Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Oh, hi there!

Nach unten 
+11
Claudia
Conny
Circia
Minecraft Knuspi
Jan.Abi
ACNL_01
#Gismo#
Artiwa
Daichi
ovi
freckleface
15 verfasser
AutorNachricht
freckleface
Holzhacker
freckleface


3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3589
Alter : 29
Oh, hi there! Freckleface_zps0214ffd7

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyMi Jul 02, 2014 10:57 am

Ich kann mir irgendwie gar nicht erklären, wie ich dieses Forum bisher nur übersehen konnte... aber naja, sei es drum. Jetzt bin ich hier!

Hi, mein Name ist freckleface und ich bin weiblich, 19 Jahre alt und natürlich AC-Fan (seit immerhin gut einem Jahrzehnt, ich kenne AC in- und auswendig Smile ).

Oh, hi there! Hni_0010
(It's me! Mario! - Oder eher Princess Peach, ja, ich kann manchmal kitschig sein...)

Ich spiele zur Zeit nicht so viel AC, da ich vor einer Weile meine ziemlich fortgeschrittene New-Leaf-Stadt gelöscht habe und seitdem keine Motivation mehr finde, eine neue aufzubauen und mir alle Items zurückzuholen... Naja, ihr kennt das sicher. Aber falls ihr mir einen Arschtritt geben wollt, um mich wieder anzuspornen - immer her damit!

Neben AC bin ich auch riesiger Zelda- und Super Mario-Fan. Ich hab so ziemlich jede Nintendo-Konsole und bin allgemein ein Videospiel-Nerd, also auch, was PC-Games angeht und so. Und ansonsten liebe ich Bücher, Filme und Serien (Game Of Thrones! Harry Potter! Sailor Moon!) und backe viel und mag japanischen Kram. Naja, sonst gibt's nicht viel über mich zu erzähle, fragt einfach, falls euch was interessiert oder ihr  I love you meine Freunde werden wollt I love you .

Da dieser Post noch zu wenig mir entspricht, hier noch eine Collage von Kuchen, die ich gebacken habe:

Oh, hi there! Baking11
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5316
Oh, hi there! 0_Inventar_zpsf92c0165

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyMi Jul 02, 2014 11:22 am

KUCHEN! Oh, hi there! 2671214588

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
An deine gesuchten Items ranzukommen, sollte kein Problem werden.
Hier gibt's super Leute die einem gern bei der Suche helfen. c:
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8278
Alter : 28
Oh, hi there! 0_Inventar_zpsf92c0165

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyMi Jul 02, 2014 11:29 am

Dem kann ich nur zustimmen. Es ist hier viel los auf dem Marktplatz.
Aber erstmal: Herzlich Willkommen.
Habe meine sehr weitausgebaute Stadt auch gelöscht um wieder neu anzufangen und vll ist dies ein kleiner Anreiz: du kannst alles neu gestalten, Veränderungen vornehmen und nochmal experimentieren.
Und noch ein Hinweis manchmal muss man Kompromisse eingehen und nicht alles im Vorfeld planen. So sind bei mir ein paar ganz schöne Dinge entstanden.
Nach oben Nach unten
Artiwa
Tourist
Artiwa


(AC-)Name : Reto
Stadtname : Reinach
3Ds FC : 2277 6866 6104
Traumcode : 6400 2180 0850
Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3681
Alter : 37
Oh, hi there! 0_Inventar_zpsf92c0165

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyMi Jul 02, 2014 11:31 am

WOW was für eine FRAU

Sorry aber das war grad mein erster Gedanke Herzlich Willkommen hier =)
Nach oben Nach unten
http://www.pokegang.ch
freckleface
Holzhacker
freckleface


3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3589
Alter : 29
Oh, hi there! Freckleface_zps0214ffd7

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyMi Jul 02, 2014 12:16 pm

Danke für die Begrüßungen. Oh, hi there! 514262471 So viel Aufmerksamkeit habe ich doch gar nicht verdient!

Einerseits hätte ich schon mal wieder Lust, AC zu spielen und meine Stadt nach meinen Wünschen zu gestalten. Ich wollte sie sogar mal ein wenig durch-themen. Aber in meiner alten Stadt hatte ich das Museum vollständig und ganz viel Geld und Bewohnerfotos ohne Ende, die perfekte Stadt und schon richtig viele Medaillen und das alles neu zu machen... huff. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Oh, hi there! Gismo_zpscfbe96fb

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyMi Jul 02, 2014 1:49 pm

Wow was für Kuchen..... schick mal was rüber.  Laughing 

Also erst mal herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
Ich würde Deinem Spiel auch eine Chance geben und eine neue noch schönere Stadt bauen. Mit der Hilfe unserer Community schaffst Du das bestimmt ganz schnell.  Oh, hi there! 3824219599
Nach oben Nach unten
freckleface
Holzhacker
freckleface


3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3589
Alter : 29
Oh, hi there! Freckleface_zps0214ffd7

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyMi Jul 02, 2014 1:54 pm

Okay, überredet. Very Happy Ich bin halt auch immer so wählerisch, was die Karten angeht. Ich will den Strand stets auf einer bestimmten Seite, eine gewisse Stadtfrucht, maximal zwei Teiche, keinen zu langen Flussverlauf, rundes Gras (ja, total dumm, sich da so anzustellen, aber ich will rundes Gras)... und bis das dann mal alles stimmt und ich halbwegs zufrieden bin, vergeht schon eine gute Ewigkeit. Ich saß mal zwei Tage lang ununterbrochen auf meinem Bett und habe das Spiel nur immer wieder neugestartet. Facepalm
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8278
Alter : 28
Oh, hi there! 0_Inventar_zpsf92c0165

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyMi Jul 02, 2014 2:23 pm

Du bist nicht alleine. Ich habe auch ewig für eine halbwegs annehmbare Stadt gebraucht. Einmal war es perfekt bis auf ein solch kleines Detail, dass ich mich in den Hintern beißen konnte.
Roter Bahnhof, Grünes Rathaus, Kirsche, rundes Gras und genug Fläche für meinen jetztigen Campingplatz. Wenn da nicht dieser eine blöde Stein gewesen wäre. Nun hab ich einen blaun Bahnhof, ein Standardrathaus, Kirsche und soweiter.
Ein bisschen muss man Kompromisse eingehen. z.B. bei der Stand Seite. Es gibt auch immer eine gespiegelte Variante.
Nach oben Nach unten
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01


3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3905
Alter : 22
Oh, hi there! ACNL_01_zps04e7b483

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyMi Jul 02, 2014 2:28 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum Very Happy
Die Kuchen sehen echt lecker aus und wenn du willst, kann ich dir beim Aufbauen deiner neuen Stadt gerne helfen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de
Jan.Abi
Vagabund
Jan.Abi


(AC-)Name : Jan
Stadtname : Crime
Männlich Anzahl der Beiträge : 331
Sternis : 3985
Alter : 26
Oh, hi there! JanAbi_zps0bd844e5

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyMi Jul 02, 2014 2:49 pm

Herzlich Willkommen.  Happy 
Ich helfe auch gerne.
Nach oben Nach unten
Minecraft Knuspi
Knuspi's Freund
Minecraft Knuspi


(AC-)Name : 1. Lukas 2. Rose
Stadtname : 1. Arth 2. Titanic
3Ds FC : Zurzeit Wartungsarbeiten
Traumcode : Gerade ausser Betrieb wegen Technischen Problemen
Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Sternis : 3610
Alter : 23
Oh, hi there! 0_Inventar_zpsf92c0165

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyMi Jul 02, 2014 3:15 pm

Willkommen Willkommen 
Ich hoffe du kannst hier noch sehr viele schöne Stunden verbringen   Cool  Cool  Cool 
Gruss Knuspi
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
Oh, hi there! Circia_zps0b9ce00c

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyMi Jul 02, 2014 3:38 pm

Herzlich Willkommen! :3 

Wir haben echt ultra viel gemeinsam - ich bin auch ein riesiger Zelda, Sailor Moon sowie Japan Fan! Zurzeit mache ich sogar einen Japanisch Kurs an meiner Uni - ich freue mich da jede Woche wie ein kleines Kind drauf! Außerdem koche ich für mein Leben gern und habe seit dem letzten Jahr auch die japanische Küche entdeckt. Kuchen liebe ich natürlich auch. (Wer nicht?)

Wenn du irgendwas brauchst oder einfach mal mit wem zusammen spielen willst - schreib mir gern!  Nook 1 
Nach oben Nach unten
Conny
Blumenkind
Conny


(AC-)Name : Conny
Stadtname : Male
Weiblich Anzahl der Beiträge : 651
Sternis : 4457
Alter : 29
Oh, hi there! Conny_zps883ad823

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyMi Jul 02, 2014 5:16 pm

Herzlich Willkommen.  :3 

Was für Torten  Karpador
Nach oben Nach unten
Claudia
Holzhacker
Claudia


(AC-)Name : Claudi
Stadtname : Crosswood
Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Sternis : 3959
Alter : 30
Oh, hi there! Claudia_zps10d10ca6

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyDo Jul 03, 2014 9:39 am

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.  Oh, hi there! 3982701189
Nach oben Nach unten
freckleface
Holzhacker
freckleface


3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3589
Alter : 29
Oh, hi there! Freckleface_zps0214ffd7

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyDo Jul 03, 2014 10:08 am

Danke euch allen! Ich freue mich sehr über die herzliche Begrüßung. Smile
Ich habe übrigens mit meiner neuen Stadt angefangen, Kiryū heißt sie. Ich bin sogar relativ zufrieden mit der Karte: nur ein Teich, maximal kurzer Fluss, viel freie Fläche, rundes Gras... wenn da nur diese Orangen nicht wären. Evil or Very Mad Aber Orangen sind immernoch hübscher als Birnen, von daher. Very Happy
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5072
Alter : 29
Oh, hi there! Refrain_zpsa2f3d0f4

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyDo Jul 03, 2014 11:28 am

Herzlich Willkommen hier Freckleface!
Tolle Vorstellung,find dich jetzt schon mal sehr sympathisch. :DD

Und zu den Torten:Die sehen alle richtig lecker aus!
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 3979
Oh, hi there! JulMaya_zpsa1e5bcef

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyDo Jul 03, 2014 11:40 am

Hallihallo Smile
wow noch jemand , der gerne backt Smile Sieht alles klasse aus und willkommen im Forum !!! Wink
ich helfe gerne beim Wiederaufbau deiner Stadt Wink Meld dich einfach Smile Vielleicht hast du ja auch Interesse an einem gemeinsamen Projekt?
Nach oben Nach unten
freckleface
Holzhacker
freckleface


3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3589
Alter : 29
Oh, hi there! Freckleface_zps0214ffd7

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyDo Jul 03, 2014 12:06 pm

Oh ja, unbedingt. Smile An was denkst du denn da?  Question Können das auch gerne per Nachricht klären, damit das hier nicht so zuspammt. Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Oh, hi there! Printe_zpsdqpxrju8

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyDo Jul 03, 2014 8:01 pm

Auch von mir noch ein Willkommensgruß- besser spät als nie.  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3812
Oh, hi there! Aemelie_zpstnsdkpgv

Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! EmptyFr Jan 23, 2015 11:58 am

Herzlich Willkommen auch von mir... Oh, hi there! Icon_flower 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oh, hi there! Empty
BeitragThema: Re: Oh, hi there!   Oh, hi there! Empty

Nach oben Nach unten
 
Oh, hi there!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: