Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Abenteuer auf Unicorn

Nach unten 
+5
Nartaina
monimaus
Sonnenpfote
Sepáinisとり
Aki
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer auf Unicorn Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptySa Jun 14, 2014 8:07 pm

Huhu,

heute ist mein TL angekommen! Obwohl es hieß, es käme erst Dienstag, war es heute schon im Briefkasten. Als ich nach Hause kam, sah ich nur das Päckchen und quietschte los! Wie so ein kleines Kind  Embarassed 

Also begann ich auch gleich zu spielen, nachdem ich nochmal Mathe gelernt hatte Wink

Also meine Insel heißt Unicorn. Nicht wegen der Einhörner (xD), sondern ich finde den Namen sehr schön und ich verbinde ihn mit was anderem Wink 

Abenteuer auf Unicorn Hni_0121
Das ist meine Adresse  Very Happy Kokosnuss und Schinken... Kann ich mit leben^^

Also erstellte ich erstmal ein paar Miis, um die Insel zu beleben. Dadurch habe ich auch schon einige Gebäude freigeschaltet. Das ging relativ schnell :O
Einige Fragen habe ich: Kann man gar nicht einstellen, wie die Miis miteinander verwandt sind? Ich dachte, dass würde gehen. Es ist ja irgendwie verrückt, wenn mein "Bruder" mich fragt, ob wir zusammen sind oder sowas^^
Und: Wie kriegt ihr so bunte Haarfarben hin? Irgendwer hatte blaue Haare! Die hätte ich auch gerne für zwei meiner Miis Very Happy
Und: Wie macht ihr die Gruppenfotos??

Ein paar lustige Dinge sind auch schon passiert:
Abenteuer auf Unicorn Hni_0122
Das ist die kleine Luna. Sie war die Erste, die in der Konzerthalle gesungen hat und das war einfach so knuffig xD
Abenteuer auf Unicorn Hni_0123
Yusei zeigte mir eine Grimasse! Sieht irgendwie komisch aus :O
Abenteuer auf Unicorn Hni_0124
Abby wollte baden. Sie hat dabei gesungen. War irgendwie lustig. Ich bekam ein FSK-0-Spray. Was macht man denn damit??

Und dann kam noch eine lustige Nachricht in den 18 Uhr Nachrichten:
Abenteuer auf Unicorn Hni_0125  Abenteuer auf Unicorn Hni_0126
Ein Harvey-Radiergummi *-* So was von knuffig  Nook 1 


Zuletzt von Aki am Sa Jun 14, 2014 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4049
Abenteuer auf Unicorn Husky_zpsacbba914

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptySa Jun 14, 2014 8:10 pm

Schinken ist cool und ein schöner Tomodachi Life Beitrag Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5767
Alter : 23
Abenteuer auf Unicorn Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptySa Jun 14, 2014 9:42 pm

Hoii Aki, tolle Nachrichten, nur weniger toll dass man warten muss um zu lernen..für Mathe?!? Ich finde Mathe nicht echt toll Wink 
Die Haare kann man sich erst färben wenn man von einem beliebigen Mii einen "Haarfärbe-Spray" bekommen hat. Den bekommst du durch das lösen von Problemen, spontanem Essen geben, etc. 
Man kann nur einstellen wie die Miis mit der Hauptperson verwandt sind, z.B. kann deine Schwester dein "Geschwister" sein&somit auch nicht zusammenkommen.  Du musst bei den Einstellungen wo man den Namen, das Alter&so weiter eingibt unten, da steht z.B. Verwandtschaft, Kind, Elternteil, Sonstige und so, hoffe konnte helfen.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Abenteuer auf Unicorn Monimaus_zpsafda88c9

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptySa Jun 14, 2014 9:48 pm

Very Happy Aalso! Ich beantworte mal deine Fragen Smile !

- Haarfarbe: Man bekommt durch Zufall beim Lösen eines Mii Problems.
- Gruppenfotos: Du musst den Fotograf freischalten (geht relativ schnell).
- FSK 0 Spray: Erwachsene wollen manchmal wieder Kinder sein, dann sprühst du sie damit ein, es gibt auch ein Ab 18 Spray, damit werden Kinder zu Erwachsenen.
Very Happy Very Happy Very Happy
Viel Spaß noch mit TL!! Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer auf Unicorn Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptySa Jun 14, 2014 10:13 pm

@ Husky: Danke :3

@ ACCL und monimaus: Okay. Ich danke euch Wink Werde mich dann immer an euch wenden, wenn ich weitere Fragen habe Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3524
Alter : 31
Abenteuer auf Unicorn Nartaina_zpsit3lh45q

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptySa Jun 14, 2014 10:57 pm

Hmm ich hab mir ja das Spiel auch bestellt. Mein Spiel soll auch Dienstag kommen. (hatte es glaube ich am selben Tag bei amazon ebenfalls bestellt) leider ist es bisher noch nicht angekommen. 

Ist aber laut Amazon schon los geschickt worden. Also kann ich sicher Montag reinschnuppern. Smile 

Ihr habt mich hier alle neugierig gemacht mit euren Tagebüchern haha
Nach oben Nach unten
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3679
Abenteuer auf Unicorn Vincent611_zps4ff9c4a1

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptySo Jun 15, 2014 9:34 am

Der Radiergummi xD xD xD
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer auf Unicorn Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptySo Jun 15, 2014 11:33 am

@ Nartaina: Dann kommt es bestimmt Montag Wink Ich habe damit eigentlich auch noch nicht gerechnet^^

@ Vincent: Ja xDD

Als Erstes möchte ich euch den QR-Code meines Miis zeigen:
Abenteuer auf Unicorn Hni_0127

Abenteuer auf Unicorn Hni_0128
Unsere Exportware Wink

Abenteuer auf Unicorn Hni_0129
Die neu gegründete Band: TeamSatisfaction hehe Very Happy Habe der Band ein Lied geschrieben. Es ist echt witzig, wie sie das umsetzen!

Abenteuer auf Unicorn Hni_0130  Abenteuer auf Unicorn Hni_0131
Die merkwürdigen Träume von Harvey und Rachel o.O

Und ich habe endlich den Fotografen freigeschaltet! So konnte ich ein Gruppenfoto machen und ich stelle euch meine Miis mal vor:
Abenteuer auf Unicorn Hni_0132


Fangen wir mal von hinten/oben an und gehen dann von links nach rechts:

ganz hinten: Steve McGarrett - Akis Bruder

zweite Reihe von links nach rechts:
Jenny Shepard - ausgedacht (außer der Name^^)
Kate Todd - halb ausgedacht, aber irgendwie auch nicht^^
Rachel Zane (aus Suits, soll mit Mike zusammenkommen)
Mike Ross (aus Suits, soll mit Rachel zusammenkommen)
Abby Sciuto (aus NCIS :3)
Leroy Jethro Gibbs (aus NCIS, hier mein Vater^^)
Hikari - 11 Jahre

vordere Reihe von links nach rechts:
Harvey Specter (aus Suits :3, hat aber noch falsche Klamotten an xD)
Leo - 14 Jahre (Zwillingsbruder von Luna)
Yusei Fudo
Akiza McGarrett (hehe, ich Very Happy)
Luna - 14 Jahre (Zwillingsbruder von Leo)
Rocko - aus Pokemon Wink
Lucia - Name aus Pokemon, sonst ausgedacht :P
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
dream.
Sirene
dream.


(AC-)Name : Dani
Stadtname : Vayuba
3Ds FC : 4356-1475-1416
Traumcode : 6600-4068-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Sternis : 3840
Alter : 28
Abenteuer auf Unicorn Dream_zpsea2d3c8c

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptySo Jun 15, 2014 10:20 pm

@Aki: hab mal Akiza bei mir aufgenommen!  Wink  und die träume sind eh das beste...  Shocked  Clap  Happy  Abenteuer auf Unicorn 3824219599
Nach oben Nach unten
http://meeresrausch.blogspot.de/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer auf Unicorn Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptySo Jun 15, 2014 10:26 pm

Oh *-* Hast du einen QR-Code von deinem Mii? Ja, die Träume sind zum Schreien Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Abenteuer auf Unicorn Gismo_zpscfbe96fb

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptyMo Jun 16, 2014 6:57 pm

Ich habe Akiza auch bei mir. Hat ein cooles Outfit mitgebracht.  Very Happy 
Finde den Band-Namen sehr gelungen. Und der Harvey-Ratscher, so was von lol.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer auf Unicorn Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptyMo Jun 16, 2014 9:04 pm

Hehe, danke! Morgen oder übermorgen, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich auch einige Miis aus dem Forum aufnehmen Wink Ihr lieben Leutchen dürft ja nicht fehlen Very Happy 

Heute kommt kein Eintrag; habe nicht viel gespielt und nur Stress gehabt! Nicht zu vergessen, das grandiose 4:0 der Deutschen  cheers 
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer auf Unicorn Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptyDi Jun 17, 2014 10:16 pm

Abenteuer auf Unicorn!

Abenteuer auf Unicorn Hni_0149  Abenteuer auf Unicorn Hni_0150  Abenteuer auf Unicorn Hni_0151
So heute sind einige Forenmitglieder eingezogen: Gismo, monimaus und ACCL. Sasike kommt auch noch; doch von Alice und Lucce und die anderen Tagebuchschreiber habe ich keinen QR-Code :O Würdet ihr mir den geben wollen? Very Happy

Abenteuer auf Unicorn Hni_0152
Ich, aka Akiza, hatte einen komischen Traum :O

Abenteuer auf Unicorn Hni_0153
Vivi wollte eine neue Phrase^^

Abenteuer auf Unicorn Hni_0154
Unser Forentreffen am Strand Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
dream.
Sirene
dream.


(AC-)Name : Dani
Stadtname : Vayuba
3Ds FC : 4356-1475-1416
Traumcode : 6600-4068-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Sternis : 3840
Alter : 28
Abenteuer auf Unicorn Dream_zpsea2d3c8c

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptyDi Jun 17, 2014 11:06 pm

jupp, schau mal in deinen mii-thread (!) oder in mein neues tagebuch...  :3  Wink
Nach oben Nach unten
http://meeresrausch.blogspot.de/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Abenteuer auf Unicorn Gismo_zpscfbe96fb

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptyMi Jun 18, 2014 2:09 pm

Schön dass mein Mii bei Dir wohnen darf.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer auf Unicorn Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptyDo Jun 19, 2014 8:11 pm

@ Gismo: Das kann ich nur zurückgeben Wink

Bei mir passiert irgendwie kaum etwas! Ich habe noch gar kein Paar oder sonst irgendwas cooles wie ihr  Crying or Very sad 
Abenteuer auf Unicorn Hni_0155  Abenteuer auf Unicorn Hni_0156
Heute sind Sasike und dream auf Unicorn angekommen! Wir haben alle den gleichen Charakter Very Happy 
Abenteuer auf Unicorn Hni_0157
Dadurch hat sich der Apartmentkomplex erweitert!
Abenteuer auf Unicorn Hni_0158 Abenteuer auf Unicorn Hni_0159
Es gab mal wieder komische Nachrichten...
Abenteuer auf Unicorn Hni_0160
... und ein Rap-Battle! Zum Schießen  Abenteuer auf Unicorn 514262471 
Abenteuer auf Unicorn Hni_0161  Abenteuer auf Unicorn Hni_0162
Außerdem habe ich das Lieblingsessen von Gibbs gefunden! Und wer hätte es gedacht: Schnitzel! Passt zu dem Kaffeejunkie  Clap 

Wie lange spielt ihr eigentlich? Ich klappere alle Läden und so ab, löse die Probleme meiner Miis und dann...? Was kann man noch tun, dass das mal schneller voran geht? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5767
Alter : 23
Abenteuer auf Unicorn Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptyDo Jun 19, 2014 8:18 pm

Hallo Akiza^^
Toll, falls du den Affinitätstester (oder so in der Art^^) schon hast kannst du da mal schauen zu wie viel Prozent deine Miis zusammenpassen würden, aber das Ding ist echt nicht glaubwürdig.. Ich hab noch nie ein Lieblingsessen raus gefunden-mann! Der Battle-Rap ist bei mir immer unspannend, einfach immer die gleichen Sprüche..
&zu deiner Frage: Du könntest probieren Gebäude frei zu schalten indem du alles ausprobierst. Dann an den verschiedenen Events teilnehmen wie "Tomodachi Quest" oder so etwas. Kennst du den Meinungsmacher oder "Erzähl mir mal..?"? Da kannst du auch lustiges machen, hilft gegen Langeweile, leider nur etwa 1O Minuten^^ Falls du viel am Abend spielst könntest du nach hobbylosen Träumen ausschau halten&mehr.. muss ich selbst noch raus findenxD
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Abenteuer auf Unicorn Gismo_zpscfbe96fb

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptyDo Jun 19, 2014 8:20 pm

Du hast Deine Insel ja auch noch nicht so lange, da wird schon noch. Wie sagt man: Gut Ding will Weile haben.  Laughing
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer auf Unicorn Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptySa Jun 21, 2014 1:34 pm

Irgendwie ist immer noch nicht viel passiert xD

Abenteuer auf Unicorn Hni_0179 
Abenteuer auf Unicorn Hni_0180  Abenteuer auf Unicorn Hni_0181
Ich habe einen neuen Rang freigeschaltet und für die Lösung meiner Probleme bekam ich eine Urkunde. Sie wurde mir auf einer Feier überreicht von Sasike Very Happy
Abenteuer auf Unicorn Hni_0182  Abenteuer auf Unicorn Hni_0183
Es gab dann wieder einige seltsame Träume und ich habe ein neues Forum-Foto gemacht:
Abenteuer auf Unicorn Hni_0184
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
dream.
Sirene
dream.


(AC-)Name : Dani
Stadtname : Vayuba
3Ds FC : 4356-1475-1416
Traumcode : 6600-4068-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Sternis : 3840
Alter : 28
Abenteuer auf Unicorn Dream_zpsea2d3c8c

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptySa Jun 21, 2014 2:15 pm

cooles foto!  Wink (auch wenn mein mii lieber im hintergrund geblieben ist...  Rolling Eyes )
der traum in der farbfabrik ist auch sehr strange...  :x  Abenteuer auf Unicorn 3044835815
Nach oben Nach unten
http://meeresrausch.blogspot.de/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Abenteuer auf Unicorn Gismo_zpscfbe96fb

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptySa Jun 21, 2014 2:26 pm

Wow mein Mii macht die Nachrichten. Laughing 
Cooles Foto.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer auf Unicorn Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptySo Jun 22, 2014 9:03 pm

@ dream: Danke!

@ Gismo: Danke!

Abenteuer auf Unicorn Hni_0199
Wir hatten gestern Abend viel Spaß. Übrigens sind Luna und Aki beste Freunde! Was bringt das einem?
Abenteuer auf Unicorn Hni_0200
Abenteuer auf Unicorn Hni_0201  Abenteuer auf Unicorn Hni_0202
Sora macht wieder Unfug Wink 
Abenteuer auf Unicorn Hni_0203  Abenteuer auf Unicorn Hni_0204
Und auch Danny widerfährt nur seltsame Sachen! Also die Forum-Miis erleben auf Unicorn nur seltsame Sachen oder streiten sich:
Abenteuer auf Unicorn Hni_0205
Wie Vivi! Tse, tse Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
dream.
Sirene
dream.


(AC-)Name : Dani
Stadtname : Vayuba
3Ds FC : 4356-1475-1416
Traumcode : 6600-4068-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Sternis : 3840
Alter : 28
Abenteuer auf Unicorn Dream_zpsea2d3c8c

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptySo Jun 22, 2014 11:00 pm

BUAHAHAHA!!!! ja, die schafe  Abenteuer auf Unicorn 3667318620 mich einfach... und das mit den gurken macht auch spaß...  Abenteuer auf Unicorn 3044835815 
ps: schau doch mal in mein tb, falls du lust hast...  Wink  da gibts einen sonderbeitrag, der mit deinem mii zu tun hat...  Cool
Nach oben Nach unten
http://meeresrausch.blogspot.de/
Jan.Abi
Vagabund
Jan.Abi


(AC-)Name : Jan
Stadtname : Crime
Männlich Anzahl der Beiträge : 331
Sternis : 3976
Alter : 26
Abenteuer auf Unicorn JanAbi_zps0bd844e5

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptyMo Jun 23, 2014 1:19 pm

Hahaaaa Sora  - die Essiggurke, ich hau mich weg. Laughing 
Echt cool.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer auf Unicorn Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn EmptyMo Jun 23, 2014 10:00 pm

Heute gibt es fantastische Neuigkeiten! Endlich haben wir auf Unicorn ein Paar *-*

Abenteuer auf Unicorn Hni_0206
Rocko hatte sich also in Abby verliebt. Dazu müsst ihr wissen, dass ich ja noch skeptisch bin, ob das gut geht, denn sie waren laut der Anzeige eigentlich beste Freunde. Und nun hat sich der beste Freund in einen verliebt? Ob das wohl gut geht? Aber ich habe ihn tatkräftig unterstützt und am Ende ist alles gut gegangen Wink
Abenteuer auf Unicorn Hni_0207 Abenteuer auf Unicorn Hni_0208
Das war so aufregend  Happy  
Abenteuer auf Unicorn Hni_0209 Abenteuer auf Unicorn Hni_0210
Rocko freute sich einen Ast und auch Abby musste es sofort ihrer neuen besten Freundin Nico erzählen Wink 

Sonst passierte noch was weihnachtliches xD
Abenteuer auf Unicorn Hni_0211  Abenteuer auf Unicorn Hni_0212
Bei Dannys Haus gibt es eine Massenproduktion an Weihnachtskuchen! Ich liebe es! Weihnachtskuchen kann es doch das ganze Jahr geben  Clap 

Abenteuer auf Unicorn Hni_0213
Außerdem habe ich durch die Liebeserklärung gleich drei neue Orte freigeschaltet Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Abenteuer auf Unicorn Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer auf Unicorn   Abenteuer auf Unicorn Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer auf Unicorn
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Träumt euch nach Unicorn ^-^
» Abenteuer in Flori
» Julias Abenteuer in Bommel
» Annie's Abenteuer in Hokkaido
» Meine Stadt- Thorénia. ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Tomodachi Life :: Tomodachi Life :: Tagebücher-
Gehe zu: