Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Laputa ♡

Nach unten 
+48
Zirael
Miriam ♥
Ririka
Mandy Supercat
Titania
Rubylena
Maddie18.11
Schneeball
Anabelle
Lini.
Zavine
Sasike
Kazumii
Sonnenpfote
Leyi
Mysticaly
monimaus
Circia
Aki
Requiem
laurali
Reni74
Sweet_Panda
Acc
chell
Ezekielle
Honigäpfelchen
Mrs.Loki
Alaska
Schoko
Lexy
Zileia
Inchen
Kruemelmonster'chenx3
MichaeI
Kris
Sepáinisとり
Kagura
Aℓιcє
Nathalie aus Dream
Failynn
Justine020107
Kristallsplitter
Trixi
Didi02
Juni
lunalolpaty
Pia97
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Laputa ♡ - Seite 23 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptySo März 15, 2015 7:02 pm

monimaus; Svenja ist wirklich niedlich c: Zum Glück hat das Heute so gut geklappt & ich sag schonmal Danke ;> die weißen Blumen sind jetzt auch weg ^^
Aki; Dankeschön c: Er hat ein wundervolles Zuhause gefunden ♥ Das ist eine gute Idee . . werd ich die Tage mal in Angriff nehmen.
Schneeball; Das denke ich auch :3 Ja, nur leider ist der Platz für viele Stadtprojekte zu klein, wegen dem Festplatz ._. Genau, in den Pastelfarben will ich die auch haben, das sieht so schön aus *-*

Sonntag 15.O3.2O15

Damit ist das Wochenende rum und es heißt wieder arbeiten. Immerhin hatte ich noch einen entspannten AC Tag und dort merkt man, dass der Frühling immer näher kommt.
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0531

Entgegen meinen Plan zog Heinrich auch Heute aus - monimaus kam zum Glück ganz spontan vorbei und schenkt dem Kleinen ein neues Zuhause ♥ Er hofft ja sehr, das ich Péanah nicht kenne . .
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0532  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0533
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0534

Nachdem sie wieder losmusste, entdeckte ich noch zwei Überraschung und ich kann nur vielen lieben Dank sagen Ich glaube Du hast schon 'ne Menge Geld bei mir gelassen, eine Angewohnheit von dir würde ich sagen. Dickes, fettes Dankeschön *-* ♥
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0535  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0536

Bei Rubinas Haus fang ich auch langsam mit der Planung an, es sieht aus wie Kraut & Rüben . . wie findet ihr 2 gleiche Blumenarten? Gelb und Lila passt eigentlich ganz gut, aber ich habe schon fast alle gelben Blumen, nur Rosen nicht, da die mir so gar nicht gefallen . .
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0537

Dann lag mal wieder eine Fundsache in Laputa rum. Der süße Schusselbewohner wurde schnell gefunden c:
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0538  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0539
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0540

Und es hat Heute den ganzen Tag geregnet - an sich mag ich regen ja, aber das war echt viel. Auch meine Bewohner fanden es nicht so toll, vorallem mein cutiechen Mira :3
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0541
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
Laputa ♡ - Seite 23 Schneeball_zpso4z2zovn

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptySo März 15, 2015 7:09 pm

Ich freue mich schon total auf die Kirschblüten-Zeit *-* Leider geht sie aber immer so schnell vorbei :/
Mir gefällt diese Combo eigentlich ganz gut, aber wenn du nicht zwei gleiche Arten haben möchtest nimm doch violette Stiefmütterchen Smile Wenn eine Blumenart zweimal vorkommt ist das doch halb so schlimm c:
Mira ist echt supercool, in RL ist das bei mir auch immer so, hihi ^^
Und außerdem habe ich mein Foto auf deinem Blog gefunden und kann nur sagen: Dankeschön ♡
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Laputa ♡ - Seite 23 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptyMi März 18, 2015 4:49 pm

Schneeball; Ja, die hätte Nintendo echt mal länger machen können. An sich gefällt mir die Combi echt gut und das es 2 gleiche Arten sind, stört mich jetzt auch nicht mehr :> die Stiefmütterchen hab ich schon kurz dadrüber ^^ ich hasse meine Haare voll . . heute wieder, es war extrem windig & die sind dann elektrisch geworden und klebten erstmal schön in meinem Gesicht ._. aber Regen + Haare geht so gar nicht. Bitteschön

Mittwoch 18.O3.2O15

Meine Bushaltestelle ist endlich da *-* ich finde sie so toll und bin so extrem happy, diese endlich in Laputa zuhaben.
Laputa ♡ - Seite 23 Zlcfzt10

Da ich nicht so recht weiß, was ich als nächstes wo bauen soll, geht das Geld nun für die Häuser drauf c: Ich hab mir ein neues Dach gegönnt und mein Kredit endlich abbezahlt.
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0010  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0011

Außerdem ist Heinrich ja ausgezogen. Sein Abschiedsbrief war sehr niedlich & ich habe sein Foto bekommen *-* auch wenn ich erstmal einen Schock bekommen habe, als ich den leeren Fleck gesehen hab, das hatte ich da voll vergessen.
Laputa ♡ - Seite 23 Zlcfzt11
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0012  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0013

Und ich habe eine Makorusmaske geschenkt bekommen, die irgendwie ja schon niedlich aussieht. Auf jeden Fall behalte ich sie c:
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0014

Gestern war dann auch noch Kleeblatttag . . den Hut find ich persönlich nicht grade hübsch . . hab ihn deswegen auch nicht aufgesetzt ^^ aber es passiert an dem Tag auch nichts :c
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0015  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0016
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Laputa ♡ - Seite 23 Circia_zps0b9ce00c

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptyMi März 18, 2015 5:37 pm

Deine Bushaltestelle sieht wirklich schick aus! Jetzt ist man auch mit Bus in Laputa mobil, hihi! Very Happy
Schön, dass Heinrich dir noch ein Foto da gelassen hat! Schon eine Idee wen du als nächstes gern in Laputa hättest?
Der Kleeblatttag ist auch nicht so meins... Den Hut finde ich auch nicht so schick Neutral

Zu Rubinas Haus: Sollen die Blumen denn unbedingt lila gelb sein? Das lila der Tulpen passt echt richtig gut zum Dach - wie wäre es mit pinken Lilien dazu? Das gäbe sicherlich auch einen guten Kontrast.
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Laputa ♡ - Seite 23 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptyFr März 20, 2015 6:28 pm

Circia; Dankeschön :3 Ich hätte nicht damit gerechnet sein Foto zu bekommen, das war echt eine Überraschung. Ein paar Ideen hab ich noch, nur die Umsetzung geht grad irgendwie nicht so wie ich will ._. Naja, mir würde nichts einfallen, was gut zu lila passt, außer weiß, aber davon hab ich schon was in der Nähe und möchte die Combi eigentlich nicht machen. Mit 3er Combis hab ich es nicht so ^^" ich weiß immer nie, wie ich die Blumen dann stellen soll

Freitag 2O.O3.2O15

Hat einer von Euch heute die Sonnenfinsternis beobachtet? Bei mir auf Arbeit ist das Zimmer nur ein ganz klein wenig dunkler geworden, war total unspektakulär. Dafür war wunderschönes Wetter & ich hab meine 1. Motorradfahrt gemacht Aber bevor ich in Schwärmerei nur so versinke, gehts mal zu AC ^^
Mein Dach ist fertig und nun wird mein Haus vergrößert *-* und dann darf ich wieder ewig viel Geld abbezahlen . .
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0028

Amelia hat einen völlig neuen Look bekommen c: Ich finde sie jetzt total niedlich.
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0029

Und sie hat ebenfalls ihren Kredit abbezahlt und einen größeren Raum in Auftrag gegeben.
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0030  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0031

Vroni musste ich mal wieder vom ausziehen abhalten - ich bin eben die Bürgermeisterin ;>
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0032

Und ich habe mich für das nächste Objekt entschieden. An sich habe ich auch einen schönen Platz gefunden, aber ich möchte es ein Feld weiter weg vom Fluss haben, aber Melinda meckert rum wegen dem Festplatz -.- Jetzt bin ich am überlegen, ob der Platz trotzdem so gut aussieht und brauch da mal Eure Meinungen c:
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0033
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Laputa ♡ - Seite 23 Monimaus_zpsafda88c9

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptyFr März 20, 2015 8:11 pm

Hör mir auf mit dieser Sonnenfinsternis! Wir wurden belehrt, wegen akuter LEBENSGEFAHR .__. Wir durfte in den Pausen das Schulhaus nicht verlassen, aber meine Klasse musste aber raus, wegen Sport. Da haben wir solche kleinen .. Folien bekommen und durften dann sogar in die Sonne gucken. Man hat nur ganz kurz eine Mini-Mondsichel gesehen. Unspektakulär. Aber alle waren aus dem Häuschen. Naja. Also ich finde Amelia sieht jetzt wirklich sehr süß aus Smile Und das du Vroni aufgehalten hast: absolut richtig!! Very Happy Ich finde, das Reifenspielgerät wäre einen Platz weiter links schöner, aber so geht's auch.. #hatemelinda
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Laputa ♡ - Seite 23 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptySo März 22, 2015 1:57 pm

monimaus; Ohaa o: also klar, wenn man da reinguckt ist die Netzhaut im Eimer, aber trotzdem etwas übertrieben. Dankeschön :3 Ich hätt's auch gerne einen Platz weiter links . . aber Nee °-° #hatemelinda

Sonntag 22.O3.2O15

Wo fang ich am besten an . .? Erstmal das Angelturnier. In der letzten halben Stunde habe ich doch noch mitgemacht. Aber meine Bachschmerle war 0,3 cm zu klein . .
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0034  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0035

Die Kindermöbel sind alle umgestaltet und ich liebe sie einfach Nur weiß ich nicht ganz, welche Tapete dazu passt . . das eine ist ein QR Code, aber ich finde den irgendwie schöner
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0036  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0037
Laputa ♡ - Seite 23 Zlcfzt12

Von Toro gab es ein neues Projekt c:
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0038

Horst machte mir ein ziemlich cutes Kompliment und Gregor dachte sich einen neun Spitznamen aus *-*
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0039  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0040

Und es gab einen neuen Camper - die unglaublich süße & pinke Marlies *-* Ich musste sie einfach haben Dafür wird dann Elisa ausziehen.
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0041  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0042

Ihr Haus steht auch an einer sehr schönen Stelle und Marianne als Nachbarin zu haben ist eh perfekt :>
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0043  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0044

Dann habe ich wieder ein paar Sternis auf den Kopf gehauen und somit das neue Stadtprojekt abbezhalt.
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0045

Außerdem habe ich ein weiteres Meerestier gefangen. Dies wurde auch gleich gestiftet und nun hab ich auch alle Tiere die im März erscheinen gefangen c:
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0046  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0047

Vielleicht erinnern sich ein paar von Euch noch an mein Metal to the Bones Design, welches manchmal noch rumschwirrt. Das ist noch aus den IronCity Zeiten Da ich leider nie QR Codes gemacht habe, hab ich nun ein neues designt. Es ist etwas anders, aber gefällt mir ebenfalls sehr gut :3 Das wollte ich mal mit Euch teilen.
Bones <3:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Pia97
Quasselstrippe
Pia97


(AC-)Name : Pia
Stadtname : Karthago
3Ds FC : 0903-2726-8829
Anzahl der Beiträge : 201
Sternis : 4424
Alter : 26
Laputa ♡ - Seite 23 0_Inventar_zpsf92c0165

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptySo März 22, 2015 3:56 pm

Erst einmal, deine Bewohner sind so Zucker!  Ich liebe sie alle!  Very Happy 

Und die Möbel sehen umgestaltet richtig klasse aus. Sollte ich auch einmal aausprobieren. Die QR Code Tapete passt meiner Meinung nach besser dazu.Smile

Und dein Design ist echt cool geworden. Smile vielleicht kannst du ja mal bei mir vorbeikommen und das ausstellen,  da viele meiner Bewohner auf Designs stehen,  aber ich habe nur die Anfangsdesigns dort und die sehen ja eher mittelmäßig aus. Very Happy 

Freue mich auf mehr Einträge! Smile
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Laputa ♡ - Seite 23 Circia_zps0b9ce00c

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptySo März 22, 2015 5:28 pm

Ich nehme auch schon nicht mehr an den ganzen Angeltunieren teil... Habe kein Elan mehr dafür, als ich es das letzte Mal versucht hatte, angelte Doro kurz vor Schluss noch einen größeren Fisch... Neutral
Die Kindermöbel sehen ja total toll aus geremaked - das wusste ich gar nicht! Achja es gibt so viel tolle Tapeten QR-Codes; dieser hier würde zuckersüß zu den Kindermöbeln von dir aussehen:
Spoiler:
Aber wahrscheinlich ist dir das etwas zu rosa pink... Very Happy

Glückwunsch zur Hängematte! Mensch die hätte ich auch gern...
Zu Marlies hab ich ein etwas... angespanntes Verhältnis. Sie lebte ja schon sooo lang in Luin, mensch hat das lange gedauert bis ich sie vertrieben hatte!

Dein Design finde ich wunderschön! Laputa ♡ - Seite 23 3667318620  Wieso designst du eigentlich nicht öfter? Du würdest bestimmt tolle Designs kreieren...
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
Laputa ♡ - Seite 23 Schneeball_zpso4z2zovn

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptyMo März 23, 2015 7:47 pm

Hier habe ich definitiv was verpasst, tut mir ehrlich leid :/
Aber erstmal zu dem letzten Eintrag:
Amelia's Outfit sieht echt richtig gut aus, erinnert mich an ein Mädchen auf dem Oktoberfest ^^
Und zu dem neuen Objekt. Ich finde es auch da passt es ziemlich gut hin. Auf ein Feld kommt es ja nicht immer an Smile Aber trotzdem #hatemelinda ....
Ansonsten zu gestern: Was ein wunderschöner Raum ist das bitte?! Surprised Ihr seid alle wahre Deko-Künstler, da kann ich mir wirklich noch eine Scheibe abschneiden.. eventuell auch zwei ^^
Von Laputa, vor allem im Frühling, werde ich immer mega inspiriert Laputa ♡ - Seite 23 3667318620
Ich denke ich sollte auch so langsam mal mit der Umgestaltung von Sentia anfangen, aber ich habe immer so Angst, dass ich etwas noch schlimmer mache :/ Hast du da nicht vielleicht irgendwelche Tipps? ^^
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Laputa ♡ - Seite 23 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptySa März 28, 2015 7:16 pm

Pia97; Ich auch *-* Umgestaltet sehen fast alle Serie viel schöner aus. Danke c: Hast du vllt Heute noch Zeit?
Circia; Obwohl die Siegerehrung echt niedlich ist c: An sich sind die Tapeten hübsch, aber das ist mir echt zu kitschig ^^ Marlies ist so goldig ♥ aber wenn ein Bewohner ewig lange bei einem ist, braucht man auch mal Abwechslung. Dankeschön *-* wenn ich mal was mache, ist es extrem nach Vorlage, also so toll sind die gar nicht ^^
Schneeball; Danke c: Hab für das Objekt einen schöneren Platz gefunden, nur steht da noch ein Haus ^^ Aaaw *-* Dankeschön. Das freut mich voll ♥ Hmm . . fang am besten erstmal mit einer kleineren Fläche an, mach einfach alles weg, was dort ist und dann überlegst du was dort passt bzw welches Projekt du gerne haben möchtest, baust das & dann ein paar Blumen dazu (:

Samstag 28.O3.2O15

Helios überreichte mir wieder ein neues Abzeichen *-*
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0069

Bei Samselt habe ich mein Witzetagebuch weiter vervollständigt, es fehlen nur noch ein paar Emotionen.
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0070  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0071
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0072

Die süße Marlies wird immer süßer Vorallem sagt sie Sätze, die ich noch nie von einem Bewohner gehört habe und sie ist so goldid *-* und ihr Haus erst
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0073  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0074
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0075

Mein neues Spitzname Krümel macht nun die Runde.
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0076  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0077

Die liebe Circia hat mir eine neue Flagge designt ♥ Sie hat mir verschiedene Farben geschickt, aber erstmal hab ich mich für die entschieden
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0078  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0079

Projektmäßig hat sich auch was getan, die Uhr ist fertig und eine neue Laterne wurde abbezahlt. Nachts war es doch etwas dunkel c:
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0080  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0081

Und ich war wieder schlummern, wobei mir diese schöne Stadt im Traum erschienen ist. Vorallem die Idee mit der Brücke finde ich total genial
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0082  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0083
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0084

Ein paar Blumen hab ich auch umgestellt . . so gefällt es mir aber besser c:
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0085
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3423
Laputa ♡ - Seite 23 Maddie1811_zpsirclpn6s

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptySo März 29, 2015 10:31 am

Toller Eintrag ^-^
Die neue Flagge sieht supi aus ^^
Und Marlies ist ja echt mal süß Very Happy
Und wie du die Blumen umgestellt hast gefällt mir auch ^^

Lg. Maddie
Nach oben Nach unten
Kazumii
Holzhacker
Kazumii


(AC-)Name : κazumi
Stadtname : κaωaii ♪
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3849
Laputa ♡ - Seite 23 0_Inventar_zpsf92c0165

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptySo März 29, 2015 12:36 pm

Die Flagge ist toll *-*
Ich will auch so kreativ sein x3
Die Veränderungen sind supi ^^ Marlies haus ist irgendwie total sweet c:
Und die Schlummerstadt sieht auch toll aus Very Happy

Lg ^^
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
Laputa ♡ - Seite 23 Schneeball_zpso4z2zovn

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptyDi März 31, 2015 8:37 am

Woahh die Flagge ist der Wahnsinn *-* Ich kann verstehen, dass Melinda da nichts mehr zu sagen hatte. Circia ist wirklich ein Profi, aber dein Design ist auch richtig toll Smile Ich glaube nicht, dass es so einfach ist eine Knochenhand zu pixeln Surprised
Und Krümel ist wirklich ein süßer Spitzname, hihi so heißt auch mein Kaninchen Embarassed
Marlies ist aber wirklich was ganz besonderes, sowas habe ich von meinen Bewohnern auch noch nicht gehört c:
Übrigens danke für die Tipps Wink
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5528
Alter : 30
Laputa ♡ - Seite 23 Circia_zps0b9ce00c

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptyDi März 31, 2015 7:46 pm

Erstmal: Glückwunsch zum neuen Abzeichen! Very Happy
Ich war so froh als ich endlich alle Emotionen von Samselst hatte - das dauert so lange... Bald hast dus geschafft!
Schön, dass dir Marlies so gefällt; neue Bewohner bringen eh immer frischen Wind ins Spiel! Ich wechsle meine auch gern mal aus (natürlich bleiben meine Stammbewohner immer...). :3
Ich sehe jetzt erst wie gut die Flagge zum Märchenrathaus passt! Surprised Sieht so wirklich schön aus! Auf meiner SD-Karte lauert auch noch ein QR-Code mit schattiertem Emblem, das muss ich dir echt nochmal schicken... Embarassed Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass meine Flagge Laputa zieren darf! Laputa ♡ - Seite 23 3667318620
Die Schlummerstadt und deine neue Blumenanordnung gefallen mir auch richtig gut!
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Laputa ♡ - Seite 23 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptyMi Apr 01, 2015 7:23 pm

Maddie; Dankeschön :3
Kazumii; Dir auch vielen Dank c:
Schneeball; Oh ja *-* Dankesehr ♥ mit der richtigen Seite ist das recht einfach ^^ Aaaaw, ich will auch endlich ein Haustier . . ich find Marlies einfach so goldig ♥ Bitteschön c:
Circia; Danke <: Ab und an muss man die Bewohner echt wechseln . . aber bei manchen bringt man es einfach nicht übers Herz. Ich liebe deine Flaggen ♥ genrell deine Designs sind so wunderschön *-* Dankeschön

Mittwoch O1.O4.2O15

April, April! Da bin ich doch wirklich froh, zwischen Erwachsenen zu arbeiten. Ich hasse Aprilscherze ^^ Aber in AC find ich es immer wieder niedlich.
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0102  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0103

Bis auf 2 Bewohner, habe ich alle richtig erraten und wurde mit Fotos belohnt. Für Svenjas Foto fehlt mir allerdings noch ein guter Platz . .
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0104  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0105
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0106

Horst war sogar so sehr gerührt, das ich den "bösen Scherzkeks" verscheucht habe, das er weinen musste c;
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0107  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0108

Ansonsten wurden 2 Projekte fertiggestellt.
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0109  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0110

Und einmal hab ich sogar daran gedacht, zu Samselt zu gehen ^^
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0111

Ich hab es auch geschafft, mich mit Pia97 aus dem Forum zu treffen und durfte mein Design in ihrer Schneiderei ausstellen *-*
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0112  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0113

Als ich mir mal einen Kaffe gönnte, traf ich auf meine süße Mira, die sich mit Kofi unterhielt. Ich habe ihn so noch nie reden hören o:
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0114  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0115

Von Toro gab es noch einen Projektvorschlag . . ich weiß nicht, ob die so noch Laputa passt . .
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0116

Und mein Krümeltrend macht weiter die Runde ;>
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0117  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0118
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Pia97
Quasselstrippe
Pia97


(AC-)Name : Pia
Stadtname : Karthago
3Ds FC : 0903-2726-8829
Anzahl der Beiträge : 201
Sternis : 4424
Alter : 26
Laputa ♡ - Seite 23 0_Inventar_zpsf92c0165

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptyMi Apr 01, 2015 7:31 pm

Ahh Smile tolle Bilder wie immer:)

Wurde heute in der Schule schön reingelegt.  ._. Mir wurde erzählt, dass wir heute einen Geschichtstest schreiben und ich hatte natürlich nicht gelernt..  Hatte richtig Panik und habe natürlich nicht nachgedacht,  dass heute der1. April ist..  War so mies! : D  Aber ein Ac ist es echt süß Smile

Und danke nochmal für das Design - Flora trägt es sogar schon Smile
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
Laputa ♡ - Seite 23 Schneeball_zpso4z2zovn

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptyDo Apr 02, 2015 10:53 am

Die Bewohner haben sich bei mir auch alle Mühe gegeben mich reinzulegen, aber wir Bürgermeisterinnen kennen unsere Bewohner (oder die Seiten, wo man 1.April-Guides findet. . .) doch bestens Wink 
Selbst, in RL, mag ich die Aprilscherze nicht so gerne, aber in AC ist es doch ganz süß ^^
Woahh *-* Die neuen Projekte haben tolle Plätze bekommen und die Wasserpumpe ist ja auch ein tolles neues Projekt, Glückwunsch Smile 
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8557
Alter : 28
Laputa ♡ - Seite 23 Aki_zps1d32ae0f

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptyFr Apr 03, 2015 10:30 am

Hach, ich war lange nicht mehr hier, aber jetzt hab ich vorübergehend wieder Internet! Very Happy 

Ist das mit den Kindermöbeln irgendwie neu? Fällt mir jetzt erst auf^^ Sieht super aus! Die Projekte sind auch super und dass Kofi was sagt, ist ja mal was Neues. Aber viel ist es immer noch nicht^^

Würdest du das T-Shirt auch bei mir ausstellen? Ich hatte ja schon dein Top (habs aber nicht mehr ._.). Das Top hast du nicht mehr, oder? Das gefällt mir persönlich noch besser, aber es wäre toll, wenn du das T-Shirt bei mir ausstellen könntest *-*
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Laputa ♡ - Seite 23 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptySa Apr 04, 2015 4:09 pm

Pia97; o: Das ist echt mies. Genau deswegen mag ich den 1. April so gar nicht, aber in AC find ich den Tag echt entspannend c: und man kann sich die Fotos verdienen ♥️ UUUH cool *-* bei mir trägt es noch kein Bewohner :c
Schneeball; Das stimmt ;> Aber dieses Jahr hab ich es ohne Hilfe versucht - außer bei Marlies ♥️ ihr Foto musste ich einfach haben *-* Dankeschön.
Aki; Yay :3 Naja, extrem Neu nicht, aber die gibt es noch nicht so lange ^^ Ich war auch voll erstaunt, das Kofi mal was sagt, da musste ich gleich die Fotos machen c; Neee, das Top hab ich leider nicht mehr & hab auch nirgends einen QR Code, deswegen das T Shirt . . aber ich kanns gerne bei dir ausstellen c:

Samstag O4.O4.2O15

Erstmal wünsch ich euch Allen frohe Ostertage Osterei Auch in Laputa stellen sich Alle schon auf Ohs Besuch ein. Gregor ist glaub ich der Einzige, der sich da nicht so freut c;
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0143

Dann gab es noch ein neues Projekt von Horst vorgeschlagen . .
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0144

. . und wegen diesem Projekt stell ich vielleicht den ganzen Campingplatz auf den Kopf . . Den eigentlich habe ich 2 Projekte, die sich dort gut machen würden. Es ist aber nicht genug Platz . . nun weiß ich nicht, welches Projekt besser aussieht und an sich würde alles noch anders aussehen, wenn ich die Laterne weiter zur Fundgrube hinmachen . . Ich bin da echt total unschlüssig >.<
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0145  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0146
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0147

Dann gab es noch einen supercuten Camper *-* Auch wenn sie Ausgeglichen ist & ich schon 2 davon habe . . sie ist so niedlich ♥️ Aaaber . . meine Stadt muss ja voll sein ._.
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0148  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0149

Vronichen nennt mich nun auch Krümel :3
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0150

Und die Akademie des schönsten Hauses hat mir wieder Post geschickt c: Da musste ich gleich mal meinen Punktestand erfragen *-*
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0151  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0152
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0153

Nachdem ich ein Foto von den umgestalteten Korbmöbeln gesehen habe, muss ich mir die jetzt einfach zulegen ;> Ich find die so wunderschön.
Laputa ♡ - Seite 23 Zlcfzt13

Als ich dann wieder auf der Insel war und es gab diesmal nur Nixensachen . . habe ich dieses Oberteil gefunden. Ich fand es so lustig, das es gleich mal gekauft wurde c: Somit hab ich nun ein Inselshirt für all die Minispiele ^^
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0154  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0155
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0156
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8557
Alter : 28
Laputa ♡ - Seite 23 Aki_zps1d32ae0f

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptySo Apr 05, 2015 6:55 pm

Ich wünsche auch dir Frohe Ostern! Very Happy 

Beide Projekte passen da gut hin... Bist du sicher, dass dort nicht beide passen würden? Allerdings sollte es ja auch nicht so gequetscht aussehen scratch

Glückwunsch zu dem Preis von der Akademie Very Happy Das Oberteil von der Insel sieht wirklich nicht schlecht aus! Wink

Ich würde mich freuen, wenn du das T-Shirt ausstellen könntest Smile Sag mir einfach, wann es dir passt. Du kannst es am Besten in beiden Städten ausstellen Nook 1
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Laputa ♡ - Seite 23 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptyMo Apr 06, 2015 3:20 pm

Aki; Danke :3 Beide würden nur hinpassen, wenn die Laterne da weg kommt, die Feuerstelle nimmt einen ziemlichen Platz ein . . Dankeschön c: Jetzt hast du es ja in beiden Städten ;>


Montag O6.O4.2O15


Letzter Feiertag . . ab morgen wird es hier wieder ruhiger werden, ich darf dann wieder Arbeiten gehen.
In Laputa wurde Gestern ausgiebig Ostern gefeiert. Ohs legte sich so richtig in's Zeug c;
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0157  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0158

Bei den ganzen Erdeiern war es verdammt schwer die Fossilie zu finden . . und die Stadt sah danach aus . . wie ein zerbombtes Irgendwas :c
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0159  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0160

Ich hab nun das Wasserei für mich entdeckt *-* das sieht so schön aus. Da ich Ohs alle Eierarten bringen konnte, bekam ich das Körbchen.
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0161  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0162
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0163

Ich suchte mich auch mal wieder durch die Schlummeranschriften durch und fand ein weiteres Laputa deren Bürgermeisterin Aki hieß :> und die 2. menschliche Figur war auch eine Yuki & Horst war ebenfalls vertreten ^‿^
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0164  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0165
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0166  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0167

In meinem Laputa gab es auch eine Camperin . . diesmal nicht mein Fall
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0168

Beim Postamt gibt es nun eine rosa Uhr c:
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0169  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0170

Und die Azaleen beginnen endlich zu blühen :3
Laputa ♡ - Seite 23 Zlcfzt14

Helios gab mir ein neues Abzeichen - meine Mühen lohnen sich langsam aus.
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0171

Mira war vorhin noch ziemlich verpennt . . ich kann sie da aber gut verstehen Note
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0172  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0173

Dann ging es für mich nach Elyses und San Rosé, mein Shirt ausstellen. Das Foto in Elyses hab ich ein bisschen verpeilt . . Und dank Aki ist Laputa nun nicht mehr Birnenlos *-*
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0174  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0175
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0176  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0177

Zum Abschluss möchte ich Euch einer der schönsten Plätze in Laputa zeigen :3
Laputa ♡ - Seite 23 Zlcfzt15

Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8154
Laputa ♡ - Seite 23 Schneeball_zpso4z2zovn

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptyDi Apr 07, 2015 5:41 pm

Erstmal hoffe ich, dass du heute einen relativ entspannten Arbeitstag hattest Smile 
Die Städte sahen mit den ganzen Steinen und Löchern wirklich ziemlich unordentlich aus c:
Und der Platz mit dem Windrad ist wirklich richtig hübsch *-*
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Laputa ♡ - Seite 23 Monimaus_zpsafda88c9

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptyMi Apr 08, 2015 5:45 pm

Ostern wäre in AC so schön, wenn Ohs nicht wäre ._. Monique hätte ich auf jeden Fall in meine Stadt eingeladen! Very Happy Jetzt wo ich's sehe: wie lange hat es gedauert, bis du dieses Abzeichen fürs Briefeschreiben bekommen hast? Ich versuche schon ewig, das zu kriegen xD
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6430
Laputa ♡ - Seite 23 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 EmptyMi Apr 08, 2015 6:48 pm

Schneeball; Gestern leider nicht so, aber Heute ging es :3 Oh jaaa . . zum Glück gehen die Löcher nach dem Speichern weg und man muss nicht selber alle zu schütten ^^ Dankeschön *-*
monimaus; Ich finde er redet zu viel . . und immer das gleiche, ich les mir das nie durch. Ich mag Monique nicht . . die sieht so nwaaa aus ._. Öhm, öhm . . das war 'ne ganze Weile, hab immer mal ein paar Briefe geschrieben, wenn mir danach war und auf einmal war Helios da c:

Mittwoch O8.O4.2O15

Marianne hat mir einen neues Spitznamen vorgeschlagen
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0178

Ich hab auch wieder ein bisschen an den Blumenkombis gearbeitet und hier & da ein Baum gefällt und gepflanzt. Ich denke mal, bei den orangenen Rosen kommen noch weiße Nelken dazu, wenn ich genug hab
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0179  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0180
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0181

Der Campingplatz wird nun von ein paar (2) Pilzen geziehrt. Auch dort gibt es neue Bäume c:
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0182

Ebenfalls beim Campingplatz wurde die Laterne abgerissen und ein neues Projekt fertiggestellt.
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0183  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0184

Nach der Einweihungsfeier Heute, hab ich erstmal wieder die Laterne als nächstes Projekt genommen - die gefällt mir echt ganz gut :3
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0185

Und in dem Zelt war eine Hasendame . . ich hätte sie zwar nicht genommen, aber meine Stadt ist eh immer noch voll ._. Elisa zieh endlich aus T_T
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0186

Dann möchte ich Euch noch die wundervollen Kirschblüten zeigen *-* wobei mir aufgefallen ist, wenn der Briefkasten komplett voll ist, wackelt der hin und her o: Das sah total niedlich aus
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0187  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0188

Nach meinem Inselbesuch konnte ich die Strandblumen etwas erweitern c: So soll mal der ganze Strand aussehen.
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0189

Gestern Abend war Toro einmal mehr unschlagbar süß
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0190

Und mir ist was wundervolles aufgefallen - Marianne trägt mein Design *-* Sie ist so ein Schätzchen und Sie dankt mir so oft für die Verordnung.
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0191  Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0192

Zu guter Letzt hab ich Laputas Schlummeranschrift aktualisiert und möchte mich bei all den Besuchern bedanken
Laputa ♡ - Seite 23 Hni_0193
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Laputa ♡ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laputa ♡
Nach oben 
Seite 23 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: