Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Tauschpartner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Azurblau
Holzhacker
Azurblau


(AC-)Name : Mellie
Stadtname : Azuria
3Ds FC : 2036-7494-9476
Traumcode : 7500-2921-8563
Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Sternis : 4387
Alter : 34
Tauschpartner 0_Inventar_zpsf92c0165

Tauschpartner Empty
BeitragThema: Tauschpartner   Tauschpartner EmptyMo Mai 12, 2014 4:00 pm

Suche Leute die Pokemon Y und Weiß bzw. Weiß 2 und evtl. Soulsilver spielen
zum Tausch der editionsspezifischen Pokemon, da ich X, Schwarz und Schwarz 2, Heartgold besitze.
Bin noch nich so weit in X aber ich möchte einmal alle Pokemon im Pokedex verzeichnet haben,
weswegen ich euch (die sich melden) gerne schon mal im 3ds registrieren möchte.
Lg Azurblau
Nach oben Nach unten
Kris
Quasselstrippe
Kris


3Ds FC : 0189-9561-9618
Traumcode : 6700-5526-4898
Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Sternis : 3803
Tauschpartner Kris_zpswo2vrhgp

Tauschpartner Empty
BeitragThema: Re: Tauschpartner   Tauschpartner EmptyDi Mai 13, 2014 12:37 pm

Aloha,

ich habe auf Y den kompletten Pokédex und kann dir jedes (nicht legendäre) Pokémon nachzüchten oder die editionsspezifischen halt fangen und rüber tauschen Smile


Habe deinen FC mal registriert, wenn du mit mir tauschen magst (später auch gern Zuchtreste), kannst du mich ja einfach zurück adden Smile
Nach oben Nach unten
Azurblau
Holzhacker
Azurblau


(AC-)Name : Mellie
Stadtname : Azuria
3Ds FC : 2036-7494-9476
Traumcode : 7500-2921-8563
Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Sternis : 4387
Alter : 34
Tauschpartner 0_Inventar_zpsf92c0165

Tauschpartner Empty
BeitragThema: Re: Tauschpartner   Tauschpartner EmptyDi Mai 13, 2014 4:26 pm

Hab dich geaddet. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tauschpartner Empty
BeitragThema: Re: Tauschpartner   Tauschpartner EmptyMi Mai 14, 2014 9:07 pm

Hey,
hätte einer von euch Lust und Zeit mal mit mir kurz zu hin und her zu tauschen, um Parfinesse zu bekommen. Ich will hier nicht extra dafür ein neues Thema starten.
Arbeite auch gerade an dem 100% Pokedex und den Eintrag hättest du dann ja auch Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12201
Alter : 23
Tauschpartner Gismo_zpscfbe96fb

Tauschpartner Empty
BeitragThema: Re: Tauschpartner   Tauschpartner EmptyMi Mai 14, 2014 9:15 pm

@ eikeka
Hab grad Zeit für den Tausch, mein Dex ist voll, aber wenn ich helfen kann......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tauschpartner Empty
BeitragThema: Re: Tauschpartner   Tauschpartner Empty

Nach oben Nach unten
 
Tauschpartner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» auf Tauschpartner warten...
» Suche Tauschpartner für fehlende Pokémon (AS) ... Hin-&Rücktausch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Kampf- & Handelsbasar :: Suche-
Gehe zu: