Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 "Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!"

Nach unten 
AutorNachricht
LMC
Frisch eingezogen
LMC


(AC-)Name : Elvis (=> Mottostadt)
Stadtname : Memphis
3Ds FC : 2535-4310-7447
Traumcode : Gütsel: 6700-2937-9461
Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3680
Alter : 24
"Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!" 0_Inventar_zpsf92c0165

"Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!" Empty
BeitragThema: "Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!"   "Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!" EmptyDo Jun 12, 2014 8:36 pm

Donnerstag, den 12. Juni 2013

Hi Leute!

Da ich für meinen Vorstellungstext so viel positive Rückmeldung bekommen habe, die zum großen Teil auch so klang, als hätte da jemand wirklich meine "Wort-Lawine" gelesen und sich Gedanken darüber gemacht, dachte ich mir, ich mache hier für all diejenigen eine Ecke auf, die sich auch für meine Lieblings-Themen interessieren, in der sie Quatsch lesen, aber auch welchen erzählen können.

Die Überschrift habe ich - wie einige "Trekkies" wahrscheinlich schon ahnen - gewählt, weil ich ein riiiesen großer Star Trek Fan bin und einer der beiden absoluten Lieblingssätze von Dr. McCoy aus der Serie lautet:
"Ich bin Arzt, und kein (*Hier wird der betreffende Berufsstand eingesätzt. Häufig: Ingenieur*) !"

   Hier findet Ihr in näherer Zukunft:
- "Ein Tag aus dem Leben von LMC" - Meine kleine Tagebuch-Rubrik
- Wissenswertes aus Bereichen, die mich und hoffentlich auch Euch interessieren
- Wenn ich daran denke auch das "Unnütze Wissen des Tages"
-Neuigkeiten die möglicherweise AC-Weltbewegend seien könnten
       und
-Links zu anderen Werken meines Schaffens (Z.B. Zeichnungen, etc.)

Ich hoffe, euer Interesse geweckt zu haben, oder - da diese Übersicht nun sicherlich auch nicht sonderlich fesselnd war - es im Laufe der nächsten Tage wecken zu können.

Bis dahin lebt lang und in Frieden!   \V/

Euer LMC         Cool
Nach oben Nach unten
LMC
Frisch eingezogen
LMC


(AC-)Name : Elvis (=> Mottostadt)
Stadtname : Memphis
3Ds FC : 2535-4310-7447
Traumcode : Gütsel: 6700-2937-9461
Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3680
Alter : 24
"Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!" 0_Inventar_zpsf92c0165

"Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!"   "Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!" EmptyFr Jun 13, 2014 6:58 pm

Freitag, den 13. Juni 2014
Hals und Beinbruch, liebe Leser, zum Freitag dem 13.!

Ich habe gerade zu Mittag gegessen und melde mich hiermit mit dem ersten richtigen Eintrag in meinem kleinen digitalen Tage- und Hobbybuch.

"Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!" 2197261599 

Der Übersicht halber habe ich mich entschieden, die längeren Themen in Spoiler zu verpacken, damit es, auch wenn sich die Einträge mit der Zeit mehren relativ Einfach bleibt, den gesuchten zu finden ohne lange scrollen zu müssen.

Ein Tag aus dem Leben von LMC:


So. Da das mein erstes "Schriftstück" hier ist fasse ich mich kurz und komme nun mit dem ersten unnützen Wissen des Tages zum Abschluss.

Lebt lang und in Frieden!   \V/

Euer LMC flower 



Unnützes Wissen des Tages:

Eine Auswertung von Krankmeldungen der Jahre 2006 bis 2008 ergab, dass an einem Freitag den 13. drei- bis fünfmal mehr Arbeitnehmer krankgeschrieben sind als im Durchschnitt.
Nach oben Nach unten
LMC
Frisch eingezogen
LMC


(AC-)Name : Elvis (=> Mottostadt)
Stadtname : Memphis
3Ds FC : 2535-4310-7447
Traumcode : Gütsel: 6700-2937-9461
Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3680
Alter : 24
"Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!" 0_Inventar_zpsf92c0165

"Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!"   "Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!" EmptySa Jun 14, 2014 9:16 am

Samstag, den 14. Juni 2014


 "Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!" 2197261599  HAPPY BIRTHDAY "ANIMAL CROSSEING - NEW LEAF" ! ! !  "Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!" 2197261599
Kann ich da nur sagen...


Hallo und guten Morgen!

Wie wir beim aufrufen der Seite ja alle erfahren haben, werden ACNL und die dazugehörige Website heute ein Jahr alt! Das ist natürlich ein guter Grund für Feier und Geschenke, weshalb ich mich entschieden habe, einen kleinen Bereich mit Bildern die ich gemalt oder auch im Internet gefunden und für so "Faszinierend" befunden habe, dass es nötig ist, sie auch anderen vorzustellen.
Diesen findet Ihr sobald alles bereit ist unter dem Namen "Ich bin Sanitäter und kein Malermeister" oder dem bald hier entstehenden Link im Überordner "Zeichnungen, Bastelarbeiten und Co."

Außerdem habe ich mich entschieden, nun anlässig dieses besonderen Tages auf meine eigene kleine "Sternzeit-Rechnung" anstelle des bisher verwendeten Datums umzusteigen, den das steht ja sowieso bei jedem Beitrag dabei.

Die genaue Rechenweise erläutere ich das nächste mal.

Bis dahin feiert lang und in Frieden!   \V/     :P 

   ---   Euer LMC   ---



Unnützes Wissen des Tages:

Befinden sich mindestens 23 Personen in einem Raum, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass zwei oder mehr von ihnen am gleichen Tag Geburtstag haben über 50 %.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!"   "Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Ich bin Sanitäter und kein Schriftsteller!"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: