Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 #Gismo´s# Designs

Nach unten 
+58
kikidusk
Skelabra
Anabelle
jufu
Miriam ♥
Nartaina
Nightmare ♪
Mandy Supercat
raegge
killerbienchen
Quibelle
Darksilver
lilly09
Splatooni
Rapha007
Mick
Aki
#Gismo#
Skipper
Arkani
xWolfi
Rose aus Flower
Fee<3
Conny
Arii
Zavine
Furawa-sama
Chisora
kirakuma
Fassi
Inchen
Kurumi Isabel
Keyra
Circia
JulMaya
Lexy
Sepáinisとり
Mausii
Katastrofee
Mrs.Loki
Gabriele
Aemelie
Reni74
*anni*
sabine2
Claudia
Juni
pokefanxy
gundi
Schmicki
Peekablue
Jan.Abi
Daichi
Sonnenpfote
Stefan67
monimaus
Justine020107
Schneeball
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
AutorNachricht
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
#Gismo´s# Designs  - Seite 39 Gismo_zpscfbe96fb

#Gismo´s# Designs  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: #Gismo´s# Designs    #Gismo´s# Designs  - Seite 39 EmptyMi Sep 02, 2015 3:46 pm

ponygirl5000: Sehr gerne  Very Happy
Und hier auch schon deine Stadtflagge:


#Gismo´s# Designs  - Seite 39 Hni_0029


Viiiel Spaß damit
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3555
Alter : 31
#Gismo´s# Designs  - Seite 39 Nartaina_zpsit3lh45q

#Gismo´s# Designs  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: #Gismo´s# Designs    #Gismo´s# Designs  - Seite 39 EmptyDo Sep 03, 2015 4:14 pm

Huhu Gismo.. ich bin total begeistert von der Bikerjacke, die du da geschneidert hast. 
Ich bekomme solche Jacken nie hin irgendwie *lach* Ich habe mich versucht an dieser Jacke hier:

BILD:

Leider bekomme ich es irgendwie so gar nicht hin. Darum die Frage an die beste Designerin die ich hier kenne im Forum. 
Meinst du du bekommst die hin?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
#Gismo´s# Designs  - Seite 39 Gismo_zpscfbe96fb

#Gismo´s# Designs  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: #Gismo´s# Designs    #Gismo´s# Designs  - Seite 39 EmptyDo Sep 03, 2015 4:27 pm

@ Nartaina:Huhu,
erst mal danke für deine Komplimente, ich werde ja total rot.
Ich werde es gern mal versuchen. Wird aber erst nächste Woche.  :P
Die Farbe von dem Stoff...ist das so armeegrün oder braun?

69TyracroctGaming: Dein Tyracroc-Kostüm ist fertig: Smile



#Gismo´s# Designs  - Seite 39 Hni_0034



Die Codes findest im 4. Post unter "Kundenwünsche".

Ich hoffe, es gefällt dir. Ansonsten setze ich mich nochmal ran.
Nach oben Nach unten
69TyracroctGaming
Briefeschreiber
69TyracroctGaming


(AC-)Name : Jani,James&Tyrac
Stadtname : Rostock
3Ds FC : 1994-0351-2751
Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 3203
Alter : 21
#Gismo´s# Designs  - Seite 39 0_Inventar_zpsf92c0165

#Gismo´s# Designs  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: #Gismo´s# Designs    #Gismo´s# Designs  - Seite 39 EmptySa Sep 05, 2015 10:40 am

Also ich hab mir das anders vorgestellt.  Also mit Kostüm meinte ich eig. Ein shirt. Sry für die unnötige Arbeit. Ich weiß ich hätte das früher sagen müssen. Wäre es in Ordnung mir dann ein shirt zu machen?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
#Gismo´s# Designs  - Seite 39 Gismo_zpscfbe96fb

#Gismo´s# Designs  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: #Gismo´s# Designs    #Gismo´s# Designs  - Seite 39 EmptySa Sep 05, 2015 11:15 am

69TyracroctGaming
Eigentlich hatte ich dich per PN gefragt, ob du Sweeter, Shirt oder Mantel willst und du hast geschrieben, es soll ein Mantel werden... Sad

Aber kein Problem, ich mache ein Shirt draus, sag mir nur, ob kurz- oder langärmlig.
Nach oben Nach unten
69TyracroctGaming
Briefeschreiber
69TyracroctGaming


(AC-)Name : Jani,James&Tyrac
Stadtname : Rostock
3Ds FC : 1994-0351-2751
Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 3203
Alter : 21
#Gismo´s# Designs  - Seite 39 0_Inventar_zpsf92c0165

#Gismo´s# Designs  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: #Gismo´s# Designs    #Gismo´s# Designs  - Seite 39 EmptySo Sep 06, 2015 1:26 pm

Lang. Ich hab noch nie ein Disign erstellt. Daher wusste ich nocht was du meintest mit Mantel
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
#Gismo´s# Designs  - Seite 39 Gismo_zpscfbe96fb

#Gismo´s# Designs  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: #Gismo´s# Designs    #Gismo´s# Designs  - Seite 39 EmptyDi Sep 08, 2015 1:03 pm

@ Tyrac: Dein Shirt ist nun fertig. Smile

Die Codes findest du im 4. Post unter "Kundenwünsche".
Aber ich komme auch gern und stelle es bei dir aus. Sag mir nur wann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





#Gismo´s# Designs  - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: #Gismo´s# Designs    #Gismo´s# Designs  - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
#Gismo´s# Designs
Nach oben 
Seite 39 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
 Ähnliche Themen
-
» Flippys Designs
» Happy Birthday #Gismo#
» elitedominik (13), Gismo (21), Jilly (17), Sley (17)
» Designs á la Ann
» Meine Designs :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: