Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Durch schwimmen zur Insel?

Nach unten 
+8
Toby
Printe
Shikia
Ami-chan
Myako
madlin
Dennis
skaty
12 verfasser
AutorNachricht
skaty
Frisch eingezogen
skaty


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 4449
Durch schwimmen zur Insel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Durch schwimmen zur Insel? Empty
BeitragThema: Durch schwimmen zur Insel?   Durch schwimmen zur Insel? EmptyDo Apr 25, 2013 5:49 pm

Kann man nur mit dem Boot von seiner Stadt zur Insel kommen oder kann man dort auch hin schwimmen? Question
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6166
Durch schwimmen zur Insel? Dennis_zps683b7e16

Durch schwimmen zur Insel? Empty
BeitragThema: Re: Durch schwimmen zur Insel?   Durch schwimmen zur Insel? EmptyDo Apr 25, 2013 5:52 pm

So weit ich weiss kann man dort nur mit dem Boot fahren. Aber finde doch nächstes mal ein besseres Thema für deine Frage Wink Mit INSEL kann man nicht viel anfangen ^^
Nach oben Nach unten
madlin
Tourist
madlin


(AC-)Name : Madlin
Stadtname : Elyses
3Ds FC : 2595-0728-7003
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4538
Alter : 29
Durch schwimmen zur Insel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Durch schwimmen zur Insel? Empty
BeitragThema: Re: Durch schwimmen zur Insel?   Durch schwimmen zur Insel? EmptyDo Apr 25, 2013 7:00 pm

Der Bereich, in dem man schwimmen kann, ist mit Bojen "eingezäunt", das heißt, dass man nicht bis zur Insel schwimmen kann Smile
Nach oben Nach unten
http://madlimalcrossing.tumblr.com
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4295
Alter : 25
Durch schwimmen zur Insel? Myako_zps9937fac4

Durch schwimmen zur Insel? Empty
BeitragThema: Re: Durch schwimmen zur Insel?   Durch schwimmen zur Insel? EmptyDo Apr 25, 2013 7:43 pm

Das bedeutet, jeden Tag 1000 drücken nur um dann ganz lange ganz viele Spiele zu spielen für die Münzen. D: Uhh...
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5155
Alter : 25
Durch schwimmen zur Insel? Ami-Chan_zps7f75cee6

Durch schwimmen zur Insel? Empty
BeitragThema: Re: Durch schwimmen zur Insel?   Durch schwimmen zur Insel? EmptyDo Apr 25, 2013 8:28 pm

wäre ja unnötig den Käptn da reinzuprogrammieren,wenn man dorthin schwimmen könnte..
Nach oben Nach unten
Shikia
Holzhacker
Shikia


3Ds FC : 0404-6293-6160
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Sternis : 4023
Alter : 30
Durch schwimmen zur Insel? Shikia_zpscdc8f994

Durch schwimmen zur Insel? Empty
BeitragThema: Re: Durch schwimmen zur Insel?   Durch schwimmen zur Insel? EmptyFr Apr 26, 2013 7:12 am

Ja aber die Idee ist gut, dann hat man 2 Möglichkeiten...ich würde eh immer mit dem Boot fahren da der Käptn dir dann immer während den Fahrten ein Lied singt Laughing

In einem japanischen Trailer oder lets Plays sieht man oft diese Liedtexte!! Die sind so LUSTIG!!!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13001
Durch schwimmen zur Insel? Printe_zpsdqpxrju8

Durch schwimmen zur Insel? Empty
BeitragThema: Re: Durch schwimmen zur Insel?   Durch schwimmen zur Insel? EmptyFr Apr 26, 2013 2:45 pm

Ich würds ja irgendwie komisch finden, wenn man bis zur tropischen Insel schwimmen könnte. Da sind doch auch Haie im Wasser. Very Happy

Naja und außerdem wäre das dann etwas seltsam, wenn dort (was dann ja gar nicht weit weg sein kann), immer Sommer wäre und im eigenen Dorf grad Winterzeit ist, oder?^^

Die Insel ist halt etwas weiter weg... irgendwo im südlichen Meer, wo es immer schön warm ist... und deswegen kann einen auch nur der Käpt'n in seinem Boot dorthin mitnehmen. :pirat: Arr!
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5985
Alter : 33
Durch schwimmen zur Insel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Durch schwimmen zur Insel? Empty
BeitragThema: Re: Durch schwimmen zur Insel?   Durch schwimmen zur Insel? EmptySa Apr 27, 2013 12:48 pm

Ich stimme Printe da vollkommen zu. Smile

Und die Songs vom Käpt'n sind wirklich immer nen Lacher wert. Very Happy Schön stupide Texte, die einem zum schunzeln bringen - was will man mehr? :P
Da freu ich mich schon drauf!
Nach oben Nach unten
Fundgrube
Holzhacker
Fundgrube


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Patria
3Ds FC : 5198 2564 7278
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4117
Alter : 26
Durch schwimmen zur Insel? Fundgrube_zpse52dfdd5

Durch schwimmen zur Insel? Empty
BeitragThema: Re: Durch schwimmen zur Insel?   Durch schwimmen zur Insel? EmptySa Apr 27, 2013 9:28 pm

Ja Very Happy ich sag nur: ...es ist schwer, wenn in der Beinprothese Holzwürmer gedeihn. Laughing
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4624
Alter : 25
Durch schwimmen zur Insel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Durch schwimmen zur Insel? Empty
BeitragThema: Re: Durch schwimmen zur Insel?   Durch schwimmen zur Insel? EmptySo Apr 28, 2013 1:08 pm

Das mit dem Schwimmen wäre aber eigentlich eine ganz gute Idee gewesen Very Happy Aber ich stimme da auch Printe zu.Immerhin schwimmen da auch Haie und so herum Very Happy und der Kapt'n bekommt dadurch auch eine rolle im spiel und gerät nicht in Vergessenheit :3
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4629
Alter : 27
Durch schwimmen zur Insel? 0_Inventar_zpsf92c0165

Durch schwimmen zur Insel? Empty
BeitragThema: Re: Durch schwimmen zur Insel?   Durch schwimmen zur Insel? EmptySo Apr 28, 2013 2:52 pm

singt der das immer wenn man mit dem boot fährt . bohr würde mir ja auch sack gehen Very Happy besonder weil ich die insel bestimmt oft erkunden werde
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4206
Alter : 31
Durch schwimmen zur Insel? Hyuna_zps78678809

Durch schwimmen zur Insel? Empty
BeitragThema: Re: Durch schwimmen zur Insel?   Durch schwimmen zur Insel? EmptySo Apr 28, 2013 4:49 pm

Du kannst das vorher bestimmen, ob er singt oder nicht Wink Das ist sozusagen ein Extra-Service Very Happy Hab das in einem Video von LinandKo gesehen (Going to the island heißt das).
Die Früchte von der Insel kann man dann mit nach Hause nehmen, oder? Also die außerhalb der Minispiele ziemlich sicher, aber weiß jemand wie es mit den Früchten in den Minispielen aussieht?
Nach oben Nach unten
Shikia
Holzhacker
Shikia


3Ds FC : 0404-6293-6160
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Sternis : 4023
Alter : 30
Durch schwimmen zur Insel? Shikia_zpscdc8f994

Durch schwimmen zur Insel? Empty
BeitragThema: Re: Durch schwimmen zur Insel?   Durch schwimmen zur Insel? EmptySo Apr 28, 2013 8:35 pm

@Hyuna:

Das stimmt, dass du es dir aussuchen kannst, ob du das Lied hören willst oder nicht aber unter der Bedingung dass du mit Freunden zur Insel fährst.
Wenn du alleine hingehst, musst du dir das Lied anhören (ich hab das von einem Video von LinandKo hab aber nicht mehr den Überblick welches ^^°)

Die Früchte von der Insel kann man mithilfe des Körbchens am Stand für die Minispiele nach hause schicken....wenn man nämlich ein Minispiel spielt und was im Inventar hat wird es gelöscht O_o darum kommt man ohne Items auf der Insel an.

Mit den Minispielen bin ich mir nicht sicher, da das auch nie gefragt oder erwähnt wurde....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Durch schwimmen zur Insel? Empty
BeitragThema: Re: Durch schwimmen zur Insel?   Durch schwimmen zur Insel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Durch schwimmen zur Insel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Durch Traumcode besuchen, Aya ?!
» Schwimmen: Quallen
» Streetpasspaket- durch Sofortkauf beendet
» Geld durch Steine
» Hilfe! Wer springt durch die Zeit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: