Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 2 Jobs zu vergeben! ^^

Nach unten 
AutorNachricht
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3761
Alter : 22
2 Jobs zu vergeben! ^^ Take_it_easy_zps6e33f9cc

2 Jobs zu vergeben! ^^ Empty
BeitragThema: 2 Jobs zu vergeben! ^^   2 Jobs zu vergeben! ^^ EmptyFr Jun 06, 2014 1:18 pm

Hoi!  Very Happy 

habe 2 Jobs zu vergeben, hoffentlich findet sich jmd der mir hilft.

1 Job:
Ich brauche eine coole Stadtflagge. Meine Vorstellungen wären das im Hintergrund vllt eine blaue Rose ist und mein Stadtname (Peleberg) unten daruf steht.
So ähnlich wie die, die Marle gemacht hat:
2 Jobs zu vergeben! ^^ Hni_0086
Sagt mir bitte vorher was ihr dafür möchtet.

2. Job:
Ich brauche jmd der die Zeit in seiner Stadt so einrichtet wie ich sie möchte. Pro Zeitreisen: 20k. (Preis verhandelbar! ^^)
Nach oben Nach unten
 
2 Jobs zu vergeben! ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: