Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Pikmin 3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Pikmin 3 Printe_zpsdqpxrju8

Pikmin 3 Empty
BeitragThema: Pikmin 3   Pikmin 3 EmptyDo Jul 10, 2014 12:15 pm

Eines Vorweg:
Ende Mai habe ich mir die Wii U im Bundle mit Mario Kart 8 gekauft, bei dessen Registration ich mir Pikmin 3 als Gratisdownload ausgesucht habe.
Nun ist es tatsächlich so, dass ich weitaus mehr Pikmin spiele, als das Spiel, welches den ausschlaggebenden Kaufgrund der Konsole, für mich dargestellt hat.  Bffft 

 Happy ... Und ich kann es jedem Wii U Besitzer nur wärmstens empfehlen!


Erst war ich mir unsicher, ob es was für mich ist, da ich noch keinen anderen Pikmin-Teil gespielt habe und mein letztes Strategiespiel vor... keine Ahnung wie vielen Jahren... gespielt habe.

Aber das Spiel ist so aufgebaut, dass selbst Anfänger es durchspielen können, ohne sich ein Bein auszureißen. Und trotzdem ist es fürs Profispielen geeignet, weil es enorm Spaß macht, sich immer noch ein Stückchen mehr zu verbessern, Aufgaben immer noch etwas schneller und effizienter zu erledigen, um das Spiel in immer kürzerer Zeit abzuschließen und in der Weltrangliste zu schauen, wo man mit seinem Ergebnis steht.

Die wunderschöne Grafik und Spielatmosphäre tat ihr Übriges, mich an den Bildschirm zu fesseln!
Beim ersten Spieldurchgang habe ich 58 Spieltage gebraucht, die Landschaft in Ruhe zu erkunden und alle versteckten Items und Nahrungsquellen zu finden und zu bergen.
Beim zweiten Mal waren es 34 Spieltage und gestern habe ich meinen dritten Spieldurchgang, mit allem drum an dran, in 28 Spieltagen beendet.

Ich fürchte, ich muss aber nochmal wieder ran... Very Happy 28 Tage sind ja noch lange kein Profiniveau und mal schauen, wie gut ichs noch hinkriegen kann.^^

Neben dem Hauptspiel gibt es noch 2 andere Spielmodi, bzw. Missionen, wo man auch zu zweit auf die Jagd nach Schätzen oder Monstern gehen kann.
Da ich keinen begeisterten Mitspieler zur Verfügung habe, muss ich mich da leider alleine durchschlagen. Wobei ich schnell gemerkt habe, dass es zu zweit wohl mehr Sinn und Spaß machen muss, da ich alleine, in dem knappen Zeitlimit, keine so hohe Punktzahl erreichen kann.
Trotzdem macht es Spaß, den eigenen Highscore zu knacken. Smile


So, genug gebabbelt. Vielleicht habe ich ja dem einen oder anderen Lust auf das Spiel gemacht und ich hoffe, es melden sich noch mehr "pikminifizierte" Leute hier zu Wort.  Blah Blah Blah 
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Pikmin 3 Printe_zpsdqpxrju8

Pikmin 3 Empty
BeitragThema: Re: Pikmin 3   Pikmin 3 EmptyFr Jul 11, 2014 9:35 pm

Neutral *Thema anstubs*
Nach oben Nach unten
Lija1989
Tourist
Lija1989


(AC-)Name : Lina
Stadtname : St. Revé
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 3837
Alter : 34
Pikmin 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Pikmin 3 Empty
BeitragThema: Re: Pikmin 3   Pikmin 3 EmptyMi Jul 16, 2014 11:51 pm

Wir könnten ja mal zu zweit auf Jagd gehen Smile Wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch nicht viel gespielt hab und noch nicht wieder (nach Pikmin 1) ganz "drin" bin Wink
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4206
Alter : 65
Pikmin 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Pikmin 3 Empty
BeitragThema: Re: Pikmin 3   Pikmin 3 EmptyDo Jul 17, 2014 9:02 am

Pikmin 3 ist bei mir auch nur durch die MK8-Aktion auf der Konsole gelandet. Sonst hätte ich dieses wunderbare Spiel niemals kennengelernt.
Leider wird es mit dem Durchspielen so schnell nichts bei mir werden - im Moment schaffe ich es nicht einmal, jeden Tag in ACNL zu schauen - aber es wird ja auch wieder Winter  Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Pikmin 3 Printe_zpsdqpxrju8

Pikmin 3 Empty
BeitragThema: Re: Pikmin 3   Pikmin 3 EmptyDo Jul 17, 2014 9:11 pm

Da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und schon regt sich was...! Very Happy


@ Lilja1989
Ich bin mir grad nicht sicher, ob man auch online miteinander die Pikmin-Missionen spielen kann.
Falls ja, würde ich mich aber freuen, den Mehrspielermodus mit dir zu testen.

@ Miramar
Bestimmt wirst du noch viel Spaß damit haben, wenn du Zeit zum spielen findest.
Ich bin jetzt bei meinem 4. Durchgang und ärger mich, wenn ich etwas nicht so schnell hinkriege, wie ichs mir vorgenommen habe. Very Happy Das Spiel kann echt fordernd sein!
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Pikmin 3 Printe_zpsdqpxrju8

Pikmin 3 Empty
BeitragThema: Re: Pikmin 3   Pikmin 3 EmptyDo Jul 31, 2014 11:52 am

Hach, ich liebe es einfach, mich in diesem Spiel zu verbessern!  Pikmin 3 106661439 

23 Spieltage zum durchzocken gebraucht: Inklusive aller Früchte & Anzugverbesserungen. (88 Verluste)

Jaa, ich weiß auch, dass das kein Weltrekord ist, aber ich bin trotzdem im Moment voll mit meinem Ergebnis zufrieden.  Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pikmin 3 Empty
BeitragThema: Re: Pikmin 3   Pikmin 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pikmin 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Titel-
Gehe zu: