Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 wie findet das mit dem festen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4633
Alter : 27
wie findet das mit dem festen  0_Inventar_zpsf92c0165

wie findet das mit dem festen  Empty
BeitragThema: wie findet das mit dem festen    wie findet das mit dem festen  EmptySo Apr 28, 2013 6:56 pm

ich habe gelesen das nur manch feste auf der japanischen version sind ich wollte fragen wie findet ihr das

ich persönlich finde es schade ich habe mich so auf das Laternenfest gefreudet Q.Q jetzt kriegen wir die gleichen *auser pahr * bloß verändert ._. das ist so Q§6%!= :_.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4871
wie findet das mit dem festen  0_Inventar_zpsf92c0165

wie findet das mit dem festen  Empty
BeitragThema: Re: wie findet das mit dem festen    wie findet das mit dem festen  EmptySo Apr 28, 2013 7:10 pm

Nja es ist irgedwie schon okay, denn welcher Europäer kennt schon das Puppenfest?
Wir haben Feste die die nicht haben und umgekehrt.
Falls du die Items willst musst du dir einen japanischen Freund suchen!
Ist das gerecht oder ungerecht?
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4210
Alter : 31
wie findet das mit dem festen  Hyuna_zps78678809

wie findet das mit dem festen  Empty
BeitragThema: Re: wie findet das mit dem festen    wie findet das mit dem festen  EmptySo Apr 28, 2013 7:49 pm

Ich hätte ja so gerne die Sushirollen gesehen Very Happy An Setsubun werden ja Sushi-Rollen in einer bestimmten Himmelsrichtung gegessen, das soll Glück bringen Smile Und von dem her, was ich jetzt gelesen habe, haben sich die Entwickler damit ordentlich Mühe gegeben. Auch die Tiere essen die Sushirollen in der bestimmten Richtung Very Happy Glaube dieses Jahr ist es Nord-Ost! (Ich mag eigentlich kein Sushi, weil ich keinen Fisch esse :> Aber interessant wäre es trotzdem gewesen!)
Vielleicht verirrt sich ja mal ein Japaner hierher ;D
Nach oben Nach unten
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4633
Alter : 27
wie findet das mit dem festen  0_Inventar_zpsf92c0165

wie findet das mit dem festen  Empty
BeitragThema: Re: wie findet das mit dem festen    wie findet das mit dem festen  EmptySo Apr 28, 2013 8:16 pm

echt das ist doch voll kagge man kann ja sein stadt so japanisch ein richten aber one die fest die japanischen merkmal ist das gar nicht so japanisch q.q
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5989
Alter : 33
wie findet das mit dem festen  0_Inventar_zpsf92c0165

wie findet das mit dem festen  Empty
BeitragThema: Re: wie findet das mit dem festen    wie findet das mit dem festen  EmptySo Apr 28, 2013 8:27 pm

Hallo Kyoya,

du bist noch neu im Forum, deswegen kannst du es vielleicht nicht wissen. Wink Ich möchte dich bitten in Zukunft etwas darauf zu achten, ob es gewisse Themen im Forum nicht schon gibt. Um die Feste in AC New Leaf drehen sich mittlerweile schon 2 Themen. Besonders unter "Guides" findest du einen, in dem du deine Ansichten super hättest posten können.
In den Forenregeln steht, dass jeder User sich danach zu richten hat - schade, dass du diese scheinbar nicht gelesen hast. Sad

Ich werde diesen Bereich hier schließen und hoffe, du bedenkst beim nächsten Mal meine Bitte. Als Tipp schreibe ich hier auch nochmal, dass es die Suchfunktion gibt (ganz oben links im Fentser) um rauszufinden, ob es das Thema, das einen interessiert, hier schon gibt. Auch das steht aber in den Forenregeln. Smile Lese sie dir doch einfach mal durch, danke. Wink

Auch bitte ich darum, deine Überschriften ein bisschen zu überarbeiten: "wie findet das mit dem festen" ist nicht wirklich gut formuliert. Sorry. Ich erwarte von dir keine perfekte Rechtschreibung, aber ein bisschen nach Richtigkeit kann man schon schauen. Smile Auch das steht bei uns in den Forenregeln.

[Thema geschlossen!]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie findet das mit dem festen  Empty
BeitragThema: Re: wie findet das mit dem festen    wie findet das mit dem festen  Empty

Nach oben Nach unten
 
wie findet das mit dem festen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Findet die Mii Fehler
» Wo findet man welche TM/VM?
» Wie findet ihr SMB2
» Habt ihr schon einen Namen für eure neue Stadt?
» Welches Fest findet ihr am Besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: