Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Große Infos aus meiner Website!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4114
Alter : 23
Große Infos aus meiner Website! Micort95_zps60039cb5

Große Infos aus meiner Website! Empty
BeitragThema: Große Infos aus meiner Website!   Große Infos aus meiner Website! EmptySa Jun 14, 2014 8:48 am

Hier Große Infos aus meiner Website: 
Der Grundgedanke von Tomodachi Life ist, seinen erstellten Miis einen Charakter und Persönlichkeit zu geben und diese zusammen auf einer Insel interagieren zu lassen. Das Spielprinzip erinnert an eine Mischung aus „Die Sims“ und „Animal Crossing": Man muss sich um die Nahrung der Miis kümmern, kann ihre Wohnungen einrichten, ihnen Gegenstände schenken, Kleidung kaufen und vieles mehr. Wir im echten Leben entstehen auch hier Freundschaften oder Feindschaften, aber auch die große Liebe darf hier nicht fehlen! Die Miis können ihre eigene Familie gründen, in ein Haus ziehen und Kinder bekommen. Du übernimmst dabei eine derigierende Rolle und bestimmst, wie es mit deinen Miis weitergeht.

Gebäude:

1. Kleidungsgeschäft
2. Einrichtungsladen
3. Park
4. Mii-Nachrichten
5. Freizeitpark
6. Pfandhaus
7. Hutladen
8. Wohnhaus
9. Rathaus
10. Häuser
11. Fotograf
12-23
12. Café
13. Lebensmittelgeschäft
14. Springbrunnen
15. Konzertsaal
16. Rangliste
17. Freundschaftstest
18. Fundgrube
19. Street-Pass Camper
20. Steg
21. Strand
22. Flugzeug
23. Turm

Ereignisse und Veranstaltungen: 


Zeit Ort Ereignis
6:30 bis 12:00 Glücksbrunnen Morgenmarkt
7:00 Mii-Nachrichten Nachrichten
8:00 bis 9:00 Park Wurfscheiben-Wahnsinn
10:00 bis 11:00 Freizeitpark Zaubershow
12:00 bis 14:30 Park Mittagsmarkt
14:30 bis 16:30 Freizeitpark Tomodachi Quest
14:30 bis 15:30 Park Grillparty
16:00 bis 17:00 Park Fotograf
17:00 bis 21:00 Freizeitpark Abend-Markt
17:30 bis 18:30 Glücksbrunnen Wörterkette
19:00 Mii-Nachrichten Nachrichten
19:00 bis 20:00 Glücksbrunnen Battle-Rap
8:00 bis 19:00 (unregelmäßig) Café Frauen- oder Männertreff


Schnelles Geld:

Die richtige Zeit
In Tomodachi Life gibt es eine ideale Zeitspanne, um Geld zu verdienen: Zwischen 20:00 und 22:00 Uhr. Stelle daher die Zeit deiner Insel so ein, dass du sie zwischen 20:00 und 22:00 Uhr (Inselzeit) häufig besuchen kannst. 
(Falls du z.B. immer um 19 Uhr Zeit hast, dann stelle deine Tomodachi Life Zeit eine Stunde nach vorne, sodass dort schon 20 Uhr ist.)


Glücksbrunnen:

Täglich solltest du beim Glücksbrunnen vorbeischauen und die Spenden deiner Bewohner einsammeln.
Ab fünf Uhr morgens können die Spenden des Tages eingesammelt werden. Am Besten stellst du die Tomodachi Life Zeit so, dass du auch an Tagen mit wenig Zeit kurz die Spenden einsammeln kannst.

Spenden erhöhen:

Tomodachi Life Sparschwein, Spenden
Die Größe der täglichen Spenden hängt von der Zufriedenheit deiner Inselbewohner bzw. Miis ab. Löse Probleme deiner Miis, spiele mit ihnen und oder rede mit ihnen, um die Zufriedenheit zu erhöhen.
Je mehr Miis auf deiner Tomodachi Life Insel wohnen, umso höher fallen auch die Spenden aus.

Schätze:

Die Schätze, die man in Tomodachi Life erhält, können ohne Bedenken im Pfandhaus für meistens viel Geld verkauft werden.

Schätze erhalten:

Zum einen erhält man Schätze durch das Gewinnen von Minispielen. Welche der drei Boxen man wählen sollte, können wir noch nicht sagen. Wir glauben, dass in jeder Box wertvolle Schätze sein können.
Einfacher kann man Schätze erhalten, indem man die Träume der Miis besucht. Nachdem das Mii aufgewacht ist, erhält man immer einen Schatz. Auch hier ist die Zeit wischen 20:00 und 22:00 Uhr sehr sinnvoll, da dann viele Miis schon schlafen.

Mii streicheln:

Täglich ist es möglich, jedes einzelne Mii zu streicheln, wodurch seine Zufriedenheit ein wenig steigt und du etwas Geld erhältst. Zwar ist der Betrag nicht hoch, wenn du dies jedoch bei jedem deiner Miis machst, läppert sich das.




 Mii Essen:
Burger Time
Finde heraus, welche Gerichte, Snacks oder Getränke deine Miis glücklich machen.
Je mehr ein Mii das Essen mag, umso mehr Geld erhältst du. Bei Lieblingsgerichten bekommst du deutlich mehr Geld.


Von der Website Tomodachi Life.de


Zuletzt von micort95 am Sa Jun 14, 2014 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5767
Alter : 23
Große Infos aus meiner Website! Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Große Infos aus meiner Website! Empty
BeitragThema: Re: Große Infos aus meiner Website!   Große Infos aus meiner Website! EmptySa Jun 14, 2014 9:53 am

Hallo Micort95,
Ein echt toller Guide, aber nur so dass es ein bisschen übersichtlicher ist könntest du vielleicht den Titel dick machen, ein bisschen grösser oder mit Farbe. Dann könntest du dir verschiedene Themen etc. vornehmen, aber ein echt toller Guide^^
Nur so als info: Wenn ihr spult (Also z.B. von 9.OO Morgens nach 2O.OO Abends könnte es sein dass man dann evlt. erst am nächsten, und ansonsten einfach gar nichts mehr erhaltet, du bekommst dann am nächsten Tag kein neues Essen, Kleidung, Hüte, Einrichtungen, etc. auf dem Morgen,- mittags, und Abendmarkt ist immer nur das gleiche und so, das kann dann bis zu 2 Wochen so weitergehen) aber nicht um ab zu schrecken oder so, nur ist das mir und meinem Bruder passiert..
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4308
Alter : 57
Große Infos aus meiner Website! Altra_zps5969e350

Große Infos aus meiner Website! Empty
BeitragThema: Re: Große Infos aus meiner Website!   Große Infos aus meiner Website! EmptyMi Jun 18, 2014 8:20 am

Ein paar Ergänzungen von mir

Zu den Schätzen:


Die Träume sind zwar eine nette Quelle, aber da es nur eine geringe Anzahl von Träumen gibt, die Belohnung dort auch Essen (z.B. Spinat) und Kleidung (z.B. Heldinnenuniform) sein können und die Belohnungen je Traum immer annähernd gleich bleibt, würde ich mich lieber an die Spiele halten.

Es ist m.E. egal, welche Kiste man öffnet. Man kann in jeder billiges oder teures finden. Und für die Sammler unter uns müssen eh ALLE Schätze her.

Eine besonders tolle Uhrzeit habe ich eigentlich nicht beobachtet. Soweit ich es überblicke, ist den ganzen Tag über etwas los, auch wenn es immer mal kurz Durststrecken geben kann. Erst so ab 21 Uhr geht langsam alles ins Bett. Aber ich hatte auch einmal mitten in der Nacht (dämliche Hotelbetten Sad ) Gelegenheit zu spielen und da waren auf einmal wieder eine Menge Miis wach.

Kleidung:
Wenn es neue Farben gibt, muss man die nicht unbedingt kaufen. Sie bleiben im Katalog.



Essen:
Persönlich verfütter ich alles, sobald ein Mii hungrig ausschaut. Für Lieblingsspeisen gibt es zwar mehr Geld, aber NOCH habe ich ja nicht alles herausgefunden. Da verzichte ich lieber mal auf eine Belohnung, um vielleicht doch etwas noch Leckeres zu finden. Das wird sich vermutlich später noch ändern. Aber um mal schnell Geld einzustreichen, für eine teure Einrichtung ist es natürlich nützlich.

Liebe:
Ich bin mir nicht sicher, wieweit ich dem Affinitätstester oder den Ranglisten vertraue. Mein treuestes Ehepaar (incl. reisendem Kind) steht recht weit unten, während passendere Paare schon wieder aneinander zweifeln und getrennt schlafen.
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5554
Alter : 37
Große Infos aus meiner Website! 0_Inventar_zpsf92c0165

Große Infos aus meiner Website! Empty
BeitragThema: Re: Große Infos aus meiner Website!   Große Infos aus meiner Website! EmptySo Jul 27, 2014 6:36 pm

Also zu den Farben lässt sich sagen,das wenn du alle hast,daneben ein bunter Orden auftaucht.
Daher kann man sich darüber streiten,ob nun eine Farbe von XY reicht o ob es doch alle sein müssen^^''
Nach oben Nach unten
ponygirl5000
Non-Stop Zockerin
ponygirl5000


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Paris
3Ds FC : 2707-2902-4218
Traumcode : 6800-4183-5961
Weiblich Anzahl der Beiträge : 221
Sternis : 3739
Alter : 23
Große Infos aus meiner Website! Ponygirl5000_zpsvhci9qi7

Große Infos aus meiner Website! Empty
BeitragThema: Mii   Große Infos aus meiner Website! EmptyFr Aug 01, 2014 5:48 pm

Wenn man sein Mii oft dreht wird ihm schwindelig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Infos aus meiner Website! Empty
BeitragThema: Re: Große Infos aus meiner Website!   Große Infos aus meiner Website! Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Infos aus meiner Website!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Website
» Tolle Website
» [Edit] Famitsu Infos
» Neue Infos zu den Amiibos
» Qo'noS große Verschenkeaktion 2.0 :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Tomodachi Life :: Tomodachi Life :: Tipps & Guides-
Gehe zu: