Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Steine entfernen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kris
Quasselstrippe
Kris


3Ds FC : 0189-9561-9618
Traumcode : 6700-5526-4898
Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Sternis : 3832
Steine entfernen Kris_zpswo2vrhgp

Steine entfernen Empty
BeitragThema: Steine entfernen   Steine entfernen EmptySa Jun 07, 2014 3:54 pm

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, Steine zu entfernen?
Ich meine diese grauen Felbrocken, die in der Stadt verteilt sind. Drei davon sind bei mir irgendwie doof platziert und ich würde sie gern beseitigen. Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie?

Grüße und danke im Voraus!
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5873
Alter : 38
Steine entfernen 0_Inventar_zpsf92c0165

Steine entfernen Empty
BeitragThema: Re: Steine entfernen   Steine entfernen EmptySa Jun 07, 2014 4:24 pm

Nein das geht nicht
Die wirst du niemals los
Da hilft mehr oder weniger nochmals das Spiel komplett neu zu starten :/
Nach oben Nach unten
 
Steine entfernen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: