Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche nachbestellbares und unverkäufliches!

Nach unten 
+7
Justine020107
jufu
Saya Minatsuki
ACNL_01
Urmeltier
Amilee
Black_Kyurem95
11 verfasser
AutorNachricht
Black_Kyurem95
Fischfreund
Black_Kyurem95


(AC-)Name : Aaron & Aaron (in ACNL), Aaron
Stadtname : Berlin & Moonlake
3Ds FC : 5300-8697-8299
Traumcode : 7000-2223-7732 (Berlin) von Moonlake kommt noch(erst)
Männlich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4304
Alter : 29
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptySo Mai 04, 2014 5:19 pm

[size=48]H[/size]allo Leute =)


Da ich lange Zeit nicht mehr Online war und ACNL gespielt habe, reizt es mich nun auch meinen Katalog zu vervollständigen.


Meine Wenigkeit wäre euch sehr verbunden,
wenn ihr Lust und Zeit hättet mir dabei zu helfen.[size=48]  Suche nachbestellbares und unverkäufliches! 650269930 [/size]




Ich suche derzeit:
nachbestellbare Möbel:


unverkäufliche Möbel:


unverkäufliche Möbelsets:


nachbestellbare Tapeten:


unverkäufliche Tapeten (Aziza etc.):


nachbestellbare Teppiche:


unverkäufliche Teppiche (Aziza etc.):


K.K. Lieder:

Diverses (unverkäufliches):


nachbestellbare Shirts/ Pullis/ Tops:


unverkäufliche Shirts/ Pullis/ Tops:


nachbesellbare Hosen/ Röcke:


unverkäufliche Hosen/ Röcke:


nachbestellbare Kleider:


nachbestellbare Hüte:


unverkäufliche Hüte:



nachbestellbare Accessoires:



unverkäufliche Accessoires:



nachbestellbare Schuhe:



unverkäufliche Schuhe/ Stiefel:



unverkäufliches Briefpapier:



Ich biete folgendes:

- alle bestellbaren Sets (bis auf Minimal und Schach müsste ich alle vollständig haben)
- diverse Möbel und Anderes (fragt einfach, wenn ihr etwas Bestimmtes sucht Wink
Habe so gut wie alle Items...)
- Sternis (je nachbestellbares den Katalogspreis auf den nächsten Tausender gerundet

und je unverkäufliches mindestens 500.000)
- bestellbare DLCs: Baumstumpfstuhl, Blattbett, Blütenlampe, 
Doppelhals-Gitarre, Einkaufswagen, Eiscreme Spender, Fahnenmast, Feuerwerkstisch, Fische-Lampe, Herbstlaubstuhl, Kadomatsu, Kagami-Mochi, Karpfenwimpel, Keimlingstisch, Kirschblütenuhr, Kratzbaum, Kreisel, Neujahrs-Sonnenlampe, Nordlicht-Raumteiler, Palmenlampe, Regenbogenraumteiler, Rollkoffer, Lampion, Schütze-Bogen, Steinbock-Skulptur, Vollmondspiegel, Waschbärenwanduhr, Wassermann-Krug, Campus-Set, Polizeimütze (weiß), Rotteamkappe, Verkäuferhemd, Mädchentag-Perücke, Kaiserhut, Sushi-Boot, Puppenset, Schaukelwidder, Stierbadewanne, Waage-Modell ...
- unbverkäufliche DLCs: einfach nachfragen
- Grazia-Möbel




Vielen lieben Dank schon mal  Nook 1 


Durchgestrichenes werde ich voraussichtlich erhalten.


Bei den nachbestellbaren Items reicht es mir völlig, wenn ich sie Katalogisieren dürfte,
aber wenn ihr sie nicht so haben solltet und nachbestellen müsst,
dann kaufe ich sie euch selbstverständlich ab oder tausche mit euch Smile Wink.


Der Thread ist nun fertig =).

Wichtig: Ich habe kein problem damit wenn ich geklonte items bekomme,
da das meiste von den unverkäuflichen items die ich anbiete auch geklont sind
bzw. ich sie vorher klone (falls ich das noch weis wie es geht xD ^^).

Mit freundlichen grüßen Black_Kyurem95 =)


Zuletzt von Black_Kyurem95 am Do Okt 23, 2014 12:00 am bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amilee
Vagabund
Amilee


(AC-)Name : Amilee, Miu, Mitsuki
Stadtname : Zucker, Candy, Fullmoon
3Ds FC : 1220 - 8045 - 0988
Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 3379
Alter : 31
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Amilee_zpsyq2qganz

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptyDi Mai 06, 2014 5:59 pm

ehm, darf ich schon? ^^ sieht alles ziemlich fertig aus, wenn nicht einfach ignorieren xD
ich könnte dir das gesamte eier-set anbieten :)hätte dafür gerne etwas von der schlamper, süß oder kartenserie oder halt sternis^^
Nach oben Nach unten
http://pinkfluffyamy.blogspot.de/
Black_Kyurem95
Fischfreund
Black_Kyurem95


(AC-)Name : Aaron & Aaron (in ACNL), Aaron
Stadtname : Berlin & Moonlake
3Ds FC : 5300-8697-8299
Traumcode : 7000-2223-7732 (Berlin) von Moonlake kommt noch(erst)
Männlich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4304
Alter : 29
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptyDi Mai 06, 2014 6:23 pm

Sorry, momentan habe ich leider nicht allzu viel Zeit (BvB usw. ^^) und ich wollte mich eigentlich erstmal um diesen Thread kümmern und mich Schritt für Schritt zurück ins Forum hineinarbeiten, da ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr Online war. 

Aber trotzdem Danke Smile, ich platziere dein Angebot ganz nach oben Wink (bist ja die/der erste die/der sich gemeldet hat xD ^^).

Wenn ich mit diesem Thread Fertig bin und Zeit habe kann ich dir ja eine PN schicken Smile Wink.
Nach oben Nach unten
Urmeltier
Quasselstrippe
Urmeltier


3Ds FC : 4098-3122-5871
Traumcode : 6200-2232-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Sternis : 4084
Alter : 34
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Urmeltier_zps0e722eb1

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptyMi Mai 07, 2014 1:57 pm

Huhu Black Kyurem,

auch wenn du kaum Zeit hast... hab ne ganze Menge von den Sachen, die du suchst :)Würd mich freuen, wenn du mir einfach ne PN schickst sobald Deine Suche aktuell wird;)
Nach oben Nach unten
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01


3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3906
Alter : 22
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! ACNL_01_zps04e7b483

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptyMi Mai 07, 2014 3:01 pm

Ich könnte dir den Flundertisch geben
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de
Black_Kyurem95
Fischfreund
Black_Kyurem95


(AC-)Name : Aaron & Aaron (in ACNL), Aaron
Stadtname : Berlin & Moonlake
3Ds FC : 5300-8697-8299
Traumcode : 7000-2223-7732 (Berlin) von Moonlake kommt noch(erst)
Männlich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4304
Alter : 29
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptyDo Mai 08, 2014 6:55 pm

Der Thread ist nun Fertig und Aktuell Smile.
Nach oben Nach unten
Saya Minatsuki
Vagabund
Saya Minatsuki


(AC-)Name : Saya
Stadtname : Kamakura
3Ds FC : 1693-1305-1943
Traumcode : 6600-4134-3741
Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4718
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptyDo Mai 08, 2014 7:02 pm

hi ich habe 

Festtagsbett

- Festtagsregal

- Festtagstapete 


Kaffeemaschine
- Kaffeemühle

- Kaffeetasse

Basketballstiefel
Weihnachtsmannhose
Weihnachtsmannjacke
Weihnachtsmannschuh
Weihnachtsmannhut
Haarknotenperücke
Rosenträgerkleid
Pilzkommode
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/saya.minatsuki.35
jufu
Holzhacker
jufu


(AC-)Name : juju
Stadtname : tinker
3Ds FC : 5172-2436-7865
Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Sternis : 3297
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Jufu_zpsjnwx1nba

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptyDo Mai 08, 2014 7:40 pm

so,dann wühle ich mich auch mal durch Very Happy

ich hätte:

Cello
Minimaltisch
Dschungeltapete
Alpenblick und Antikwand,sandgarten-muss ich gucken ob ich sie noch habe

Blümchenshirt
Jimbei-Shirt
Kaugummishirt
Mandarinentop
Ökotop
Pilotenjacke
Polarpulli
Schokopulli
Sorbet-Shirt
Traubenshirt
Wolkenshirt

Rosa-Karo-Rock

Ausflugskleid
Blüten-Trägerkleid
Hasen-Trägerkleid
Herzchenkleid
Pastellkleid
Primel-Trägerkleid
Purpurkleid
Schleifenkleid


Brautkeid
Nach oben Nach unten
Urmeltier
Quasselstrippe
Urmeltier


3Ds FC : 4098-3122-5871
Traumcode : 6200-2232-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Sternis : 4084
Alter : 34
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Urmeltier_zps0e722eb1

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptyMo Mai 12, 2014 7:32 am

Habe an unvetkäuflichen Dingen für dich: Kamillenventilator, Kugelfischfernseher, Liliengrammofon, Oktupushocker, Rosensessel, Schneemaschine, Schneemobil, Eissofa, Gruseluhr, Aquatapete, Gartentapete, Sportwand, Sportboden, Festtagskranz, Matadorjacke und Trenchcoat

Bei Interesse bitte eine PN
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4547
Alter : 43
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Justine020107_zpsf6c82d7a

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptyMo Mai 12, 2014 10:24 am

Ich habe von den unverkäuflichen Möbeln alles außer den Skilift. Wenn es dich nicht stört, dass es geklont ist, kannst du es gern haben. Hast du zufällig den Süßtisch?
Nach oben Nach unten
Mimamau
Quasselstrippe
Mimamau


(AC-)Name : Mimamau
Stadtname : Eletien
3Ds FC : 0275-7813-7137
Traumcode : 7900-2476-6018
Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 4217
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptyMo Mai 12, 2014 12:10 pm

Ich habe für Dich:
Feattagspiano
Holzkohlengrill
Veilchenraumteiler
Eierbett
Eieruhr
Eierteppich
Eiertapete
Leuchtstab blau
Baumschmuckkleid
Brautschleier
Neujahrshut gelb
Schmuckhut
Krötenbrille
Blau-Argyle-Pulli
Rosa-Argyle-Rock
Rot-Argyle-Pulli
Smokingjakett
Tigerhose
Giraffenhose
EKG-Pulli
Giraffen-Shirt
Weihnachtsmannhut
Silberrüstungshemd
Tropik-Shirt
Kuhhose
Velours-Trägerkleid
Nach oben Nach unten
Black_Kyurem95
Fischfreund
Black_Kyurem95


(AC-)Name : Aaron & Aaron (in ACNL), Aaron
Stadtname : Berlin & Moonlake
3Ds FC : 5300-8697-8299
Traumcode : 7000-2223-7732 (Berlin) von Moonlake kommt noch(erst)
Männlich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4304
Alter : 29
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptyDi Mai 13, 2014 3:41 pm

*push*
Startpost ist nun wieder Aktuell Smile
Nach oben Nach unten
jufu
Holzhacker
jufu


(AC-)Name : juju
Stadtname : tinker
3Ds FC : 5172-2436-7865
Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Sternis : 3297
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Jufu_zpsjnwx1nba

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptyDi Mai 13, 2014 6:00 pm

schade das man keine antwort bekommt
.da gibt man sich die mühe alles durch zu gucken und du ignorierst es einfach  confused
Nach oben Nach unten
Black_Kyurem95
Fischfreund
Black_Kyurem95


(AC-)Name : Aaron & Aaron (in ACNL), Aaron
Stadtname : Berlin & Moonlake
3Ds FC : 5300-8697-8299
Traumcode : 7000-2223-7732 (Berlin) von Moonlake kommt noch(erst)
Männlich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4304
Alter : 29
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptyDi Mai 13, 2014 7:52 pm

Startpost wieder Aktuell.

Bis hier hin hat jeder nun Post.

Sorry an alle, bei denen ich mich nicht eher gemeldet habe bzw. melden konnte (habe leider zurzeit sehr viel um die Ohren (Berufsvorbereitende Maßnahme usw. :/ ...)

Ich hoffe das ihr mir das nicht so übel nehmt Sad.

Gruß Kyurem
Nach oben Nach unten
Black_Kyurem95
Fischfreund
Black_Kyurem95


(AC-)Name : Aaron & Aaron (in ACNL), Aaron
Stadtname : Berlin & Moonlake
3Ds FC : 5300-8697-8299
Traumcode : 7000-2223-7732 (Berlin) von Moonlake kommt noch(erst)
Männlich Anzahl der Beiträge : 446
Sternis : 4304
Alter : 29
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptyMi Mai 14, 2014 8:44 pm

Startpost ist wieder aktuell Smile
Nach oben Nach unten
Mars
Holzhacker
Mars


(AC-)Name : Mars
Stadtname : Wishwill
3Ds FC : 3995-7736-0231
Traumcode : noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4181
Alter : 24
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptyMo Jul 21, 2014 4:27 pm

Habe das Blumengesteck, wie viel brauchst du davon?
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6687
Alter : 24
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! MrsLoki_zpsnlnranld

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptyMo Jul 21, 2014 4:30 pm

Ich habe den Krebs-Tisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4028
Alter : 22
Suche nachbestellbares und unverkäufliches! 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! EmptySa Jul 26, 2014 11:01 pm

Ich kann dir nachbestellen:

Krebs Tisch

K.K Fusion
K.K Rockabilly
K.K Synthiepop

Batiktop
Folklorepulli
Gelb-Karo-Pulli
Gelb Karo-Shirt
Pastellshirt
Pepita-Shirt
Radlerjacke
Schweinchen-Pulli
Seidenshirt
Umhängepullover
Waffelpulli
Weihnachtsmannjacke

Weihnachtsmannhose

Karnevallschmuck

Weihnachtmannbart

Weihnachtsmannschuh

gez. Deya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty
BeitragThema: Re: Suche nachbestellbares und unverkäufliches!   Suche nachbestellbares und unverkäufliches! Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche nachbestellbares und unverkäufliches!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche Unverkäufliches, vor allem Fotos!
» Suche Unverkäufliches, Inselitems und Bestellbares
» Verkaufe Unverkäufliches
» Suche DLC`S und sonstiges unverkäufliches...Tausch oder Kauf
» Unverkäufliches und Co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: