Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Abenteuer in Flori

Nach unten 
+12
Juni
Lexy
Kris
Minchen
Cookie_Smiley
Didi02
Justine020107
monimaus
Sasike
dream.
Schneeball
Aki
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer in Flori Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptyFr Jun 06, 2014 2:41 pm

Wie ich in meinem Tagebuch über Elyses schon schrieb, habe ich heute mein zweites AC per Post bekommen und habe schon angefangen, eine Karte zu suchen Wink
In diesem Thread werdet ihr die Fortschritte des Dorfes Flori miterleben!
Stellvertretend für die neue Bürgermeisterin Akiza werde ich die Beiträge ihres Blogs hier hochladen Wink

Los geht´s... 

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Blog "Abenteuer in Flori"!


Mein Name ist Akiza und ich bin die neue Bürgermeisterin des kleinen aber feinen Floris. Durch Zufall kam ich an den Job der Bürgermeisterin! Nunja, ich glaube eigentlich nicht an Zufälle, also wird wohl irgendwas anderes dahinter stecken!  scratch  Ich halte euch dabei aber sicher auf dem Laufenden, denn wäre ich nicht "zufällig" (wer´s glaubt!) Bürgermeisterin geworden, wäre ich mit größter Wahrscheinlichkeit beim NCIS gelandet Wink


Doch wie kam ich überhaupt nach Flori? Ich bekam einen Brief! In diesem stand jedoch nichts von einem Bürgermeister und solchen Dingen, sondern es war ein Gutschein. Ja, ich hatte tatsächlich mal etwas gewonnen! Und zwar eine Reise nach Flori - all inclusive! Dass sich "all inclusive" auf den Bürgermeisterjob bezog, konnte ja niemand ahnen!


Wie dem auch sei, machte ich mich ahnungslos auf den Weg nach Flori. Ich kam zunächst in einer Stadt an, die mir sehr gefiel. Ich suchte nach einem schönen Platz für mein Haus, doch Steine, die man aus unerklärlichen Gründen nicht ausgraben konnte, versperrten den Platz für mein Haus! Was für ein Anfang  Really? Doch es kommt noch besser! Als ich neben mir plötzlich ein sprechendes Schwein sah, welches mir eine Kirsche hinhielt, hatte ich genug und nahm Reiß-Aus! Pff, was soll ich denn da bitte? Mein Bauchgefühl sagte mir, das dass auch gar nicht Flori war. Also machte ich mich wieder auf den Weg...


Die Bahn machte nun Halt in einer weiteren Stadt bzw. Dorf. Auf dem verwahrlosten Schild konnte man den Schriftzug erkennen: Flo - - Das musste es sein! Vor Freude sprang ich aus dem Zug und sah auch direkt zwei süße Kätzchen! Ja, das ist bestimmt Flori.
Ich entdeckte wunderschöne Birnen, einen super Strand in Alleinlage und so schlug ich mein Zelt in der Nähe dieses Strandes auf! Zunächst schien alles in Ordnung zu sein, doch nach kurzer Zeit bekam ich ein beklemmendes Gefühl... Warum war z.B. das Schild so verwahrlost? Ist hier etwas passiert? Warum sieht die Katze aus wie ein Pharao oder eine Mumie? Sind wir hier in Ägypten oder was??
Ich versuchte, die Nacht zu schlafen, doch es ging einfach nicht! So hatte ich mir meinen Urlaub aber nicht vorgestellt! Nein, nein, ganz und gar nicht... 
Am nächsten Morgen wollte ich außerdem meinen Gutschein einlösen, doch niemand wusste Bescheid! Das machte mich nur noch stutziger und so schnappte ich all meine Sachen und nahm den nächsten Zug in Richtung... In welche Richtung bin ich nochmal gefahren? Ach, keine Ahnung! Ist auch egal!


Ja, so saß ich nun wieder im Zug auf dem Weg nach Flori, um endlich diesen verdammten Gutschein einzulösen... Flori, wo bist du nur?
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8095
Abenteuer in Flori Schneeball_zpso4z2zovn

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptyFr Jun 06, 2014 4:14 pm

Sehr schöne Einleitung ^^ Ich bin mal gespannt ob sie irgendwann im richtigen Flori ankommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer in Flori Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptyFr Jun 06, 2014 4:22 pm

Danke! Ja ich bin auch gespannt Very Happy Die zweite Karte, von der ich berichtet habe, war schon ok. Aber jetzt spricht sie mich doch nicht mehr so an und so wird sie wieder gelöscht! Dann muss Akiza eben noch ein bisschen weiter suchen :P
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
dream.
Sirene
dream.


(AC-)Name : Dani
Stadtname : Vayuba
3Ds FC : 4356-1475-1416
Traumcode : 6600-4068-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Sternis : 3840
Alter : 28
Abenteuer in Flori Dream_zpsea2d3c8c

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptyFr Jun 06, 2014 7:57 pm

super geschichte!  :3  Very Happy  Clap  Abenteuer in Flori 3824219599  hätte auch gerne noch ne stadt, aber erstmal muss ich einfach tomodachi haben...  Abenteuer in Flori 106661439  monkey schon das lets play geschaut?  Wink  :3  (among the sleep...  Shocked  Suspect )
Nach oben Nach unten
http://meeresrausch.blogspot.de/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer in Flori Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptyFr Jun 06, 2014 9:02 pm

Danke :3 noch nicht angeschaut ._.


Herzlichen Willkommen in meinem Blog "Abenteuer in Flori"! #2


Nachdem ich nun eine ganze Weile im Zug saß, hatte ich es satt, einfach nur da zu sitzen. Also schnappte ich mir einen Stapel Karten (hätte ich das schon eher gemacht!) und suchte nach Flori! Es konnte ja wohl nicht so schwer sein, so ein kleines Dorf zu finden, oder!?
Nach gefühlten tausend Karten fand ich Flori und schaute gleich nach dem Weg. Gott sei Dank saß ich schon im richtigen Zug!


Ich stieg also in Flori aus - mit einem leicht beklemmenden Gefühl... immerhin waren die letzten Städte nun nicht das, was man eine erholsame Reise nennen kann! "Eine unangenehme Stimmung..." Warum fällt mir dabei die Novelle Mario und der Zauberer ein? 
Ich ging durch das Tor und was mich dort erwartete, konnte ich nicht glauben:
Abenteuer in Flori Hni_0022
"Herzlich Willkommen"?? In welchem quietsch-fröhlichen Dorf bin ich denn hier gelandet? Mehr geht wohl nicht... falsch gedacht! Ich wurde nicht nur herzlich ein wenig zu herzlich begrüßt, sondern fälschlicherweise für die Bürgermeisterin gehalten!
Es half aber alles nichts! Kein Widersprechen, keine Erklärungsversuche, nichts, nada  Suspect  Also holte ich meinen Gutschein heraus und wedelte damit vor Melinda (So heißt die Sekretärin von Flori) Daraufhin strahlte sie mich mit ihrem breitesten Lächeln an und sagte doch tatsächlich: "Da haben wir es doch! Du kleiner Scherzkeks!" Waas?? Sah ich aus, als ob ich die ganze Zeit gescherzt hätte? Muss wohl an meinen Gesten üben ._. Angeblich wäre der Gutschein der Beweis! Pff, wer es glaubt -.- Damit wären wir wieder bei dem "all inclusive" angelangt xD


Ich nahm also mein Schicksal an...


... und wurde direkt zum Gärtnern abkommandiert!
Abenteuer in Flori Hni_0023
Das ist also der Tag der Tage! Es erfüllte mich doch mit Stolz, jetzt eine Aufgabe zu haben und die Verantwortung für ein Dorf zu übernehmen!


Hier gab es noch einiges zu tun!
Abenteuer in Flori Hni_0024  Abenteuer in Flori Hni_0025
Seht euch mal die "Einkaufsmeile" an. Sie ist nicht annähernd eine Einkaufsmeile. Und warum sind da Bretter vor dem Haus? Ist da etwa ein Verbrechen passiert? Meine detektivischen Antennen schlugen Alarm! Ich werde es schon rausfinden Wink
Das erste suspekte Objekt stand schon auf dem Festplatz:
Abenteuer in Flori Hni_0026
Sprechstunde in einem Zelt? Was soll das denn sein!? Mysteriös!  scratch 


Abenteuer in Flori Hni_0027
Als letztes bezahlte ich 10k Sternis für eine Hausanzahlung! Bin mal gespannt, was das für ein Haus sein soll xD Wenn es so wie das Zelt ist, lebe ich in dem Haus gefährlich!


Bis morgen!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
dream.
Sirene
dream.


(AC-)Name : Dani
Stadtname : Vayuba
3Ds FC : 4356-1475-1416
Traumcode : 6600-4068-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Sternis : 3840
Alter : 28
Abenteuer in Flori Dream_zpsea2d3c8c

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptyFr Jun 06, 2014 10:26 pm

HAHAHA!!!  monkey  Clap  Happy  Abenteuer in Flori 3824219599  Abenteuer in Flori 514262471  Abenteuer in Flori 3044835815 Mario und der Zauberer? Ernsthaft?  :x  Clap Ansonsten echt lustig erzählt...  Laughing  Very Happy Hm... Ein Fall für Det.Akiza!  Coffee  Abenteuer in Flori 3824219599
Nach oben Nach unten
http://meeresrausch.blogspot.de/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer in Flori Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptySa Jun 07, 2014 5:07 pm

@ dream.: Ernsthaft!  Shocked Wird Zeit, das aus meinem Gehirn zu verbannen Very Happy 

"Abenteuer in Flori"! #3


Abenteuer in Flori Hni_0028
Heute morgen bin ich aufgewacht. Wer wacht schon nicht auf, hah! Aber ich meine, ich bin in einem Haus aufgewacht! Leichte Panik geschoben! Ich musste also feststellen, dass ich nun nicht mehr in meinem Zelt war, sondern in einem Haus :O Wo ist das denn über Nacht hergekommen? Und warum wurde ich nicht wach? Betäubungsmittel? Geheimorganisation? Ich sage euch, dieser Waschbär Abenteuer in Flori 465042423 gehört zur Mafia!
Das Dorf ist ja doch nicht so verschlafen, wie ich dachte^^


Nachdem ich also in "meinem Haus" aufgewacht bin, habe ich einen kleinen Rundgang durch meine Stadt gemacht und bürgermeisterliche Pflichten erledigt. Das gehört nämlich jetzt auch zu meinem Alltag! Aufregend!
Abenteuer in Flori Hni_0029
Mein Baum, den ich gestern feierlich eingepflanzt habe, ist schon gewachsen! Das ging aber schnell!
Ich machte auch einen Abstecher ins Rathaus meiner neuen Arbeitsstätte und Melinda sagte mir, ich bräuchte noch eine Zustimmungsrate, um richtig mit der Arbeit loszulegen!
Abenteuer in Flori Hni_0030
Pahh! Was soll das denn? Die wollten doch, dass ich Bürgermeisterin werde und jetzt brauche ich so eine Zustimmungsrate!?
Als wenn das nicht schon genug wäre, habe ich heute Morgen doch tatsächlich einen Brief von einem Unbekannten bekommen! Und ratet mal, was da drin stand!! Er sollte eigentlich Bürgermeister werden! A h a ! Ich wusste es! Eine Verwechslung! Doch was nützte es? Nichts! Niemand wollte mir glauben, also bin ich weiterhin dabei, die Zustimmungsrate zu steigern  Blah Blah Blah 


Abenteuer in Flori Hni_0031
Ich quatschte auch mit der Schneiderin aus der Schneiderei! Auch Unfreundlichen sollte man freundlich entgegentreten!  Blah Blah Blah  Wehe, sie wird nicht netter zu mir; dann fliegt sie achtkantig raus!
Abenteuer in Flori Hni_0032
Die alte Flagge gefiel mir nicht wirklich; also flog sie schon mal raus  Abenteuer in Flori 514262471 Die Neue gefällt mir besser! Klein, aber fein Very Happy 
Abenteuer in Flori Hni_0033
Ich entdeckte auch ein neues Grundstück! Eine gewisse Fatima baut ihr Haus! Moment - "baut ihr Haus"? Was ist denn mit einer Baugenehmigung? Oder Grunderwerbsteuer? Seit wann kann man einfach so einziehen? ...Flori hat wohl keine Bürokratie...


Als letztes möchte ich euch noch meine Bewohner vorstellen:
Abenteuer in Flori Hni_0034
Isabella - sie ist ganz schön knuffig! Aber auch eingebildet Wink
Abenteuer in Flori Hni_0035
Hier sieht man sie kaum xD Ein kleiner süßer schwungvoller Bär!
Abenteuer in Flori Hni_0036
Der schlafende Elefant! Er ist ja schon irgendwie süß! "Benjamin, du lieber Elefant..."  Abenteuer in Flori 3667318620 Warum fällt mir das denn jetzt ein? xD
Abenteuer in Flori Hni_0037
Der Sportler und supersüße Adler!
Abenteuer in Flori Hni_0038
Und zu guter Letzt, der Miesepeter der Stadt! Ein Affe musste jetzt nicht unbedingt sein, aber er ist Miesepeter, also ist er ok^^
Heute hat er mich auch schon zum Lachen gebracht:
Abenteuer in Flori Hni_0039  Abenteuer in Flori Hni_0040  Abenteuer in Flori Hni_0041
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
dream.
Sirene
dream.


(AC-)Name : Dani
Stadtname : Vayuba
3Ds FC : 4356-1475-1416
Traumcode : 6600-4068-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Sternis : 3840
Alter : 28
Abenteuer in Flori Dream_zpsea2d3c8c

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptySa Jun 07, 2014 6:11 pm

Thorsten, das hungrige Mammut!  Wink  Clap und birte ist supersüß!  Abenteuer in Flori 3667318620  Abenteuer in Flori 3967998059 ich liebe es, wie akiza sich über die dinge aufregt, die auch wirklich i-wie unlogisch sind...  Abenteuer in Flori 3044835815  Abenteuer in Flori 3824219599 vllt wärs dann aber auch nich mehr so lustig...  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://meeresrausch.blogspot.de/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8095
Abenteuer in Flori Schneeball_zpso4z2zovn

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptySa Jun 07, 2014 6:35 pm

Endlich hat Akiza ein zuhause gefunden Very Happy Die neue Flagge sieht wirklich super aus ^^ Du schreibst echt super, da freut man sich immer wenn es einen neuen Eintrag gibt  Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer in Flori Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptySa Jun 07, 2014 8:07 pm

Danke ihr Zwei! Ihr seid ja süß  Nook 1 Es macht auch echt Spaß, so viel dazu zu schreiben! Und ich schreibe einfach, was mir gerade so durch den Kopf geht und deswegen ist es auch so gedankenstrommäßig geschrieben Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4049
Abenteuer in Flori Husky_zpsacbba914

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptySa Jun 07, 2014 8:45 pm

Thorsten is ja mal knuffig  Very Happy  Wer is der Teddybär vom Bild mit Fatimas Haus ?  
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer in Flori Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptySa Jun 07, 2014 8:58 pm

Das ist Birte^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4049
Abenteuer in Flori Husky_zpsacbba914

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptySa Jun 07, 2014 9:23 pm

achso danke ;D
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer in Flori Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptySo Jun 08, 2014 1:36 pm

"Abenteuer in Flori!" #4

Nachdem ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich erst mal kontrolliert, ob ich noch in dem richtigen Haus bin! Ja, war ich und es hat sich nicht vergrößert oder verändert! Gott sei Dank! Anscheinend muss ich wirklich den Kredit abbezahlen. Ich dachte, ich würde drum herum kommen, immerhin bin ich die Bürgermeisterin! Aber der Mafia-Waschbär macht das wohl leider nicht ._.

Also begann ich meine tägliche Runde durch die Stadt. Ich musste schließlich noch die Zustimmungsrate verbessern Wink
Abenteuer in Flori Hni_0047
Dabei entdeckte ich meine erste schwarze Rose *-*
Abenteuer in Flori Hni_0048
Ich begrüßte außerdem Fatima, unsere neue Einwohnerin. Ist sie nicht knuffig? :3
Abenteuer in Flori Hni_0049
Ich angelte außerdem ein wenig. Dabei fiel mir die Rückenflosse im Meer auf! Rückenflosse!? Ein Hai :affraid: Ein Hai hier in Flori? Das gibt's doch nicht :O Aber es war nur ein Riesen-Mondfisch! Wenn´s mehr nicht ist^^ 
Abenteuer in Flori Hni_0050
Ein Stiefel? Seriously?? Ernsthaft? Was es alles gibt in diesem Kaff. Einen als Hai getarnten Mondfisch, Stiefel im Fluss und am Besten noch einen zwielichtigen Kunsthändler, was? So etwas gibt es hier bestimmt nicht!
Ich wurde auch wieder in merkwürdige Gespräche mit meinen Einwohnern verwickelt:
Abenteuer in Flori Hni_0051
Klar interessiert es mich! Warum denn auch nicht!? Damit wäre die Titelseite des neuen Magazins gesichtert: Isabella und die Sonnencreme - ein Dreamteam? S c h w a c h s i n n
Abenteuer in Flori Hni_0052
Ach Thorsten... Willst du mich beleidigen??
Adrian wollte mich besuchen!
Abenteuer in Flori Hni_0053 Abenteuer in Flori Hni_0054
Aww! Du hast mich als Freundin! Und war für immer Wink Ich werde den kleinen blauen Adler nie gehen lassen...
Abenteuer in Flori Hni_0055  Abenteuer in Flori Hni_0056
Ersteres: Zuckersüß  Abenteuer in Flori 3667318620 Letzteres:  Really? 

Nach diesen anstrengenden und nervenaufreibenden Gesprächen habe ich es endlich geschafft:
Abenteuer in Flori Hni_0057
100 %! Das heißt, ich kann endlich anfangen, hier ein bisschen mehr Ordnung rein zu bringen! Aber erst einmal muss die Genehmigung bearbeitet werden... ._.

Zum Schluss darf ich euch noch Yusei vorstellen:
Abenteuer in Flori Hni_0058
Er wird ab sofort in Flori wohnen und mich unterstützen! Ich habe ihn angerufen und um Hilfe gebeten. Und weil er so ein guter Freund ist, hat er sich sofort auf den Weg gemacht!  Abenteuer in Flori 2671214588 

Bis morgen!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4049
Abenteuer in Flori Husky_zpsacbba914

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptySo Jun 08, 2014 5:06 pm

Glückwunsch zur Schwarzrose und für die Zustimmungsrate . Fatima is voll  Abenteuer in Flori 3667318620  süß Abenteuer in Flori 31270166  . Du bist Adrians Mama  Suspect xD Dich und Thorsten verwechselt zu 100 % Keiner  Smile
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6371
Abenteuer in Flori Sasike_zps32de6720

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptyMo Jun 09, 2014 5:01 pm

Shocked Ich bin grad mega geflasht ! 

Eigentlich kann ich lange Texte nicht ab, da viele richtig einschläfernd schreiben & monoton; aber dein Text hat mich richtig umgehauen. Es liest sich richtig gut und die eigenen Gedanken mit reinzubringen, find ich auch total toll. Birte ist schon ziemlich niedlich & Fatima ist . .  Abenteuer in Flori 1454988797 
Auch wenn du grade mal angefangen hast, bin ich jetzt schon ein Fan deiner Stadt & ich freu mich mega auf den nächsten Eintrag.
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer in Flori Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptyMo Jun 09, 2014 8:32 pm

Aaaaaawwwww *-* Danke für dein großes Lob, Sasike! Das motiviert mich, so weiter zu schreiben Very Happy 
Manchmal kommt der lange Text einfach so xD Eigentlich bin ich auch nicht soo ein Fan davon, aber es macht irgendwie Spaß!

Uuund hier kommt der neue Eintrag:

"Abenteuer in Flori" #5

Abenteuer in Flori Hni_0064
Ich habe mir beim Mafia-Waschbären einen neuen Zaun und einen neuen Kiesweg gekauft. Danach war ich zwar wieder pleite, aber es hat sich gelohnt, finde ich Wink Aber schon wieder nichts vom Baulärm gehört  scratch 
Abenteuer in Flori Hni_0066
Auf meiner Runde fand ich meine zweite Zuchtblume!
Abenteuer in Flori Hni_0067
Und es zieht schon wieder jemand Neues ein! Hah, kaum gibt es eine neue Bürgermeisterin, wollen alle nach Flori ziehen!  Cool Das heißt Umsatz für die Läden, Leute und dadurch steigt die Attraktivität von Flori und die Einnahmen der Bürgermeisterin  Abenteuer in Flori 514262471 

Abenteuer in Flori Hni_0068  Abenteuer in Flori Hni_0069
Adrian wollte mich schon wieder besuchen! Ich sagte, ich werde ihn nie gehen lassen, aber das er jeden Tag bei mir abhängt und trainieren will, meinte ich nicht damit o.O

Abenteuer in Flori Hni_0070
Dann machte ich mich auf den Weg nach IronCity! Die Bürgermeisterin der Stadt, Sasike, hatte eine Blumenlieferung für mich, um Flori zu unterstützen. Eine sehr nette Bürgermeisterin Wink
Abenteuer in Flori Hni_0071
Ich ging auch gleich mal zum Friseur und besorgte mir ein neues Outfit! Warum gibt es hier einen Friseur? In Flori nicht... Vielleicht sollte ich den Friseur abwerben  Question Aber ich habe gar kein Bestechungsgeld... Oder doch!? Was ist denn mit dem Mafia-Waschbär? Der hat doch Geld... Waaah!! Neue Gedanken, neue Gedanken!
Abenteuer in Flori Hni_0110  Abenteuer in Flori Hni_0072  Abenteuer in Flori Hni_0073
Als ich wieder nach Hause kam die Zugfahrt ging relativ schnell pflanzte ich schnell die Blumen und Früchte ein, ehe sie verwelken! Seht ihr, ich bekam sogar zwei Hainveilchen! Wirklich sehr nett von der Bürgermeisterin  Abenteuer in Flori 3667318620 

Ich besuchte Isabella und wurde direkt wieder von ihr eingespannt:
Abenteuer in Flori Hni_0074  Abenteuer in Flori Hni_0075
Ich sollte Thorsten holen... Da wird die Großzügigkeit der Bürgermeisterin gleich wieder ausgenutzt, pah!

Melinda informierte mich, dass die Genehmigung fertig sei! Jetzt konnte ich endlich anfangen, was in Flori zu verändern. Sie redete auch was von Projekten und Diktatur Sollte ich eine Diktatur errichten oder darf ich keine Verordnung ohne Zustimmung erlassen, sondern nur aus den drei auswählen?? Ich habe nicht richtig zugehört, aber ob die gutmütige Melinda eine Diktatur will...
Abenteuer in Flori Hni_0077
Naja, ich möchte erst einmal eine Hängebrücke bauen! Eine Brücke reicht nicht aus bei dieser Flusslänge!
Abenteuer in Flori Hni_0078
Was soll das denn heißen!? Sie schaute ganz verlegen und druckste rum. Ich ahne Schreckliches  Shocked Ich werde berichten, wie es ausgegangen ist^^

Gute Nacht allerseits und einen schönen Abend noch!

Ach ja, vergesst nicht: 21.45 Uhr, ARD, Sherlock  Abenteuer in Flori 3667318620 
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
dream.
Sirene
dream.


(AC-)Name : Dani
Stadtname : Vayuba
3Ds FC : 4356-1475-1416
Traumcode : 6600-4068-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Sternis : 3840
Alter : 28
Abenteuer in Flori Dream_zpsea2d3c8c

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptyMo Jun 09, 2014 10:21 pm

aaaaaahhhhhhhhhhhhh.... fast vergessen, dass heut sherlock kommt!  :x  Happy  Nook 3  Laughing und flori rockt!  Wink
Nach oben Nach unten
http://meeresrausch.blogspot.de/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer in Flori Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptyMo Jun 09, 2014 10:41 pm

Danke! Aaaaaah, was machst du denn für Sachen? ^^ Leider kann ich es gerade nicht sehen, da hier mega Unwetter war :O Bei dir doch bestimmt auch, oder? Hier war leider kein Empfang; d.h. bis nächste Woche auf die Wiederholung warten  Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7261
Alter : 24
Abenteuer in Flori Monimaus_zpsafda88c9

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptyDi Jun 10, 2014 10:02 am

Wow, du hast aber richtig Glück mit dem neuen Bewohnern *-* Flori erinnert mich an die eine Stadt aus Pokémon..^^ Bei euch gabs gestern ein Unwetter? Oh Mann, bei mir war's kochend heiß...
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4049
Abenteuer in Flori Husky_zpsacbba914

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptyDi Jun 10, 2014 10:47 am

Schöner Tagebucheintrag , so ne Frage : Brauchste noch Blumen ? , kannst sehhhhr viele von mir haben .
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4537
Alter : 43
Abenteuer in Flori Justine020107_zpsf6c82d7a

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptyDi Jun 10, 2014 12:23 pm

Deine Zweitstadt ist richtig süß. Und die Einwohner sind auch toll. Nico, ist das nicht ein knuffiger schwarzer Gentleman-Hase? Very Happy
Nach oben Nach unten
dream.
Sirene
dream.


(AC-)Name : Dani
Stadtname : Vayuba
3Ds FC : 4356-1475-1416
Traumcode : 6600-4068-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Sternis : 3840
Alter : 28
Abenteuer in Flori Dream_zpsea2d3c8c

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptyDi Jun 10, 2014 1:23 pm

grrrr.... bei uns war auch so richtig doomsday... tv war die ganze zeit weg...  :x  Crying or Very sad  Evil or Very Mad aber den anfang konnt ich noch gucken (so bis halb 11...  Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
http://meeresrausch.blogspot.de/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Abenteuer in Flori Aki_zps1d32ae0f

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptyDi Jun 10, 2014 1:37 pm

@ monimaus: Ja, findest du? Bis jetzt sind auch alle ok Very Happy Ja, das ist ja auch eine Anspielung auf Flori in Sinnoh. Genau wie Elyses Wink  Ich liebe die Sinnoh-Region einfach!

@ Husky: Oh das wäre sehr nett von dir! Ich nehme gerne Blumen Smile

@ Justine: Danke! Ich lasse mich überraschen und werde heute vielleicht noch berichten!

@ dream: Hier war Weltuntergang. Naja, ich glaube wir wohnen sogar in der Nähe^^ Unser Baum vor dem Haus ist abgeknickt, Wasser lief in die Tiefgarage, in allen Straßen sind viele große, alte Bäume umgekippt auf Autos! Heute morgen musste ich meiner Mutter und den Hunden mit dem Fahrrad Wasser bringen, weil sie mit dem Auto nicht mehr weiter kam :O Überall Weltuntergangsstimmung!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4049
Abenteuer in Flori Husky_zpsacbba914

Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori EmptyDi Jun 10, 2014 2:02 pm

@ Aki : Ja gerne wann hättest du zeit ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer in Flori Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Flori   Abenteuer in Flori Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer in Flori
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Annie's Abenteuer in Hokkaido
» Meine Stadt- Thorénia. ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: