Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb

Nach unten 
+8
#Gismo#
Sonnenpfote
K
Sepáinisとり
Schneeball
RedMelon
Yumi-chan
Aki
12 verfasser

Welche Geschichten und Gedichte sind eure Favoriten?
Beitrag 1
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_lcap121%Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_rcap1
 21% [ 10 ]
Beitrag 2
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_lcap16%Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_rcap1
 6% [ 3 ]
Beitrag 3
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_lcap12%Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Beitrag 4
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_lcap16%Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_rcap1
 6% [ 3 ]
Beitrag 5
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_lcap12%Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Beitrag 6
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_lcap12%Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Beitrag 7
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_lcap10%Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Beitrag 8
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_lcap12%Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Beitrag 9
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_lcap14%Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Beitrag 10
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_lcap10%Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Beitrag 11
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_lcap110%Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_rcap1
 10% [ 5 ]
Beitrag 12
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_lcap18%Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_rcap1
 8% [ 4 ]
Beitrag 13
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_lcap12%Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Beitrag 14
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_lcap131%Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_rcap1
 31% [ 15 ]
Beitrag 15
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_lcap12%Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Beitrag 16
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_lcap10%Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Beitrag 17
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_lcap10%Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 48
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Aki_zps1d32ae0f

Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty
BeitragThema: Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb   Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb EmptyDo Jun 19, 2014 10:41 am

Abstimmung:
#1 Kreativ-Wettbewerb
Regeln | Fragen | Ruhmeshalle

Guten Morgen liebe Community,

es ist soweit! Bis zum 22.06. könnt ihr darüber abstimmen, welche Geschichte oder welches Gedicht euch am Besten gefällt Wink Ich kann aber sagen, dass alle Beiträge sehr gut sind und es eine sehr knappe Abstimmung wird!  Nook 1 

Es folgt noch einmal die Punkteverteilung:
Punkteverteilung
1.Platz: 10 Punkte
2.Platz: 8 Punkte
3.Platz: 6 Punkt
4. Platz: 4 Punkte
5. Platz: 2 Punkte
Und alle darunterliegenden Teilnehmer erhalten je 1 Punkt fürs Mitmachen Wink

Die Beiträge werden anonym gelistet und ihr könnt eine Stimme abgeben. Klickt dabei in der Umfrage auf den Beitrag, der euch am Besten gefällt. Schreibt doch auch in den Kommentaren, warum ihr Geschichte XY oder Gedicht XY gut findet oder eben nicht: Konstruktive Kritik ist wünschenswert Wink Sowas wie "Ist einfach blöd" usw. werden kommentarlos gelöscht, den jeder Teilnehmer hat sich große Mühe gegeben und alle sind auf die ein oder andere Weise gelungen!

Geschichten und Gedichte:

Beitrag 1:
Beitrag 2:
Beitrag 3:
Beitrag 4:
Beitrag 5:
Beitrag 6:

Beitrag 7:

Beitrag 8:

Beitrag 9:

Beitrag 10:

Beitrag 11:

Beitrag 12:

Beitrag 13:

Beitrag 14:

Beitrag 15:

Beitrag 16:

Beitrag 17:

Wir wünschen euch allen viel Erfolg!  Nook 1 

LG Aki
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5324
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Yumi-chan_zps349eb668

Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb   Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb EmptyDo Jun 19, 2014 12:35 pm

Wow, so viele coole Geschichten!! Laughing 
Da hab ich ja gar keine Chance mehr... Nook 6 
Am liebsten hätte für ich fast alle Geschichten gestimmt!! 
Schließlich habe ich mich dann doch für eine entscheiden können... 
Da ich Gedichte sehr gerne mag, habe ich auch eines ausgewählt. Ich selbst bin nicht für's dichten geschaffen und deshalb eine Kurzgeschichte geschrieben. 
Also ich habe dafür gestimmt:


Spoiler:
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5294
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb   Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb EmptyDo Jun 19, 2014 12:45 pm

Kann nur zustimmen, es ist echt alles unglaublich gut!

Ich habe 'ne halbe Stunde überlegt... Und bin zu dem Schluss gekommen, Beitrag 1 zu wählen.
Die Geschichte ist zwar süß, aber eigentlich mag ich sowas nicht sooo gern. Aber bei dem wunderschönen Schreibstil konnte ich einfach nicht anders- Respekt!  Clap 

Fande aber (ganz ehrlich!) auch die ganzen anderen Beiträge toll, jeden einzelnen. Die Gedichte sind unglaublich, hut ab! Sowas hätte ich niemals hingekriegt.
Von dem Beitrag eines mir sehr bekannten Users mal abgesehen, der natürlich wie immer witzig war. Wink

Und die ganzen anderen Geschichten waren auch toll, auch wenn ich es ein bisschen schade fand, dass sich diese ,,Überraschungsparty!"-Story so oft wiederholt hat...


Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8105
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Schneeball_zpso4z2zovn

Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb   Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb EmptyDo Jun 19, 2014 2:19 pm

Wow das sind wirklich total gute Sachen Very Happy Ihr habt euch echt alle mega viel Mühe gegeben. Die Gedichte/Kurzgeschichten sind alle richtig schön geschrieben und toll zu lesen ^^ Großes Lob an alle die mitmachen! Wink Ich habe mich nach längerem Überlegen für Beitrag 1 geschrieben, weil diese Geschichte mich total verzaubert hat.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel, viel Glück bei Wettbewerb!  Glücksklee 
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4059
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Husky_zpsacbba914

Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb   Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb EmptyDo Jun 19, 2014 5:30 pm

Ich hab für 14 gestimmt Smile

Is wunderschön , wer hat es den erfunden  cheers


Zuletzt von Husky am Fr Jun 20, 2014 8:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
K
Moderatorin
Moderatorin
K


(AC-)Name : K
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0404-5771-2940
Traumcode : 7900-2604-9216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Sternis : 4233
Alter : 28
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb K_zpsa628495d

Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb   Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb EmptyDo Jun 19, 2014 8:52 pm

Wow, so viele tolle Geschichten und Gedichte,  ihr wart wirklich alle kreativ! Smile
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5777
Alter : 24
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb   Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb EmptySa Jun 21, 2014 10:47 am

Alle Geschichten hier haben mich umgehauen, ich begann den 1. Beitrag zu lesen als es mich umgehauen hatte, echt die 1. Geschichte lief total ins Detail, hauchfein und einfach Süß. Ich hatte die Geschichte fertig gelesen und stieß noch auf ein paar Reime, Gedichte also. Sie waren echt Süß, ich konnte mich nicht entscheiden, ich las weiter und sah noch ein Kompliment-Eintrag. Einfach Traumhaft.
Ich finde echt dass unglaublich viel Arbeit in solchen Kunstwerken steckt, egal ob es nur ein Gedicht von 4 Zeilen ist, oder eine Geschichte die 5 Seiten beträgt, einfach Süß. Ich habe schlussendlich abgestimmt auf.. *trommelwirbel* .. Beitrag Nummer: 1!! Ich fand die Geschichte super echt niedlich und ins Detail geschrieben.
Toll finde ich dass man nicht weiss wer welche Geschichte geschrieben hat, aber ich finde dass jeder eine faire, aber total gute Chance hat, viel Glück euch allen!
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Aki_zps1d32ae0f

Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb   Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb EmptySa Jun 21, 2014 1:23 pm

Also ich habe mir die Geschichten und Gedichte immer direkt durchgelesen, nachdem ich sie bekommen habe und ich finde sie alle sehr gut!
Letztendlich habe ich mich aber für ein Gedicht entschieden, da ich persönlich Gedichte noch um eine Spur schwieriger finde! Smile 

Ihr könnt nur noch bis Morgen abstimmen! Vergesst es also nicht Wink
31 Stimmen bei über 8000 Usern ist schon ein bisschen mau^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12201
Alter : 23
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Gismo_zpscfbe96fb

Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb   Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb EmptySa Jun 21, 2014 1:28 pm

Ich finde alle Beiträge sehr schön.  :3 
Habe mich dann auch für ein Gedicht entschieden, dass der viel mit dem Jubiläum zu tun hat.
Nach oben Nach unten
petitefoxart
Frisch eingezogen
petitefoxart


(AC-)Name : Ally
Stadtname : Avenitia
3Ds FC : 3196-3721-7086
Traumcode : 6300-3117-1498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3632
Alter : 33
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb 0_Inventar_zpsf92c0165

Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb   Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb EmptySa Jun 21, 2014 1:44 pm

Ganz großes Lob an alle, die ein Gedicht geschrieben haben Very Happy
Ich war echt baff, dass so viele das auf die Reihe gekriegt haben und fand's toll so viele schöne Sachen lesen zu können. Echt toll Smile

Alice~
Nach oben Nach unten
http://petitefoxart.tumblr.com/
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5923
Alter : 36
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb 0_Inventar_zpsf92c0165

Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb   Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb EmptySa Jun 21, 2014 2:07 pm

Alle Beiträge sind super, ein großes Lob für die Verfasser.
Letztendlich habe ich auch für ein Gedicht gestimmt, weil es wirklich schwierig ist, sowas zu zaubern.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Aki_zps1d32ae0f

Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb   Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb EmptyMo Jun 23, 2014 4:10 pm

Bis gestern konntet ihr abstimmen! Heute stehen die Gewinner fest:

Abstimmungsergebnis:
1.Platz: Beitrag 14 mit 31% - < Gismo >
2.Platz: Beitrag 1 mit 21% - petitefoxart
3.Platz: Beitrag 11 mit 10% - Hexenfeuerchen
4. Platz: Beitrag 12 mit 8% - Ninjo
5. Platz: Beitrag 2 und Beitrag 4 mit jeweils 6% - Blackbunny1975 und LMC

Damit sieht die Punkteverteilung wie folgt aus:

Punkteverteilung
1.Platz: 10 Punkte für Gismo
2.Platz: 8 Punkte für petitefoxart
3.Platz: 6 Punkt für Hexenfeuerchen
4. Platz: 4 Punkte für Ninjo
5. Platz: 2 Punkte für Blackbunny1975 und LMC
alle anderen Teilnehmer erhalten je einen Punkt fürs Mitmachen!

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ihr alle habt wunderbare Geschichten und Gedichte geschrieben  Nook 1  Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Geburtstagsmarathon und viel Erfolg für die weiteren Runden!
Eure Aki
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8105
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Schneeball_zpso4z2zovn

Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb   Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb EmptyMo Jun 23, 2014 7:48 pm

Herzlichen Glückwunsch an alle und noch viel Erfolg und Spaß!!  Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb 3824219599 
Eure Sachen waren echt alle super  Clap
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4124
Alter : 23
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Micort95_zps60039cb5

Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb   Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb EmptyMo Jun 23, 2014 8:26 pm

Schade verloren aber auch egal! Glückwunsch an die Gewinner!
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
K
Moderatorin
Moderatorin
K


(AC-)Name : K
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0404-5771-2940
Traumcode : 7900-2604-9216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Sternis : 4233
Alter : 28
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb K_zpsa628495d

Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb   Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb EmptyMo Jun 23, 2014 8:51 pm

Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Nach oben Nach unten
Stefan67
Vagabund
Stefan67


(AC-)Name : Stefan
Stadtname : Wollywood
Männlich Anzahl der Beiträge : 309
Sternis : 4213
Alter : 56
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb 0_Inventar_zpsf92c0165

Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb   Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb EmptyMo Jun 23, 2014 8:54 pm

Glückwunsch an die Gewinner.  Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb 2197261599 
Aber alle Beiträge waren klasse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb   Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Abstimmung: #1 - Der Kreativwettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abstimmung: #3 - Grazias Modewettbewerb
» Abstimmung: #4 Künstler-Wettbewerb
» Abstimmung: #5 Design-Wettbewerb
» Abstimmung: #6 - Das schönste Zimmer
» AR-Karten Wettbewerb: Abstimmung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: ACNL Geburtstagsmarathon Abstimmungen-
Gehe zu: