Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Demili
Frisch eingezogen
Demili


(AC-)Name : Ai/Demi
Stadtname : Asuka/Melodia
3Ds FC : 2380-2767-4531
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3789
Alter : 27
Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. Empty
BeitragThema: Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger.   Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. EmptyFr Mai 09, 2014 8:03 pm

Hallo~
Da ich derzeit beim Aufbauen meiner Stadt bin und eine kleine Affinität für Hecken-/Gartenazaleen, See-/Abendhortensien und Duftblütenbüsche habe, bin ich einmal auf der Suche nach diesen Büschen. ^-^

Zudem suche ich mindestens 2 Blaurosen und eine lilane Tulpe.
Damit meine Blumenzüchtungen schneller wachsen, suche ich zudem auch nach Dünger, da mein Laden noch nicht die letzte Stufe ausgebaut hat. :3

Und wer ein/zwei Bambussprossen entbehren kann, dem wäre ich sehr dankbar. owo
Nach oben Nach unten
Puk
Fischfreund
Puk


(AC-)Name : Puk
Stadtname : Lancre
3Ds FC : 1993-7876-7489
Traumcode : 7700-2434-3348
Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Sternis : 3164
Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. Puk_zpsjqxhzpwb

Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. Empty
BeitragThema: Re: Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger.   Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. EmptyFr Mai 09, 2014 9:04 pm

Hey,

Ich könnte dir einige Büsche liefern, kommt drauf wie viel du bereit wärst pro Busch und Blaurosen zu zahlen, denn schnell kommt man an eine große Menge nicht ran.
und die Sprossen schenke ich dir ^^

Da du mindestens 2 Blaurosen suchst, wie viele wären es den maximal?

lg
Nach oben Nach unten
Demili
Frisch eingezogen
Demili


(AC-)Name : Ai/Demi
Stadtname : Asuka/Melodia
3Ds FC : 2380-2767-4531
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3789
Alter : 27
Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. Empty
BeitragThema: Re: Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger.   Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. EmptySa Mai 10, 2014 6:20 pm

Puk schrieb:
Hey,

Ich könnte dir einige Büsche liefern, kommt drauf wie viel du bereit wärst pro Busch und Blaurosen zu zahlen, denn schnell kommt man an eine große Menge nicht ran.
und die Sprossen schenke ich dir ^^

Da du mindestens 2 Blaurosen suchst, wie viele wären es den maximal?

lg
Für die Büsche würde ich 1000 Sternis pro Stück bezahlen. 
2 Blaurosen würden mir schon reichen, ich will nur züchten. Für die Blaurosen würde ich pro Blaurose 5000 Sternis zahlen. :3
Und das mit den Sprossen ist ja lieb. /)^w^(\
Nach oben Nach unten
Puk
Fischfreund
Puk


(AC-)Name : Puk
Stadtname : Lancre
3Ds FC : 1993-7876-7489
Traumcode : 7700-2434-3348
Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Sternis : 3164
Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. Puk_zpsjqxhzpwb

Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. Empty
BeitragThema: Re: Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger.   Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. EmptySa Mai 10, 2014 9:27 pm

huhu,
ok, die Büsche sind jetzt leider schon weg, aber die Blaurosen verk. ich gerne schreib mir eine PN falls du noch Interesse hast

lg
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. Aninma_zpsyyuwcfuv

Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. Empty
BeitragThema: Re: Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger.   Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. EmptyMo Mai 12, 2014 12:17 am

Ich hab noch ein paar Büsche übrig - welche weiß ich gerade nicht, die hab ich beim Aufräumen im Haus eines Zweitcharakters herum liegen sehen.

Wenn du sie haben möchtest, bring ich sie dir gerne vorbei. Dürften etwa 5-10 Stk sein.
Geschenkt.

-> Schick mir einfach ne PN
Nach oben Nach unten
Mimamau
Quasselstrippe
Mimamau


(AC-)Name : Mimamau
Stadtname : Eletien
3Ds FC : 0275-7813-7137
Traumcode : 7900-2476-6018
Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 4216
Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. Empty
BeitragThema: Re: Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger.   Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. EmptyMo Mai 12, 2014 12:13 pm

Hab noch 6x Dünger rumliegen. Kosten je 1.600 Sternis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. Empty
BeitragThema: Re: Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger.   Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger. Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Büsche, Birnen und Dünger!
» Suche Büsche und Bambus
» Suche Büsche und verschiedene Blumen
» büsche/bäume/blumen!
» Blumen, Äxte, Büsche und co gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: