Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wilkommen in Suteki!

Nach unten 
+10
MichaeI
Vincent611
Jan.Abi
Oli
Kevoe
Berry
#Gismo#
t@ke-it-e@sy
monimaus
Sonnenpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kevoe
Frisch eingezogen
Kevoe


(AC-)Name : Kevin
Stadtname : Dorsten
3Ds FC : 2320 - 7024 - 8573
Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3964
Alter : 31
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2014 8:08 pm

Dein Tagebuch ist im Gesamtpaket sehr schön gestaltet, kann eigentlich nur Pluspunkte verteilen:

+Strukturiert
+Viele Screenshots
+Sehr gut lesbar
+Interessanter Aufbau

Werde mir später noch alles genauer durchlesen, aber bis jetzt ist alles top  Wink
Nach oben Nach unten
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3781
Alter : 22
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Take_it_easy_zps6e33f9cc

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2014 8:10 pm

Wenn ich TL hab, wirst du auch bei mir einziehen. Finde dein Mii voll cool ^^ Ich denke auch, das monimaus Tagebuch auch eben deswegen so bekannt ist wegen ihrem ac-Tagebuch. Aber wenn du auf gesehen guckst, hast du auch ganz schön viele Klicks O.o Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Tumblr_inline_n6cbi5iUtT1rxsw83
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3679
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Oli_zps86ea082c

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2014 8:12 pm

Cuuuuuuuuuuutiiiiiii Happy
Wirklich sehr gut geschrieben!Ich habe es mir am 7.6. geholt und bei mir ist nicht 15% wie bei dir los xD
Deine Art zu schreiben ist spektakulär Very Happy Ich hoffe es kommt mehr!

LG Oli
Nach oben Nach unten
Jan.Abi
Vagabund
Jan.Abi


(AC-)Name : Jan
Stadtname : Crime
Männlich Anzahl der Beiträge : 331
Sternis : 4027
Alter : 26
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 JanAbi_zps0bd844e5

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2014 10:04 am

Also mal ehrlich, dieses Tagebuch ist ja nun wirklich nicht den kleinsten Kommentar wert.
Ich schreibe nicht gern negative Bewertungen, aber das hier ist ja wohl das Letzte.
"viele Bilder" - na das haben andere doch auch, und was suchen in einem TL-Thread ACNL-Fotos oder eine Frage über die reale Freundin? So ein Schwachsinn gehört hier nicht hin! 
"interessanter Aufbau"- wo denn? 
"spektulär"- Weil sie Texte schreibt, die hier nicht reingehören?
Was bietet ACCL für Eure komischen Texte? Ein + im Bewertungsthread, das kann es doch nicht sein,
und die Werbung überall, man soll Freunden und so Bescheid sagen, dass die was liebes hier reinschreiben.
Ey Leute, seit Ihr wirklich so verpeilt?
Lest mal die anderen Tagebücher von minimaus, Gismo, Sasike und Lucce, die können wirklich schön und interessant schreiben. Das sind richtige Einträge, nicht der M.... hier.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2014 12:01 pm

@Jan.Abi: Ich hatte so zu sehen ganz normal um eine ganz normale Kritik gefragt, ist das echt zu viel verlangt? Wie kannst du nur? Ich weiß ja nicht ob dies zu Beleidigungen gehört, aber das was du hier so schreibst hat mich mehr als verletzt, das was du hier machst finde ich das allerletzte!
 Wenn sie das finden können sie es ja so toll finden, ich komme immer um 16.3O von der Schule nach Hause, und hab manchmal überhaupt keinen Bock noch zu zocken, aber mache alles. 
Ich kann ja wirklich von AC berichten wenn ich das will, ich meine (nichts gegen dich nur ein Vorbild^^) monimaus hatte ja auch ein paar TL-Eintrage in ihrem AC-Tagebuch! Das kann ich ja selbst entscheiden, ihr müsst ja nicht lesen!
Kann ich denen kein "+" geben? Ich darf doch, oder nicht? Wenn ich froh bin dass ich Kritik bekomme weil ich normal darum bete kann ich das auch haben oder, ich meine damit nicht dass ich zusammen geschissen werde,  okay?!
Und wenn die Leute das Tagebuch von monimaus, Sasike, Lucce oder Gismo besser finden können sie das, aber wenn die mich so zusammenschlagen würden, würden ihre Tagebücher auch nicht mehr beliebt sein, oder? Und ich finde persönlich dass ein Tagebuch echt Spaß macht, aber es gibt ziemlich viel Arbeit so etwas hoch zu laden, also kannst du das nicht mal ein bisschen respektieren, wenn du es so schei**e findest musst du es ja nicht lesen&kannst NORMAL kommentieren!!
Nach oben Nach unten
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3730
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Vincent611_zps4ff9c4a1

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2014 4:29 pm

Also ich finde das Tagebuch echt Cool und sehr Interessant 

Hey und eine Frage hätte ich noch:

Brauchst du noch einen oder Zwei Miis?

Ich würde dir dann nämlich meinen QR Code schicken also wenn du meinen Mii Haben willst bitte PN An Mich

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2014 4:31 pm

Hallo Vincent611,
Ich würde gerne ein Mii annehmen, du kannst gerne deinen Mii-QR-Code schicken^^ Ich schreib dir nachher eine PN, oder du schreibst es hier^.^ Danke für den Kommentar^^
Nach oben Nach unten
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3730
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Vincent611_zps4ff9c4a1

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2014 4:38 pm

Ja aber bin gerade am PC meines Opas und nicht an meinem Laptop (Weil Urlaub bei Opa und Oma)

Und darum kann ich ihn dir erst am Samstag oder Sonntag schicken

Und willst du 2 Miis habe nämlich Mich und einen Erfundenen der echt Cool,Lustig,Nett und Gruselig ist Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4165
Alter : 23
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Micort95_zps60039cb5

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2014 4:49 pm

Jan.Abi ich finde dich gemein!
Das ist ein voll gutes Tagebuch! Und wenn es dir nicht gefällt schreib auch hier nichts rein!
AnimalCrossingCuteLeaf strengt sich an! Und die Bilder finde ich schön! Mach doch du mal ein Tagebuch dann weist du ja wie es ist mit soviel stress!
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2014 6:35 pm

Hallo Liebes Tagebuch, Heute war wieder mal viel los ._.
Zum ersten hatte ich Stress mit Usern, man kann ja mal raten wen ich da meine. Dann musste ich nach der Schule auf eine Impfung&so. Ich wollte nach Hause als ich Freunde sah&wir gingen Eis essen, ich kam ziemlich spät heim, musste Duschen&hatte nicht viel gespielt, einfach viele viele Fotos^-^
zum Tagebuch..
.19. Juni 2O14: .in dem Mii-Nachrichten wurde berichtet dass Ren, die Freundin von meinem Bruder Karaoke hasst und darum einen eigenen Song geschrieben hat der den Namen "Ren-Lied" heißt
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordnerpj6i3g2hx0 
Die Familien hatten auch ordentlich zu tun, Sophia lernte lesen und Vicky sass mit ihren Eltern am Tisch um Abend zu essen. 
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordnerv98f0nzaro 
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordner6jomvwetkq

Heute hatte ich zeit Iwata seine Einrichtung zu geben, und er war begeistert! In der Realität findet er sie noch cooler als auf dem Foto ^-^ 
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordner8dmt2lcoq1
Ich hab Iwata für seine Harte Arbeit eine Belohnung: Ein Schiebepuzzle, es war Gewaltig schwer, es war Cheng der hüpfte oder sportete, auch egal, es war schwierig, ich bekam es echt nicht hin >.<
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordner2eygqhrsx8
Es dreht sich alles nur um Iwata: Nach dem Schiebepuzzle wollte er eine Reise machen, mit Yakkai. Zwar nett dass er an ihn denkt, aber das kostet Extra! *ironie*
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordnercr3xmb962o
2O. Juni 2O14: Heute ist Sopia "erwachsen" geworden! Ich konnte sie auf reisen schicken oder sie zu Hause behalten, aber da meine Oma und mein Opa eigentlich schon 7O sind, wollte ich sie lieber auf reisen schicken, und den Fotos an zu schauen  hatten sie eine Menge Spaß.
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordner4pfv5uygso 
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordnerridws84yb3 

Sie hatten echt eine Menge Spass, schade finde ich es nur dass man die kleinen Bengel nur babysitten kann, auf ein Abenteurer mit Sophia wäre ich auch gerne mitgekommen ^-^
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordnerq3769tojkb 
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordnerpur52dzhfj Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordnera4dilmoq58 
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordnerjkp0e57l9i 

Weil endlich ein Kindlein auf reisen ging, konnte ich das Zelt freischalten, es war das einzige iCon dass noch frei zu schalten war, Juhuu! *-* 
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordnerthpl98sjrn
Um gut zu träumen stelle ich euch einen neuen Traum vor: Der Meeres-Traum. Meine Tante träumte eine See Alge zu sein, ja ein Professioneller Traum -muss man zugeben ^-^
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordnert7bf1h3xe0
Danke für alle Komplimente, Kriterien&böse Kommentare ^-^ Ich hoffe dass ich noch viele liebe Leser bekomme, so wie es nun schon ein paar gibt. Ich wünsche euch einen schönen Abend&.. ein frohes Spiel >.< Bay Bay 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2014 6:49 pm

Das find ich voll cool bei deiner Insel geht's ab Very Happy ach ja und coole bilder und danke für dein Feedback für mein tagebuch
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8146
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2014 8:23 pm

Ich finde dein Tagebuch total toll und ich glaube auch die meisten hier können da zustimmen Wilkommen in Suteki! - Seite 2 3667318620 
Du machst das echt total toll und auch ich könnte mir da noch eine gewaltige Scheibe abschneiden ^^
Ich weiß selber wie viel Arbeit das mit den Fotos und so ist und ich finde es sehr gemein wenn man dich dann einfach beleidigt  Nook 4  Mach bitte weiter so ^^ Du schreibst echt total schön und auch sehr informativ Smile Man weiß immer was in Suteki los ist, es ist einfach wunderbar! ^^
Nach oben Nach unten
ChrisDerElch
Quasselstrippe
ChrisDerElch


(AC-)Name : Chris
Stadtname : 3Ds City
3Ds FC : ????-????-????
Traumcode : ????-????-????
Männlich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3870
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 ChrisDerElch_zpsbd6ab6dc

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 10:06 am

Cooles Tagebuch ^^
Ich finde es ist das Beste Tagebuch =)

Achja JAN.ABI ACNL gibt sich mühe mit diesem Tagebuch und dir fällt nichts bessers ein als sie beleidigen ???
Und wenn dir das Tagebuch nicht gefällt dann schau es nicht an !
Mach du es außerdem mal besser als zu mekern -.-

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesperrt oder so.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7312
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 10:32 am

@ Jan.Abi: Danke, dass dir mein Tagebuch gefällt aber so ne negative Abwertung von ACCLs geht mal gar nicht! Sie gibt sich so viel Mühe mit ihren Tagebuch hier. Also: Schreib du ein TL Tagebuch. Mach. Mal sehen wie du es machst & nochwas: ich heiße MONiMAUS! Schau doch mal in meinem ACNL Tagebuch nach, da sind auch ein paar TL Einträge dabei. Schreib dort negative Kommentare, das bringt dir noch ein paar Einträge und Forumsternis. *Declarer la guerre*
@ ACCL: Wieder jede Menge tolle(!) und lange Einträge & lass dich nicht unterkriegen.
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3781
Alter : 22
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Take_it_easy_zps6e33f9cc

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 11:27 am

@Jan.Abi Ich finde es echt gemein was du über ACCL schreibst. Und du bist ja nich nur zu ACCL gemein, auch zu allen Lesern: "Ey Leute, seit Ihr wirklich so verpeilt?" Es ist ja nich verboten Kritik zu haben, aber das kann man ja wenigstens nett schreiben und ACCL gibt sich wirklich viel Mühe mit dem Tagebuch um alles schön zu gestalten und das Bilder hochladen is auch viel Arbeit. Ich finde es ist das allerletzte, etwas so schlecht zumachen, was sehr viel arbeit macht.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 11:58 am

@Jan.Abi, du sagtest du das Minimaus ein tolles Tagebuch schreibt, oder? Sorry, ich kenne keine minimaus, nur monimaus und die ist mega nett und hilfsbereit, ja sie schreibt 2 klasse Tagebücher, probier das mal hin zu kriegen. Denkst du echt dass ich all diese Leute "zwinge" tolle dinge über mein Tagebuch zu schreiben? Ich denke das nicht, frag sie doch mal..
@micort95: Danke, es gibt manchmal echt viel Freundes,- und Schulstress, aber TL kommt da immer rein^^
@Dark Owl, es geht nicht immer so viel ab, ich muss da immer Geduld haben bis sie etwas spannendes machen, nicht dass ich hier nur schrott poste.
@Schneeball, danke viel viel mals, dein Tagebuch ist aber auch einen Blick wert, dein Stil zu schreiben gefällt mir echt gut, ich hoffe dass du noch lange Spaß daran hast.
@Chris: Wurde schon per PN geregelt, besser gesagt: Da wird ein Gespräch geführt..
@monimaus, der kennt ja nicht mal deinen Namen, außer es war ein Typfehler. Danke, echt vielen Dank. Dein Tagebuch hat schon Sahne auf der Orange, was nicht mehr heißen soll außer dass es echt klasse ist! Die Leute wollen ja keinen Schrott, sondern dein Tagebuch sehen, darum lesen es ja auch alle, ich mitgezählt.
@T@ke-it-e@sy: Das was du schreibst ist nur die Wahrheit ^.^ Danke für deine Signatur, falls ich etwas für dich tun kann, tu ich das gerne!
Heute um ca. 18.OO kommt das Tagebuch, freut euch gespannt!
Nach oben Nach unten
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3781
Alter : 22
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Take_it_easy_zps6e33f9cc

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 12:52 pm

Uuuuii ich freu  mich scho. ^^ Ich bekomm ja schon Pietro von dir. Leider is Tschiwi bei mir eingezogen... -.- Ekel ihn grade raus.
Und ich hab mal ne Frage: Was bringen die ReisenWilkommen in Suteki! - Seite 2 Tumblr_inline_n0vuzuwbtt1rxsw83
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wenn Kinder erwachsen werden.   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptySa Jun 21, 2014 6:12 pm

Hallo Liebes Tagebuch,
Der Heutige Titel lautet: "Wenn Kinder erwachsen werden" 


Es wurde viel geträumt, und das am hellichten Tag. Es gab viele verschiedene und neue, aber auch alte Träume. Manchmal lustig, manchmal langweilig und manchmal blöd.
  Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Hni_0011  Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Hni_0012 
Ich hatte auch sehr tolle neue Einrichtungen, nämlich ein "Fast-Food-Zimmer" und ein "Süßigkeiten-Zimmer" beide für nur 25O.OO Euro. Ich hatte sie gekauft, und sie gleich einer meiner Miis geschenkt, die davon begeistert waren ^-^
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Hni0090vdyzk3aj8h
Mein Hauptmii hat endlich Level 2O erreicht, und das bedeutet dass ich ab jetzt alle Kleidung -egal ob schon verschenkt oder nicht, ihr geben. Ich hab ihr das Viktoriannenkleid dass meine Tante bekam, ich musste dafür 1.OOO Euro geben, was für ein Kleid ziemlich viel ist.. 
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Hni0092dags36rhkm
Übrigens ist die kleine Sophia "erwachsen" geworden und konnte offiziell Einwohnerin in Suteki werden. Ich bekam noch ein paar echt Süße Fotos und ein Video zu sehen. Ich hab beschlossen Sophia, Mundari zu nennen, weil das auf Weissrussisch oder so Hübsch, btc. Süß heißt.  Sagt mal: Wie findet ihr den Namen?
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Hni_0013 Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Hni_0014
^-^ *-* AC-Time! *-*^-^
Heute war nicht besonders viel los in AC. Ich traf mich mit Kimi und Didi02 (-der übrigens ein tolles Tagebuch schreibt) und kam zu ihnen um zu "tauschen". Da machten wir eine merkwürdige  begegnung.. 
So wie viele andere User auch, habt ihr vielleicht mitbekommen dass es Mittsommer war, und somit das erste Insektusturnies des Jahres! 
Von Melinda solltet ihr ein "stylisches" Accessoire bekommen: eine Lamellenbrille. Na ja, echt -ich hab schon mal bessere Accessoires im Besitz gehabt. 
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Hni009768750anczm
Bye-Bye und frohes Spielen -im Mittsommer! Nya! Wilkommen in Suteki! - Seite 2 3667318620 
Nach oben Nach unten
ChrisDerElch
Quasselstrippe
ChrisDerElch


(AC-)Name : Chris
Stadtname : 3Ds City
3Ds FC : ????-????-????
Traumcode : ????-????-????
Männlich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3870
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 ChrisDerElch_zpsbd6ab6dc

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2014 2:54 am

Hey Smile 

Den Namen Mundari finde ich gut und dein Mii Greg finde ich am coolsten Very Happy


 Clap Glückwunsch das du Level 20 bist  Clap
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2014 6:18 pm

Hallo Liebes Tagebuch,
Heute war eigentlich ganz schön viel los. Morgen wird wieder mal eine Aktualisierung der Bewohner-Bevölkerung kommen. Auch wird Morgen wieder Schulbeginn sein, ich hab nur noch diese Woche und dann hab ich Sommerferien und sehr viel ist los. Morgen werde ich mit der Schule eine Klassenreise machen, am Dienstag in der Schule Essen und am Mittwoch übernachten.


Kinder, Kinder..
Heute, schon am Morgen früh lernte Sophia das etwas nach zu ahnen, sie wollte "lustige" Grimassen schneiden. Mit der Zeit zweifel ich an der lustigkeit der Grimassen..
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordnerhuypwkl38m
Cheng hat sich eine Einwegkamera gewünscht, mit Erfolg: Er hat sie bekomme und "Künstlerische-Fotos" geknipst. Da denke ich mir immer wieder wie viel Wissen denn überhaupt in Miis gepflanzt werden, das als Kunst zu bezeichnen ☺
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordnerabwqezmd38
Asaguroi hatte wieder mal einen sehr merkwürdigen Traum, als ob die das Ebenbild von mir, und somit das Häuptling-Mii wäre, träum schön weiter, Asaguroi!
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Lara_s10 Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Lara_s11  Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Lara_s12  Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Lara_s13
Habt ihr bemerkt dass ein kleines Elfchen auf dem 1. Bild des Traumes war? Kennt ihr denn diese echt Süße-Rosahaarige Bewohnerin von Suteki schon? Ja, sie ist ab Heute offiziell dazu gekrönt worden, ich stelle euch vor: Suzy und ihre Schwester Ultima. Suzy sollte Süss, Positiv und gut Gelaunt wirken, Ultima, das Gegenteil von Suzy.. Na ja, genau das Gegenteil eben^^ 
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Lara_s14  Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Lara_s15
Dann kam der.. Wunsch von Utsukushi, sie wollte etwas von ihrem "perfekten" Ehemann erzählen, und nach den 1O Minuten kamen Stunden, Monate, Jahre..  Nehmen wir mal an dass sie ihren Ehemann, Kemei ganz doll mag ^-^
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Lara_s16 Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Lara_s17  Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Lara_s18 Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Lara_s19 
Asaguroi steht Heute ziemlich im Rampenlicht, na? Sie wollte etwas neues zum Anziehen, etwas das ich vom Mittagmarkt habe. Ich persönlich finde dass es ihr gut steht, der Name des Outfits lautet "Schlamper-Kleidung" es sollte ein etwas zu großes T-Shirt und eine Braune Hose sein, da man die Hosen aber nicht sieht, könnte es ein Kleid sein^^ 
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordnerwp4g8k3csx
Ich hab mit der Neuen Ultima auch gleich ein Spielchen gespielt: Duell-Memory. Ich hab voll abgetischt, alle auf ein mal gefunden, was sagt ihr nun?xDD Auch der Preis war okay. Ich mag Russland.
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Lara_s20 Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Lara_s21 
Wie kann man reisende bekommen? Ich bin am verzweifeln, verfluchte reisende!! T^T 
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Larasordnerh50j1pk3l8
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8549
Alter : 28
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2014 8:52 pm

Bei dir passiert so viel Tolles! Da kann man ja richtig neidisch sein Wink Die Spiegeleier hätte ich auch gerne! *-* Und warum hast du soviel Geld?? Ich habe gerade mal 500€ xDD
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
ChrisDerElch
Quasselstrippe
ChrisDerElch


(AC-)Name : Chris
Stadtname : 3Ds City
3Ds FC : ????-????-????
Traumcode : ????-????-????
Männlich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3870
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 ChrisDerElch_zpsbd6ab6dc

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptyMo Jun 23, 2014 8:39 am

Hey:)

Wolltest du Sophia nicht Mundari nennen ? ^^
Weil da steht Sophia hat grimassen geschnitten =D
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6422
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptyMo Jun 23, 2014 7:37 pm

Dein Tagebuch ist wirklich schön c:
Hast du mit dem Zelt jetzt alles freigeschalten? o: & das ist so mies, alle eure Kinder sind schon erwachsen & ich hab noch nichtmal ein Baby ._.
Suzy & Ultima sind schon putzig ^^ 2 kleine Katzen . . würde ich jetzt mal sagen :>
und zu den Kommis davor . . ich kann nur sagen, schreib so weiter - das ist dein Tagebuch, dein Charakter & dein Style  Clap 
und ich guck mir auch lieber tausend Bilder an, als ellenlange Texte zu lesen x;
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptyMo Jun 23, 2014 7:43 pm

@Sasike: Wenn man ein Baby bekommt, was meistens so 2-5 Tage dauert bis es dort ist, ist es 1 Tag lang ein Baby, 2 Tage ein Kleinkind, 1 Tag ein kleines Kind und am nächsten Tag "erwachsen" es ist ja immer noch Babyhaft und mag Kindische Dinge aber hat ein eigenes Apartment und so. Ja ich hab alles frei geschalten. 
Danke, aber man muss zugeben dass dein Tagebuch echt wundervoll und Süß geschrieben ist ♥
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5818
Alter : 24
Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2014 5:41 pm

Hallo Liebes Tagebuch,
Heute wird leider kein Eintrag kommen da:
- wir eine lange Klassenreise hatten.
- in der Schule übernachtet hatten
- wir bei der Übernachtung kein Auge zu gemacht haben&auf dem Pausenplatz eingepennt sind.
-^ Wegen dem konnte ich entweder nicht Online gehen oder hatte keinen Bock, also kommt Morgen einen Eintrag, aber wahrscheinlich auch wieder lang da Morgen mein Abschluss ist..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen in Suteki!   Wilkommen in Suteki! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wilkommen in Suteki!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wilkommen in BadTuffy ^,...,^
» Wilkommen in Miselien
» ♥-lich Wilkommen in Shizuoka!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Tomodachi Life :: Tomodachi Life :: Tagebücher-
Gehe zu: