Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 ~ Willkommen in Sentia ~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Titania
Quasselstrippe
avatar

(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 1866
Alter : 24


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   So Jun 07, 2015 1:10 pm

Daniel hat es perfekt beschrieben! Very Happy Glückwunsch zur Goldschaufel & hoffentlich vertragen sich Huschke und Selina wieder. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4301


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   So Jun 07, 2015 6:47 pm

Nicetown sieht wirklich sehr nice aus c; Da lohnt sich ein Schlummerbesuch bestimmt sowas von.
Ich hoffe Huschke und Selina vertragen sich wieder bzw es ist nichts Ernstes . . Glückwunsch zur Goldschaufel *-* Und Daniels Kommetar ist ja mal super :> Hinterhältige Glupscher ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
Zileia
Quasselstrippe
avatar

(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 2394
Alter : 19


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   So Jun 07, 2015 9:03 pm

Herzlichen Glückwunsch zur Goldschaufel!  Deine Stadt macht sich echt. Hoffentlich klären Huschke und Selina ihren Streit schnell wieder.  Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2311
Alter : 17


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Mi Jun 10, 2015 8:47 am

#Gismoisthebest right? Auch nach nicetown wollen pig Ich hoffe das zwischen Selina und Huschke kärt sich, lol der glitch.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Goldschaufel ^^ ....hat Helmut etwa eine Unterhose auf dem Kopf? Suspect ...

schöner eintrag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ririka
Kescherschwinger
avatar

(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 3484
Alter : 32


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Mi Jun 10, 2015 10:55 pm

@Mandy Supercat,das ist keine Unterhose sondern eine Schwimmkappe.
Finds sehr schön, wie du Zuchtbblumen plaziert hast^^
Vllt schlummer ich mal vorbei Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 6025


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Mo Jun 22, 2015 4:33 pm

@monimaus: Hihi, er sieht schon ganz süß aus mit seiner Schwimmkappe auf dem Kopf, aber irgendwie war er nicht der richtige für mich  Dankeschön c:
Es ist echt ziemlich toll dort ^^
@Titania: Oh ja, dass finde ich auch  Trotzdem sind die Bewohner ja zum Teil auch selbst Schuld, wenn sie in Teichen oder Flussabschnitten angeln, wo überhaupt kein Fisch in der Nähe ist  
Ich hoffe auch, ich habe noch nichts gehört. . .
@Sasike: Thihi, der Name passt auf jeden Fall perfekt du der Stadt ^^ Bis jetzt habe ich noch nichts Neues gehört, aber vielleicht hat Zara es auch einfach nur falsch mitbekommen c:
Vielen Dank, ich hätte gar nicht gefacht, dass ich schon so viele Dünger gekauft habe  
Manchmal sind die Fische aber auch ganz schön gemein, man wirft die Angel neben den Kopf und die merken trotzdem nichts -.-
@Zileia: Vielen, vielen Dank   Ich hoffe doch auch. . .
@Mandy Supercat: Das ist echt richtig schön dort, du musst definitiv mal eine Schlummerreise machen   Ich hab mich voll erschrocken, als Selina auf einmal ihre Blume da gepflanzt hat  Und als ich sie dann entfernen wollte, war der Busch auch futsch.... -.-
Vielen Dank  Könnte man echt meinen, ich habs auch erst gedacht xD
@Ririka: Aber die Schwimmkappe sieht einer Unterhose doch echt ähnlich  
Meinst du in Sentia oder in Nicetown?  Wenn in Sentia: Vielen Dank  
Sentias Code ist aber total unaktuell, wenn die dorthin möchtest :c

~~~~~~~~~~~~

07.06.2015-22.06.2015 ~Ein neuer Bewohner~

Es ist zwar ziemlich viel Zeit vergangen, aber trotzdem ist nicht sonderlich viel passiert.
Im Moment kümmere ich mich ziemlich um die Gestaltung und laufe einfach kreuz und quer durch die Stadt Very Happy

Das allererste, was ich berichten möchte ist, dass ich endlich einen neuen Bewohner für die Stadt gefunden habe ^^
Aki wird meine Entscheidung zwar nicht verstehen, aber als ich ihn da so im Zelt gesehen habe, war er einfach richtig süß: Fritz ! Happy




So leicht es war ihn zu überreden, umso schwieriger war es ihm einen Platz zuzuordnen Surprised
Er war manchmal so knapp vorbei, aber er sollte einfach dahin >.<



Hinterher hatte ich einfach kein Bock mehr und nahm diesen Platz als Kompromiss Wink



(Im Endeffekt gefällt der Platz mir dort richtig gut c: )
Am nächsten Tag war er dann auch schon da Smile



Und er scheint ziemlich freundlich zu sein ^^




Außerdem fängt nun auch der Sommer in Sentia an sunny



Nicht nur Mittsommer wurde gefeiert, nein, es gab auch ganz viele Insekten und Fische zu fangen *-*



Zu guter Letzt glaube ich, dass mein Baum gewachsen ist Clap



~Für einen Augenblick~



Uuuhh wie süß

Liebe Grüße, Livia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2311
Alter : 17


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Mo Jun 22, 2015 4:40 pm

-naaaawwww Fritz ist soo süüüüß *fangirling*
-schön das er sich schon freunde macht
-habe mittsommer auch gefeiert bei mir war es um 13 Uhr immernoch so hell wie am Tag ich erstmal so (habe net auf die Uhr gesehen) Shocked (Mittsommer hatte mich eig nur genervt da ich nichts bauen konnte grrrrrr)
-gosh svenja its tooooo cuuuutteeee ahhhhh ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoko
Holzhacker
avatar

(AC-)Name : Maku
Stadtname : Hita
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 2212
Alter : 17


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Mo Jun 22, 2015 6:56 pm

Ich muss unbedingt was reinschreiben.. :'D
Fritz sieht sehr putzig aus, da hattest du wirklich Glueck, und der Platz sieht doch recht klasse aus. c:
Mal abgesehen davon, dass die Lamellenbrille (heisst die Brille so?) , die man von Melinda kriegt, und dass man nichts bauen kann, war Mittsommer doch recht nett gewesen.
Svenja Vorstellungen sind super, Haha!  Very Happy Ich will jetzt was suesses..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4301


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Mo Jun 22, 2015 7:58 pm

Also ich find Fritz ja auch sehr niedlich *-* der kleine Graziafrosch. Schön, das er sich so gut mit Allen versteht c: Aber hast du ernsthaft 49 Versuche gestartet, sein Haus zu platzieren? o: So eine Geduld hätte ich mal gar nicht ^^
Der Platz beim Cafe sieht ja richtig zucker aus ♥️ und das Bild mit dem Baum . . *-* ich liebe diese Himmelfarbe Glücksklee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6428
Alter : 22


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Do Jul 02, 2015 6:07 pm

Deine Stadt sieht so schön aus, vor allem im Sommer! Very Happy 

Aber jetzt muss ich mal ein ernstes Wort mit dir reden... Fritz!? Bist du von allen guten Geistern verlassen? Sabbern  Dieses kleine ... Etwas? Wie könnt ihr alle Fritz so mögen? Crying or Very sad Very Happy Wenigstens hat er sich bei dir nicht in den Weg gesetzt, sondern halbwegs anständig... Aber neeee... ich mag den immer noch nicht :P 

Ich muss mal wieder vorbeikommen! Und nicht, um Fritz zu besuchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 6025


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   So Jul 05, 2015 2:05 pm

@Mandy Supercat: Auf jeden Fall, auch die süßen Zähne Embarassed Der erste Eindruck ist bekanntlich der wichtigste, bei Eckart scheint der ganz in Vergessenheit geraten zu sein Very Happy  Ich fand den Tag eigentlich ziemlich cool, größtenteils aber deswegen, weil da endlich mal gutes Wetter war c: Hihi ja c;
@Schoko: Das ist aber nett von dir Very Happy  Ich finde ihn auch richtig putzig und mit dem Platz bin ich total einverstanden , er ist sogar besser als der, den ich ursprünglich geplant hatte c: Ja so kann man es gut ausdrücken: Nett. Nichts großes, aber auch nicht unnötig ^^ Also was Süßes will ich immer.. Embarassed 
@Sasike: Ich finde ihn auch richtig süß mit seinen knuffigen Punkten und den süßen "Hasen"-Zähnchen *-* Seine Einrichtung ist auch richtig niedlich c: Es hört sich zwar ziemlich verrückt an, aber ja 49 Versuchen waren es :3 Ich wie auch nicht woher ich an diesem Tag die Geduld herbekommen habe ^^ Vielen Dank, ich wünschte diesen Himmel würde es öfter geben Smile 
@Aki: Awww vielen, vielen Dank   Ich wusste, dass du damit nicht einverstanden sein würdest, gerade auch, weil ich mich bei meinem Besuch noch daran gemacht habe sein Haus bei dir zu zerstören Very Happy Aber er ist wirklich putzig, du musst nur ganz genau hinschauen c:
Oh ich habe aber auch genug Versuche gebraucht bis das so gepasst hat Surprised 
Wenn du mal kommst werde ich ihn einsperren oder in der Erde verstecken oder sonst was, ich will in meiner Stadt keine Gewalt  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

23.06.2015-05.07.2015 ~Regenzeit~

Obwohl Sommer ist, hört es ein Sentia einfach nicht auf zu regnen. So langsam werde ich noch verrückt in dieser ewigen Dusche
Den Pflanzen schien es aber zu gefallen, die Büsche fangen an zu blühen *-*



So wie es aussieht wir sich aber auch der Regen bald verziehen, ich frage mich, wann ich wieder meine Bräune haben werde...? sunny



Genau wie ich. hatte sich auch Jenny mit der Sommergrippe angesteckt Sad



Manche Bewohner waren dafür aber besonders frisch im Kopf und schlugen glatt ein neues Projekt vor Smile



Und auch die Urlaubszeit hat angefangen: Ich konnte ein paar Camper begrüßen Very Happy




Außerdem bin ich gerade voll im Harvest Moon: Das verlorene Tal - Fieber und habe erstmal einen hübschen Screenshot gemacht Smile



~Für einen Augenblick~




Magische Bonbongläser in Sentia Surprised

Liebe Grüße, Livia

P.S.:Es tut mir wirklich leid, dass meine Einträge im Moment so eintönig sind und es nicht so wirklich interessantes zu sehen gibt. Ich bin momentan aufgrund von der Regenzeit ziemlich unmotiviert zu spielen ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5191
Alter : 18


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   So Jul 05, 2015 2:52 pm

Ich finde es immer richtig schön, wenn verschiedene Büsche anfangen zu blühen, das sieht immer so schön aus *-* ♥ Marika ist total süß :3  & Harvest Moon - Das verlorene Tal ist schon draußen? Wie ist es so? Ich überlege auch, mir das zuzulegen aber im Moment bin ich mir noch nicht so sicher... Jaa..Regen frustriert xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nc3ds.forumieren.com/
Lexy
Jewelpet
avatar

(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 3900
Alter : 14


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   So Jul 05, 2015 3:12 pm

Im Reallife ist es total heiß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2311
Alter : 17


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Mo Jul 06, 2015 2:23 pm

(zu dem kommentar, das eiziege was mich gestört hatte, war das ich ständig dachte es sei Nachmitag und mich immer wieder geärgert habe das die Geschäfte zu sind xD

-bei mir regnet es auch ständig in ac
-arme Jenny, gute besserung!
-Daune....ist ein Mädchen?!?!?! Ich dachte sie wär ein Junge xD
-voll schön der screenshot!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titania
Quasselstrippe
avatar

(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 1866
Alter : 24


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Di Jul 07, 2015 7:27 pm

Wenn es in echt mal so richtig regnen und abkühlen würde fände ich das supi. Very Happy Mich macht der Regen ingame auch total runter.

Magische Bonbongläser gibt es also auch schon bei dir. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4301


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Di Jul 07, 2015 8:14 pm

Aaaaw, die Stelle mit dem Thermalbad sieht sehr schön aus *-* Ich hätte auch gerne ein neues Projekt . . sogar mit einem Getreideständer würde ich mich zufrieden geben ^^" Die Camper würden bei mir auch alle Camper bleiben; bei dir anscheinend auch c;
Der Harvest Moon Screenshot sieht wirklich schön aus, aber irgendwie gefällt mir die Grafik so gar nicht von dem Spiel, es sieht alles so lang aus . . und ich hab noch immer nicht Tale of two Towns durch . . da bringt ein neues Spiel eh nichts Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 6025


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Do Jul 16, 2015 11:02 am

@monimaus: Die ganze Stadt bekommt dann auch immer ein neues Bild mit anderen Farben *-*
Es ist glaube ich schon im Juni rausgekommen.. 18 oder so. Will jetzt aber nichts falsches sagen c:
Ich bin auf jeden Fall überzeugt von dem Spiel, das einzige was mich stört ist, dass die Zeit in dem Spiel so schnell vorbei geht. Am Anfang ist das noch okay, aber später wenn man immer mehr zu tun hat wird es leicht stressig Sad Schau dir doch als Entscheidungshilfe Let's Plays dazu an und im einem AC-Wochenblatt war auch ein Review von Ricci Smile 
@Lexy: Oh ja, das stimmt. Später war bei uns aber ein ganz schön heftiges Gewitter mit riesigen Hagelkörnern Surprised
@Mandy Supercat: Der Regen ist echt ziemlich blöd, immer wenn ich Regen gesehen hab, hab ich das Spiel wieder ausgemacht. Ich hatte da einfach keine Lust drauf Sad  Haha nein, sie ist ein Mädchen, in ACWW habe ich sie geliebt ^^
Vielen Dank :3
@Titania: In RL war es echt total warm und auch die Gewitter haben nicht viel Abkühlung gebracht. Jetzt soll es ja, zumindest bei uns, wieder so warm werden Surprised 
Haha, Sentia ist einfach magisch Wink 
@Sasike: Vielen, vielen Dank :3 Da muss aber noch ein bisschen umgestaltet werden c:
Manchmal denkt man einfach sein Spiel ist kaputt und die Bewohner würde nie wieder was vorschlagen. Ich bin dann immer voll erleichtert wenn ich ein Projekt bekomme c: Bei mir war ja auch erst Flaute und jetzt geht's ab- ist bei dir bestimmt auch so Wink 
Ja auf jeden Fall, mal davon abgesehen, dass ich 10 Bewohner habe bin ich auch froh, dass da jetzt keiner dabei war, der mir zugesagt hätte Smile 
Es hat auf jeden Fall was von Minecraft, aber da ich noch nie ein Harvest Moon Spiel hatte und so auch nicht weiß, wie das normalerweise aussieht, komme ich damit sehr gut klar Embarassed 

~~~~~~~~~~~

06.07.2015-16.07.2015 ~Besuche und endlich Sommer~

Hallo ihr Lieben,
endlich zieht es so aus, als wäre der Sommer richtig angekommen.
Der letzte schwere Gewittersturm ist vorbei und nun habe ich immer nur blauen Himmel sehen könne *-*



Und mit dem Sommer kommen auch die Mücken. Eine hat mich erstmal in einen Baumstumpf geglicht Very Happy



Das gute Wetter inspirierte Svenja erst zu einem neuen Projekt...



..und dann fing sie sich einen dicke Erkältung ein, echt blöd im Sommer :c



Nun aber zu der erfreulichsten Nachricht heute: Endlich hat es mal geklappt und @laurali hat mich besucht *-*



Nach einer traditionellen Stadtführung mit Zwischenstoppen wurde auch mein Haus kontrolliert Very Happy





Später durfte ich mir auch Lauras Stadt anschauen :3



Ihre Stadt ist wirklich ein Paradies, zwar noch nicht fertig, aber welche Stadt ist das schon? ^o^





Es war wirklich ein toller Besuch und hat total Spaß gemacht!
Da fällt mir ein:...Laura, hast du eigentlich meinen Brief bekommen..? c:

Und zu guter Letzt habe ich mir noch ein sommerlicheres Outfit zugelegt cat



~Für einen Augenblick~



Wwaaahhhaaasss??! Suspect

Liebe Grüße, Livia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexy
Jewelpet
avatar

(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 3900
Alter : 14


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Do Jul 16, 2015 1:47 pm

Glückwunsch zu dem Lichterherz. (*^ー^)
(*^▽^*) Und gute Besserung Svenja (。・ω・)ノ゙ Schön sehen eure Städte aus!Ich
würde euch auch gern mal wieder besuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
laurali
Blumenfee
avatar

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 2959


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Do Jul 16, 2015 2:01 pm

Apropos Brief: Ja, den habe ich bekommen cat
Der war ja mal total süß, den Partyknaller hebe ich mir auf für das nächste Treffen, hihi. 
Es war so schön mal wieder alles in Sentia zu sehen  
Hoffentlich wiederholen wir das in den Ferien mit Lexy noch einmal 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4301


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   Do Jul 16, 2015 9:00 pm

Also ich hab immer noch keine neuen Projektvorschläge, obwohl ich schon den Tauchertrick mache '-' und die anderen Harvest Moon Spiele sind halt . . runder (?) Also nicht so Minecrafteckig, sonder "fließender" du verstehst das bestimmt ^^
Glückwunsch zum Lichterherz c: Und Gute Besserung an Svenja.
Roséah sieht auch schon sehr niedlich aus Smile Dein Sommeroutfit find ich auch putzig. Das Kleid ist ein QR Code oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5191
Alter : 18


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   So Jul 19, 2015 12:30 pm

Ja, das wird ich machen c: Eure Städte sehen wirklich wunderschön aus Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 6025


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   So Jul 19, 2015 2:36 pm

@Lexy: Vielen Dank, ich liebe diese Lichter-Projekte *-* Heute ging er ihr schon wieder gut, die Medizin scheint ihre Wunder getan zu haben Very Happy Dankeschön, das werden wir sicher noch schaffen- ich und Laura sind jetzt aber erstmal im Urlaub c:
@laurali: Dann bin ich ja beruhigt, die Post in Roséah scheint zuverlässig zu sein c: Ich müsste auch noch einen haben, dann knallen wir sie zusammen Smile  Ich war auch richtig neugierig deine Stadt zu sehen und wurde definitiv nicht enttäuscht Wink  Schaffen wir bestimmt c;
@Sasike: Für den Tauchertrick bin ich immer viel zu faul, bei mir kommt es einfach so c: Ist aber doch bei jedem so :3  Ja, ich kann mir denken, was du meinst. Das sieht bestimmt noch toller aus, aber man kann ja nicht alles haben- vielleicht im nächsten Teil ^^
Vielen Dank  
Auf jeden Fall, ich hoffe sie macht bald einen Schlummercode Smile  Ist es, von dieser Seite: *klick*
@monimaus: Mal schauen, ob es dir gefällt c: Vielen lieben Dank  

~~~~~~~~~~~~~~~~~

   20.07.2015 ~Der 1- jährige Geburtstag~  


Es ist (fast) vollbracht: Sentia wird 1 Jahr alt! Happy
Und dazu bleibt mir nichts anderes übrig als einen kleinen Special-Eintrag zu machen.
Na ja es ist aber halt nur fast richtig: Morgen ist der offizielle Geburtstag, jedoch werde ich ab morgen im Urlaub sein und so muss dieser Eintrag etwas vorgezogen werden! Facepalm
Aber das tut der guten Laune keinen Abbruch c:
Ich habe mich dazu entschieden ein paar Vorher-Nachher-Bilder zu zeigen, da meine Zeit heute auch ein bisschen knapp ist: Kofferpacken -.-

Also fangen wir einfach an, ich bin selbst ganz gespannt:

Zu allererst aber die Bewohner:

Angefangen hat alles mit: Toni, Olga, Svenja, Gisela und Keks Smile
Nun sind es: Toni, Zara, Huschke, Eckart, Fritz, Svenja, Jenny, Selina, Daniel und Martin Smile

Ich bin erstaunt, dass ich noch 2 Bewohner vom Anfang habe *-*



Damit hat es vor einem Jahr angefangen und es hat sich viel entwickelt  Nook 1

Um das zu veranschaulichen habe ich mal versucht, die Bilder so gut wie möglich nachzustellen c:
Links sind die alten Bilder und rechts die Aktuellen:




























Wow, das war wirklich eine Foto-Flut Surprised
Es hat sich ziemlich viel getan, wobei ich dazu sagen musst, dass Sentia gerade ziemlich umgebaut wird aber trotzdem c:

Aber natürlich nicht nur die Stadt ist ein Jahr alt geworden,  sondern auch mein Tagebuch!

Ich hatte zwar vor diesem schon zwei, welche ich aber aus Lustlosigkeit aufgegeben habe :c
Trotzdem bin ich froh darüber, denn im Endeffekt ist (für mich) so was tolles aus diesem hier geworden: In einem einzigem Jahr habe ich 11836 Klicks verbuchen können und zusammen habt ihr und ich 846 Beiträge geschrieben, das muss man sich erstmal vorstellen! Clap

Ich bin echt richtig glücklich, dass euch dieses Tagebuch so gut gefällt und ihr mir mit euren süßen Kommentaren immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert

Da kann ich nur sagen: Danke!
An alle, die hier immer so fleißig Beiträge hinterlassen und natürlich auch an die stillen Leser Wink
Fühlt euch alle virtuell geknuddelt und gedrückt und nehmt euch gerne was vom großen Geburtstagskuchen      

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, aber traditionell schließen wir diesen Eintrag auch mit...

~Für einen Augenblick~



Ganz liebe Grüße, Livia

P.S.: Ab jetzt bin ich erstmal kurz im Urlaub, also wundert euch nicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoko
Holzhacker
avatar

(AC-)Name : Maku
Stadtname : Hita
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 2212
Alter : 17


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   So Jul 19, 2015 3:04 pm

Woah hat sich in (fast) einem Jahr viel bei dir was getan. 
Ich weiss noch, wie wir bei dir Herbert den Kopf eingeschlagen haben.. das war schon eine lustige Zeit. :'D 
Jedenfalls wuensche ich dir und deiner Stadt noch eine tolle Zeit! c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xmxrtin
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Martin
Stadtname : Brooklyn
3Ds FC : 2148-9345-5613
Traumcode : 7100-2174-4759
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Sternis : 1305
Alter : 18


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   So Jul 19, 2015 3:26 pm

Wow deine Stadt ist so schön! Sieht alles so natürlich aus :3  
Hast du die Flagge selbstgemacht ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5191
Alter : 18


BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   So Jul 19, 2015 8:02 pm

Wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht & vor allem was die Zeit so mit sich bringt! Wow, so viele klicks .. aber mal ganz ehrlich, ich hoffe .. nein ich weiß, dass es noch viele viele mehr werden Smile Verdient! Es hat sich wirklich viel verändert, deine Stadt ist traumhaft hübsch & virtuelle Knuddler sind immer gerne gesehen Hug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   

Nach oben Nach unten
 
~ Willkommen in Sentia ~
Nach oben 
Seite 34 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: