Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine kleine Welt - Tomochibi

Nach unten 
+2
monimaus
Aℓιcє
6 verfasser
AutorNachricht
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3895
Meine kleine Welt - Tomochibi  Alice_zpsffyl5qd4

Meine kleine Welt - Tomochibi  Empty
BeitragThema: Meine kleine Welt - Tomochibi    Meine kleine Welt - Tomochibi  EmptyDi Jun 10, 2014 5:46 pm

Aloha Leute! Smile  Note 




Alice hier und ich melde mich aus meiner 2. Welt in Tomodachi Life wieder! 


Meine kleine Welt - Tomochibi  Hni_0021

Jep, mein Ebenbild und viele ihrer nun ja ich würde es als "Freunde" bezeichnen, leben auf dieser Insel namens Tomochibi. 

Meine kleine Welt - Tomochibi  Hni_0022
Nun stellt sich die Frage: Warum denn Tomochibi?
Ganz einfach: Weil diese Insel nur so von Chibi-Miis wimmelt! Chibi-Miis? Hä? Was ist das?
Ich gebe euch mal einen kleinen einblick, damit ihr wisst wovon ich rede Very Happy VORWEG: Ich werde nicht alle meine Miis aufzählen, dafür sind es einfach zu viele. Ihr werdet sie im Laufe der Einträge kennenlernen. Damit ihr einen kurzen Einblick bekommt:

Meine kleine Welt - Tomochibi  Hni_0023
Das sind sie alle auf einen Blick! :3
Außerdem haben sie alle willkürliche "japanische" Namen (eigentlich sind es nur selbst ausgedachte Quatsch-namen), weil ich finde, dass es nun mal zu Chibis passt. 

Lasst euch also nicht beirren. Dies ist meine Insel mit meinem Geschmack und Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich Smile 
Fangen wir mal mit den Paaren auf der Insel an, denn so kann ich erst einmal die grundlegenden Beziehungen klären.


Paar N°1: Cindy (Ich) und Aki (hat nichts mit der Aki aus dem Forum zutun, LG an dich Very Happy):
Meine kleine Welt - Tomochibi  Hni_0017Meine kleine Welt - Tomochibi  Hni_0018

Cindys beste Freundin ist Kaide (da gehts mit den Namen los^^)
Meine kleine Welt - Tomochibi  Hni_0019

Paar N°2: Yuki und Ton:
Meine kleine Welt - Tomochibi  Hni_0020
Meine kleine Welt - Tomochibi  Hni_0026


Paar N°3: Doki und Yoko
Meine kleine Welt - Tomochibi  Hni_0025
Meine kleine Welt - Tomochibi  Hni_0027

Tja und da sind natürlich noch viele andere und täglich kommen neue dazu.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck geben. Was haltet ihr von meinen Miis? Ich freue mich auf eure Antworten! Smile 

Bis demnächst ♥️ ♫ 
LG Alice  Glücksklee 
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7311
Alter : 24
Meine kleine Welt - Tomochibi  Monimaus_zpsafda88c9

Meine kleine Welt - Tomochibi  Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi    Meine kleine Welt - Tomochibi  EmptyDi Jun 10, 2014 6:30 pm

Schön dass du mitmachst Very Happy Ich finde deine Miis haben den totalen Cute-Faktor <3 *-* & freue mich auf mehr! Deine Adresse ist toll c;
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8548
Alter : 28
Meine kleine Welt - Tomochibi  Aki_zps1d32ae0f

Meine kleine Welt - Tomochibi  Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi    Meine kleine Welt - Tomochibi  EmptyDi Jun 10, 2014 7:22 pm

Grüße zurück Very Happy Aber immer sind es Jungen, die so heißen^^ Aki, der Hase aus AC und dein Mii ._. Habs nachgeschlagen und es ist sowohl ein Jungen- als auch Mädchenname Very Happy
Die Idee mit den Chibis ist süß :3

Ihr macht mich ganz neidisch mit TL^^ Aber ob ich es mir holen soll?  scratch
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3895
Meine kleine Welt - Tomochibi  Alice_zpsffyl5qd4

Meine kleine Welt - Tomochibi  Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi    Meine kleine Welt - Tomochibi  EmptyDi Jun 10, 2014 8:20 pm

@monimaus: Jaa, ich finde sie auch sehr süß  :3 Dich hat es ja mit der Adresse nicht so gut getroffen, ich meine Schimmelkäse-Ozean hört sich nicht sehr einladend an ^^

@Aki: Hehe, ja, ich weiß auch nicht warum, aber der Name ist mir halt so als erstes in den Sinn gekommen^^ Also ich finde, es ist schon empfehlenswert, wenn du auf sowas stehst. Es ist ziemlich teuer, aber wenn man darüber hinweg sieht, hat man doch eine Menge Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3895
Meine kleine Welt - Tomochibi  Alice_zpsffyl5qd4

Meine kleine Welt - Tomochibi  Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi    Meine kleine Welt - Tomochibi  EmptyMi Jun 11, 2014 3:54 pm

Aloha  sunny 

Puh, ist es bei euch auch so warm?  Cool 


Legen wir gleich mal los! 


Heute war ich mehr oder weniger damit beschäftigt meinen Miis alle möglichen Wünsche zu erfüllen. Auf dem Mittagsmarkt habe ich ein sehr schönes Outfit gefunden. Cindy durfte es gleich einmal anprobieren und war hin und weg Smile
Meine kleine Welt - Tomochibi  Hni_0029


Außerdem hat heute zum ersten Mal ein Mii sein absolutes Lieblingsessen gefunden! Die glückliche war Sade, die leidenschaftlich gerne Gazpacho isst. Very Happy 
Meine kleine Welt - Tomochibi  Hni_0030
Meine kleine Welt - Tomochibi  Hni_0031


Zuko hat sich angeblich in Kabi verliebt.. na ob das was wird?
Meine kleine Welt - Tomochibi  Hni_0032


Und dann bekam Cindy noch einen merkwürdigen Brief ô.o Jedenfalls ging sie dem nach und traf eine ähem "unbekannte" Person. Das war schon etwas bizarr ...
Meine kleine Welt - Tomochibi  Hni_0033
Sonst war eigentlich nicht wirklich was los Smile


Okay, das wars für heute! 
Bis hoffentlich bald mal wieder!


♥️ Alice ♫
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine kleine Welt - Tomochibi  Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi    Meine kleine Welt - Tomochibi  EmptyMi Jun 11, 2014 4:04 pm

Die meisten deiner Miis sind unendlich süß hihi hab mich ewig in der demoversion gespielt um niedliche miis hinzubekommen gg so niedlich Smile

Tolle Bilder! Hab deinen Eintrag gestern schon gelesen und er hat mich eig zu dem "Habenwill" Gefühl gebracht Smile Bekomm nun bald mein Spiel und überleg mir schon Namen und Charaktere. Auf jedenfall noch viel spaß auf deiner Insel und ich freu mich wieder von Tomochibi zu lesen Smile
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3895
Meine kleine Welt - Tomochibi  Alice_zpsffyl5qd4

Meine kleine Welt - Tomochibi  Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi    Meine kleine Welt - Tomochibi  EmptyMi Jun 11, 2014 4:31 pm

@Nesschen: Dankeschön :3 Das ist ja echt lieb von dir  Meine kleine Welt - Tomochibi  3667318620 Ich freue mich, dass ich dich überzeugen konnte Very Happy Viel Spaß mit deinem eigenem Spiel, den Namen der Insel kann man jeder Zeit ändern, also ist das nicht so problematisch wie bei AC Wink
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7311
Alter : 24
Meine kleine Welt - Tomochibi  Monimaus_zpsafda88c9

Meine kleine Welt - Tomochibi  Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi    Meine kleine Welt - Tomochibi  EmptyMi Jun 11, 2014 5:09 pm

Uuuii! Cool, du hast die Lieblingsspeise eines Miis gefunden! *-* Ich hab bis jetzt nur Platz 2 gefunden. Und zwar von meiner Stiefmutter: Sardinen! (In echt hasst sie die^^) Die Verkleidungen der Miis sind immer so krass mies xD
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3895
Meine kleine Welt - Tomochibi  Alice_zpsffyl5qd4

Meine kleine Welt - Tomochibi  Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi    Meine kleine Welt - Tomochibi  EmptyMi Jun 11, 2014 5:16 pm

@monimaus: Ja Platz 2 habe ich schon etwas öfter bekommen (Cindy mag Biskuitkuchen gerne xD). Ich glaube das war mehr oder weniger ein Glückstreffer Very Happy Ja die Verkleidungen sind schon sehr.. speziell (man erkennt sie gar nicht, ne, ne) ;D
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6421
Meine kleine Welt - Tomochibi  Sasike_zps32de6720

Meine kleine Welt - Tomochibi  Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi    Meine kleine Welt - Tomochibi  EmptySa Jun 14, 2014 4:05 pm

Aaww, deine Mii sehen alle so knuffig aus *-*
& bei dir gibt es ja schon so einige Paare c: irgendwie kommt es mir so vor, als wenn du schon über weit bist, obwohl man ja eigentlich nicht so riesen Fortschritte in dem Spiel machen kann x; außer halt Kinder & so, auf jedenfall mag ich deine Insel
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5817
Alter : 24
Meine kleine Welt - Tomochibi  Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Meine kleine Welt - Tomochibi  Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi    Meine kleine Welt - Tomochibi  EmptySa Jun 14, 2014 10:29 pm

Hihi, tolle Idee mit den Chibis^^ Dein Mii&die anderen sehen einfach so unendlich süss aus, ich würd dich dann gerne mal hinzufügen^^ Bei uns war es übrigens auch so heissxD
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5884
Alter : 38
Meine kleine Welt - Tomochibi  0_Inventar_zpsf92c0165

Meine kleine Welt - Tomochibi  Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi    Meine kleine Welt - Tomochibi  EmptyMo Jun 16, 2014 8:51 pm

Deine Miis sehen allesamt sehr knuffig aus X3
Diese großen Augen *O*

Auch wenn ich es einwenig irritierend finde, ein Chibi mit einem Bart zu sehen XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine kleine Welt - Tomochibi  Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Welt - Tomochibi    Meine kleine Welt - Tomochibi  Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Welt - Tomochibi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine designecke
» Meine kleine Vorstellung :)
» Meine Kleine Suche
» Meine kleine Designecke
» Meine kleine Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Tomodachi Life :: Tomodachi Life :: Tagebücher-
Gehe zu: