Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ~ Willkommen in Sentia ~

Nach unten 
+42
xmxrtin
Ririka
Titania
Zileia
Rubylena
Mrs.Loki
Sasike
Maddie18.11
Aℓιcє
monimaus
chell
Lini.
Mandy Supercat
Zavine
Leyi
Kazumii
Circia
tierfan
Lexy
Schneeball
laurali
Sepáinisとり
Acc
Sweet_Panda
Lukas_Nrw
Arii
niccetje
Inchen
Ezekielle
xXCupcakeCatXx
Juni
Aki
Kazuya
malimaus
Mandy-Claire
MichaeI
Jan.Abi
Honigäpfelchen
Trixi
Sonnenpfote
#Gismo#
Schoko
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5798
Alter : 24
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 9:45 am

Mit wem würdet ihr eine Full-House-Party machen? Laurali, Lexy und Schneeball? Das klingt aber lustig ich würde da nur Uii sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5060
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Laurali_zps6c80de6c

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 9:46 am

Ja genau, wir 4 (: du natürlich auch noch. Very Happy Wir spammen hier das Tagebuch von Schnee zu, naja was soll's
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5798
Alter : 24
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 9:53 am

Okay-um das Tagebuch von Schnee nicht volzuspammen: 

@Schneeball: Sieht aus als ob Sentia schön schnell entwickelt wird ♥️ Du bekommst schon den 1. Museumsstock während ich probiere tolle Stadtobjekte bekomme.. &Sentia ist so toll. Ich konnte ja noch nicht mit Lexy spielen aber ich freue mich ♥️ Ihr seid so lieb! Dann bis nachher freue mich auf euch&Lexy&Aki Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 10:37 am

@ACCL: So sehe ich das auch ^.^Du organisierst das schon Very Happy 
@laurali: Ich würde mich voll freuen Wink  Ich dachte schon Smile 
@ACCL: Du bist auch eingeladen, wenn wir sowas machen ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 3667318620  Du bist auch total lieb und es hat viel Spaß gemacht sich mit dir zu treffen ^-^ Dankee für die ganzen Lobe ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 2671214588  Thorénia ist auch toll ^^

~~~~~~~~~~

15.08.2014 ~Spenden für das Schlummerhaus~

Heute morgen begegnete ich erst einmal Toni, der mit mir Blickkontakt fürs Fußballspielen üben wollte.

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni008243mple95o8
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0083j9sykr5m0h

Ich glaube er will das ich schieße  Happy 

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni008489axrhl4ju
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0085yiefmpo860
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0086ldkf1hw0cn

1:0 für Team Toni/Livia  cheers 
Danach machte ich mich auf zum Rathaus, um das Schlummerhaus anzufangen ^^

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0088xl9du8hf2w
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0089hwulie46y1

~Für einen Augenblick~


~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0087cxp0ldwyzm

Die aktuelle Karte von Sentia Wink

-----------------------------------

~Kleines Special: Besuch aus Thorénia~

Gestern nachmittag bekam ich noch kurz Besuch von Lara aus Thorénia ( im Forum AnimalCrossingCuteLeaf).

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni00624g9xd8wnq2
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0064562ntuedpi

Nach der Begrüßung schaute sie sich in Sentia um und schenkte mir sogar 3 Zuchtblumen. Dankee ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 2671214588

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0066nyidgzs6xm

Später liefen wir etwas auf der Einkaufsmeile herum ^-^

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0070yek4v95i3m

Zurück in Sentia gab sie mir sogar noch einen 30.000 Sternis-Sack  & schreib mir was Liebes auf das schwarze Brett Happy 

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0071zx1m73aj0r
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0073kap0vo9ub2

Zu guter Letzt spielten wir noch eine Runde Verstecken Very Happy

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni00763xy4vtmnjo
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0079zlaegc78h1

Wir wurden beide schnell enttarnt  Clap 
Dann musste sie auch wieder gehen, weil ich noch weg musste >.>

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0080375d0bur6e
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0081iw8u39v7er

Es hat aber auf alle Fälle mega Spaß gemacht und wir müssen das wiederholen!!  Hug 

Das ist meiner Meinung nach das schönste Bild ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 3667318620

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0068yg2uxw0ft5

Ciaosii, Livia ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 2671214588

P.S. Auch AnimalCrossingCuteLeaf hat über den Besuch geschrieben. Schaut doch hier vorbei Wink
Sie würde sich freuen Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Gismo_zpscfbe96fb

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 10:45 am

Haha Ihr könnt ja fast als Zwillinge durchgehen. ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 514262471  ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 3824219599
Nach oben Nach unten
Schoko
Holzhacker
Schoko


(AC-)Name : Maku
Stadtname : Hita
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4313
Alter : 23
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 10:48 am

HAU IHN REIN11111
Ihr hattet bestimmt Spass gehabt. :'D
Da werde ich ja Neidisch.. ^^
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6001
Alter : 20
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Lexy_zps2dd074c4

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 11:15 am

Ja ihr seht fast aus wie Zwillinge!
Wir sollten auchmal verstecken zu viert spielen.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5798
Alter : 24
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 11:48 am

Jaa so sehen wir aus nur die Augen und die Farbe ist anders aber momentan hat niemand eine Kreissäge.. >.< 
Ich würd gern vorbeikommen um dir ein bisschen etwas fürs Schlummerhaus zu spenden.. ^-^ 
&Jaa es war so witzig wir beide in einem Haus unsere Haare sind auch gleich ich hab da 2 Zöpfe ^^
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 11:59 am

@#Gismo#: Das stimmt Very Happy
@Schoko: Das hatten wir auch ^^ Musst du doch nicht Smile 
@Lexy: Stimmt ^-^Können wir gerne irgendwann mal machen Wink 
@ACCL: Ich hätte eine Kreissäge, meinst du den Hut?  Question  Wow, das wäre ja voll lieb von dir ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 3667318620  Vielleicht heute nachmittag? Wink 
Da hast du Recht ^^ Ein lustiger Zufall ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5798
Alter : 24
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 12:00 pm

Oh mein Gott *-* mal jemand die eine Kreissäge hat ♥ Das wäre toll wenn ich die haben dürfte ich geb dir auch den doppelten Katalogspreis! 
Heute Nachmittag vor 2 Uhr wäre perfekt da ich um 2 Uhr zu Aki gehe und um 4 Uhr zu Lexy,- natürlich Mittags nicht Abends. 
Das wäre toll ♥
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 12:02 pm

Du kannst sie gerne geschenkt haben ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 2671214588 Um 13.30 Uhr? Smile  Ich würde mich freuen ^.^
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5798
Alter : 24
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 12:04 pm

@Schneeball: 13.30 ist perfekt, ich hoffe ich mach dir keine Umstände&Sorry für das Spannen Very Happy 
Übrigens: Danke für die verlinkung unten von meinem Tagebuch, die Fotos sind dir ja gut gelungen! Echt süß von dir ♥️ *-* &niemand hat geantwortet Yay! Das beste ist dass ich doch 1000 Klicks bekommen habe Smile 

LG AnimalCrossingCuteLeaf -Bald einen neuen Namen!
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 12:08 pm

Okay super ich freue mich Very Happy Das ist überhaupt nicht schlimm ^^ Gerne doch, dein Eintrag ist auch voll gut Smile Herzlichen Glückwunsch ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 3667318620 
Warum denn einen neuen Namen? Surprised
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6001
Alter : 20
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Lexy_zps2dd074c4

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 12:12 pm

Ja frage ich mich auch. scratch
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5798
Alter : 24
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 12:26 pm

Ihr fragt euch das? Viele haben es schon angemerkt,- wieso auch immer.. ._: Er ist ZU LANG. Finde ich langsam auch, aber ja. Vielleicht werde ich ihn jeh wieder.. lassen.

EDiT: Mein Name ist der Name einer Katze von Warrior Cats, sie gehört dem FlussClan zu. Schülerin/Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 1:36 pm

@ACCL: Ich bin mal gespannt ^.^ Wolltest du jetzt eigentlich kommen? Very Happy


Edit: Habe mein Tor mal wieder geschlossen Smile Wenn du doch noch kommen möchtest, schreib eine PN Wink
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5060
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Laurali_zps6c80de6c

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 2:27 pm

Schnee's Tagebuch wird total missbraucht Very Happy
Hättet ihr denn heute noch Zeit für eine Full-House Party Surprised

Ich wäre total dabei!
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptyFr Aug 15, 2014 3:12 pm

@laurali: Kein Problem Very Happy 
Ich würde , wenn wir das bei mir machen erst noch ein bisschen aufräumen und so viel Zeit habe ich heute leider nicht mehr Sad Sorry, aber wir machen das noch: 100 % ^.^
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptySa Aug 16, 2014 10:33 am

16.08.2014 ~Insektustunier~

Heute fand das Insektusturnier des Augustes in Sentia statt.  Carleon 
Mit meinem ersten Insekt: Einer Zikade belegte ich den dritten Platz, konnte dann aber mit einer Quelljungfer vorerst auf dem ersten Platz landen ^.^

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0058o93j5vqusp
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0059w6cdyungfm

Danach wollte ich eigentlich das Schlummerhaus einweihen , dass mit der Hilfe von AnimalCrossingCuteLeaf abbezahlt wurde ( Tausend Dank ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 31270166 ), aber Melinda wollte das nicht -.-

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0052xi76kut1gv

Meinetwegen, besucht habe ich Serenada aber trotzdem schon mal Very Happy

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0054kvj94s0lu6

~Für einen Augenblick~

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0057r98iecvlsb

Sentias
Bewohner im Insektenfieber ^-^

---------------------------------------------


~Kleines Special: Besuch in Keki~
[i]
Gestern morgen kam ich spontan Kero in Keki besuchen (im Forum Schoko)  besuchen.

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0091p3q5egjwv2

Er schenkte mir einen Ballon (Danke nochmal ^^) und ich sah mir Keki erstmal genauer an. Very Happy
In Keki ist es wirklich wunderschön ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 3667318620 Überall findet man schön angeordnete Blumen und Büsche.

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0092rk63dq9fxs
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni009497lkxaq8rs

Schoko hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben Smile

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0095ub4ogmif2e
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0098zj3y71fc84

Nachdem ich alles gesehen hatte machten wir uns auf den Weg zur Insel  sunny 

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0001be6kv5fid3

Und auf der Insel gab es Sommerhibisken  ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 3967998059 Wir schlugen erstmal zu und als es mit dem Medaillen knapp wurde, spielen wir Minispiele Very Happy

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni00038jkc0vrge5
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni0005yz2whr5qoi

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!  Laughing 

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Hni00119hnfiuap4e

Liebe Grüße , Livia ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 2671214588

P.S. Schoko führt ein Tagebuch zu Keki. Schaut doch hier vorbei! Wink


Zuletzt von Schneeball am Sa Aug 16, 2014 10:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Farben vergessen & falscher Link ^^)
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6001
Alter : 20
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Lexy_zps2dd074c4

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptySa Aug 16, 2014 11:11 am

Der erste Platz im Tunier!Mal sehen wie lange es hält...
Keki ist wirklich schön gemacht!
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptySa Aug 16, 2014 11:20 am

@Lexy: Svenja ist ganz dicht hinter mir Very Happy  Ja, finde ich auch ^.^
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5060
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Laurali_zps6c80de6c

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptySa Aug 16, 2014 11:21 am

Martin im Insektenfieber  ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 3967998059 Hach wie süß  ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 3667318620 Keki sieht wirklich hübsch aus Surprised
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Schneeball_zpso4z2zovn

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptySa Aug 16, 2014 11:29 am

@laurali: Das stimmt  ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 3967998059  Er hat sie aber nicht gekriegt >.< Auf jeden Fall Wink
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5060
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Laurali_zps6c80de6c

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptySa Aug 16, 2014 2:42 pm

Ich beobachte auch die ganze Zeit die Bewohner bei der Jagd Very Happy Ist total lustig. Und mit meiner popligen Heuschrecke liege ich auch noch auf Platz 1  Shocked 
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4412
Alter : 23
~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 EmptySa Aug 16, 2014 4:04 pm

schöne einträge und fotos mal wieder Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Willkommen in Sentia ~   ~ Willkommen in Sentia ~ - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Willkommen in Sentia ~
Nach oben 
Seite 7 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Münster :)
» Willkommen in MyVille!
» Willkommen in Jewel
» Willkommen in 0815
» Willkommen in Lavandia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: