Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welches geschlecht nehmt ihr an?
Junge
31%
 31% [ 11 ]
Mädchen
67%
 67% [ 24 ]
Weiss nicht
2%
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 36
 

AutorNachricht
Oli
Nerd
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 1257


BeitragThema: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Fr Jul 04, 2014 5:23 pm

Hi Happy 
die Remakes zu Rubin und Saphir kommen ja bald raus.Deswegen wollte ich mal wissen wenn ihr euch das Spiel kauft werdet ihr dann den Jungen oder das Mädchen spielen?Für die die nicht wissen wie sie aussehen werden: http://upload.pokefans.net/m64_6nfl91aon.jpg
Ich persönlich werde ein Mädchen spielen da 
1.Ich Y schon mit nem Jungen gespielt habe
2.der Junge meiner Meinung in Omega Rubin und Alpha Sahir echt be***issen aussieht xD
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1678


BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Fr Jul 04, 2014 5:49 pm

Hi Oli
kannst du die bilder hier reinstellen pls 
dann kann ich mich entscheiden
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5898
Alter : 21


BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Fr Jul 04, 2014 7:01 pm

Ich nehme den Jungen. Einfach aus Nostalgie. Vll. in OR nehme ich den Weiblichn Chara.
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 1257


BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Fr Jul 04, 2014 10:37 pm

Husky : Ich habe ja nen Link drinne wo der Junge und das Mädchen drauf sind. Ich stell ihn einfach nochmal rein http://upload.pokefans.net/m64_6nfl91aon.jpg
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2692
Alter : 22


BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Sa Jul 05, 2014 12:20 am

Als Junge natürlich.
Muss jedoch zugeben,dass mir das Design vom Jungen auch nicht wirklich so gefällt verglichen mit früher.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1678


BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Sa Jul 05, 2014 7:27 am

Danke für das bild ( oli ja ich wusste schon aber auf der wii u muss ich das bild kopieren Smile)

Ich spiel einen jungen , die Frisur stört zwar aber egal
( gibt es in den Pokémon Teil einen Friseur ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Sa Jul 05, 2014 3:57 pm

Ich nehme den Jungen, weil ich selber auch ein Junge bin xD
Das Design ist mir egal. Ich find das auch ein bisschen albern als Junge ein Mädchen zu spielen. :p
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5898
Alter : 21


BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Sa Jul 05, 2014 4:21 pm

Aber man muss schon sagen, dass sie früher besser aussahen. Wenn ihr mal durch YouTube guckt findet ihr ein Video, in dem man eventuell sieht, ob man die Charas neu einkleiden kann.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 76OO-41O3-9435
Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 4890
Alter : 17


BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Di Jul 08, 2014 10:54 pm

Wann kommt das Spiel denn überhaupt raus?
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Oli
Nerd
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 1257


BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Di Jul 08, 2014 11:08 pm

@monimaus: es kommt am 28. November 2014 in die Geschäfte Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 76OO-41O3-9435
Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 4890
Alter : 17


BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Di Jul 08, 2014 11:10 pm

WAS?! Erst im NOVEMBER? Gibt es dann wenigstens jede Menge neue Pokémon?
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Di Jul 08, 2014 11:50 pm

Nur neue Mega-Evolutionen soweit ich weiss. Ist finde ich auch besser, da es jetzt schon so viele gibt.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5898
Alter : 21


BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Mi Jul 09, 2014 1:22 pm

Trotzdem gibt es Arbeiten zu einer Gen 7. Mit neuen Pokémon und allem drum und dran.
Und @ monimaus: es ist ein Remake d.h. es kann keine neuen Pokémon geben. Nur entsprechende Weiterentwicklungen, die auf dem aktuellen Stand der Generationen sind.
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
avatar

Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 2625
Alter : 50


BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Fr Jul 11, 2014 10:37 am

Arbeiten an der 7.Gen? Toll, dann wird es ja bald wieder neue Editionen geben. Very Happy 

Bei AS/OR werde ich einmal als Mädchen und auf dem anderen als Junge spielen, das mache ich immer so.
Ich hole mir jedes Mal beide Spiele, um auch alle Pokemon zu fangen, denn ich kenne niemanden, der Nintendo spielt. Früher konnte ich mich mit meinem Sohn austauschen, aber er fühlt sich jetzt ja zu alt für Pokemon. :x 

ich würde mir auch wünschen, dass man AS/OR mit X/Y verbinden kann. Aber da es ja die Pokebank gibt, wird es sicher nicht der Fall sein. Neutral
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6127
Alter : 22


BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   So Jul 20, 2014 6:03 pm

Ich werde wie immer das Mädchen spielen, zumal ich Maike im Anime auch gut fand und vor allem die Wettbewerbe *-* Gibt es die eigentlich in AS/OR wieder? Naja, im Anime haben sie mir besser gefallen :P
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Splatooni
Aioli
avatar

Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1626
Alter : 13


BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Sa Aug 02, 2014 4:42 pm

Ich werde auf jedenfall das Mädchen sein Wink Und werde Mir AS holen.Ich  find Maike Stylisher ._.
Außerdem spiel ich immer als Mädchen weil ich selber eins bin Wink
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
avatar

Traumcode : 6000-2674-9916
Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 1649
Alter : 28


BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Mo Sep 29, 2014 6:06 pm

Da ich mir Beide Editionen hol werden ich Beides machen
Clap 
Weiß nur noch nicht in welcher Edition Mädchen und in welcher Junge Question
Nach oben Nach unten
Amydra
Frisch eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 1121
Alter : 20


BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   Fr Okt 10, 2014 4:42 pm

Ich werde ein Mädchen spielen, wahrscheinlich in beiden Spielen (also in AS und OR). Einfach, weil ich ein Mädchen bin. 
Vllt. spiel ich aber auch in AS Brix, bei X/Y schien es ja stark als ob das Geschlecht mancher Event-Pokémon von dem des Protagonisten abhängt, daher wäre das schon irgendwie logischer...wenn es schon eventuell Events mit Geschlecht gibt, will ich nicht nur männliche...
Nach oben Nach unten
Wilde Fliege
Frisch eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 1071


BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   So Nov 09, 2014 3:18 pm

Ich werde wohl ein Mädchen spielen, daich nunmal eins bin. Außerdem ginde ich den anderen Charakter sowieso ein wenig komisch, in Rs sah es besser aus, was aber warscheinlich mit der Grafik zusammenhängt. Habe letztens nochmal Rubin gespielt. Ich bin mir sicher, dass das Remake toll wird, einfach, wie Hoenn aufgebaut ist, echt klasse. Jetzt wieder durch Asche stapfen Very Happy

Glg Wilder Fliege
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?   

Nach oben Nach unten
 
Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk ORAS-
Gehe zu: