Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?

Nach unten 
+7
Aki
Arkani
monimaus
Refrain
Daichi
Sepáinisとり
Oli
11 verfasser

Welches geschlecht nehmt ihr an?
Junge
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Vote_lcap131%Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Vote_rcap1
 31% [ 11 ]
Mädchen
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Vote_lcap167%Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Vote_rcap1
 67% [ 24 ]
Weiss nicht
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Vote_lcap12%Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 36
 

AutorNachricht
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3666
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Oli_zps86ea082c

Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptyFr Jul 04, 2014 5:23 pm

Hi Happy 
die Remakes zu Rubin und Saphir kommen ja bald raus.Deswegen wollte ich mal wissen wenn ihr euch das Spiel kauft werdet ihr dann den Jungen oder das Mädchen spielen?Für die die nicht wissen wie sie aussehen werden: http://upload.pokefans.net/m64_6nfl91aon.jpg
Ich persönlich werde ein Mädchen spielen da 
1.Ich Y schon mit nem Jungen gespielt habe
2.der Junge meiner Meinung in Omega Rubin und Alpha Sahir echt be***issen aussieht xD
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4087
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Husky_zpsacbba914

Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptyFr Jul 04, 2014 5:49 pm

Hi Oli
kannst du die bilder hier reinstellen pls 
dann kann ich mich entscheiden
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptyFr Jul 04, 2014 7:01 pm

Ich nehme den Jungen. Einfach aus Nostalgie. Vll. in OR nehme ich den Weiblichn Chara.
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3666
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Oli_zps86ea082c

Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptyFr Jul 04, 2014 10:37 pm

Husky : Ich habe ja nen Link drinne wo der Junge und das Mädchen drauf sind. Ich stell ihn einfach nochmal rein http://upload.pokefans.net/m64_6nfl91aon.jpg
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5101
Alter : 29
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Refrain_zpsa2f3d0f4

Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptySa Jul 05, 2014 12:20 am

Als Junge natürlich.
Muss jedoch zugeben,dass mir das Design vom Jungen auch nicht wirklich so gefällt verglichen mit früher.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4087
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Husky_zpsacbba914

Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptySa Jul 05, 2014 7:27 am

Danke für das bild ( oli ja ich wusste schon aber auf der wii u muss ich das bild kopieren Smile)

Ich spiel einen jungen , die Frisur stört zwar aber egal
( gibt es in den Pokémon Teil einen Friseur ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptySa Jul 05, 2014 3:57 pm

Ich nehme den Jungen, weil ich selber auch ein Junge bin xD
Das Design ist mir egal. Ich find das auch ein bisschen albern als Junge ein Mädchen zu spielen. :p
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptySa Jul 05, 2014 4:21 pm

Aber man muss schon sagen, dass sie früher besser aussahen. Wenn ihr mal durch YouTube guckt findet ihr ein Video, in dem man eventuell sieht, ob man die Charas neu einkleiden kann.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Monimaus_zpsafda88c9

Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptyDi Jul 08, 2014 10:54 pm

Wann kommt das Spiel denn überhaupt raus?
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3666
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Oli_zps86ea082c

Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptyDi Jul 08, 2014 11:08 pm

@monimaus: es kommt am 28. November 2014 in die Geschäfte Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Monimaus_zpsafda88c9

Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptyDi Jul 08, 2014 11:10 pm

WAS?! Erst im NOVEMBER? Gibt es dann wenigstens jede Menge neue Pokémon?
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptyDi Jul 08, 2014 11:50 pm

Nur neue Mega-Evolutionen soweit ich weiss. Ist finde ich auch besser, da es jetzt schon so viele gibt.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptyMi Jul 09, 2014 1:22 pm

Trotzdem gibt es Arbeiten zu einer Gen 7. Mit neuen Pokémon und allem drum und dran.
Und @ monimaus: es ist ein Remake d.h. es kann keine neuen Pokémon geben. Nur entsprechende Weiterentwicklungen, die auf dem aktuellen Stand der Generationen sind.
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5034
Alter : 56
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptyFr Jul 11, 2014 10:37 am

Arbeiten an der 7.Gen? Toll, dann wird es ja bald wieder neue Editionen geben. Very Happy 

Bei AS/OR werde ich einmal als Mädchen und auf dem anderen als Junge spielen, das mache ich immer so.
Ich hole mir jedes Mal beide Spiele, um auch alle Pokemon zu fangen, denn ich kenne niemanden, der Nintendo spielt. Früher konnte ich mich mit meinem Sohn austauschen, aber er fühlt sich jetzt ja zu alt für Pokemon. :x 

ich würde mir auch wünschen, dass man AS/OR mit X/Y verbinden kann. Aber da es ja die Pokebank gibt, wird es sicher nicht der Fall sein. Neutral
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Aki_zps1d32ae0f

Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptySo Jul 20, 2014 6:03 pm

Ich werde wie immer das Mädchen spielen, zumal ich Maike im Anime auch gut fand und vor allem die Wettbewerbe *-* Gibt es die eigentlich in AS/OR wieder? Naja, im Anime haben sie mir besser gefallen :P
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4035
Alter : 20
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Toni-ACNL_zps98991bc8

Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptySa Aug 02, 2014 4:42 pm

Ich werde auf jedenfall das Mädchen sein Wink Und werde Mir AS holen.Ich  find Maike Stylisher ._.
Außerdem spiel ich immer als Mädchen weil ich selber eins bin Wink
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4058
Alter : 34
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Shrimps_zpsf4b82409

Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptyMo Sep 29, 2014 6:06 pm

Da ich mir Beide Editionen hol werden ich Beides machen
Clap 
Weiß nur noch nicht in welcher Edition Mädchen und in welcher Junge Question
Nach oben Nach unten
Amydra
Frisch eingezogen
Amydra


(AC-)Name : Amydra
Stadtname : Shizume
3Ds FC : 2062 - 9765 - 0404
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3530
Alter : 27
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptyFr Okt 10, 2014 4:42 pm

Ich werde ein Mädchen spielen, wahrscheinlich in beiden Spielen (also in AS und OR). Einfach, weil ich ein Mädchen bin. 
Vllt. spiel ich aber auch in AS Brix, bei X/Y schien es ja stark als ob das Geschlecht mancher Event-Pokémon von dem des Protagonisten abhängt, daher wäre das schon irgendwie logischer...wenn es schon eventuell Events mit Geschlecht gibt, will ich nicht nur männliche...
Nach oben Nach unten
Wilde Fliege
Frisch eingezogen
Wilde Fliege


(AC-)Name : Jenny
Stadtname : Pixel
3Ds FC : 3480-3764-0953
Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3480
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? EmptySo Nov 09, 2014 3:18 pm

Ich werde wohl ein Mädchen spielen, daich nunmal eins bin. Außerdem ginde ich den anderen Charakter sowieso ein wenig komisch, in Rs sah es besser aus, was aber warscheinlich mit der Grafik zusammenhängt. Habe letztens nochmal Rubin gespielt. Ich bin mir sicher, dass das Remake toll wird, einfach, wie Hoenn aufgebaut ist, echt klasse. Jetzt wieder durch Asche stapfen Very Happy

Glg Wilder Fliege
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk ORAS-
Gehe zu: