Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)

Nach unten 
+44
Mars
AnnaLol02
Pia97
*anni*
Moona Loona
Mimi_aka_Baka
Kazuya
Mooncrystal
planetSlash
Nichiyoubi
jesstar2001
Lexy
Lucy Heartfilia
Kris
Rae
Aℓιcє
Vanyy
Inselfan
LamprimaAurata
fabi16
Saya Minatsuki
jana666
pinkgrapefruit
Irli
Ninjo
Sonnenpfote
Anisha
NaughtyBear
JulMaya
Pommes
Mrs.Loki
t@ke-it-e@sy
Sabsi
Kyojin
Pandafan
Didi02
ovi
ACNL_01
Dragun
Sepáinisとり
Jamessina
Versteigerung
#Gismo#
Peekablue
48 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4414
Alter : 44
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyDo Jun 19, 2014 4:18 pm

Die zehn letzten Plätze für Bestellungen wurden vergeben! Es sind keine Bestellungen mehr möglich!


Hallo an alle anderen ACNL-Suchtis da draußen!

Da mir selbst keine Gegenstände im Spiel mehr fehlen, bekommt ihr bei mir die Möglichkeit, endlich mal euren Katalog aufzustocken oder noch Items zu finden, die ihr schon lange sucht!

Zuerst einmal aber möchte ich darauf hinweisen, dass Gegenstände bei mir oft geklont sind und ich auch fast auschließlich gesuchte Gegenstände für andere Spieler klone, statt sie nachzubestellen. Sofern ihr damit einverstanden seid, seid ihr herzlich eingeladen, bei mir "shoppen" zu gehen.

Hier nun die überarbeiteten Konditionen:


Die erste Neuerung ist, dass ich ab jetzt JulMaya als Mitarbeiterin bei mir eingestellt habe. Bestellungen werden also entweder von mir oder ihr abgearbeitet.

Damit andere Leute hier ihre Sachen immer noch zu einem vernünftigen Preis verkaufen können, habe ich beschlossen, die geklonten Bestellungen nicht mehr unentgeltlich zu machen. Das heißt ab jetzt:


  • komplette unverkäufliche Möbelserien kosten pauschal 99.000 Sternis
  • jedes unverkäufliche einzelne Item kostet pauschal 5.000 Sternis
  • Blumen kosten pauschal 1.000 Sternis
  • nachbestellbare Items werden von mir bestellt und ihr bezahlt den Katalogpreis mit aufgerundetem Tausender für die komplette Bestellung. Beispiel: Hat die Katalogbestellung mich 1.256 Sternis gekostet, bezahlt ihr 2.000 Sternis dafür.
  • Ausnahme von dieser Regelung sind die Königskrone und Königinnenkrone. Diese kosten 20.000 Sternis.
  • Es werden pro Bestellung nur 20 Gegenstände oder zwei komplette Serien angenommen bzw. 10 Gegenstände und eine Serie.



WICHTIG: Bestellungen werden nur hier im Beitrag entgegengenommen, nicht mehr per PN. Ihr dürft außerdem erst wieder eine Bestellung aufgeben, sobald in diesem Beitrag hier unter Angenommene Bestellungen wieder ein Platz der drei maximal möglichen gleichzeitigen Bestellungen frei ist.

Bei hartnäckiger Missachtung der Regeln gibt es ein Bestellverbot von zwei Wochen. Bei mehrfacher Missachtung ein komplettes Verbot.
Die Bezahlung für die Items geht jeweils an die Person, mit der ihr den Handel letztendlich abschließt.

Hier wird der Status der Bestellungen angezeigt:

Fertige lieferbereite Bestellungen:

Bestellkatalog ist in Bearbeitung
* = unverkäuflich


Serien:

Einrichtungs-Themen:



Also, worauf wartet ihr?!

Wir freuen uns auf eure Bestellungen. Smile

Liebe Grüße

Peekablue


Zuletzt von Peekablue am Di Nov 04, 2014 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 70-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Gismo_zpscfbe96fb

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyDo Jun 19, 2014 4:44 pm

Huhu
hättest Du vielleicht etwas aus meinem Suchtopic? Meine Suche (aktualisiert)
Das wäre klasse.
Nach oben Nach unten
Versteigerung
Holzhacker
Versteigerung


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 542980303177
Traumcode : 660040810110
Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3893
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyDo Jun 19, 2014 4:51 pm

hi ich würde gerne eine goldaxt es ist mir egal ob es geklont ist.Und ein Bohnenkörbschen.

Falls du das hast dann schreib mir
Nach oben Nach unten
Jamessina
Quasselstrippe
avatar


(AC-)Name : Kim☆
Stadtname : Verona★
3Ds FC : 3883-6082-7144
Traumcode : 7900-4387-0129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4186
Alter : 25
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyDo Jun 19, 2014 7:21 pm

Hättest du Sushi-Rolle.Bambus(DLC) und Buche de Noel ?
Kann auch geklont sein.
LG
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4414
Alter : 44
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyFr Jun 20, 2014 3:45 pm

Hallöchen,

bin mich gerade am schwarz ärgern! Ich habe seit gestern bestimmt schon mit zehn Leuten versucht, dass ich sie besuche oder sie mich besuchen kommen aber bekomme immer die Fehlermeldung 018-0512.
Ich habe mich jetzt mal mit Nintendo in Verbindung gesetzt, weil ich mit allem, was ich im Internet dazu gefunden habe, nicht wirklich weiter komme. Die sind aber gerade wegen Mario Kart 7 völlig ausgelastet sodass ich wahrscheinlich bis Montag warten muss, bis sich einer von ihnen telefonisch mit mir in Verbindung setzt damit das Problem mal angegangen werden kann.
Mit Leuten von der Insel hatte ich noch nie Probleme und war völlig geschockt, als ich bei einem nach dem anderen mt ansehen musste, dass das nix wird...

Daher könnt ihr euch zwar schon mal an mich richten und mir sagen was ihr braucht und ich kann euch dann sagen, ob ich es habe oder nicht aber tatsächlich vorbeibringen/klonen kann ich es erst, wenn mein Router endlich aufhört, rumzuzicken. Wink
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4058
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Husky_zpsacbba914

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyFr Jun 20, 2014 3:54 pm

Mh den Code hatte ich auch mal 
Wieso sind die Wegen mk 7 beschäftigt ? ( Wie wäre es mit mk 8 -.- )
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4414
Alter : 44
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyFr Jun 20, 2014 3:56 pm

Kann auch 8 sein, der am Telefon vorhin meinte 7. ^^
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4058
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Husky_zpsacbba914

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyFr Jun 20, 2014 4:00 pm

Um was kümmern die sich grad in mk 8 / 7
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4414
Alter : 44
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyFr Jun 20, 2014 4:03 pm

Das weiß ich nicht. Ist ja auch nicht wichtig für mich zu wissen, was sie da zu tun haben sondern nur, dass sie was zu tun haben und daher erst später für mich und mein Problem Zeit haben werden...
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4058
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Husky_zpsacbba914

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyFr Jun 20, 2014 4:04 pm

Naja ( die hätten schon mal ihren mund aufmachen können * will wissen * ) 
Ich hat den Fehlercode auch mal erst letztens D:
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Gismo_zpscfbe96fb

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyFr Jun 20, 2014 4:09 pm

Gut zu wissen. Smile 
Dann kannst Du mir ja`ne PN schreiben und wir versuchen dann noch mal unser Glück.
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4414
Alter : 44
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyFr Jun 20, 2014 4:19 pm

Mach ich auf jeden Fall. Smile
Nach oben Nach unten
Dragun
Quasselstrippe
Dragun


(AC-)Name : Shiva
Stadtname : Etheria / Kokoro
3Ds FC : 1306- 6882- 4803
Traumcode : 7200-5509-1582
Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Sternis : 4094
Alter : 31
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyMo Jun 23, 2014 10:51 pm

Hallo^^,

nimmst du auch größere Aufträge an? Klonst du auch goldene, orangene und blaue Rosen?
Würdest du mir die Grazia Möbel Serien klonen?Heißt unverkäuflich das du diese nicht klonst?
Entschuldige die vielen fragen.
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4414
Alter : 44
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyMo Jun 23, 2014 11:19 pm

Hallo Dragun,

zuerst einmal muss ich nochmal kurz darauf hinweisen, dass mein Routerproblem bisher noch nicht behoben ist. Ich hatte eigentlich heute schon mit dem Anruf von Nintendo gerechnet aber sie haben sich leider noch nicht gemeldet... Daher wird das erst einmal mit dem Besuchen von anderen nichts.

Sollte das Problem allerdings bald behoben sein, kann ich zu deinen Fragen folgendes sagen:

Ja, ich nehme auch größere Anträge an.
Ja, ich würde dir auch alle Blumen deiner Wahl klonen.
Ja, ich würde dir auch alle Grazia-Möbel-Serien klonen.
Und nein, unverkäuflich bedeutet nicht, dass ich sie nicht klonen würde. Ich wollte damit nur sagen, dass ihr von mir auch Möbel geklont bekommen könnt, die man im Katalog nicht nachbestellen kann.

Ich hoffe, damit sind alle deine Fragen geklärt. ^^ Ich melde mich hier in dem Beitrag auf jeden Fall noch einmal, sobald und wenn überhaupt mein Routerproblem gelöst ist.
Nach oben Nach unten
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01


3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3905
Alter : 22
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) ACNL_01_zps04e7b483

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyDi Jun 24, 2014 7:01 pm

Hi, hoffentlich funktioniert dein Internet bald wieder...
Hier ist schon mal meine Bestellung:
Goldschaufel, Königs- & Königinnenkrone und die Prachtserie (außer Prachttapete, -Teppich, -lampe & -spiegel).
Ich würde micg sehr über diese Dinge freuen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de
Dragun
Quasselstrippe
Dragun


(AC-)Name : Shiva
Stadtname : Etheria / Kokoro
3Ds FC : 1306- 6882- 4803
Traumcode : 7200-5509-1582
Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Sternis : 4094
Alter : 31
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyDi Jun 24, 2014 11:47 pm

Das natürlich mies mit deinem Routerproblem....
Kenne das nur zu gut, hatte dasselbe problem wie du auch schon mal...

Ja, du hast mir damit meine fragen beantwortet.  Smile 
Hätte eigentlich gerne die süß / Pracht / Luxus und Karten Serie von Grazia.
Dann halt 20 orangene und blauen Rosen bzw 30 goldene Rosen.
Wäre das zuviel?

Ich weiß du suchst keine sternis, wird dir für deine mühen trotzdem gerne 300.000 sternis geben, was meinst du dazu?
Würde mich richtig über das zeug freuen.
Finde das richtig nett von dir, dass du für die klonst, die nicht klonen können.
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5316
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyMi Jun 25, 2014 9:06 am

Erstmal wünsche ich dir viel Glück bei der Lösung deines Router-Problems!
Sowas ist echt richtig blöd.. vor allem weil es ja eher auf der Insel zu Schwierigkeiten kommt und nicht umgekehrt. Dann rechnet man gar nicht mit sowas..

Und wenn das Problem dann irgendwann behoben ist, würde ich mich riesig über folgende Sachen freuen:
Eisserie
Goldserie
Graziaserie
Pilzserie
Prachtserie
Süßserie
Bohnenkörbchen

Wenn das zu viel wird, kannst du gerne etwas weglassen. Mir sind im Prinzip nur die Süß- und Pilzserie sehr wichtig. Ich würde dir ebenfalls gerne etwas für deine Mühen geben - hast du vielleicht irgendwo eine Suchliste? Ansonsten würde ich dir Sternis geben, wenn das in Ordnung ist. (:


Zuletzt von ovi am Do Jun 26, 2014 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4414
Alter : 44
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyMi Jun 25, 2014 11:33 am

Hallo ihr Lieben,

joar... das mit der Hilfe von Nintendo gestaltet sich etwas schwieriger als gedacht. Eigentlich sollten sie am Montag anrufen, haben sie aber nicht.

Dann bin ich gestern nach der Arbeit direkt nach Hause gehechtet und was sehe ich da? Ein Anruf von Nintendo aber um 16:45 und da bin ich nunmal noch auf der Arbeit. Habe dem Typen am Telefon gaaaanz ausdrücklich gesagt, dass ich erst ab 17:30 Uhr kann und er meinte, das sei kein Problem. Offensichtlich aber doch... Sad
Heute muss ich bis um 19:00 Uhr arbeiten also wird das wieder nichts und dann muss ich mal schauen wie ich das hinbekomme. Wahrscheinlich läufts auf Ü-Stunden-frei-nehmen raus... Und dann rufen sie wahrscheinlich auch dann nicht zum vereinbarten Termin an.

Bin gerade mega gefrustet...
Nach oben Nach unten
Dragun
Quasselstrippe
Dragun


(AC-)Name : Shiva
Stadtname : Etheria / Kokoro
3Ds FC : 1306- 6882- 4803
Traumcode : 7200-5509-1582
Weiblich Anzahl der Beiträge : 235
Sternis : 4094
Alter : 31
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyMi Jun 25, 2014 7:59 pm

Wie mies das grade bei dir ist.
Halt uns aufjedenfall auf dem laufenden.
Könntest du nicht einfach selber nach der Arbeit anrufen?
Ich mein, wenn denen sagst, dass du erst ab halb 6 kannst, sollten man sich auch daran halten.
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4414
Alter : 44
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyMi Jun 25, 2014 9:14 pm

Das Problem ist dabei, dass die Konsumentenberatung nur von 13:00 bis 17:00 Uhr erreichbar ist und ich von 9:00 bis 17:00 Uhr auf der Arbeit bin.
Aber ich habe heute nochmal angerufen. Ich nehme mir morgen zwei Stunden Ü-frei und habe um 16:00 Uhr einen Termin mit ihnen vereinbart in der Hoffnung, dass dann endlich alles läuft wie es soll. Bin mal gespannt...
Nach oben Nach unten
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01


3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3905
Alter : 22
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) ACNL_01_zps04e7b483

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyDo Jun 26, 2014 2:25 pm

dann mal Viel Glück Wink
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4058
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Husky_zpsacbba914

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyDo Jun 26, 2014 2:28 pm

Hast du das Bohnenkörbchen ?
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4414
Alter : 44
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyDo Jun 26, 2014 3:39 pm

Ich habe es, aber es wäre auf jeden Fall geklont und daher kommt das ja für dich nicht in Frage...
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4058
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Husky_zpsacbba914

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyDo Jun 26, 2014 3:57 pm

oki war nur ne frage Very Happy
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4414
Alter : 44
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) EmptyDo Jun 26, 2014 4:41 pm

Jabba dabba duuuuuuuuuu!!! Es klappt endlich! Dann muss ich jetzt erst einmal die ganzen alten Bestellungen abarbeiten aber ich bin natürlich offen für neue. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty
BeitragThema: Re: Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)   Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ihr sucht etwas? Ich habe es! (mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Such Thread
» Großer Flohmarkt
» Großer Bewohnerfoto-TAUSCH
» Großer ausverkauf alles muss raus!!!!!!
» Großer "Contest" "Erfinde eigene Ränge!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: