Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Stadt Beére

Nach unten 
AutorNachricht
nana2399
Grünschnabel
nana2399


(AC-)Name : Belana
Stadtname : Bèere
3Ds FC : 1907-9995-6399
Traumcode : 7400-3809-9077
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3783
Alter : 24
Meine Stadt Beére Nana2399_zps3925b94c

Meine Stadt Beére Empty
BeitragThema: Meine Stadt Beére   Meine Stadt Beére EmptySo Apr 27, 2014 12:03 pm

Hey Leute,
ich hab mal wieder meine Stadt Aktualisiert.Leider hatte ich keine Besucher Sad .
Würde mich freuen wenn ihr meine Stadt besucht und hier unten drunter eine Bewertung und ein Kommentar da lasst.
Die Bewertung ist mit Schulnoten zu machen:
1-sehr gut
2-gut
3-befriedigent
4-ausreichent
5-mangelhaft
6-ungenügent

Vergisst nicht auch zu sagen warum iht die Note gibt.

Traumcode: 7400-3992-9865

Lg Belana aus Beère
Nach oben Nach unten
 
Meine Stadt Beére
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Stadt
» meine Stadt :)
» Meine Stadt =^.^=
» Meine Stadt
» Meine Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: