Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hi , ich bin neu hier

Nach unten 
+11
Chizakura
Mischi♥
NGE und AC fan
Printe
Banshu
Toby
Shikia
Gaqaa
Kyoya
Dennis
Sophie2585
15 verfasser
AutorNachricht
Sophie2585
Frisch eingezogen
Sophie2585


3Ds FC : frag mich doch mal ganz lieb
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4432
Hi , ich bin neu hier 0_Inventar_zpsf92c0165

Hi , ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Hi , ich bin neu hier   Hi , ich bin neu hier EmptyMo Apr 29, 2013 8:49 pm

Hi ,
Ich bin Sophie und 13Jahre alt. Mein Username ist nicht sehr kreativ es ist einfach nur der Anfang meiner e-Mail adreesse
Ich reite,lese und bin gerne mit meiner bf verrückt Laughing
Außerdem liebe ich Tiere besonders Katzen ich habe auch einen amrikanischen Perser , dass er ein ami ist und warum ich das schreibe ? Weil das heißt , dass er nicht auschaut als wäre er gegen die wand gelaufen Wink ich bin auf Animal crossing gekommen , weil ich es im Media Markt entdeckt habe dann ungefähr fünfmal verloren habe und musste mir auch fünfmal ein neues kaufen und habe dann begonnen mir auf karteikärtchen die Bewohner aufzulisten, dabei kam beim eingeben animal crossing 3ds als Vorschlag und ich habe draufgeklickt ( das war vor mehr als einem Jahr ). Ich gehe in die 7. klasse Gymnasium und hasse unseren Mathe Lehrer ich komme aus München und liebe die Stadt besonders den Karlsplatz weil da alles auf einem haufen ist wie bei der einkaufsstraße in ACNL
Ja und das bin ich Sophie Very Happy :;ü:


Zuletzt von Sophie2585 am Mo Apr 29, 2013 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6125
Hi , ich bin neu hier Dennis_zps683b7e16

Hi , ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi , ich bin neu hier   Hi , ich bin neu hier EmptyMo Apr 29, 2013 8:50 pm

Willkommen Sophie Smile
Nach oben Nach unten
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4588
Alter : 27
Hi , ich bin neu hier 0_Inventar_zpsf92c0165

Hi , ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi , ich bin neu hier   Hi , ich bin neu hier EmptyMo Apr 29, 2013 8:50 pm

♥ - Willkommen Susu :3
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Gaqaa
Zeitreisender
Gaqaa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2217
Sternis : 5425
Alter : 27
Hi , ich bin neu hier 0_Inventar_zpsf92c0165

Hi , ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi , ich bin neu hier   Hi , ich bin neu hier EmptyMo Apr 29, 2013 9:20 pm

Herzlich Willkommen. (:
Nach oben Nach unten
http://mid0ri-kitsune.tumblr.com/
Shikia
Holzhacker
Shikia


3Ds FC : 0404-6293-6160
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Sternis : 3982
Alter : 30
Hi , ich bin neu hier Shikia_zpscdc8f994

Hi , ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi , ich bin neu hier   Hi , ich bin neu hier EmptyDi Apr 30, 2013 7:36 am

Herzlich Willkommen!! Laughing
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5944
Alter : 33
Hi , ich bin neu hier 0_Inventar_zpsf92c0165

Hi , ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi , ich bin neu hier   Hi , ich bin neu hier EmptyDi Apr 30, 2013 12:29 pm

Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Banshu
Tourist
Banshu


Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4156
Alter : 27
Hi , ich bin neu hier Banshu_zps1a81be60

Hi , ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi , ich bin neu hier   Hi , ich bin neu hier EmptyDi Apr 30, 2013 2:54 pm

Herzlich Willkommen im Forum Sophie Wink
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Hi , ich bin neu hier Printe_zpsdqpxrju8

Hi , ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi , ich bin neu hier   Hi , ich bin neu hier EmptyDi Apr 30, 2013 4:19 pm

Willkommen, Sophie! Smile Viel Spaß im ac3ds-Forum.
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4643
Alter : 26
Hi , ich bin neu hier NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Hi , ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi , ich bin neu hier   Hi , ich bin neu hier EmptyDi Apr 30, 2013 5:34 pm

♥-lich willkommen
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4583
Alter : 25
Hi , ich bin neu hier 0_Inventar_zpsf92c0165

Hi , ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi , ich bin neu hier   Hi , ich bin neu hier EmptyDi Apr 30, 2013 6:24 pm

Willkommeeen <3
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Chizakura
Engelchen
Chizakura


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Lunatown
Traumcode : 6600-4485-4595
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Sternis : 4344
Alter : 24
Hi , ich bin neu hier Chizakura_zpsefb8b7ec

Hi , ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi , ich bin neu hier   Hi , ich bin neu hier EmptyDi Apr 30, 2013 8:10 pm

Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
Heisser Tee
Frisch eingezogen
Heisser Tee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4440
Alter : 23
Hi , ich bin neu hier 0_Inventar_zpsf92c0165

Hi , ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi , ich bin neu hier   Hi , ich bin neu hier EmptyMi Mai 01, 2013 10:52 am

Willkommen, Sophie!
Ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe das du hier nützliche Tipps erfahren kannst. Smile
Nach oben Nach unten
http://animal-village.forumieren.com/
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4819
Alter : 28
Hi , ich bin neu hier 0_Inventar_zpsf92c0165

Hi , ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi , ich bin neu hier   Hi , ich bin neu hier EmptyFr Mai 03, 2013 3:13 pm

Herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Lisi555
Toast
Lisi555


(AC-)Name : Tally
Stadtname : kp
3Ds FC : 1590-5123-8841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1214
Sternis : 4467
Alter : 22
Hi , ich bin neu hier 0_Inventar_zpsf92c0165

Hi , ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi , ich bin neu hier   Hi , ich bin neu hier EmptySa Mai 18, 2013 8:12 am

Herzlich willkommen im Forum! Smile
Nach oben Nach unten
http://lisi555.hat-gar-keine-homepage.de
honeyflower
Perlentaucher
honeyflower


3Ds FC : 3179-6721-7974
Männlich Anzahl der Beiträge : 920
Sternis : 4198
Alter : 23
Hi , ich bin neu hier Honeyflower_zps4ce2f8a2

Hi , ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi , ich bin neu hier   Hi , ich bin neu hier EmptyMi Jun 05, 2013 1:53 pm

I love you -lich willkommen! Very Happy Very Happy !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi , ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi , ich bin neu hier   Hi , ich bin neu hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi , ich bin neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin neu hier
» Bin neu hier
» Hier bin ich
» Bin neu hier :)
» Bin neu hier :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: