Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Laputa ♡

Nach unten 
+48
Zirael
Miriam ♥
Ririka
Mandy Supercat
Titania
Rubylena
Maddie18.11
Schneeball
Anabelle
Lini.
Zavine
Sasike
Kazumii
Sonnenpfote
Leyi
Mysticaly
monimaus
Circia
Aki
Requiem
laurali
Reni74
Sweet_Panda
Acc
chell
Ezekielle
Honigäpfelchen
Mrs.Loki
Alaska
Schoko
Lexy
Zileia
Inchen
Kruemelmonster'chenx3
MichaeI
Kris
Sepáinisとり
Kagura
Aℓιcє
Nathalie aus Dream
Failynn
Justine020107
Kristallsplitter
Trixi
Didi02
Juni
lunalolpaty
Pia97
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Laputa ♡ - Seite 17 Schneeball_zpso4z2zovn

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptySo Dez 07, 2014 6:21 pm

Ich habe auch unterschiedliche Brücken in der Stadt und finde, dass es darauf ankommt, wie die Umgebung aussieht und natürlich auch, welches Thema du in der Stadt haben möchtest. ^^

Dein Haus oder zumindest der Zimmerabschnitt sieht richtig toll aus, ein Träumchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5500
Alter : 30
Laputa ♡ - Seite 17 Circia_zps0b9ce00c

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptyMo Dez 08, 2014 9:17 pm

Oh mann - ich muss auch noch einen Weihnachtsbaum in meinem Haus aufstellen! Irgendwo in den tiefen meines Schranks müsste sich auch noch ein Kranz verstecken. Dein Baum sieht auf jeden Fall super dort aus, so langsam kommt auch bei mir richtige Weihnachtsstimmung auf!

Deine Baumstammbank finde ich total toll, das Projekt sollte mir auch mal einer meiner tierischen Freunde vorschlagen. Fügt sich doch ganz gut neben den Bäumen ein, oder?

Das mit dem kleinen Sterni-betrag beim Aktuallisieren der Schlimmerstadt finde ich auch toll. Ich denke jedes mal "Yeees!" für diese geschenkten Sternis! Very Happy  Hattest du eigentlich schon viele Schlummerbesucher in Laputa? Ich muss auch dringend mal wieder bei dir schlummern! Wink

Zu den Brücken: Ich sehe das wie laurali. Wenn man wirklich alle Orte ziemlich gleich hält, sollte man auch bei den gleichen Brücken bleiben. Ich habe in Luin beispielsweise den oberen linken Teil der Stadt japanisch gemacht und den Rest eher modern und mädchenhaft. Hört sich jetzt vielleicht etwas widersprüchlich an, hormoniert aber ganz gut miteinander! So komme ich auch in den Genuss der japanischen Projekte (die ich zum Teil echt hübsch finde), habe aber nicht gleich eine durch und durch Japan fixierte Stadt. ^^
Nach oben Nach unten
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3812
Alter : 30
Laputa ♡ - Seite 17 0_Inventar_zpsf92c0165

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptyDi Dez 09, 2014 1:31 am

Hey^^
Da ich endlich dein Tagebuch bis zum letzten Beitrag gelesen habe, wollte ich auch meinen Senf dazugeben Very Happy 

Ich finde Laputa ist eine wirklich schöne Stadt. Deine Tagebucheinträge sind wahnsinnig toll Smile
 
Etwas neidisch bin ich ja schon xD Ich bekomme nur äußerst selten Projekte vorgeschlagen und dann immer welche, die nicht schön sind. Dabei hätte ich auch gerne so schöne Projekte wie die Baumstammbank oder das Ballontor.

Dein Pulli sieht echt süß aus (Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber bei mir wird es dann meistens ein ganzer Roman... und die meisten die ich kenne, wollen nie so viel lesen :"D)

Bei den Brücken finde ich auch, dass es egal ist, ob man die gleichen oder verschiedene hat. Man soll sie so bauen wie es in das Stadtbild passt.
Lg
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ - Seite 17 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptyMi Dez 10, 2014 4:16 pm

Requiem; Okai. Wusste ich gar nicht, dachte die kommen nur im November ^^
Aki; Das ist ein QR Code irgendwo aus dem Internet c; ja . . ich find es verständlich. Ich überlegs mir aber noch
laurali; Eigentlich finde ich es auch besser, aber zu dem einen Ort wird die japanische Brücke nicht mehr passen . . Ich hab es heute geschafft alle Geschenke zukaufen *-*
Schneeball; Naja ein Thema hab ich nicht wirklich glaub ich, mehr so einzelne Abschnitte ^^ Dankeschön
Circia; Auch wenn es nur ein Spiel ist, muss man ja trotzdem Weihnachststimmung machen c: Ich auch, ich liebe dieses Projekt, es ist so natürlich & niedlich ♥ haha genau so denke ich auch, naja es sind jetzt glaub ich erst 20 . . also nicht so viele, aber kann man ja nicht so wirklich ändern. Hmm . . den einen Teil möchte ich jetzt halt auch mehr märchenhaft machen, deswegen passt die Brücke da so gar nicht hin, aber oben ist es mehr natürlich, da sieht die Brücke total schön aus . .
Mistycaly; Oha o: Wirklich? Find ich ja grad extrem niedlich *-* Dankeschön. Zur Zeit bekomm ich aber auch wenig Projekte vorgeschlagen & ich liebe lange Kommentare ^^

Liebes Tagebuch;

Es hat mal wieder geschneit in Laputa *-* mal sehen ab wann Schnee auf dem Boden liegt.
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1806

In der Zwischenzeit gab es grade mal einen Camper . . aber meine Stadt ist eh voll ^-^
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1807

Bei Immonook gab es endlich wieder etwas von den Märchensachen, somit hat Sheeta Morgen eine neue Fassade.
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1808

& nun ist es offiziel - das Rathaus wird umgebaut und dann wird dieser Stadtteil komplett anders aussehen c:
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1809



Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ - Seite 17 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptyDo Dez 11, 2014 5:50 pm

Liebes Tagebuch;

Endlich ist es soweit, der Schnee liegt überall in Laputa
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1810

Die süße Claudia konnte ich Heute vom ausziehen hindern. Wieso wollen immer die falschen Leute ausziehen?
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1811  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1812

Ein Camper war auch wieder da - zum Glück niemand Tolles ;> Auch wenn ich sagen muss, dass die Suppe ja genau hinter ihr steht . . sie ist wohl auch nicht so helle
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1813

Toro scheint sich auch über den Schnee zufreuen *-*
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1814

und ich möchte euch noch ein 2 Winterbilder zeigen :3 Ich liebe die Farben von den Bäumen & Büschen.
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1815  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1816
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5060
Laputa ♡ - Seite 17 Laurali_zps6c80de6c

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptyDo Dez 11, 2014 8:18 pm

Endlich Schnee - NOCH finde ich ihn total schön Very Happy 
Vor allem die Iglus bei Nacht; oh man, die könnte ich mir ewig ansehen.
Laputa sieht wirklich hübsch aus unter so einer weißen Decke cat
Ich werde bald bestimmt mal vorbeischlummern!
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ - Seite 17 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptySa Dez 13, 2014 1:41 pm

laurali; Jaaaa *-* noch finde ich ihn auch toll . . aber wenn der erstmal ewig liegt, wird sich das wieder ändern. Deswegen mag ich den Campingplatz eigentlich am meisten, im Winter sieht es einfach zauberhaft aus ♥ Dankeschön

Liebes Tagebuch;

In Laputa ist nicht wirklich - besser gesagt gar nichts - passiert. Was wahrscheinlich auch daran liegt, das ich nur Fossilien ausbuddel und Sachen kaufe/ verkaufe und danach Pokemon X suchte ^-^
Doch Heinrich ist krank geworden . . somit muss ich mich erstmal um ihn kümmern
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1817  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1818
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Laputa ♡ - Seite 17 Aki_zps1d32ae0f

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptySa Dez 13, 2014 1:42 pm

Awww der arme Heinrich! Ich vermisse meinen Heinrich schon... Crying or Very sad

Hast du auch Pokemon ORAS? Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Laputa ♡ - Seite 17 Monimaus_zpsafda88c9

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptySa Dez 13, 2014 3:03 pm

Ich muss unbedingt mal wieder AC spielen..ich will den Schnee in Péanah mal sehen ♥ Der arme Heinrich..wie viele Orden hast du in Pokémon X?
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ - Seite 17 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptySo Dez 14, 2014 11:57 am

Aki; Ach man, das ist echt doof Sad Ich bin noch am überlegen ob ich mir AS kaufe *-*
monimaus; Dann mach das mal c: Hab nochmal neu angefangen und jetzt sind es 6 Stück ^^

Liebes Tagebuch;

Meine süße Vroni wollte einfach ausziehen o: Aber ich konnte sie zum Glück aufhalten :3
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1819

Für Sheeta gab es endlich wieder was von der Märchenhausgestaltung.
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1820

Und ich habe es geschafft, meine Schlummeranschrift zu aktualisieren & jetzt ist Laputa auch im Traum in den Schnee eingetaucht *-* natürlich gab es wieder etwas Geld und Dankeschön an alle Schlummerer ♥️
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1821  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1822

Zum Abschluss gibt es noch ein zuckersüßes Bild von Toro :> er hat grad einen neuen Spruch bekommen
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1823

Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3812
Alter : 30
Laputa ♡ - Seite 17 0_Inventar_zpsf92c0165

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptySo Dez 14, 2014 2:53 pm

Laputa sieht bei Schnee wirklich wunderschön aus.

Irgendwie wollen immer nur die Falschen ausziehen xD
Hoffentlich wird Heinrich bald wieder gesund.

Die 23 Schlummerer hat Laputa wirklich verdient, sie ist ja auch echt toll und man kann sich so viel ansehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Laputa ♡ - Seite 17 Schneeball_zpso4z2zovn

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptySo Dez 14, 2014 6:15 pm

Der Schnee ist echt toll *-* Hach, ich möchte, dass meine Stadt auch so schön aussieht wie dein Laputa, aber ich denke das wird schon mit der Zeit Very Happy 

Toro ist soo ein Schnuckel, das erinnert mich an ACWW *-*
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ - Seite 17 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptyMi Dez 17, 2014 5:00 pm

Mysticaly; Dankeschön c: Leider ja ._. Er hat mir Heute einen Dankesbiref geschickt. Nochmal Dankeschön *-*
Schneeball; Wird sie zu 1OO% :3 Oh jaaaa ♥ Wild World war schon niedlich

Liebes Tagebuch;

Es gab wieder einen Camper - die total niedliche Zara. Leider ist meine Stadt voll :<
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1824

Und ein Teil der Zederbäume tragen nun Lichterketten ♥ Das ist so wunderschön
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1825

Nach ewig langer Zeit habe ich es auch mal wieder geschafft, zu Samselt zugehen
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1826

Leider gab es nur einen neuen Vorschlag und ich glaube auch nicht, das es nach Laputa passt.
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1827

Dafür habe ich ein neues Insekt gefangen & noch ein echtes Gemälde ersteigern können.
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1828  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1829

Meine liebe Marianne war auch ganz zuckersüß
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1830  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1831

Torsten konnte ich noch vom Auszug abhalten - sein Grund war, das er dann Niemanden ein Weihnachtsgeschenk kaufen müsse .  .
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1832

Und Vroni hat mich in ihr wunderschönes Haus eingeladen c:
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1833  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1834

Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Laputa ♡ - Seite 17 Aki_zps1d32ae0f

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptyMi Dez 17, 2014 5:27 pm

OMG *-* Die Tannnebäume haben Lichterketten! Hab ich bei mir noch nicht entdeckt! Das sieht wundervoll aus! Very Happy

Wieder mal ein schöner Eintrag.

Im Tagebuch ist in letzter Zeit kaum was los... Schade eigentlich Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5060
Laputa ♡ - Seite 17 Laurali_zps6c80de6c

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptyMi Dez 17, 2014 8:41 pm

Oh ja, da gebe ich Aki recht - im Tagebuchbereich ist so wenig los in letzter Zeit Rolling Eyes
Echt schade.. aber jetzt zu deinem Eintrag; ich finde die Lichterketten an den Bäumen auch total hübsch.
Weisst du, ob da noch mehr Lichterketten dazu kommen oder bleiben das so wenige? Surprised 
Vielleicht funkelt es ja im nächsten Animal Crossing noch mehr; auch an normalen Bäumen! Überall Glitzer .. *-* Naja, haha. Das Feldbett ist auch nicht so mein Geschmack aber Vronis Haus ist total hübsch! Laputa ♡ - Seite 17 3667318620
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ - Seite 17 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptyFr Dez 19, 2014 2:44 pm

Aki; Ja find ich auch :3 Dankeschön. Bestimmt haben alle Schulstress & so, ich hab auch kaum mehr Zeit .  . :c
laurali; Aber die Schüler haben ja wieder Ferien, da wird es bestimmt wieder belebter hier ^^ Ich glaube das bleiben so wenige, aber keine Ahnung. Hahaha ein AC Glitzer *-* würde mir gefallen. Ihr Haus ist so extrem schön, ich glaube, eins der schönsten von allen Bewohnern


So ihr Lieben;

ich hab grad irgendwie voll das Problem. An sich mag ich meine Stadt voll, ich hab tolle Bewohner, viele Zuchtblumen und mit den Projekten klappt es auch recht gut. ABER ich bin grad so extrem unzufrieden, ich laufe durch die Stadt um alle Fossilien zu suchen und dann habe ich schon keine Lust mehr - keine Ahnung ob das Spiel an sich langweiliger wird oder nur die Stadt.
Ich bin zwar echt zufrieden, aber irgendwie will ich sie einfach nur löschen :c
An sich hab ich ja noch ein neues Spiel, mit der 2. Karte, aber da komm ich nichtmal wirklich zum spielen . . ich weiß grad nicht so wirklich was ich machen soll - das wollte ich euch erstmal nur zum Stand der Dinge sagen und halt auch, weil sehr selten Einträge kommen
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5060
Laputa ♡ - Seite 17 Laurali_zps6c80de6c

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptyFr Dez 19, 2014 5:09 pm

Ging mir vor einigen Wochen auch so; ich habe dann auch neu angefangen Smile 
Wieso nicht? Veränderungen können toll sein! Man kann seine Stadt neu gestalten, neue Bewohner ausprobieren & sich noch einmal kreativ sein cat
Ich habe es bisher nicht bereut und freue mich schon total, meine Stadt zu verändern und sie zu gestalten - ich kann es dir also nur empfehlen (: Natürlich solltest du dir das gut überlegen, vielleicht bist du in ein paar Tagen ja wieder besser drauf und magst Laputa wieder.
Faritéah steht dir zum Sachen lagern offen! Wir (ehemaligen) Tagebüchler müssen doch zusammen halten :3
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Laputa ♡ - Seite 17 Monimaus_zpsafda88c9

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptyFr Dez 19, 2014 7:56 pm

Du könntest ja vielleicht die 2. Stadt löschen Wink
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Laputa ♡ - Seite 17 Aki_zps1d32ae0f

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptyFr Dez 19, 2014 8:03 pm

laurali schrieb:
Faritéah steht dir zum Sachen lagern offen! Wir (ehemaligen) Tagebüchler müssen doch zusammen halten :3
So sieht es aus, meine Liebe Very Happy Ich helfe dir natürlich auch gerne!

Natürlich helfe ich dir auch bei einem Radikalschnitt in Laputa. Vielleicht hast du doch ein paar Stellen, die dir gut gefallen. Dann muss man nicht direkt die Stadt löschen Wink Aber deine Entscheidung kann ich trotzdem nachvollziehen, wenn du es durchziehst Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ - Seite 17 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptySa Dez 20, 2014 5:56 pm

laurali; Das stimmt, aber an sich habe ich schin voll viel erreicht und das alles aufzugeben ist schon doof . . Mittlerweile bereue ich das Löschen meiner 1. Stadt schon . . aber das kann ich nunmal nicht änder. Dafür muss ich sagen, wo ich heute gespielt hab & vieles Neu gestaltet habe, war es wieder besser ^^ Trotzdem vielen lieben Dank - sollte es doch mal dazu kommen, werd ich auf dein Angebot zurück kommen c:
monimaus; Das würde nicht wirklich einen Unterschied machen x: Meine 2. Stadt ist eigentlich noch komplett am Anfang, ich habe zwar schon alle Bewohner und vllt so 5 vorgeschlagene Projekte, aber das war es auch ^^"
Aki; Auch Dir vielen lieben Dank c: Ich denke erstmal wird es wieder einen Radikalschnitt geben - das Gute ist, ich habe schon viele neue Idee & meinen Platz hinter dem Cafe will ich eigentlich nicht aufgeben, den finde ich so unglaublich schön ;>

Liebes Tagebuch;

Vor ein oder zwei Tagen gab es wieder einen Camper - zu meinem Glück nicht mein Geschmack. Dafür sieht der Campingplatz umso schöner aus
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1835  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1836

Endlich wollte mal wieder Jemand verstecken spielen, ich liebe es einfach c: Und meine Bewohner haben mir mal wieder gezeigt, wie niedlich sie sind
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1837  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1838
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1839  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1840
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1841

Dann quatschte ich noch mit Heinrich. Er erzählte mir ein bisschen was über Claudia & Torsten . . ich glaube er denkt auch, das er ein Mensch ist x;
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1842

& nun werde ich mich neben der Stadtumwandlung wieder den Häusern widmen. Für Lumia gab es erstmal einen neuen Zaun
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1843

Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ - Seite 17 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptyDi Dez 23, 2014 7:17 pm

Liebes Tagebuch;

Sonntag war Mittwinter *-* zurerst dachte ich, ich hab die Zeit verstellt . .
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1844  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1845
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1846  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1847

Dann kam heute Helios mit einem Abzeichen vorbei c:
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1848

Die süße Mira konnte ich dann zum Glück vom Auszug abhalten - es sind doch immer die Falschen :<
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1849  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1850

Und dann hab ich mich auch mal bei Samselt blicken lassen, irgendwann muss mein Buch ja voll werden
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1851

Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ - Seite 17 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptyDo Dez 25, 2014 3:50 pm

Liebes Tagebuch;

von Nintendo gab es auch ein kleines Weihnachtsgeschenk - den Bûche de Noël.
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1852

Dann hab ich mich schnell umgezogen & das Weihnachtsfest konnte losgehen. Euch Allen nochmal nachträglich Frohe Weihnachten
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1853  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1854

Somit trug ich für Chris die Geschenke aus, der sich sehr über die Hilfe freute
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1855

Zuerst bekamen die daheimgebliebenen Bewohner ihre Geschenke
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1856  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1857
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1858  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1859
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1860

Anschließend machte ich mich auf die Suche nach den Nachteulen, die noch durch Laputa streiften.
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1861  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1862
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1863  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1864
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1865

Am Ende hatte Jeder sein Geschenk und Chris war extrem glücklich Als Dank bekam ich auch noch eine Kleinigkeit
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1866  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1867

Danach erzählten mir meine Bewohner ganz fröhlich, dass der Weihnachtsmann sie besucht hatte und es ein toller Tag war c:
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1868  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1869

Und heute feiert die liebe Rubina ihren Geburtstag - da konnte ich natürlich nicht fehlen
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1870  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1871
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1872

Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5060
Laputa ♡ - Seite 17 Laurali_zps6c80de6c

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptyDo Dez 25, 2014 5:46 pm

Huch, schon zwei neue Einträge.. total vergessen zu kommentieren Surprised Verzeih!
Zuerst einmal Glückwunsch zum Abzeichen; und eine neue Emotionen ist auch immer hilfreich - auch wenn es manche gibt die man fast nie gebrauchen kann. Der Spielzeugtag war wirklich toll (ich habe z.B. erst abends nach der Bescherung gespielt und hatte dann einen neuen 3DS XL, du kannst dir nicht vorstellen wie super das aussah Very Happy Ich dachte ich hätte einen Kinobildschirm vor mir, weil ich noch meinen älteren kleinen DS gewohnt war).. Aber ich bin ein wenig abgeschweift Embarassed Dir auch nachträglich noch Frohe Weihnachten und Happy Birthday Rubina Laputa ♡ - Seite 17 3667318620
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Laputa ♡ - Seite 17 Aki_zps1d32ae0f

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptyDo Dez 25, 2014 6:10 pm

Glückwunsch an Rubina und ich wünsche dir frohe Weihnachten Happy

Du hast deinen Job als Weihnachtsmann super gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Laputa ♡ - Seite 17 Sasike_zps32de6720

Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 EmptyFr Dez 26, 2014 8:14 pm

laurali; Dankeschön <: Ich muss sagen, ich finde es immernoch toll, was Nintendo sich da hat einfallen lassen *-* uuh, das ist mal ein cooles Weihnachtsgeschenk - ich hab SSB bekommen, das macht total aggressiv ._."
Aki; Geb ich weiter & Dankeschön :3 Haha, Fotos machen's möglich c;

Liebes Tagebuch;

Heute gab es einen Camper, aber sowas von nicht niedlich.
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1873

Und dann musste ich meine Rubina vom Auszug abhalten - alle wollen gehen, nur Nele nicht :c
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1874  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1875

Lumia bekam eine neue Frisur . . das Blond find ich okai, aber die Frisur an sich . . neeew x:
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1876

Auch bei Sheeta gab es Veränderungen. Für ihr sehr leeres Streifenzimmer fand ich eine tolle Tapete und ihr Style hat sich um 1OO Grad gedreht c:
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1877  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1878

Von der supersüßen Marianne gab es einen neuen Spitznamen ♥
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1879  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1880

& da Claudia so komisch bei uns rumlief, wollte ich sie nur mal fragen was los ist und naja . . freundlich ist anders . .
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1881

Dann hat sich auch was an Laputa getan. Diese Stelle war mal fett bestückt, mit Bambus und 2 Stadtverschönerungen - jetzt ist alles wieder leer (: Nun heißt es überlegen was dort hinkommt
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1882

Mira hat sich einen neuen Spruch gewünscht und irgendwie war mir grad danach ^^
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1883

Am Ende hatte Marianne noch die tolle Idee, mir ein Projekt vorzuschlagen - ich weiß noch nicht, ob dies auch nach Laputa kommt . .
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1884

Last but not Least; ich habe wieder einen Umgestaltungswahn bekommen und saß die letzten 1 bis 1 1/2 Stunden daran, den Weg neu zugestalten . . an sich habe ich noch eine Platte, aber sowas von keine Lust mehr ._. Da ich nur an ein Foto gedacht habe, wurde noch schnell die Schlummeranschrift auf den neusten Stand gebracht c:
Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1885  Laputa ♡ - Seite 17 Hni_1886

Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Laputa ♡ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Laputa ♡   Laputa ♡ - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laputa ♡
Nach oben 
Seite 17 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: