Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Katalogvervollständigen Artiwa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Artiwa
Tourist
Artiwa


(AC-)Name : Reto
Stadtname : Reinach
3Ds FC : 2277 6866 6104
Traumcode : 6400 2180 0850
Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3681
Alter : 37
Katalogvervollständigen Artiwa 0_Inventar_zpsf92c0165

Katalogvervollständigen Artiwa Empty
BeitragThema: Katalogvervollständigen Artiwa   Katalogvervollständigen Artiwa EmptyDi Jun 24, 2014 11:18 am

Hallo Leute Suche Items zum betatschen für meinen Katalog

Zahle

10'000 Sternis Pro betatschen ^^ xD

So nun ist die Liste komplett! für die Museum sachen zahle ich 100'000 Sternis Pro! weil ich sie ja behalte und abgebe.

Oberteile:
Kleider:


Schuhe:
Hosen:
Kopfbedeckung:
Möbel:
Tapetten:
Böden:
Gyroiden:
Museum:


Zuletzt von Artiwa am Mo Jun 30, 2014 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.pokegang.ch
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4935
Alter : 59
Katalogvervollständigen Artiwa 0_Inventar_zpsf92c0165

Katalogvervollständigen Artiwa Empty
BeitragThema: Re: Katalogvervollständigen Artiwa   Katalogvervollständigen Artiwa EmptyDi Jun 24, 2014 3:57 pm

Du kannst meins anfassen, falls es dich nicht stört, dass es nicht original ist. ^^
Nach oben Nach unten
Artiwa
Tourist
Artiwa


(AC-)Name : Reto
Stadtname : Reinach
3Ds FC : 2277 6866 6104
Traumcode : 6400 2180 0850
Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3681
Alter : 37
Katalogvervollständigen Artiwa 0_Inventar_zpsf92c0165

Katalogvervollständigen Artiwa Empty
BeitragThema: Re: Katalogvervollständigen Artiwa   Katalogvervollständigen Artiwa EmptyDi Jun 24, 2014 6:35 pm

Hey Berry wäre nun Zuhause und hätte zeit melde dich ok? Anlage, Boden, Tisch und Uhr hab ich schon

Ich Adde dich schonmal
Nach oben Nach unten
http://www.pokegang.ch
Artiwa
Tourist
Artiwa


(AC-)Name : Reto
Stadtname : Reinach
3Ds FC : 2277 6866 6104
Traumcode : 6400 2180 0850
Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3681
Alter : 37
Katalogvervollständigen Artiwa 0_Inventar_zpsf92c0165

Katalogvervollständigen Artiwa Empty
BeitragThema: Re: Katalogvervollständigen Artiwa   Katalogvervollständigen Artiwa EmptySa Jun 28, 2014 12:23 pm

Push Update!

@Admin /Mods
Da ich in den Foren regeln gelesen habe da ein sinnvoller Push erlaubt ist und es hier wohl wie in jedem anderen Forum ist das wenn ein Beitrag Editiert wird der Topic nicht als "Neuer Post" markiert ist was absolut DUMM ist kA was sich die Programmierer dabei gedacht haben da die Edit Funktion bzw ein editieren oft übersehen überlesen wird hoffe ich das der Push in Ordnung geht. Falls nicht gebt mir bitte Lösungsvorschläge Danke ^^

@User

Ich habe nun im ersten Beitrag die Kleider dazu editiert die mir noch fehlen, Besten Dank für die Hilfe schonmal ^^
Nach oben Nach unten
http://www.pokegang.ch
Gesponserte Inhalte





Katalogvervollständigen Artiwa Empty
BeitragThema: Re: Katalogvervollständigen Artiwa   Katalogvervollständigen Artiwa Empty

Nach oben Nach unten
 
Katalogvervollständigen Artiwa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Artiwa = ARea TIme WArp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: