Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 HAPPY BIRTHDAY P.S.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
HAPPY BIRTHDAY P.S. Gismo_zpscfbe96fb

HAPPY BIRTHDAY P.S. Empty
BeitragThema: HAPPY BIRTHDAY P.S.   HAPPY BIRTHDAY P.S. EmptyMi Jun 18, 2014 2:03 pm

HAPPY BIRTHDAY P.S. Tumblr_inline_n6cb2tONR51rxsw83

Hey P.S.

alles Gute zum 17.
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6465
Alter : 26
HAPPY BIRTHDAY P.S. 0_Inventar_zpsf92c0165

HAPPY BIRTHDAY P.S. Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY P.S.   HAPPY BIRTHDAY P.S. EmptyMi Jun 18, 2014 3:55 pm

Wow, vielen Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4966
Alter : 59
HAPPY BIRTHDAY P.S. 0_Inventar_zpsf92c0165

HAPPY BIRTHDAY P.S. Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY P.S.   HAPPY BIRTHDAY P.S. EmptyMi Jun 18, 2014 7:39 pm

Alles Gute P.S. :-D  HAPPY BIRTHDAY P.S. 2197261599 
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5324
HAPPY BIRTHDAY P.S. Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

HAPPY BIRTHDAY P.S. Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY P.S.   HAPPY BIRTHDAY P.S. EmptyMi Jun 18, 2014 10:16 pm

Ich erfahre natürlich mal wieder nichts davon... Mann, bin ich verpeilt.  Rolling Eyes 

Jedenfalls wünsche auch ich dir alles alles Gute zum 17.!  HAPPY BIRTHDAY P.S. 2197261599 
Feier schön und erzähl uns nachher von deinen Geschenken. ^^

An dieser Stelle DANKE für die ganzen von dir ausgelösten Lacher!  
Bleib so humorvoll und ironisch wie du bist, das macht dich unglaublich sympathisch. Ich denke, das werden einige hier bestätigen können. 
(Außer natürlich die, die keinen Humor verstehen, aber die sind sowieso unwichtig... Wink)
Mit 17 nicht komplett abzugehen und unausstehlich zu werden ist, glaube ich (in meinen unerfahrenen jungen Jahren), eine Kunst. Du beherrschst sie. Hut ab! 

Hier, dein ganz persönliches unglaubliches multifunktionales, superpraktisches Geschenk:  Geschenk 
Nicht.
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6465
Alter : 26
HAPPY BIRTHDAY P.S. 0_Inventar_zpsf92c0165

HAPPY BIRTHDAY P.S. Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY P.S.   HAPPY BIRTHDAY P.S. EmptyDo Jun 19, 2014 10:46 pm

Oh, vielen Dank für diese Mischung aus Dank und Kompliment. Very Happy
Und ob die meisten Leute mit einem bestimmten Alter unausstehlich werden, sei dahingestellt; ich denke, es kommt letztendlich auf die innere Haltung und die Ideale des jeweiligen Menschen an. 
Und da ist es kein Wunder, dass ich so nicht-abgehoben bin!  Laughing
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5324
HAPPY BIRTHDAY P.S. Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

HAPPY BIRTHDAY P.S. Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY P.S.   HAPPY BIRTHDAY P.S. EmptyFr Jun 20, 2014 12:22 am

Das hast du schön gesagt... Very Happy
Hast ja recht. Wink

Trotzdem, man kann ja auch als Erwachsener ein schlechter Menschen sein. Das Kompliment bleibt also schön da, wo es ist. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HAPPY BIRTHDAY P.S. Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY P.S.   HAPPY BIRTHDAY P.S. Empty

Nach oben Nach unten
 
HAPPY BIRTHDAY P.S.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Café Taubenschlag :: Glückwünsche-
Gehe zu: