Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart]

Nach unten 
+5
Reggi59
Sweetkerochan
ChiikoKeks
Printe
McFresh
9 verfasser

An welchem Tag wollen wir unseren regelmäßigen Community-Abend abhalten?
Montag
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Vote_lcap112%Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Vote_rcap1
 12% [ 9 ]
Dienstag
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Vote_lcap111%Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Vote_rcap1
 11% [ 8 ]
Mittwoch
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Vote_lcap18%Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Vote_rcap1
 8% [ 6 ]
Donnerstag
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Vote_lcap18%Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Vote_rcap1
 8% [ 6 ]
Freitag
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Vote_lcap123%Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Vote_rcap1
 23% [ 17 ]
Samstag
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Vote_lcap125%Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Vote_rcap1
 25% [ 19 ]
Sonntag
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Vote_lcap113%Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Vote_rcap1
 13% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 75
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4184
Alter : 33
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] McFresh_zpsfaa5815c

Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Empty
BeitragThema: Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart]   Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] EmptyFr Mai 02, 2014 9:48 pm


~Hallo liebe Community!~ Smile


Es ist soweit:
Nur noch diesen Monat, dann erscheint das für viele lang ersehnte Mariokart 8.
Doch auch Mariokart 7 wird immer wieder gerne gezockt - vor allem mit Leuten aus unseren Kreisen zusammen.

Um die Community näher zusammenzuführen, und eine Möglichkeit für gemeinsames Zocken und Spaß haben zu bieten, wird daher ein neues Projekt ins Leben gerufen:

Der  sunny  Ac3ds-Community-Abend  sunny 

Geplant ist, in der Zukunft in regelmäßigen Abständen an einem festen Termin in der Woche die Möglichkeit zum gemeinsamen Zocken zu bieten - nach dem Motto: Je mehr Leute, desto mehr Spaß!
Gerne kann man sich dann währenddessen auch in der Chatbox einfinden, um darüber zu plaudern, während man sich die Panzer um die Ohren schmeißt.

Das Projekt wird zunächst vor allem auf Mariokart ausgerichtet sein, da bei AC eher einzelne Treffen abgehalten werden und man nicht mit mehr als vier Leuten in eine Stadt kann. Mariokart bietet zudem die gute Möglichkeit, dass wirklich viele Leute zusammen und vor allem gegeneinander zocken können.
Wenn das Projekt gut läuft und später andere Vorschläge gemacht werden, können aber natürlich auch Community-Abende zu anderen Spielen folgen.

Bitte beachtet: Das ganze ist kein Wettbewerb, sondern soll einfach die Möglichkeit bieten, zusammen Spaß zu haben.

Bei der Planung ist nun vor allem wichtig:
An welchem Wochentag würdet ihr den Community-Abend bevorzugen?
Als Uhrzeit hat sich in anderen Foren die Zeit ab 19:00 als am meisten geeignet herausgestellt.

Bitte nehmt doch an der Umfrage teil und sagt uns, an welchem Tag ihr den Abend gerne hättet, und teilt uns in den Kommentaren eure Meinung zu dem Projekt mit. Smile

Es würde dann gegen Ende des Monats, zum Einstimmen auf Mariokart 8, ein Mariokart 7-Communityabend starten, und Anfang Juni dann ein Mariokart 8-Abend, zusätzlich zum Turnier, das noch folgen wird.

Also - was haltet ihr davon?


Zuletzt von McFresh am Di Mai 20, 2014 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Printe_zpsdqpxrju8

Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Empty
BeitragThema: Re: Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart]   Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] EmptyFr Mai 02, 2014 11:36 pm

Wie du weißt, freu ich mich da schon sehr drauf! Very Happy

Ich hoffe daher, dass wir einen Termin unter der Woche finden werden, da ich am Wochenende eigentlich nie Zeit habe.
Nach oben Nach unten
ChiikoKeks
Fischfreund
ChiikoKeks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Sternis : 3860
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Chiikokeks_zps4368312b

Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Empty
BeitragThema: Re: Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart]   Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] EmptySa Mai 03, 2014 9:36 am

Find ich ne tolle Idee. Ich muss leider gestehen das ich NOCH NIE online Mario Kart gezockt hab und ich kP hab wies geht etc. xD Aber ich würd es gern machen und die Chance nutzen euch (das Team) und andere besser kennenzulernen.
Außerdem machts bestimmt mehr Spaß als immer gegen olle NPC's zu düsen. xD

Gestimmt hab ich für Freitag und Samstag. Alles andere, sounter der Woche, wenn man arbeitet und dann um 5 krokki heim kommt, ist i-wie doof. :x Freitags kommen einige ja früher heim (ich auch).
Ich hoffe das es i-wie eventuell noch auf den Freitag geht damit Printe vielleicht auch dabei sein kann! q.q
Nach oben Nach unten
Sweetkerochan
Grünschnabel
Sweetkerochan


(AC-)Name : Kerochan
Stadtname : Owltree/Catemis
3Ds FC : 1075-1820-6868
Traumcode : Kommt bald...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4121
Alter : 40
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] 0_Inventar_zpsf92c0165

Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Empty
BeitragThema: Re: Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart]   Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] EmptySa Mai 03, 2014 10:24 am

Habe mal für Montag-Freitag gestimmt. Welcher Tag in der Woche ist mir egal, da am We zwar auch mal gespielt wird aber mein Kleiner da wichtiger ist.
Nach oben Nach unten
Reggi59
Tourist
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Sternis : 3718
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] 0_Inventar_zpsf92c0165

Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Empty
BeitragThema: Re: Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart]   Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] EmptySa Mai 03, 2014 10:44 am

Ich hab das Mariokart leider noch nicht weil AC mich voll in Anspruch nimmt....aber bin am Überlegen. Wink
Mo-Fr wäre okay.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6723
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Anni_zps265c329c

Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Empty
BeitragThema: Re: Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart]   Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] EmptySo Mai 04, 2014 7:23 pm

habe mal für Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag gestimmt. ansonsten kann der Termin ja auch von mal zu mal variieren Smile
schließlich kann es ja sein, dass jemand anderes als Printe gewinnt, wenn sie nicht dabei ist und das möchte ja keiner
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Printe_zpsdqpxrju8

Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Empty
BeitragThema: Re: Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart]   Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] EmptyMo Mai 05, 2014 12:58 pm

Laughing Anni...
Ich gewinne ja auch nicht  immer... aber wie soll ich sonst herausfinden, ob noch mehr echte Konkurrenten hier im Forum anwesend sind, wenn ihr nur am Wochenende die Treffen abhalten würdet? Hihi.... (*An Temeraire denk*  Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] 106661439 Und unser Freshie ist auch sehr gut!)

Edit: Hab eben erst bemerkt, dass man mehrere Auswahlmöglichkeiten ankreuzen kann und nochmal Mo.-Fr. markiert.
Nach oben Nach unten
Nala1607
Frisch eingezogen
Nala1607


(AC-)Name : Clara
Stadtname : Melodia
3Ds FC : 1864-9355-9563
Traumcode : 6000-2701-0708
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3767
Alter : 21
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] 0_Inventar_zpsf92c0165

Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Empty
BeitragThema: Re: Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart]   Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] EmptyMo Mai 05, 2014 10:15 pm

Hey ich finde die Idee super ich liebe Mario Kart. Ich habe allerdings für Montag und Dienstag gestimmt, da Mittwochs und donnerstags meine lieblingsserien kommen und Freitag Samstag und Sonntag keinen Bock drauf habe! Very Happy 
Allerdings weiß ich nicht wie man online spielt bei Mario Kart..... Kann mir das vielleicht irgendwer erklären? Bitte bitte bitte? Smile
Nach oben Nach unten
Buttercup
Tourist
Buttercup


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Sakura
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3448
Alter : 28
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Buttercup_zpsgn7tzgnr

Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Empty
BeitragThema: Re: Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart]   Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] EmptyMi Mai 07, 2014 8:18 pm

Ich finde, dass ist eine sehr tolle Idee :)Aber meine Internetverbindung ist so mies xD Ich versuch trozdem mal mit zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Frosto43
Frisch eingezogen
Frosto43


Stadtname : Eisenach
3Ds FC : 5198-2523-6492
Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3669
Alter : 22
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] 0_Inventar_zpsf92c0165

Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Empty
BeitragThema: Re: Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart]   Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] EmptyMi Mai 07, 2014 9:21 pm

Bitte Freitags oder Samstags, will auch mit machen und mal gegen Printe fahren Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Empty
BeitragThema: Re: Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart]   Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart] Empty

Nach oben Nach unten
 
Community-Abend: Gemeinsames Zocken [Mariokart]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ERINNERUNG: Heute Community-Abend um 19 Uhr! (Mariokart 7)
» Los geht's! Unsere Mariokart 8 - Community
» Mariokart 7 / Mariokart 8 - Wettbewerb
» Der Mariokart-Mittwoch #1: Mariokart 7
» Der Mariokart-Mittwoch #2: Mariokart 8 [mit DLC]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe-
Gehe zu: