Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 HILFE :C

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



HILFE :C Empty
BeitragThema: HILFE :C   HILFE :C EmptySa Jun 28, 2014 12:06 pm

Ich habe ein Problem mit meiner SD Card.
Ich hattte vorher eine SD Card versucht die Spiele enthält, es hieß SD CARD KANN NICHT GELESEN WERDEN.
Danach habe ich meine alte 2 GB Card die schon von Anfang an drin war, rein getan. Dann hieß es es gab einen SD Card Fehler, als ich auf ACNL ging hieß es es gäbe keine SD Card und man muss zusatzdaten erstellen. Auch Fotos kann ich nicht mehr machen, auch auf meiner Nintendo Kamera sind auch keine mehr enthalten.
Was soll ich tun ?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
HILFE :C Printe_zpsdqpxrju8

HILFE :C Empty
BeitragThema: Re: HILFE :C   HILFE :C EmptySa Jun 28, 2014 12:46 pm

Only for Admin and M
Leider der falsche Bereich für dein Thema, daher verschiebe ich das mal.

Zu deiner Frage: SD Karten sollte man immer erst dann entfernen, wenn der 3DS ausgeschaltet ist, da man sonst eine Beschädigung der Karte riskiert.
Klingt fast so, als wäre das bei dir der Fall.
Hast du schon probiert die Karte auf dem PC auszulesen?


[Thema verschoben: "Von Fragen & Vorschläge zum Forum" nach "Nintendo-Ecke"!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



HILFE :C Empty
BeitragThema: Re: HILFE :C   HILFE :C EmptySa Jul 05, 2014 10:47 am

ich hab meinen nintendo ausgeschaltet, dass Problem ist übrigens gelöst, kaum hatte mein dad meinen nintendo war er wieder in Ordnung, Magic  Very Happy 
Du kannst den Beitrag schließen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HILFE :C Empty
BeitragThema: Re: HILFE :C   HILFE :C Empty

Nach oben Nach unten
 
HILFE :C
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: