
inemca
Takashi-kun
6 verfasser

Findet ihr die Hackergruppe hat dies wirklich geschafft?
Ja, ich würde dies auch dann benutzen
[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Vote_lcap111%[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Vote_rcap1
 11% [ 1 ]
Ja, ich würde es aber trotzdem nicht benutzen
[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Vote_lcap178%[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Vote_rcap1
 78% [ 7 ]
Nein, die Wii U ist sicher
[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Vote_lcap10%[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Nein, aber wenn es doch wahr sein sollte würde ich dies benutzen
[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Vote_lcap111%[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Vote_rcap1
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Empty
BeitragThema: [Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?    [Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  EmptySo Mai 05, 2013 9:57 am

Die Hackergruppe "Wiikey", die auch den ersten Mod Chip für die Wii entwickelt haben, behauptet das sie die Wii U geknackt hätten und sie so kopierte Spiele (sogenannte Roms) über ein "Flash Speichermedium" abspielen können. Nintendo dementiert (verneint, lehnt ab, behauptet das gegenteil) dies in einem Interview mit "Eurogamer" Daraufhin hat Wiikey Druck ausgeübt indem sie ein paar Zeilen des Codes veröffentlichten.

Ob dies der Wahrheit entspricht weiß momentan wahrscheinlich nur die Hackergruppe. In einer Stellungnahme auf ihrer Homepage sagte diese "Yes, its real - we have now completely reversed the WiiU drive authentification, disk encryption, file system, and everything else needed for this next generation K3y. Stay tuned for updates!" Dies bedeutet übersetzt: "Ja, es ist wahr. Wir haben die Wii-U-Laufwerks-Authentifikation, die Disk-Verschlüsselung und das Dateisystem geknackt und alles andere auch, was für diesen Next-Generation-K3y gebraucht wird. Bleiben Sie dran für Updates"

Falls es was neues gibt, wird euch hier natürlich Bescheid gegeben.

Quellen: http://www.eurogamer.net/articles/2013-04-30-group-responsible-for-first-wii-mod-chip-claims-to-have-hacked-wii-u-to-play-copied-games und http://derstandard.at/1363709765395/Bericht-Wii-U-zur-Nutzung-kopierter-Spiele-gehackt

Was haltet ihr davon? Findet ihr es glaubwürdig und würdet ihr sowas auch machen? Oder meint ihr die lügen und das Nintendo System ist sicher?
Nach oben Nach unten
Takashi-kun
Sayajin
Takashi-kun


3Ds FC : 0619-3922-9684
Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Sternis : 4069
[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  0_Inventar_zpsf92c0165

[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Empty
BeitragThema: Re: [Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?    [Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  EmptySo Mai 05, 2013 10:02 am

Ich glaub schon das sie es schaffen würden aber benutzen würde ich das nicht
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4666
Alter : 109
[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  0_Inventar_zpsf92c0165

[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Empty
BeitragThema: Re: [Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?    [Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  EmptySo Mai 05, 2013 10:15 am

finde ich total blöd, mag ich nicht und finde ich total asozial...
Die Spiele sind zwar teuer, aber auch die Spieleentwicklung ist teuer und wer sowas macht, hinterzieht auch Steuern und betrügt gerne...
Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6125
[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Dennis_zps683b7e16

[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Empty
BeitragThema: Re: [Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?    [Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  EmptySo Mai 05, 2013 12:03 pm

[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  687768429 Sehe ich genau wie inemca...
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4583
Alter : 25
[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  0_Inventar_zpsf92c0165

[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Empty
BeitragThema: Re: [Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?    [Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  EmptySo Mai 05, 2013 12:31 pm

Ziemlich blöd finde ich sowas o_o klappen könnte es wohl aber benutzen würde ich es mit sicherheit nicht .
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4165
Alter : 31
[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Hyuna_zps78678809

[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Empty
BeitragThema: Re: [Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?    [Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  EmptySo Mai 05, 2013 2:05 pm

Kann schon sein, dass die das geschafft haben. Aber da schließ ich mich den anderen hier an - benutzen würde ich es nicht Wink
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5944
Alter : 33
[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  0_Inventar_zpsf92c0165

[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Empty
BeitragThema: Re: [Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?    [Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  EmptyMo Mai 06, 2013 6:52 pm

[Verschoben nach Weitere Konsolen + Spiele, da es sich hierbei nicht um allgemeine Nintendo News handelt.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Empty
BeitragThema: Re: [Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?    [Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?  Empty

Nach oben Nach unten
 
[Wii U] Kann die Wii U illegale Raubkopien abspielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann zu
» Kann zu !
» Kann zu !
» Kann zu!
» Kann zu !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: