Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hässlichster Bewohner den ihr hattet

Nach unten 
+40
Miss Sophie
Zirael
xmxrtin
Kürbiskatze
Tiara
Roland :)
Filou
Kamikou
kirakuma
Federgeistchen
Wolli
Lydia
Mabluka
Ririka
Caithlynne
Nachtrose
Chisora
monimaus
Ninjo
Rion
Lini.
Sookie85
Piper
Crista
Jayda
planetSlash
Inchen
Viktoria2002
lupino
Kris
GoldenTenshi
Sepáinisとり
Angie-Peach
Aℓιcє
Irrlicht
ovi
Altra
#Gismo#
Daichi
Mrs.Loki
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Miss Sophie
Tourist
Miss Sophie


(AC-)Name : Sophia
Stadtname : Summers
3Ds FC : 3711-7035-6042
Traumcode : 7000-5654-8677
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 3339
Alter : 23
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 5:16 pm

Mrs.Loki schrieb:
D: ICH HATTE MAL KIKI ABER DANN HAB ICH DIE STADT GELÖSCHT UND NIEMAND WILL SIE MIR GEBEN *HEUL*
Kiki ist mega süß ich glaube kaum einer möchte sie freiwillig hergeben.
Aber halt immer die Augen offen vielleicht hast du irgendwann mal das Glück.
Wieso hattest du die Stadt gelöscht? Surprised
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 MrsLoki_zpsnlnranld

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 5:17 pm

Ich weiss nicht mehr ich bin jetzt bei meiner 7. Stadt xD.
Ich hatte Kiki in meiner ersten Stadt als AC entdeckt habe *heuL* dann ist sie ausgezogen D:
Nach oben Nach unten
Miss Sophie
Tourist
Miss Sophie


(AC-)Name : Sophia
Stadtname : Summers
3Ds FC : 3711-7035-6042
Traumcode : 7000-5654-8677
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 3339
Alter : 23
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 5:23 pm

Ich habe meine Stadt glaube ich bisher erst einmal erneuert.
Obwohl ich mit meiner Karte und meinen Bewohnern mega unzufrieden bin könnte ich meine jetzige niemals löschen, ist mir zu sehr ans Herz gewachsen.
Ich bin mit Berry, Sabine und Grimm zufrieden.
Isolde, Dina und Konrad sind nicht gerade berauschend und Chang und Berthold möchte ich gaaanz schnell loswerden.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 MrsLoki_zpsnlnranld

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 5:24 pm

Haha, ja ich bin jetzt zu frieden mit der Karte und richte sie gerade auch schön ein. Der Name und alles Top und auch die Einwohner naja ausser so ein paar
Nach oben Nach unten
Miss Sophie
Tourist
Miss Sophie


(AC-)Name : Sophia
Stadtname : Summers
3Ds FC : 3711-7035-6042
Traumcode : 7000-5654-8677
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 3339
Alter : 23
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 5:28 pm

Wer lebt denn alles bei dir in der Stadt? =)
Edit: Sry Very Happy


Zuletzt von Miss Sophie am So Jul 12, 2015 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 MrsLoki_zpsnlnranld

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 5:29 pm

Wir weichen vom Thema ab *hust*
Nach oben Nach unten
xmxrtin
Briefeschreiber
xmxrtin


(AC-)Name : Martin
Stadtname : Brooklyn
3Ds FC : 2148-9345-5613
Traumcode : 7100-2174-4759
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Sternis : 3384
Alter : 24
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 5:35 pm

Ach nöö.. außer Sylvia waren alle meine Bewohner super doch jetzt ist Alex eingezogen.. toll..
Nach oben Nach unten
Kikyo
Grünschnabel
Kikyo


(AC-)Name : Theru
Stadtname : Hanami
3Ds FC : 5327-1119-9899
Traumcode : 7500-2571-4963
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4184
Alter : 26
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 EmptySo Aug 02, 2015 2:27 pm

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Image

imma byoutiful

U___U
Zum Glück hat sie heute ihre Kartons gepackt & ist morgen weg ♥
Nach oben Nach unten
Cheburashka
Frisch eingezogen
Cheburashka


(AC-)Name : Chebu
Stadtname : Mokio
3Ds FC : 1994 - 0748 - 1866
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3209
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 EmptyMi Aug 26, 2015 9:41 am

Federgeistchen schrieb:


Mir ist noch eine Nachbarin eingefallen, die ich nicht so hübsch fand: Dörte.. 
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Doerte


Jaa! Zum Glück war sie nicht lange bei mir. Ich habe wirklich gedacht, ich könnte jedem Bewohner irgendwas abgewinnen, aber bei Dörte war's aus Suspect
Nach oben Nach unten
JennJenn
Briefeschreiber
JennJenn


(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 3319
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2015 4:43 pm

Hallo ihr Lieben!
Mein hässlichster Bewohner war bisher Carlo
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Carlo11
Leider hatte er auch einen Charakter, den ich nicht mochte, wodurch ich froh war, dass er meine Stadt schnell wieder verließ.

Als Erwin einzog, war ich auch nicht begeistert.
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Erwin10
Dieser Blick hat sich allerdings gewandelt, als ich mich einige Male mit ihm unterhielt. Mittlerweile sehe ich ihn gern in der Stadt. :3


Steffi war einer meiner Anfangsbewohner. Irgendwie... hat sie schon mal bei jedem von euch gewohnt, oder? So oft, wie ich hier ihren Namen lese...

@Mabluka: Echt, du magst Ronny nicht? Ist einer meiner Bewohner, die ich am liebsten habe Smile
Nach oben Nach unten
Nachtrose
Quasselstrippe
Nachtrose


(AC-)Name : Lia
Stadtname : Maliro
3Ds FC : 0989-2124-6360
Traumcode : 6500-4784-4136
Anzahl der Beiträge : 268
Sternis : 4178
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2015 10:54 am

Kikyo schrieb:
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Image

imma byoutiful

U___U
Zum Glück hat sie heute ihre Kartons gepackt & ist morgen weg ♥️
Hahahaha Very Happy xd Als ich das gelesen habe, habe ich mir den Arsch weggelacht Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Cheburashka
Frisch eingezogen
Cheburashka


(AC-)Name : Chebu
Stadtname : Mokio
3Ds FC : 1994 - 0748 - 1866
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3209
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 EmptyDo Sep 03, 2015 10:52 am

Aaw... Erwin und Ronny fand ich auf den ersten Blick toll. Ronny hat mal bei mir gecampt, als die Stadt schon voll war und ich trauere ihm jetzt noch hinterher.

Ich hatte jetzt ein paar Tage Ilona. Fast so unschön wie Dörte. Zum Glück ist sie wieder raus (und hat nichtmal einen Abschiedsbrief geschrieben).
Nach oben Nach unten
JennJenn
Briefeschreiber
JennJenn


(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 3319
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 EmptyDo Sep 03, 2015 2:58 pm

@Cheburshka: Ronny ist echt genial. Nach Außen immer das starke Eichhörnchen, dem alles am A*** vorbeigeht, aber nach einigen Unterhaltungen erzählt er dann von Erinnerungen aus seiner Kindheit und wird manchmal auch sentimental. Echt liebenswürdig! Kann verstehen, dass du ihm nachtrauerst!

Erwin ist einfach nur niedlich und verpeilt Smile

Ilona hat nicht mal nen Abschiedsbrief geschrieben? :O Hast du dich denn von ihr verabschiedet oder wieso machen die das nicht?  Question Hab bisher immer einen bekommen.
Nach oben Nach unten
IloveSnibunna
Frisch eingezogen
IloveSnibunna


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Glacia
3Ds FC : 5327 2135 8990
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3230
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2015 11:24 am

http://vignette3.wikia.nocookie.net/animalcrossing/images/f/fe/Mallary_-_Animal_Crossing_New_Leaf.png/revision/latest?cb=20130708041258
Die hier mochte ich nie wirklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hässlichster Bewohner den ihr hattet
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Welche Bewohner hättet ihr gerne?
» Was hättet ihr bessergemacht
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.
» Lieblings Bewohner&Bewohner tausch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: