Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hässlichster Bewohner den ihr hattet

Nach unten 
+40
Miss Sophie
Zirael
xmxrtin
Kürbiskatze
Tiara
Roland :)
Filou
Kamikou
kirakuma
Federgeistchen
Wolli
Lydia
Mabluka
Ririka
Caithlynne
Nachtrose
Chisora
monimaus
Ninjo
Rion
Lini.
Sookie85
Piper
Crista
Jayda
planetSlash
Inchen
Viktoria2002
lupino
Kris
GoldenTenshi
Sepáinisとり
Angie-Peach
Aℓιcє
Irrlicht
ovi
Altra
#Gismo#
Daichi
Mrs.Loki
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kamikou
Tourist
Kamikou


(AC-)Name : Kamikou
Stadtname : Paris
Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 3425
Alter : 22
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptyMo März 02, 2015 9:57 pm

Bei mir war es damals Kai...wie ich ihn hasse...ja ich tu es immernoch xD...auch Mit Nadine hatte ich damals ein problem...Und mit so nem pinguin..ich glaube sonja oder so...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptyMo März 09, 2015 7:52 pm

Bei mir war es Katrin ... und neeein, der hässliche Bär Chang wohnt jetzt bei mir!  Really?
Nach oben Nach unten
Federgeistchen
Briefeschreiber
Federgeistchen


(AC-)Name : Katy
Stadtname : Utopia
3Ds FC : 3668-9135-0881
Traumcode : 7500-4700-9644
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3278
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Federgeistchen_zpszsechx2r

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptyMi März 11, 2015 3:19 pm

Ach Chang finde ich gar nicht so hässlich - eher niedlich (vielleicht weil ich pandas liebe..^^)

Mir ist noch eine Nachbarin eingefallen, die ich nicht so hübsch fand: Dörte.. 
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Doerte

(obwohl sie sogar als "model" erfolgreich war? xD --> sie ist auf einem albumcover zu sehen^^)

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 K.k._milonga_albumart  Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 2613651555

creepy...xD
Nach oben Nach unten
Filou
Briefeschreiber
Filou


(AC-)Name : Filou
Stadtname : Siloa
3Ds FC : 0877-1196-4270
Traumcode : 6700-5233-3613
Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3263
Alter : 32
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Filou_zpsncekjx8u

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptyMi März 11, 2015 11:11 pm

Ahahaha, das ist ja mal richtig creepy! Vielleicht war sie sein Groupie?  Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 514262471

ich hatte letztens Steffi in meiner Stadt... Ich kann mir nicht helfen, aber diese aufgespritzten Lippen... uû' Link
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6687
Alter : 24
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 MrsLoki_zpsnlnranld

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptyDo März 12, 2015 9:52 pm

Ih Steffi.... Das erweckt erinnerungen xD
Nach oben Nach unten
Roland :)
Frisch eingezogen
Roland :)


(AC-)Name : Roland
Stadtname : Palma
3Ds FC : 3711-7645-9608
Traumcode : 7300-2281-0725
Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3389
Alter : 21
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2015 11:43 am

Mein schauderhaftester Bewohner war Hubert :3
Dieser veraltete grau Bär mit dieser Nerdbrille.
Ich bin so froh dass ich ihn los bin ^-^
Nach oben Nach unten
http://acnewleafi.jimdo.com
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5564
Alter : 37
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptyMo Mai 25, 2015 8:51 pm

Nachdem ich meine 2.Stadt Apple vor einiger Zeit neu gestartet habe,dachte ich "woah - soviel Glück kann man nicht haben" (Minka,Leon,Kornelia,Weber u Eduard, dazu Orangem als Stadtfrucht [gut,eig wollte ich Äpfel o Pfirsiche,aber damit kann ich leben], Dreiekiges Gras),sehe das eine Haus u denke mir nix böses, bis auf Michelle vor mir steht xD

Einer der Bewohner,wo ich fragen muss,was die Entwickler sich bei dem Hasen gedacht haben( Spieler erschrecken vllt ?)
Nach oben Nach unten
Tiara
Träumerin
Tiara


(AC-)Name : Jenna
Stadtname : Atlanta
3Ds FC : 5000-1683-4550
Traumcode : 6200-5659-5853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 269
Sternis : 3187
Alter : 30
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Tiara_zpsrc4rjglf

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySo Jul 05, 2015 12:30 pm

Ririka schrieb:
Einer der Bewohner,wo ich fragen muss,was die Entwickler sich bei dem Hasen gedacht haben( Spieler erschrecken vllt ?)

DAS frage ich mich auch oft, bei mehreren Einwohnern Laughing


Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Katrin
Im Moment wohnt Katrin bei mir, wurde ja schon öfter hier erwähnt und ich kanns verstehen...
Hätte sie glatt für einen männlichen Bewohner gehalten wenn sie nicht ihr todschickes, quietschpinkes Sportdress anhätte Rolling Eyes


Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Robert
Robert ist (leider) auch vor einiger Zeit eingezogen, sowas von miesepetrig und sein Äußeres ist auch nicht gerade ansprechend
Nach oben Nach unten
Kürbiskatze
Nekomimi
Kürbiskatze


(AC-)Name : Mellih
Stadtname : Kokoru & Nanami
3Ds FC : 2294-7030-1627
Traumcode : 6100-5654-7462
Weiblich Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 3211
Alter : 31
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Kuerbiskatze_zpsezxaigej

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySo Jul 05, 2015 3:44 pm

bisher war der hässlichste den ich hatte Alfredo!
No Crying or Very sad

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Alfredo
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5844
Alter : 38
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySo Jul 05, 2015 6:13 pm

Ririka schrieb:
Nachdem ich meine 2.Stadt Apple vor einiger Zeit neu gestartet habe,dachte ich "woah - soviel Glück kann man nicht haben" (Minka,Leon,Kornelia,Weber u Eduard, dazu Orangem als Stadtfrucht [gut,eig wollte ich Äpfel o Pfirsiche,aber damit kann ich leben], Dreiekiges Gras),sehe das eine Haus u denke mir nix böses, bis auf Michelle vor mir steht xD

Einer der Bewohner,wo ich fragen muss,was die Entwickler sich bei dem Hasen gedacht haben( Spieler erschrecken vllt ?)

Michelle und erschreckend? Oo
Ne ne ne, also für mich sieht sie optisch wie eine Diva aus, aufreizend, besonders mit ihren Strapsen
Und im Land der aufgehenden Sonne is alles möglich ^^
Nach oben Nach unten
xmxrtin
Briefeschreiber
xmxrtin


(AC-)Name : Martin
Stadtname : Brooklyn
3Ds FC : 2148-9345-5613
Traumcode : 7100-2174-4759
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Sternis : 3385
Alter : 24
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySa Jul 11, 2015 4:35 pm

Federgeistchen schrieb:
Ach Chang finde ich gar nicht so hässlich - eher niedlich (vielleicht weil ich pandas liebe..^^)

Mir ist noch eine Nachbarin eingefallen, die ich nicht so hübsch fand: Dörte.. 
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Doerte

(obwohl sie sogar als "model" erfolgreich war? xD --> sie ist auf einem albumcover zu sehen^^)

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 K.k._milonga_albumart  Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 2613651555

creepy...xD
omgg sie ist wahrscheinlich die hässlichste und nervigste die ich in meiner Stadt hatte.. hab sie zum Glück rausgeekelt doch jetzt ist Sylvia in meiner Stadt...
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6687
Alter : 24
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 MrsLoki_zpsnlnranld

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySa Jul 11, 2015 4:40 pm

Ist das dieser Affe? Die da mit der Brille? XD
Nach oben Nach unten
Zirael
Holzhacker
Zirael


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Nirvana
3Ds FC : 2767-0160-1373
Traumcode : 7600-4247-3487
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3160
Alter : 28
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Zirael_zps4iuecgkz

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySa Jul 11, 2015 5:11 pm

Ich habe leider Zita ._.
Heute hat sie mir (nach 5 Monaten des ignorierens) gesagt, dass sie endlich ausziehen möchte. Ich hab mich natürlich total gefreut, antworte ihr nur mit "Machs gut" und dann? - Sie sagt mir, dass es sie wundert, dass mich das gar nicht stört und dass sie doch noch hier wohnen bleibt bis wir beste Freunde werden. Crying or Very sad 
Die wird wohl niemals ausziehen. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6687
Alter : 24
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 MrsLoki_zpsnlnranld

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySa Jul 11, 2015 5:20 pm

Oh man Sad Das tut mir voll leid D:
Nach oben Nach unten
Zirael
Holzhacker
Zirael


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Nirvana
3Ds FC : 2767-0160-1373
Traumcode : 7600-4247-3487
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3160
Alter : 28
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Zirael_zps4iuecgkz

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySa Jul 11, 2015 5:27 pm

Danke.. Ja das ist total nervig. Sad
Und mein absoluter Lieblingscharakter, Jimmy, schlägt dafür immer mal wieder vor, dass er evtl. ausziehen könnte. Mad  Never ever geb ich den her! Very Happy Er wohnt schon since day one in meiner Stadt und das soll auch mal schööön so bleiben. ^-^
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6687
Alter : 24
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 MrsLoki_zpsnlnranld

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySa Jul 11, 2015 5:32 pm

Awwh mein dreamie hat es noch nicht zu mir geschafft D:
Nach oben Nach unten
xmxrtin
Briefeschreiber
xmxrtin


(AC-)Name : Martin
Stadtname : Brooklyn
3Ds FC : 2148-9345-5613
Traumcode : 7100-2174-4759
Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Sternis : 3385
Alter : 24
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySa Jul 11, 2015 5:39 pm

Zirael schrieb:
Ich habe leider Zita ._.
Heute hat sie mir (nach 5 Monaten des ignorierens) gesagt, dass sie endlich ausziehen möchte. Ich hab mich natürlich total gefreut, antworte ihr nur mit "Machs gut" und dann? - Sie sagt mir, dass es sie wundert, dass mich das gar nicht stört und dass sie doch noch hier wohnen bleibt bis wir beste Freunde werden. Crying or Very sad 
Die wird wohl niemals ausziehen. Evil or Very Mad
Ist mir damals auch passiert als Dörte ausziehen wollte. Hab dann das Spiel ohne speichern ausgemacht und wieder angemacht, hab dann wieder Machs gut genommen und sie ist dann ausgezogen
Nach oben Nach unten
Zirael
Holzhacker
Zirael


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Nirvana
3Ds FC : 2767-0160-1373
Traumcode : 7600-4247-3487
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3160
Alter : 28
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Zirael_zps4iuecgkz

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySa Jul 11, 2015 5:40 pm

Wer ist denn dein Dreamie, Loki? Smile

Oh nein, das hätte ich auch mal machen müssen! ._. Mittlerweile ists dafür leider zu spät. Ich hoffe ich muss Zita nicht nochmal fünf Monate ignorieren, bis sie vorschlägt auszuziehen. Facepalm
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6687
Alter : 24
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 MrsLoki_zpsnlnranld

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySa Jul 11, 2015 5:46 pm

Zirael schrieb:
Wer ist denn dein Dreamie, Loki? Smile

Oh nein, das hätte ich auch mal machen müssen! ._. Mittlerweile ists dafür leider zu spät. Ich hoffe ich muss Zita nicht nochmal fünf Monate ignorieren, bis sie vorschlägt auszuziehen. Facepalm
Kiki die niedliche Katze
Nach oben Nach unten
Miss Sophie
Tourist
Miss Sophie


(AC-)Name : Sophia
Stadtname : Summers
3Ds FC : 3711-7035-6042
Traumcode : 7000-5654-8677
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 3340
Alter : 23
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySo Jul 12, 2015 4:33 pm

Bei mir ist leider Berthold eingezogen. Evil or Very Mad
Ich will dass er endlich wegzieht. Crying or Very sad
Mrs. Loki willst du ihn noch haben? Clap
Nichts gegen diese Schönheit:
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Image
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6687
Alter : 24
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 MrsLoki_zpsnlnranld

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySo Jul 12, 2015 4:59 pm

Wenn ich einen Platz frei habe why not XD
Nach oben Nach unten
Miss Sophie
Tourist
Miss Sophie


(AC-)Name : Sophia
Stadtname : Summers
3Ds FC : 3711-7035-6042
Traumcode : 7000-5654-8677
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 3340
Alter : 23
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySo Jul 12, 2015 5:01 pm

Ich sag dir bescheid wenn er auszieht Happy
Achja Chang wohnt auch noch bei mir Sad
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Image
Und Steffi bin ich früher zum Glück losgeworden.


Zuletzt von Miss Sophie am So Jul 12, 2015 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6687
Alter : 24
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 MrsLoki_zpsnlnranld

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySo Jul 12, 2015 5:04 pm

Oke cool danke xD er ist der Sherlock Holmes Teddy XD
Nach oben Nach unten
Miss Sophie
Tourist
Miss Sophie


(AC-)Name : Sophia
Stadtname : Summers
3Ds FC : 3711-7035-6042
Traumcode : 7000-5654-8677
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 3340
Alter : 23
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySo Jul 12, 2015 5:12 pm

Zirael schrieb:
Danke.. Ja das ist total nervig. Sad
Und mein absoluter Lieblingscharakter, Jimmy, schlägt dafür immer mal wieder vor, dass er evtl. ausziehen könnte. Mad  Never ever geb ich den her! Very Happy Er wohnt schon since day one in meiner Stadt und das soll auch mal schööön so bleiben. ^-^

Woah Jimmy wollte ich schon immer haben. Shocked
Aber nach 2 Jahren ACNL kam er immer noch nicht.
Hallo er ist ein BLAUES, GLITZERNES, EINHORN Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 3490737664
Ich würde ihn auch niemals hergeben.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6687
Alter : 24
Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 MrsLoki_zpsnlnranld

Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 EmptySo Jul 12, 2015 5:13 pm

D: ICH HATTE MAL KIKI ABER DANN HAB ICH DIE STADT GELÖSCHT UND NIEMAND WILL SIE MIR GEBEN *HEUL*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hässlichster Bewohner den ihr hattet   Hässlichster Bewohner den ihr hattet - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hässlichster Bewohner den ihr hattet
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche Bewohner hättet ihr gerne?
» Was hättet ihr bessergemacht
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.
» Lieblings Bewohner&Bewohner tausch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: