Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 New Leaf Story: Die Jägerspiele

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JuliaNewLeaf
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3969
New Leaf Story: Die Jägerspiele 0_Inventar_zpsf92c0165

New Leaf Story: Die Jägerspiele Empty
BeitragThema: New Leaf Story: Die Jägerspiele   New Leaf Story: Die Jägerspiele EmptyMi Mai 14, 2014 9:35 pm

Jedes Jahr, im Juli um genau zu sein, wenn Jagdsaison ist gibt es Spiele. Diese Spiele steuern zum Wohl der Stadt bei.
Der Spielmacher ist der Ehemalige Bürgermeister Törtel. Dieses Jahr war mein erstes Jahr in dem ich bei den Spielen mitmachen durfte, man darf erst mit 13 Jahren mitmachen. Die Mitspieler werden ausgelost, von Melinda. Wir versammelten uns beim Platz und Melinda loste die 2 Mitspieler aus. Der Männliche Mitspieler, war Ingo.
Melinda loste den Weiblichen Mitspieler aus, Ich.
Diese Spiele waren gefährlich weswegen ich unglücklich war. 2 Wochen auf der Insel, mit 10 Broten einem Taucheranzug, einer Angel und einem Kescher. Ich und Ingo kannten uns Recht gut, Ich wollte ihn nicht auf der Insel verlieren. "Ingo", sagte ich "Weißt du was gerade passiert ist?"
"Ja und es ist eigentlich nicht schlimm ein paar Fische und Insekten fangen, keine große Sache" sagte Ingo.
Wir gingen auf das Boot mit unseren Taschen gepackt. Der Käpten kennt mich bereits ich jage gerne auch wenn es nicht erlaubt ist, ich besteche ihn ein bisschen mit ein bisschen Geld Ich kann also gewinnen. "Käpten, sie wissen mehr über die Insel bitte geben sie uns Tipps." sagte ich dann erzählte Käpten uns alles was wichtig ist.
Dann waren wir auch schon da.



Das war Teil 1 bitte sagt ob ich weiter machen soll und wie ihr es findet Smile
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
New Leaf Story: Die Jägerspiele Schneeball_zpso4z2zovn

New Leaf Story: Die Jägerspiele Empty
BeitragThema: Re: New Leaf Story: Die Jägerspiele   New Leaf Story: Die Jägerspiele EmptyFr Mai 16, 2014 6:03 pm

Das hört sich doch schon ganz gut an Wink Du kannst gerne weiter machen Smile
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3478
Alter : 28
New Leaf Story: Die Jägerspiele Nintendomenic_zpse5uqb7sm

New Leaf Story: Die Jägerspiele Empty
BeitragThema: Re: New Leaf Story: Die Jägerspiele   New Leaf Story: Die Jägerspiele EmptyFr Mai 16, 2014 7:44 pm

Hunger Games ripoff much?
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
New Leaf Story: Die Jägerspiele Schneeball_zpso4z2zovn

New Leaf Story: Die Jägerspiele Empty
BeitragThema: Re: New Leaf Story: Die Jägerspiele   New Leaf Story: Die Jägerspiele EmptySa Mai 17, 2014 9:38 am

Nintendomenic schrieb:
Hunger Games ripoff much?
Was meinst du damit?  Question
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3478
Alter : 28
New Leaf Story: Die Jägerspiele Nintendomenic_zpse5uqb7sm

New Leaf Story: Die Jägerspiele Empty
BeitragThema: Re: New Leaf Story: Die Jägerspiele   New Leaf Story: Die Jägerspiele EmptySa Mai 17, 2014 3:14 pm

Damit meine ich, dass dies so ziemlich eindeutig zu den Hunger Spielen verweisst, mit super kleinen Änderungen.

Naja, ist ja nicht böse gemeint, ich verweiss nur mal dahin.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4080
New Leaf Story: Die Jägerspiele Husky_zpsacbba914

New Leaf Story: Die Jägerspiele Empty
BeitragThema: Re: New Leaf Story: Die Jägerspiele   New Leaf Story: Die Jägerspiele EmptySo Jun 08, 2014 7:46 pm

Geht's vieleicht weiter ? Hören sich sehr spannend an * will 2 teil *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Leaf Story: Die Jägerspiele Empty
BeitragThema: Re: New Leaf Story: Die Jägerspiele   New Leaf Story: Die Jägerspiele Empty

Nach oben Nach unten
 
New Leaf Story: Die Jägerspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: