Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Weg

Nach unten 
+6
#Gismo#
Mick
Justine020107
kuyashinaki
Conny
Sepáinisとり
10 verfasser

Habt ihr einen Weg ?
Ja
Weg Vote_lcap178%Weg Vote_rcap1
 78% [ 14 ]
Nein
Weg Vote_lcap16%Weg Vote_rcap1
 6% [ 1 ]
Ist zurzeit in Arbeit !
Weg Vote_lcap116%Weg Vote_rcap1
 16% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 18
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4087
Weg Husky_zpsacbba914

Weg Empty
BeitragThema: Weg   Weg EmptyMi Jun 18, 2014 10:03 am

Wollte mal wissen wer hat einen Weg !
Wieso habt ihr einen/keinen ? 
Wie breit ist euer Weg ? 
Habt ihr neben den Weg Blumen ?
Nach oben Nach unten
Conny
Blumenkind
Conny


(AC-)Name : Conny
Stadtname : Male
Weiblich Anzahl der Beiträge : 651
Sternis : 4486
Alter : 29
Weg Conny_zps883ad823

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyMi Jun 18, 2014 10:07 am

Huhu
ich habe Wege gebaut, erst mal sieht es geordneter aus, man kann drauf rennen,
er ist an den meisten Stellen zwei Felder breit und hat am Rand auch Blumen.
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4697
Alter : 42
Weg 0_Inventar_zpsf92c0165

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyMi Jun 18, 2014 10:20 am

Ich hab 2 Städte. Nummer 1 hat keine Wege, Nummer 2 hat Wege, 2 Felder breit und ich hab sowohl Blumen als auch Büsche als auch Bäume am Rand gepflanzt, nur nie alles zusammen  Smile 

Ich fand Wege bei anderen immer ganz hübsch, hab das aber in meiner Stadt nie umgesetzt und wenn man das nicht schon relativ am Anfang macht und auch neue Bewohner absichtlich an bestimmte Stellen lenkt durch Reset, dann finde ich das mit den Wegen auch relativ schwierig, muß ich sagen. darum wird meine Erststadt auch nie welche bekommen, obwohl es mir in meiner Zweitstadt jetzt gut gefällt, wo ich mit den Wegen schon sehr früh angefangen habe.

In der Zweitstadt hab ich ihn gelegt, weil ich das auch mal austesten wollte und finde, es ist wirklich praktisch zur Gestaltung des Stadtbildes, weil man so auch sehr gut festlegen kann, wo man welche Art der Stadtverschönerung will und alles wird ein bißchen weniger wild.

In meinen Augen hat aber beides seinen Charme  Very Happy
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4575
Alter : 43
Weg Justine020107_zpsf6c82d7a

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyMi Jun 18, 2014 10:28 am

Ich habe in beiden Städten Wege gemacht, weil es einfach schöner aussieht. Daneben habe ich teils Blumen oder Bäume gesetzt. Meine Wege sind 2-3 Felder breit. Am Anfang ist es eine ganz schöne Arbeit, die ganzen Designs zu verlegen, aber hinterher sieht es einfach schöner und ordentlicher aus und man kann die Matschflecken gut darunter verstecken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5951
Alter : 36
Weg 0_Inventar_zpsf92c0165

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyMi Jun 18, 2014 10:38 am

Ich habe auch Wege, habe sie gleich von Anfang an gebaut und finde es viel schöner damit.
Am Rand habe ich Büsche und Blumen, die Wege sind grad mal 2 Felder breit, so dass man dort
rennen kann.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4087
Weg Husky_zpsacbba914

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyMi Jun 18, 2014 11:53 am

Cool so ne Frage ;
Wie macht ich die 2 Felder breiten Wege bei Häuser ( hatte immer nur 3 felder breit ) ?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Weg Gismo_zpscfbe96fb

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyMi Jun 18, 2014 2:32 pm

Ich habe auch Wege gebaut, leider nicht gleich am Anfang, war dann`ne ganz schöne Mühe, die Wege im Nachhinein noch zu verlegen. Aber jetzt sieht es super aus, es gibt am Rand Blumen oder Büsche, z.T. auch Stadtverschönerungen.                                                      Husky schrieb:
Cool so ne Frage ;
Wie macht ich die 2 Felder breiten Wege bei Häuser ( hatte immer nur 3 felder breit ) ?
Verstehe die Frage nicht wirklich. Ich habe auch meist 2 Felder breit die Wege gemacht, an den Häusern vorbei auch, nur direkt an der Haustür kann ja nichts hingelegt werden.
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5654
Weg Sabsi_zpsca1ae336

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyMi Jun 18, 2014 2:39 pm

Also ich habe keinen Weg - und mich gleich am Anfang auch bewusst dagegen entschieden. Ich halte mich selbst nie an irgendwelche bestimmten Laufwege, da würden mich die extra hingelegten nur stören Very Happy Außerdem finde ich die natürliche Bodenoptik in meiner Stadt viel schöner als jedes Design Smile

Allerdings habe ich auch schon viele Städte gesehen, in denen die Wege total gut ins Gesamtbild gepasst haben Smile
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4798
Alter : 24
Weg Ninjo_zpsbr3cse39

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyMi Jun 18, 2014 3:53 pm

Also, bei mir ist es so:
Am Anfang hatte ich längere Zeit gar keinen Weg. Dann habe ich irgendwann selbst einen designt, der hauptsächlich ein Feld, an einigen Stellen jedoch zwei Felder breit war. Jetzt habe ich ein QR-Code-Design als Weg, der fast immer zwei Felder breit ist. Ich habe aber auch z.B. den Festplatz damit gepflastert. Smile
Es ist aber noch nicht alles fertig. Es fehlen noch einige Platten und Pflanzen am Rand.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4087
Weg Husky_zpsacbba914

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyMi Jun 18, 2014 4:03 pm

Wie macht ihr das ale mit 2 Feldern beim Weg
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Weg Gismo_zpscfbe96fb

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyMi Jun 18, 2014 4:37 pm

Na Du machst einfach zwei Reihen nebeneinander, so:
Weg Hni_0224
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4087
Weg Husky_zpsacbba914

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyMi Jun 18, 2014 5:27 pm

Ich mein bei den Bewohnerhäusern
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5507
Alter : 30
Weg Circia_zps0b9ce00c

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyMi Jun 18, 2014 6:05 pm

Du kannst leider keine Designs so nah an einem Haus plazieren, weder bei Bewohnerhäusern noch bei anderen Gebäuden!

Hier mal zwei Screenshots, wie man ein solches Problem elegant kaschieren kann:

Weg Q2qJdcUJbL
Weg 4Hf6VJ2chK

Edit:
Wo brennts denn dann...?


Zuletzt von Circia am Mi Jun 18, 2014 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4087
Weg Husky_zpsacbba914

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyMi Jun 18, 2014 6:19 pm

Das weiß ich schon
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3671
Alter : 36
Weg Aninma_zpsyyuwcfuv

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyMi Jun 18, 2014 6:32 pm

Wie genau meinst du es dann?
Meinst du wenn ein Weg direkt zu einem Haus führt? Nach oben hin? Dann wäre der Weg entweder eher links oder rechts. Habe das nur beim Rathaus und da passen drei-Felder-Wege gut. Ansonsten schleichen sich die Wege nur seitlich an die Häuser an.

Also ich finde es sieht einfach strukturierter mit Weg aus - es sei denn man benutzt Büsche oder Blumen als Wegbegrenzung. Allerdings stört es dann umso mehr, wenn jemand "spontan" in die Stadt zieht, weil sie sich gerne mal auf Wege setzten.
Stadt 1 hat dajer Wege, Stadt 2 hat einen vorübergehenden Weg bekommen, außer die Insel, da will ich dann Wege mit Büschen und abgeholztem Bambus markieren..
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4087
Weg Husky_zpsacbba914

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyMi Jun 18, 2014 6:36 pm

Hat sich erledigt ich mach nen 3 Felder breiten Weg Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg Empty

Nach oben Nach unten
 
Weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: