Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Können wir Aikas Village besuchen?

Nach unten 
+13
Rebbi
mikasa97
Mynx
Kyohrin
Nick
Toby
tehJana
Mischi♥
Tibiak19
Ina
Tadomekari
inemca
Hyuna
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4187
Alter : 31
Können wir Aikas Village besuchen? Hyuna_zps78678809

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptyFr Mai 03, 2013 3:03 pm

Huhu!

Ich hab heute eine wahnsinnig unheimliche Stadt entdeckt! Nennt sich Aika Village oder viele sagen auch Creepy Village oder Horror Village (so heißt das Video von LinandKo). Ihr könnt euch das mal auf Youtube ansehen, da gibt es sogar einige Theorien dazu, was dort genau passiert usw. Aber es ist wirklich ziemlich unheimlich, also wenn ihr sowas nicht mögt oder dann nicht schlafen könnt: Guckt es euch nicht an Wink Ich hab auch Gänsehaut bekommen. (Aber nicht beim Gucken vom Video von Linandko, sondern dann bei den verschiedenen Videos zu den Theorien)
Auf jeden Fall findet man den Traumcode zu dieser Stadt sehr leicht über Google! Können wir mit unserer europäischen Version diese Stadt besuchen? Weiß das jemand? Die ist ja japanisch...
Ich würde da auf jeden Fall sehr gerne hin! Very Happy
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4688
Alter : 109
Können wir Aikas Village besuchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptyFr Mai 03, 2013 3:32 pm

ja, du kannst jede Stadt, von der du den Traumcode hast in der ganzen Welt besuchen Smile
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4187
Alter : 31
Können wir Aikas Village besuchen? Hyuna_zps78678809

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptyFr Mai 03, 2013 3:45 pm

Oh supi Smile Das wird interessant!! Dankeschön für die schnelle Antwort! Smile
Nach oben Nach unten
Tadomekari
Frisch eingezogen
Tadomekari


3Ds FC : Frag doch mal :P
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4443
Alter : 28
Können wir Aikas Village besuchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptyFr Mai 03, 2013 8:44 pm

Wie geil Smile
Ich habe mir das Video gerade angeschaut, wirklich super gemacht,muss ich auf jeden fall noch besuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4187
Alter : 31
Können wir Aikas Village besuchen? Hyuna_zps78678809

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptySa Mai 04, 2013 11:16 am

Ja, ich finde das wirklich großartig gemacht! Und die ganzen verschiedenen Theorien dazu machen es auch richtig spannend Wink Ich werde diese Puppen auf jeden Fall nicht mehr angucken können Very Happy Falls mir mal so eine in die Hände fällt - die wird sofort verkauft! Hab eh eine Abneigung gegen Puppen, Spiegel und Clowns (seit Stephen King's 'Es') Very Happy
Nach oben Nach unten
Ina
Briefeschreiber
Ina


3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4634
Alter : 28
Können wir Aikas Village besuchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptySa Mai 04, 2013 11:27 am

Das sieht ja echt Interessant aus ^^ Ich werde diese Stadt auf jeden Fall einmal Besuchen! Wo hast du denn diese Theorien dazu gefunden? Klingt echt spannend!
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4187
Alter : 31
Können wir Aikas Village besuchen? Hyuna_zps78678809

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptySa Mai 04, 2013 11:32 am

Die gibt es auch bei Youtube! Gib einfach mal Aika Village Theory ein! Dann kommen ein paar Videos mit 'The story behind Aika Village' Smile
Nach oben Nach unten
Ina
Briefeschreiber
Ina


3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4634
Alter : 28
Können wir Aikas Village besuchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptySa Mai 04, 2013 11:37 am

Oh cool, danke ^^ Werde mir noch einen gemütlichen AC-Vormittag machen und mir viele Videos reinziehen d:
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4187
Alter : 31
Können wir Aikas Village besuchen? Hyuna_zps78678809

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptySa Mai 04, 2013 12:42 pm

Bitte, gerne! Smile Das Konzept ist wirklich klasse gemacht! Ich wäre nie auf so eine Idee gekommen Very Happy Aika's Village ist auch ziemlich bekannt in der New Leaf Welt Very Happy
Nach oben Nach unten
Tibiak19
Grünschnabel
Tibiak19


3Ds FC : 1005-9072-7685
Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4576
Alter : 25
Können wir Aikas Village besuchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptySo Mai 05, 2013 12:33 pm

Wuuaaaah~~ Aika's Village gruselig~~~ Aber ich kann es kaum erwarten dort mal selber durch die Gegend zu laufen
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4605
Alter : 25
Können wir Aikas Village besuchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptySo Mai 05, 2013 12:46 pm

Woa die is Klasse ! werd sie aufjedenfall besuchen gehen ^-^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4145
Alter : 27
Können wir Aikas Village besuchen? TehJana_zpsf98166e2

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptySo Mai 26, 2013 8:03 pm

Ich weiß nicht, ob ich da echt alleine hingehen wollen würde Very Happy .. Grade ein Video dazu angeschaut..
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5966
Alter : 33
Können wir Aikas Village besuchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptySo Mai 26, 2013 8:22 pm

Ich bin wahrscheinlich einfach schon zu alt für sowas - ich finde das überhaupt nicht gruselig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nick
Frisch eingezogen
Nick


3Ds FC : 0473 - 7758 - 5060
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3997
Alter : 30
Können wir Aikas Village besuchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptyMo Mai 27, 2013 8:11 pm

Weiß jemand, ob es schon mehr solcher themenbezogenen Dörfer wie dem "Horror Village" gibt?
Wäre genial, dann könnte man jeden Tag in einem Dorf zu einem anderen Thema "Urlaub" machen =D
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4478
Alter : 41
Können wir Aikas Village besuchen? Kyohrin_zps8cad1586

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptyMo Mai 27, 2013 9:38 pm

schwer zu sagen aber ganz sicher gibts diese ich selber werde versuchen ein mystisches altes feeling hin zu bekommen ^.^ auch wenn das wohl ne zeit lang dauern wird
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4187
Alter : 31
Können wir Aikas Village besuchen? Hyuna_zps78678809

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptyMi Mai 29, 2013 3:00 pm

Linandko haben das Dorf noch einmal besucht und gehen im Video auf Theorien ein Wink Ist Part 60, für diejenigen, die es interessiert Smile
Nach oben Nach unten
Mynx
Quasselstrippe
Mynx


3Ds FC : 4382-2797-0497 und [3DS XL] FC: 2208-4876-1323
Traumcode : 1100-1322-6117
Weiblich Anzahl der Beiträge : 213
Sternis : 4845
Alter : 43
Können wir Aikas Village besuchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptyMi Mai 29, 2013 3:16 pm

Oh gut zu wissen,dann schau ich auch endlich mal dort vorbei Very Happy

LinandKo sind schon bei Part 60? O_O
Ich hab bei Part 40 oder so aufgehört.Und heute mal Lin´s Stadt besucht Laughing
Nach oben Nach unten
http://de.seashepherd.org/
mikasa97
Briefeschreiber
mikasa97


3Ds FC : 2535-3661-1781
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 4608
Alter : 26
Können wir Aikas Village besuchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptySa Jun 01, 2013 12:09 pm

könnte mir mal jemand einen Link von youtube von Aikas village schicken? ^^ Smile
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5966
Alter : 33
Können wir Aikas Village besuchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptySa Jun 01, 2013 12:11 pm



Bei youtube einfach Aika Village eingeben, ist nicht so schwer. Wink
Nach oben Nach unten
mikasa97
Briefeschreiber
mikasa97


3Ds FC : 2535-3661-1781
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 4608
Alter : 26
Können wir Aikas Village besuchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptySa Jun 01, 2013 12:16 pm

Danke ^^ Smile
ja schon ist aber nicht einfach wenn das Internet nicht richtig geht und man bei youtube immer "rausgeschmissen" wird -.- =/


Ein Glück, dass es hier noch einigermassen geht ^^'

Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4198
Können wir Aikas Village besuchen? Rebbi_zps294f8653

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptySa Jun 01, 2013 12:50 pm

Was für ne Stadt, wirklich!! Very Happy Muss ich unbedingt besuchen! Wisst ihr, ob die japanischen Texte da dann übersetzt werden, wenn man zb mit einem der Bewohner redet?
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3378
Alter : 26
Können wir Aikas Village besuchen? Minimoli_zpsggmshmib

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptySa Jun 01, 2013 2:30 pm

Das hört sich ja cool an, ich besuch die Stadt mal demnächst Smile
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
mikasa97
Briefeschreiber
mikasa97


3Ds FC : 2535-3661-1781
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 4608
Alter : 26
Können wir Aikas Village besuchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptySo Jun 02, 2013 10:59 am

Also ich finde dieses Dorf voll doof =/
Es ist gar nicht unheimlich...ich finde es eher hässlich :/
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4187
Alter : 31
Können wir Aikas Village besuchen? Hyuna_zps78678809

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptySo Jun 02, 2013 7:27 pm

Die Geschmäcker sind wohl verschieden Wink Aber ich finde, sie hat sich auf jeden Fall sehr viel Mühe mit der Stadt gegeben und die ist ja mittlerweile schon ziemlich berühmt!

@Rebbi: Jep, die Texte, die von den Einwohnern gesprochen werden, werden ins Deutsche übersetzt. Du kannst weltweit jede Stadt in jedem Land besuchen und es wird dir alles auf Deutsch angezeigt Wink Wie das mit dem Text ist, den ihre Spielfiguren sprechen, weiß ich nicht genau...könnte mir vorstellen, dass das im Japanischen bleibt! Aber sie sagt nur 'Ich liebe meine Mama' und der Satz wird bei den Spielfiguren, die man später trifft immer seltsamer. Am Ende sagt sie nur noch zusammenhangloses Zeug Wink
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3378
Alter : 26
Können wir Aikas Village besuchen? Minimoli_zpsggmshmib

Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? EmptySo Jun 02, 2013 10:39 pm

Ja, ich besuche immer Mynx nur die Ladenschilder werden nicht übersetzt, z.B. Steht dann beim Club: Club 444
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Gesponserte Inhalte





Können wir Aikas Village besuchen? Empty
BeitragThema: Re: Können wir Aikas Village besuchen?   Können wir Aikas Village besuchen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Können wir Aikas Village besuchen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: