Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^

Nach unten 
+5
jana2502
Schneeball
monimaus
Aki
miriaamx3
9 verfasser
AutorNachricht
miriaamx3
Frisch eingezogen
miriaamx3


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Azuria
3Ds FC : 2208-4337-8872
Traumcode : 7000-4017-7018
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3766
Alter : 25
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptySo Apr 27, 2014 3:19 pm

Hallo ihr Lieben, ich habe nun schon viele Tagebücher hier in diesem Forum gelesen und dachte mir ''Komm, jetzt zeigst du den Usern auch mal deine Stadt!'' :3 

Genau das mache ich jetzt, ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen!

So, wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt, ist mein Stadtname Azuria.
Wieso Azuria? Ich denke, den meisten von euch wird ''Azuria City'' ein Begriff sein... Nein? Stichwort -
Pokémon! Genau, die schöne Stadt in der Kanto-Region, die meiner Meinung nach eine der tollsten Städte aus dem ganzen Pokémon Universum ist. Nun, als ich das Spiel begonnen habe, habe ich lange überlegt, wie ich meine Stadt nennen könnte, und habe mich dann für Azuria entschieden, ich finde, der Name klingt schön und passt auch ganz gut.

Ich habe für euch natürlich auch ein Foto meiner Stadtkarte, die will ich euch natürlich nicht vorenthalten c:
  Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0011

Ja, so sieht meine Stadt aus. Ich habe das Spiel noch nicht soo lange, erst ungefähr einen Monat, ich habe bisher erst eine Hängebrücke und oben rechts in der Ecke ist eine Parkbank in Arbeit ^.^
Deswegen habe ich auch nicht so viele spektakuläre Fotos von Blumenzüchtungen, und anderen Stadtverschönerungen, aber da das hier ein Tagebuch wird, habt ihr vielleicht Lust, meiner Stadt beim Wachsen zuzuschauen :'3

Und zu einer Stadtvorstellung gehört was? Genau, die Bewohner und vor allem mich, die Bürgermeisterin von Azuria vorzustellen :')

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0012

Das bin ich, mit halbgeschlossenen Augen (der Zeitpunkt, wo ich das Foto geschossen habe, war doof, aber who cares? :'D) vor meinem Haus. Es ist noch nicht wirklich groß, ich habe glaube ich erst drei Kredite abbezahlt, also ich habe erst einen Raum und zwar den auf der größten Stufe. So sieht mein Haus von außen aus, finde ich recht hübsch, von innen zeige ich es euch erst später c:

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0013

Dieses kleine nette Häuschen hier ist das von meinem Bruder, der sich vor kurzem auch eine Datei erstellt hat, sein Name lautet Julian und er ist auch ganz begeistert von Azuria.

Jetzt stelle ich euch mal die lieben Tierchen vor, die in meiner Stadt wohnen. :3

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0014

Das ist Adelheid. Mit Adelheid habe ich kaum etwas zu tun, ich rede nicht so oft mit ihr, ich finde sie ehrlich gesagt etwas unsympatisch, ich weiß auch nicht woran es liegt (Ihr Geschmack für Inneneinrichtung ist aber großartig, das muss man ihr lassen (^>^)

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0015

Oh Leute, hier seht ihr Felix. Meinen allerallerallerliebsten Felix, er ist einfach nur so aww *-* Klein, knuffig und blau, ich möchte ihn am liebsten den ganzen Tag knuddeln :3 Außerdem hat er eine Vorliebe für gutes Essen, genau wie ich c: Er ist einfach klasse.♥

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0016

Das gelbe, quirlige Rennpferd ist auch eine Bewohnerin von mir. Ich finde sie super, nur heute hat sie mir gesagt, dass sie am 2.Mai Azuria verlassen möchte, und davon kann ich sie bestimmt auch nicht wirklich abbringen, aber soll man bekanntlich nicht aufhören, wenn es gerade am schönsten ist? Naja, ein paar Tage habe ich ja noch mit ihr, und ich bin gespannt, wer Emmas Platz einnimmt :')

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0017

Elfriede. Bei ihr gilt dasselbe wie bei Adelheid, ich bin kein Fan von ihr, und habe mal wieder keine Ahnung wieso, aber ich war allgemein noch nie so ein Freund der Hühner und Adler. :c

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0018

Hach, Silke habe ich von allen meinen weiblichen Bewohnern am liebsten. Silke ist super, sie ist total lieb, und höflich und einfach toll. Ich hab sie echt in mein Herz geschlossen. ♥

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0019

Heffheff! Das ist Thomas. Thomas ist auch so knuddelig, aw einfach nur niedlich, ich liebe, liebe, liebe ihn auch total und werde ihn nieeeeeemals gehen lassen! :3 <3


Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0020

Ricky, die grummelige Maus ist oft im Museum anzutreffen. Er kommt ziemlich mies rüber, aber hat doch ein gutes Herz ^-^

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0021

Eins, zwei, drei! Liegestützen! 100 Meter-Sprint! Weitsprung! Krafttraining! Roland, der liebenswerte Sportfanatiker ist ein etwas neuerer Einwohner von Azuria, und hat sich schon gut eingelebt. Ich finde ihn total niedlich und möchte ihn nicht missen :3

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0022

''Hier entsteht das neue Haus von Lupo.'' Als ich diesen Satz heute morgen gelesen habe, wäre ich vor Freude fast in die Luft gesprungen! Lupo, der miesepetrige Wolf, zieht in meine Stadt! Damals in Wild World gehörte er zu meinen Lieblingsbewohnern und jetzt kommt er nach Azuria! Mensch, wie ich mich auf morgen freue.♥

Soo, das wars erstmal mit meinem ''Einstiegseintrag'', ich hoffe es hat euch gefallen, ich versuche regelmäßige Einträge zu schreiben, zum Glück habe ich noch Ferien ^-^
Liebe Grüße, Miriam :3
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8559
Alter : 28
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Aki_zps1d32ae0f

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptySo Apr 27, 2014 3:32 pm

Huhu,
schöner Anfang für ein Tagebuch Smile Deine Stadtkarte erinnert mich an meine xD Und mit Lupo hast du Glück *-*
Werde dein Tagebuch auf jeden Fall weiter verfolgen Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Monimaus_zpsafda88c9

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptySo Apr 27, 2014 3:36 pm

Deine Stadt scheint wirklich sehr hübsch zu sein Smile Bis jetzt hab ich ja noch nicht soo viel gesehen, deshalb kann ich mir noch kein genaueres Bild machen. Ich finde vor allem Roland und Felix toll! Very Happy Das du Lupo bekommst, ist total cool, ich mag die Miesepeter in AC^^ Ich bin mal gespannt wie es mit deiner Stadt weitergeht Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
miriaamx3
Frisch eingezogen
miriaamx3


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Azuria
3Ds FC : 2208-4337-8872
Traumcode : 7000-4017-7018
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3766
Alter : 25
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptySo Apr 27, 2014 3:52 pm

Dankeschön ihr beiden! :3
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Schneeball_zpso4z2zovn

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptySo Apr 27, 2014 4:06 pm

Das ist doch schon mal ein supi Anfang. Felix ist richtig niedlich Smile Als er aus meiner WW Stadt ausgezogen ist war ich richtig traurig. Ich freue mich schon auf viele tolle Einträge Smile
Nach oben Nach unten
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3809
Alter : 26
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Jana2502_zpsgvmzd6iu

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptySo Apr 27, 2014 6:17 pm

Ich finde du hast einen sehr schönen ersten Tagebucheintrag geschrieben, finde es immer toll zu lesen welche Bewohner in welcher Stadt lebt  cheers Silke mag ich auch total gerne, vor allem weil meine Mama so heißt haha Very Happy Freue mich auf weitere Einträge Smile
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4440
Alter : 38
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptySo Apr 27, 2014 7:51 pm

Na das ist doch schon mal ein sehr schöner erster Beitrag.
Mensch, mit Lupo hast du ja echt Glück gehabt, die Wölfe find ich einfach toll.
Roland ist bei mir ebenfalls Zuhause, und Silke hat mal bei mir gecampt  Very Happy

Ich freue mich auf weitere Einträge von dir, finde es immer spannend was so in anderen Städten passiert und wie sie sich entwickeln  Smile
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4846
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptySo Apr 27, 2014 8:12 pm

Ich mag Adelheid und Felix totaal (liegt an alten ACWW-Erinnerungen - Felix der fünfte Bewohner und Adelheid die siebte oder achte Bewohnerin meiner ersten AC-Stadt)
Wenn ich gewusst hätte, dass Emma bei dr am 2.Mai auszieht, hätte ich Heinz doch nicht in meine Stadt gelassen...
egal! Zum Tagebuch: ich finds supii, dass wir deiner Stadt beim wachsen und enwickeln praktisch zusehen dürfen. Es wird sicher interessant zu lesen sein Smile
Nach oben Nach unten
miriaamx3
Frisch eingezogen
miriaamx3


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Azuria
3Ds FC : 2208-4337-8872
Traumcode : 7000-4017-7018
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3766
Alter : 25
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptySo Apr 27, 2014 8:44 pm

Hallo ihr Lieben, das heute nachmittag war ja kein richtiger Tagebucheintrag und ich dachte mir, ich schreibe jetzt mal meinen 1.offziellen! (Ich schreibe das ganze jetzt zum zweiten Mal, ich war schon fertig nur irgendwie wurde meine Antwort nicht korrekt abgesendet ._.) Naja, ich habe heute nachmittag noch fleißig gespielt, und es sind ein paar Sachen passiert, die ich heute noch mit euch teilen möchte :3

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0032

Als ich draußen rumspazierte, kam Felix auf mich zugerannt und hielt mir sein Nr-23 Shirt unter die Nase und war der Meinung, dass es mir ausgezeichnet stehen würde. Er wollte es mir verkaufen, und da er mein Lieblingseichhörnchen ist, konnte ich ihm das Angebot natürlich nicht abschlagen c:

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0033

Kurz darauf sammelte ich die restlichen Sternis für die neue Parkbank zusammen, die morgen meine Stadt schmücken wird. Ein neuer Entspannungsort sagt Hallo! :')

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0034

17:11 Uhr. Ungefähr eine halbe Stunde zuvor kam Felix auf mich zu, und wollte mich gegen 17:10 Uhr besuchen. Da es normalerweise üblich ist, dass die Bewohner auf die Minute genau vorbei kommen, stande ich nun furchtbar lange 60 Sekunden in der Mitte meines Zimmers herum und wartete. Felix kam nicht, und ich machte mich auf die Suche nach ihm, da ich gucken wollte, wo er steckt...

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0035

...und Leute, seht euch das an! Er sagte mir, dass er sich etwas zu Essen gemacht hatte und dabei unsere Verabredung total verplant hatte. Natürlich nahm ich ihm das nicht übel, immerhin ist er mein Liebling und leckeres Essen ist ja sowieso klasse! :'D

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0036

Ein erfrischender Tauchgang am späten Nachmittag ist doch was schönes, oder? Ich schwamm ganz gemütlich durch den Ozean, als plötzlich der philosophische Otter Johannes seinen Kopf hinaustreckte und mich nach einer Kammuschel fragte, die ich ihm auch gab. :3

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0037

Daraufhin schenkte er mir ein Fass und teilte eine seiner Weisheiten mit mir. Wo er Recht hat, hat er Recht, das ist auf jeden Fall NICHT kinderfreundlich :b


Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0038

Als ich wieder an Land war, schaute ich noch einmal bei Samselt vorbei und drückte ihm eine meiner Birnen in die Hand, dafür erzählte er mir seinen Stolz-Witz. Jetzt habe ich eine neue, lustige Funktion in meinem Witzebuch :3



Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0039

Ich beschloss vorhin heute nochmal die Insel zu besuchen, fackelte nicht lange und machte mich sofort auf den Weg in die weiten, internationalen Gewässer! :')


Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0040

Auf der Insel angekommen, begrüßte mich sofort eine schicke Piratin mit einem freundlichen ''Hello''. Nur leider brach die Internetverbindung ab, und ich befand mich schon nach kurzer Zeit wieder am Strand von Azuria :/

Das war mein 1.richtiger Eintrag, morgen gibt es wieder mehr von mir! Liebe Grüße :3♥
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8559
Alter : 28
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Aki_zps1d32ae0f

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptySo Apr 27, 2014 8:51 pm

Haha, Johannes Very Happy Das ist ja der Hammer! So schwer ist das ja auch nicht  Rolling Eyes 

Dann Glückwunsch zum 1. richtigen Tagebucheintrag Very Happy Felix ist süß :3
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4846
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptySo Apr 27, 2014 9:29 pm

cooler erster Tagebucheintrag und das mit der Insel und der Internetverbindung ist mir auch schonmal passiert...

Cool, dass es auch Bewohner gibt, die Verabredungen vergessen (sonst bin immer ich das  Embarassed )
Nach oben Nach unten
miriaamx3
Frisch eingezogen
miriaamx3


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Azuria
3Ds FC : 2208-4337-8872
Traumcode : 7000-4017-7018
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3766
Alter : 25
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptySo Apr 27, 2014 10:59 pm

@Aki Ja, Felix ist total süß! :3

@Honigäpfelchen Das mit der Internetverbindung ist natürlich immer so'ne Sache, aber ich freue mich, dass dir mein erster Eintrag gefällt! Smile
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5398
Alter : 39
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptyMo Apr 28, 2014 8:14 pm

Du hast ein wirkllich schönes Tagebuch und eine tolle Karte erwischt! :DFelix, Silke und Thomas mag ich total gerne! Aber mit Adelheid bin ich auch nie warm geworden ^^ Lupo ist super, den hatte ich auch mal in meiner Stadt.

Ich freue mich darauf zu lesen, wie es weiter geht Smile
Nach oben Nach unten
miriaamx3
Frisch eingezogen
miriaamx3


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Azuria
3Ds FC : 2208-4337-8872
Traumcode : 7000-4017-7018
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3766
Alter : 25
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptyMo Apr 28, 2014 9:18 pm

28.04 2014, Eintrag Nummer 2


Hallo ihr Lieben, heute war ein schöner, entspannter Tag in Azuria, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ^-^

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0041

Den Tag habe ich damit begonnen, dass ich Lupo Hallo gesagt habe. Oh man, ich freu mich so, dass er in meine Stadt gezogen ist, ich habe ihn heute den ganzen Tag genervt, einfach weil ich mich so unglaublich freue, er ist so klasse.♥ (Achja, falls ihr euch wundert, wieso seine Möbel schon ausgepackt sind, mein Bruder hat heute morgen irgendwie die Zeit einen Tag vorgespult und dann wieder auf das heutige Datum zurück, deswegen lief Lupo heute auch schon draußen rum, was mich persönlich aber nicht so gestört hat c:)


Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0110

Die Parkbank steht! :3 Ich bin mit dem Platz auch ganz zufrieden, vor der Bank habe ich ein paar Blumen gepflanzt, die sieht man auf diesem Foto jetzt aber leider nicht so gut ._.

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0042

Felix kam heute auch auf mich zu, und fragte mich, ob ich ihm seine Zeitkapsel wieder herausgraben könnte, die ich mal vor ein paar Wochen für ihn vergraben hatte. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt, und bin schnell zu dem Platz gerannt und hab sie ihm wieder gebracht. In der Zeitkapsel befand sich übrigens ein Kombishirt :3

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0043

Thomas lief mir heute morgen auch gleich über den Weg und machte mir ein nettes Kompliment. Der alte Chameur :')



Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0044

Heute habe ich auch ein paar kleine Obstbäumchen gepflanzt, ich bin gespannt ob sie gut wachsen, und ob der Platz geeignet ist, dort war vorher nämlich eine leere Fläche, und ein paar Obstbäume sind ja immer gut c:

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0045

Silke schlug ein spontanes Treffen bei mir zu Hause vor, worüber ich mich sehr freute, ich finde sie einfach super niedlich *-*

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0046

Als wir bei mir zu Hause waren, sagte sie mir auch schon, dass sie es schön bei mir findet :') Wir haben uns länger unterhalten, nur leider ist sie dann auch schon wieder gegangen. Hach, ich sags noch einmal, Silke ist einfach so klasse c: <3

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0047

Reiner war heute bei mir! Aus irgendeinem Grund mag ich den Kerl, obwohl er nicht gerade der seriöseste Geselle ist c:

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0052

Ich habe sogar heute etwas bei ihm gekauft, hoffen wir mal dass es keine Fälschung ist :c

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0053

Hier seht ihr ein Stück von meinem Strand, wo ich ein paar Bananen -und Kokosnusspalmen gepflanzt habe :'3

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0054

Hoffentlich freuen sich Lupo, Silke, Felix und Thomas über meine Briefe!

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0055

Dem Museum habe ich heute auch mal einen Besuch abgestattet. Viele, viele bunte Fische *o*

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0056

Lupo war in der Gemäldegalerie anzutreffen, ich glaube er fühlt sich langsam echt verfolgt von mir...:c

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0057

Mit einem neuen Projekt habe ich heute übrigens auch begonnen! Der Platz oben an der Klippe ist denke ich geeignet für einen Leuchtturm, mal sehen wie lange es dauert, bis ich ihn abbezahlt habe. :3 (Uff, mein Hauskredit ist ja auch noch offen ._.)

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0058

Thomas hat mich heute auch noch kurz besucht. Haha, also ich hätte nichts dagegen wenn er einziehen würde ^-^

 Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0059

Oho, Samselt hat eine Frau! Ob er sie uns mal vorstellt? :'D

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0060

Die Insel habe ich heute auch wieder besucht. Ich habe mir die Zeit ein bisschen mit der Libellenjagd vertrieben c:

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0061

So, das ist mein letztes Bild für heute, mehr ist in Azuria heute nicht passiert, ich hoffe, meine Einträge sind auch nicht zu lang, ich weiß es sind sehr viele Bilder, ich kann auch versuchen, mein Tagebuch etwas kürzer zu halten :c Naja, ich hoffe trotzdem, ihr hattet etwas Spaß beim Lesen, morgen hört ihr wieder von mir. :3♥
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4846
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptyMo Apr 28, 2014 10:06 pm

schöner Eintrag und Thomas ist irgendwie cool Very Happy
also die Länge fnde ich geht. Ist auf jeden Fall kürzer als mein Tagebuch dafür Respekt und Hut ab von mir Wink
einen Leuchtturm an die Klippe zu stellen ist eine gute Idee Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Monimaus_zpsafda88c9

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptyDi Apr 29, 2014 12:05 pm

Ich finde dein Tagebuch gut so wie es ist, die Anzahl der Bilder ist auch richtig richtig(!!) gut! Very Happy Von der Länge her sollte es (bitte,bitte) nicht kürzer werden, eher läääänger! Smile Ich finde es total geeeiil, dass du auch Silke hast (in der Stadt meiner BF wohnt sie nämlich auch, aber über ihren Charakter rätsel ich noch immer..(ich gucke NiCHT nach) ...energiegeladen glaub ich^^ Na dann: Man sieht sich ne? Smile & Dein Tagebuch ist ECHT KLASSE! Wink
lg monimaus
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
miriaamx3
Frisch eingezogen
miriaamx3


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Azuria
3Ds FC : 2208-4337-8872
Traumcode : 7000-4017-7018
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3766
Alter : 25
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptyDi Apr 29, 2014 9:04 pm

@monimaus

Vielen lieben Dank, mich freut es total, dass es dir gefällt :3♥
Nach oben Nach unten
miriaamx3
Frisch eingezogen
miriaamx3


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Azuria
3Ds FC : 2208-4337-8872
Traumcode : 7000-4017-7018
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3766
Alter : 25
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptyDi Apr 29, 2014 9:55 pm

29.04 2014, Eintrag Nummer 3


Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder mit einem neuen Eintrag, nur ich war heute den ganzen Tag unterwegs und hatte dementsprechend nur einmal kurz heute morgen und eben am Abend Zeit zum Spielen, deswegen fällt mein heutiger Beitrag leider nicht soo lang aus :/ Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen! Smile 

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0062

Meine Obstbäume wachsen und gedeihen! Ich hoffe sie stehen nicht zu dicht beieinander, aber das werde ich ja in den nächsten Tagen sehen c:

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0063

Ich sag's nochmal: LUPO IST SO TOLL *-* Na, da bin ich aber froh, dass er mir ein Geschenk gegeben hat, ich glaub keiner möchte, dass sein Dach einstürzt.♥️

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0064

Reiners Päckchen mit dem Obstgemälde ist heute übrigens auch angekommen, und siehe da, es war keine Fälschung, da habe ich aber Glück gehabt! :'D

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0065

Ich habe nun endlich auch die Nähmaschine!!! Das freut mich total, und das mit den QR-Codes muss ich morgen unbedingt auch mal ausprobieren. :3

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0066

Ich habe heute auch mal im Schlummerhaus vorbeigeschaut und meine Stadt aktualisiert. Was auch richtig cool ist, dass man von Serenada 5.000 Sternis bekommt, wenn man seine Schlummerstadt aktualisiert ^-^

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0067

Aziza aus Land weit weg in meiner Stadt heute war! :'D

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0068

Da Aziza da war, habe ich natürlich mein Zimmer von ihr umgestalten lassen, nur es passte nicht wirklich zu meiner Inneneinrichtung, da bevorzuge ich meine alte Tapete und meinen alten Teppich :')

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0069

Immer diese doofen Quallen! (Kann man die eigentlich auch irgendwie einfangen? Ich hab schon total viel versucht, nur jedesmal scheitere ich :c)

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Hni_0070

PARTEEEEY! Ein bisschen Spaß muss sein, ich war voll am abdancen mit Roland c: Ich finde den Club einfach so mega cool! :'D

Mehr war heute in Azuria leider nicht los, aber morgen hört ihr wieder von mir :3♥️
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4846
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptyDi Apr 29, 2014 11:32 pm

Das mit dem Aktualisieren der Schlummerstadt mache ich auch nur überwiegend wegen der 5.000 Sternis Very Happy
sag mal... was ist das da für ein Teppich? Ist das da Fell oder sind das Haare?  Nook 3 
Nee die Quallen kann man nicht fangen. Die sind glaube ich nur dazu da, damit du Gelegenheit zum Ausweichen hast Wink
Nach oben Nach unten
miriaamx3
Frisch eingezogen
miriaamx3


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Azuria
3Ds FC : 2208-4337-8872
Traumcode : 7000-4017-7018
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3766
Alter : 25
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptyMi Apr 30, 2014 11:05 pm

Heute habe ich zwar viel gespielt, nur ich bin jetzt total müde und schaffe es nicht mehr, einen Eintrag zu schreiben :/ Dann wird der morgen einfach länger, ich packe das, was ich heute geschrieben hätte, einfach in den für morgen mit hinein, alsowird das mal ein Tagebucheintrag für zwei Tage :3
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4598
Alter : 43
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Justine020107_zpsf6c82d7a

Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ EmptyDo Mai 01, 2014 7:37 am

Süßes Tagebuch. Smile Felix ist auch noch einer meiner Erstbewohner und neben Knuspi der Hauptgrund dafür, dass ich eine Eichhörnchen-Stadt gemacht habe. Er ist einfach zu knuffig und ich würde ihn auch nie hergeben wollen.Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^   Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hereinspaziert! Willkommen in Azuria ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlummer in Azuria
» Willkommen in Hope^^
» Willkommen in Candy!
» Willkommen in Elyses
» Willkommen in Fáìriės

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: