Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Laputa ♡

Nach unten 
+48
Zirael
Miriam ♥
Ririka
Mandy Supercat
Titania
Rubylena
Maddie18.11
Schneeball
Anabelle
Lini.
Zavine
Sasike
Kazumii
Sonnenpfote
Leyi
Mysticaly
monimaus
Circia
Aki
Requiem
laurali
Reni74
Sweet_Panda
Acc
chell
Ezekielle
Honigäpfelchen
Mrs.Loki
Alaska
Schoko
Lexy
Zileia
Inchen
Kruemelmonster'chenx3
MichaeI
Kris
Sepáinisとり
Kagura
Aℓιcє
Nathalie aus Dream
Failynn
Justine020107
Kristallsplitter
Trixi
Didi02
Juni
lunalolpaty
Pia97
52 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyDi Mai 13, 2014 7:28 pm

Herzlich Willkommen in meiner 2. Stadt - Laputa

Liebes Tagebuch;

Erst hatte ich überlegt, nach IronCity zuziehen. . aber die Stadt ist schon ziemlich voll c; Durch Zufall hörte ich von einer anderen Stadt, die sich Laputa nennt. Ganz spontan entschloss ich mich, einfach dorthin zu reisen. . .
Laputa ♡ Hni_0973

Doch als normaler Bewohner werde ich dort nicht leben. . die Bewohner machten mich zur Bürgermeisterin o: Trotz allem was ich sagte, waren Sie fest entschlossen, ich sei die wahre Bürgermeisterin. . Na gut
Laputa ♡ Hni_0975

Mein Haus, welches für Heute noch ein Zelt ist, habe ich nahe des Strandes gebaut & dahinter hört man gleich das Rauschen des Flusses *-*
Laputa ♡ Hni_0976

Dann möchte ich dir noch meine neuen Bewohner vorstellen - oder wie einer meinte, meine Untertanen c;
Laputa ♡ Hni_0977  Laputa ♡ Hni_0979
Laputa ♡ Hni_0980  Laputa ♡ Hni_0981
Laputa ♡ Hni_0982


Zuletzt von Sasike am So Nov 23, 2014 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Pia97
Quasselstrippe
Pia97


(AC-)Name : Pia
Stadtname : Karthago
3Ds FC : 0903-2726-8829
Anzahl der Beiträge : 201
Sternis : 4396
Alter : 26
Laputa ♡ 0_Inventar_zpsf92c0165

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyDi Mai 13, 2014 7:47 pm

Uh,
ich freue mich schon sehr auf neue Abenteuer.
Gisela liebe ich. Ich find sie so knuffig. Very Happy

LG Pia
Nach oben Nach unten
lunalolpaty
Frisch eingezogen
lunalolpaty


(AC-)Name : Patricia
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3633
Alter : 25
Laputa ♡ 0_Inventar_zpsf92c0165

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyDi Mai 13, 2014 8:22 pm

oh das ist eine tolle Idee du hast einen tollen nahmen für deine stat ausgesucht  king
Nach oben Nach unten
http://proxer.me/user/135249#top
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Laputa ♡ Monimaus_zpsafda88c9

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyDi Mai 13, 2014 8:38 pm

Die Stadt klingt interessant, allerdings finde ich die Bewohner nicht soo toll :/
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5368
Alter : 39
Laputa ♡ 0_Inventar_zpsf92c0165

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyDi Mai 13, 2014 9:26 pm

Oh Erika und Tristan, wie toll! Bin gespannt auf mehr! Smile
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Laputa ♡ Schneeball_zpso4z2zovn

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyMi Mai 14, 2014 2:40 pm

Oh super ein neues Tagebuch Wink 
Der Stadtname ist echt schön , ich bin da nie so kreativ ^^
Ich freue ich mich schon auf den nächsten Eintrag! Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Laputa ♡ Aki_zps1d32ae0f

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyMi Mai 14, 2014 3:10 pm

Du musst unbedingt noch ein Bild deiner Stadtkarte zeigen Wink

Tristan sieht süß aus! Gregor eher gruselig... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyMi Mai 14, 2014 4:16 pm

Pia97; Ich bin auch schon gespannt, wie sich Laputa entwickeln wird. Ein paar Ideen hab ich schon c;
lunalolpaty & Juni; Schön, dass es euch gefällt
monimaus; Die Bewohner sind, bis auf Tristan, auch nicht so mein Fall, aber die Stadt ist einfach total toll & ich bin damit richtig glücklich, deswegen hab ich es so gelassen
Schneeball; Ich hatte kurz, nach dem ich IronCity erstellt hatte, die Idee für diesen Stadtnamen ^^
Aki; Wenn ich den endlich die 100% voll hab, werd ich das noch machen c;

Liebes Tagebuch;

Nachdem ich mich erholt habe, kam Melinda heute vorbei & schenkte mir eine Tapete. Mein Fall ist sie nicht wirklich, aber es ist ein nettes Geschenk. Lustigerweise, habe ich von einer alten Freundin gehört, dass Sie ebenfalls Bürgermeisterin einer Stadt geworden ist c; Sie erzählte mir auch von ihrem Haus, welches sich toll anhörte, weswegen ich aufpassen muss, meins nicht genauso zu gestalten. Und immer noch bleibt Melinda dabei, ich bin die Bürgermeisterin.
Laputa ♡ Hni_0984  Laputa ♡ Hni_0985

Mein 1a Apfelbäumchen ist zum Glück nicht eingegangen c:
Laputa ♡ Hni_0986

In dem Kleidergeschäft, redete ich mit der schüchternen Kollegin an der Nähmaschine. Als Bürgermeisterin muss ich schließlich alle Leute kennen
Laputa ♡ Hni_0987

Als ich durch meine Stadt lief, bemerkte ich ein neues Grundstück. Ich bin gespannt, wie der neue Bewohner drauf ist
Laputa ♡ Hni_0988
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Laputa ♡ Monimaus_zpsafda88c9

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyMi Mai 14, 2014 4:26 pm

Philippa? Die is vor kurzem auch in Cro City eingezogen. Ihre Persönlichkeit ist Uchi (:
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4002
Laputa ♡ Didi02_zpsddbb9691

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyMi Mai 14, 2014 4:34 pm

Schönes Tagebuch Smile
Erika wohnt auch in meiner Stadt Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyMi Mai 14, 2014 4:43 pm

monimaus; haha, cooler Zufall c; na ganz super, dann kann sie mir schnellsten die Geysir vorschlagen
Didi02; Danke :3

Noch eine kleine Anmerkung; Morgen werde ich wahrscheinlich mehr Zeit haben, um mit der Stadt richtig loszulegen, ansonsten allerspätestens am Samstag
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyDo Mai 15, 2014 5:35 pm

Liebes Tagebuch;

Heute ist der neue Bewohner eingezogen - besser die neue Bewohnerin. Philippa scheint sehr nett zu sein.
Laputa ♡ Hni_1005

Vorher zahlte ich noch mein Haus ab & erklärte Tom Nook gleich, dass ich gerne ein größeres Haus hätte *-*
Laputa ♡ Hni_1008  Laputa ♡ Hni_1009

Ich schüttelte heute viele Bäume & wurde des öfteren von Bienen gestochen :c Doch nach einer langen Zeit, habe ich es geschafft, sie einzufangen & somit konnte ich Eugen im Museum wieder etwas stiften c:
Laputa ♡ Hni_1006  Laputa ♡ Hni_1007

Ich redete viel mit meinen Bewohner und endlich war es geschafft; die 100% Zustimmung waren erreicht
Laputa ♡ Hni_1010

Doch wer jetzt denkt, ich warte, bis Melinda fertig ist mit ihrem Papierkram, hat sich gewaltig geschnitten
es lebe die Zeitumstellung c;
Somit began ich damit, eine neue Brücke zubauen, damit man nicht immer quer durch die Stadt laufen muss c;
Laputa ♡ Hni_1011

Dadurch zog auch gleich ein neuer Bewohner ein - Kai
Laputa ♡ Hni_1012  Laputa ♡ Hni_1013

Erika kam mich auch noch besuchen & sie findet mein Haus ziemlich toll . . .
Laputa ♡ Hni_1014

Mit genug Geld in den Taschen ging es wieder ab zu Melinda, um eine Stadtverordnung zu erlassen ^^
Laputa ♡ Hni_1015

Dann möchte ich dir noch meine neue, selbst designte Stadtflagge zeigen
Dort steht Laputa Castle drauf. . aber man erkennt es nicht so schön, wie es eigentlich sein sollte
Laputa ♡ Hni_1016
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Laputa ♡ Aki_zps1d32ae0f

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyDo Mai 15, 2014 5:50 pm

Philippa ist irgendwie süß^^ Und Kai erst! Er wohnte ja bei mir :3

Ich muss gestehen, dass ich beim ersten Blick auf die Flagge dachte, das ist ein Mund mit herausgestreckter Zunge Embarassed Sorry!  Nook 5 Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Laputa ♡ Monimaus_zpsafda88c9

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyDo Mai 15, 2014 6:22 pm

Da hast du jetzt ja 5 Vögel in deiner Stadt! Surprised
Ich kann es manchmal auch nicht abwarten, bis irgendwas fertig ist, da drehe ich auch an der Zeit..hab nur immer Schiss wegen meinen Bewohnern...Bin schon gespannt, welche Stadtkarte Laputa hat & die Flagge ist, finde ich richtig schön! Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Trixi
Wandervogel
Trixi


(AC-)Name : Patricia
Stadtname : Chioshi
3Ds FC : 1822-0920-7673
Traumcode : 7100-3676-7062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 533
Sternis : 6110
Laputa ♡ Trixi_zpsf9561b69

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyDo Mai 15, 2014 7:43 pm

Oh ich mag Kai so gerne! Den wollt ich auch mal Smile
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyFr Mai 16, 2014 6:56 pm

Aki; Ja, ich find sie voll toll. Ach mano :c naja, ich bin selber mit der Flagge nicht zufrieden, mal gucken was ich demnächst so daraus mache


monimaus; . . stimmt o: ist mir gar nicht aufgefallen. Naja noch hab ich keinen wundervollen - dich - lass - ich  - nie - gehen - Bewohner c; voll gemein, dass ich die Stadtkarte erst angucken kann, wenn ich was abreißen will ._.


Trixi; Ich find ihn ganz ok ^^

Liebes Tagebuch;

Heute habe ich mir eine Angel gekauft. Somit konnte ich endlich Fische fangen, die ich ebenfalls dem Museum brachte. Eugen scheint sich sehr zu freuen c:
Laputa ♡ Hni_1024  Laputa ♡ Hni_1025

Die Igelschwester an der Nähmaschine wird auch immer nette zu mir
Laputa ♡ Hni_1026

Melinda erzählte mir, dass der alte Bürgermeister heute am Steg auf mich wartet. Gespannt ging ich ihn besuchen. Ab morgen kann ich seine Insel besuchen.
Laputa ♡ Hni_1027

Der liebe Tristan hat sich einen Spitznamen für mich ausgedacht *-*
Laputa ♡ Hni_1028  Laputa ♡ Hni_1029

Ich habe gesehen, dass mein 1a Apfelbäumchen zu einem großen Baum herangewachsen ist. Die Früchte an dem Baum sehen noch leckerer aus, als normale Äpfel.
Laputa ♡ Hni_1030

Und ab morgen wird es eine neue Bewohnerin geben - ihr Name lautet Manu c:
Laputa ♡ Hni_1031
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Kristallsplitter
Individualist
Kristallsplitter


Stadtname : Aragoon
3Ds FC : 5343-8486-0675
Traumcode : 6300-2784-0056
Weiblich Anzahl der Beiträge : 840
Sternis : 4015
Laputa ♡ Kristallsplitter_zps1a76721b

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyFr Mai 16, 2014 7:29 pm

Ach, Manu <3
Sie hat für kurze Zeit mal bei mir gewohnt, ist dann aber ohne mein Einverständnis abgezischt... :3
Schönes Tagebuch, freue mich auf mehr (;
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptySa Mai 17, 2014 1:27 pm

Kristallsplitter; Das ist ja doof x: aber ich freu mich schon, sie in Laputa begrüßen zu können c: Dankeschön :3

Liebes Tagebuch; 

Ich möchte heute mit gestern Abend anfangen. Es hat zwar recht lange gedauert, aber ich habe das Geld zusammen bekommen, um die neue Brücke abzubezahlen
Laputa ♡ Hni_1032

Leider konnte ich sie heute nicht feierlich Einweihen lassen, da das Angelturnier stattfindet.
Laputa ♡ Hni_1033

Ebenfalls gestern Abend kam noch eine Freundin nach Laputa. Sie entschloss sich hier hinzuziehen, ihr Name ist Sheeta c:
Laputa ♡ Hni_1034  Laputa ♡ Hni_1035

Einen schönen Platz für ihr Haus hat sie auch recht schnell gefunden & somit war es ganz offiziel - Sheeta wohnt nun in Laputa.
Laputa ♡ Hni_1036  Laputa ♡ Hni_1037

Heute morgen schaffte Sheeta es dann, ihre Anzahlung zubezahlen & ich gab ihr meine alte Hose.
Laputa ♡ Hni_1038  Laputa ♡ Hni_1039

Manu war nun auch eine Bewohnerin Laputas. Natürlich ging ich sie gleich freundlich begrüßen
Laputa ♡ Hni_1040  Laputa ♡ Hni_1041

Der alte Bürgermeister hielt sein Wort & ein Käpten bracht mich heute das 1. mal auf die Insel
Laputa ♡ Hni_1042

Dort verbrachte ich die Zeit mit ein paar Inselspielen; kescherte & angelte auch ein wenig rum. Dank der Insel konnte ich neue Früchte nach Laputa bringen c:
Laputa ♡ Hni_1043  Laputa ♡ Hni_1044
Laputa ♡ Hni_1045  Laputa ♡ Hni_1046

Auf der Einkaufsmeile wird ein neues Gebäude gebaut *-*
Laputa ♡ Hni_1047

& zu guter Letzt, möchte ich dir meine neuen Stadtflaggen zeigen. Noch kann ich mich nicht ganz entscheiden, welche den das Zeichen von Laputa wird. .
Laputa ♡ Hni_1048  Laputa ♡ Hni_1049
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Laputa ♡ Monimaus_zpsafda88c9

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptySa Mai 17, 2014 3:03 pm

Cool dass du jetzt Manu hast! Die neuen Stadtflaggen sehen beide schön aus, mir persönlich gefällt aber die 1. besser (einen ganz kleinen Tick) Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Laputa ♡ Schneeball_zpso4z2zovn

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptySa Mai 17, 2014 3:09 pm

Och Manu ist echt süß *-*
Soll Sheeta dann die ganzen Wege machen? Smile
Mir gefällt die Stadtflaggen beide gut. Auf der 1. kann man gut den Namen sehen und auf der anderen gefällt mir das Zeichen gut ^^
Ich würde mich aber auch für die 1. entscheiden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptySa Mai 17, 2014 3:31 pm

monimaus; Ja Manu ist voll toll


Schneeball; Ja oder *-* Genau c; muss nur noch die Nähmaschine freischalten & dann gehts ab an die Wege
Das Zeichen ist von dem Anime - Laputa, das Schloss im Himmel, nach dem ich meine Stadt halt benannnt hab, aber auf der 1. Flagge sieht man den Namen deutlich besser. . ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen ^^
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptySo Mai 18, 2014 6:02 pm

Liebes Tagebuch;

Über den Tag verteilt, ist ein bisschen was passiert.
Nachdem die neue Brück eingeweiht wurde, ordnete ich gleich eine weitere Brücke an.
Laputa ♡ Hni_1070  Laputa ♡ Hni_1071

Der neue Laden auf der Einkausmeile ist eine Gärtnerei - betrieben von dem freundlichen Faultier Gerd.
Laputa ♡ Hni_1072

Auf der Insel bekam ich auch eine neue Frucht; die Litschi c:
Laputa ♡ Hni_1073

Als es langsam Abend wurde, wollte Gregor unbedingt mit mir reden . . er wollte Laputa verlassen o: Doch zum Glück konnte ich ihn daran hindern.
Laputa ♡ Hni_1075  Laputa ♡ Hni_1076

& zu guter Letzt, möchte ich dir noch die Stadtkarte von Laputa zeigen
Laputa ♡ Hni_1074
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Laputa ♡ Schneeball_zpso4z2zovn

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptySo Mai 18, 2014 7:06 pm

Du hast echt eine schöne Stadtkarte ^^
Gregor finde ich persönlich richtig toll *-*
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Laputa ♡ Monimaus_zpsafda88c9

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptySo Mai 18, 2014 7:13 pm

Die Stadtkarte ist echt schön, aber warum lässt du Gregor nicht ausziehen? Surprised
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ EmptyMo Mai 19, 2014 5:53 pm

Schneeball & monimaus; Dankeschön :3 Gregor ist zwar nicht so toll, aber mein einziger Miesepeter. Ich hab mir erstmal eine Liste gemacht, welche Bewohner in der Stadt bleiben, damit Sie mir ordentliche Projekte vorschlagen können c:

Liebes Tagebuch;

Heute habe ich die 2. neue Brücke einweihen lassen, da ich gestern noch alle Spenden zusammen hatte.
Laputa ♡ Hni_1077  Laputa ♡ Hni_1078

Ein neues Grundstück habe ich auch wieder endeckt - es wird Martina gehören.
Laputa ♡ Hni_1079

Kai nennt mich nun auch Wunder - Y
Laputa ♡ Hni_1080

Dann scheint es zur Zeit eine Ausziehphase zugeben, mein toller Tristan wollte auch einfach gehen :c Ein Glück konnte ich ihn umstimmen ♥
Laputa ♡ Hni_1081  Laputa ♡ Hni_1082

Melinda hatte heute eine traumhafte Idee c;
Laputa ♡ Hni_1083  Laputa ♡ Hni_1084

& auf der Meile wird wieder ein neues Geschäft gebaut.
Laputa ♡ Hni_1085
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Laputa ♡ Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ Empty

Nach oben Nach unten
 
Laputa ♡
Nach oben 
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: