Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Willkommen in Elyses

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Pia97
Quasselstrippe
avatar

(AC-)Name : Pia
Stadtname : Karthago
3Ds FC : 0903-2726-8829
Anzahl der Beiträge : 201
Sternis : 2387
Alter : 21


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Di Mai 13, 2014 7:16 pm

Ich finde Dina so knuffig. Smile
Wohnte auch mal in meiner Stadt.  (ehemaligen xD)
Ich liebe Apollo und Grimm. Ich könnte ihnen auch nicht widerstehen.

Ich habe heute auch Geschichte geschrieben. Ich hasse es! Very Happy 
Viel Spaß dabei.

LG Pia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6520
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Di Mai 13, 2014 7:21 pm

Alle drei sind so knuffig :3

Haha danke! Aber wenn es nur schreiben wäre... Hab Geschichte mündlich im Abi :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Pia97
Quasselstrippe
avatar

(AC-)Name : Pia
Stadtname : Karthago
3Ds FC : 0903-2726-8829
Anzahl der Beiträge : 201
Sternis : 2387
Alter : 21


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Di Mai 13, 2014 7:22 pm

Achtu,
na dann wünsche ich dir ganz, ganz viel Glück. Smile
Wird schon klappen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6520
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Di Mai 13, 2014 7:23 pm

Danke :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4393


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Di Mai 13, 2014 7:27 pm

haha; vielleicht hat Apollo angst vor Grimm? c;

Wie kann man den bitte Geschichte wählen, auch noch mündlich x: totaler Untergang, ich würde so unter dem Tisch sterben '-' Das ist echt so Null mein Fach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
kuyashinaki
Quasselstrippe
avatar

(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 2681
Alter : 37


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Di Mai 13, 2014 10:45 pm

Geschichte hat den Vorteil, daß man eigentlich nur viel auswendig lernen muß, aber Aki macht eh das Abi aus der Hölle, was ich so lese. *hust* Mathe *hust*  Laughing 
Heutzutage muß man Mathe machen oder? Gut, daß das bei mir noch anders war, das wäre mein Untergang gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine020107
Vagabund
avatar

(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 2559
Alter : 37


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mi Mai 14, 2014 8:26 am

Oh weh, hast du etwa Geschichte als mündliche Abiprüfung?  Shocked Dann wünsch ich dir viel Erfolg. Das war mein absolutes Hassfach, aber Geografie war auch nicht besser. Das hat mir meinen schönen Notendurchschnitt versaut. Crying or Very sad  Wann hast du denn die letzte Prüfung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6520
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mi Mai 14, 2014 10:41 am

@ kuya: Abi aus der Hölle trifft es wohl ganz gut Very Happy Deutsch, Mathe, Geschichte, Chemie... hehe^^
Mathe muss man nicht machen, wenn man Deutsch und Englisch hat. Zwei von den Dreien muss man im Abi haben + eine Gesellschaftswissenschaft + Naturwissenschaft (wozu auch Mathe zählt^^)

@ Justine: Letzte Prüfung ist am Montag Smile Aber vielleicht muss ich noch in die Mathe-Abweichungsprüfung, weil ich evtl. nur ne 2- (10 Punkte) habe (die Punkte standen dahinter und man konnte sich das quasi schon ausrechnen^^) und so dann mehr als 3,75 Notenpunkte von meiner Vorbenotung abweiche - voll der Schwachsinn Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Justine020107
Vagabund
avatar

(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 2559
Alter : 37


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mi Mai 14, 2014 10:52 am

Oh weh, das ist ja kompliziert. Ich habe nur ne schriftliche Matheprüfung ablegen müssen und als mündliche Geo, das hat mir schon gereicht. :P Aber ich hatte auch nur Deutsch und Englisch als Leistungskurs und war glücklich über meine 7 Punkte in der Matheprüfung. Laughing 
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nicht in die Abweichungsprüfung musst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kuyashinaki
Quasselstrippe
avatar

(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 2681
Alter : 37


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mi Mai 14, 2014 2:51 pm

Ich hatte Deutsch, Gemeinschaftskunde (an anderen Schulen "Wirtschaft & Soziales" oder wie auch immer benannt), Englisch und mündlich dann Bio, weil irgendeine Naturwissenschaft sein mußte und das war das geringste Übel  Laughing .
Bei uns war das aber z.B. damals so, daß die Leute, die 2 Sprach-LKs hatten, überhaupt keine andere Möglichkeit mehr bekamen als Mathe in der 3. oder 4. Prüfung zu machen  Shocked . Ich wäre gestorben.

Gott sei Dank hatte ich GM als zweiten LK. Überhaupt muß ich im Nachhinein sagen, daß ich durch meine Fachwahl echt eine ruhige Kugel hatte, wenn ich mir da im Gegenzug die Leute angucke, die in die Naturwissenschafts-LKs gegangen sind, die haben sich einen Wolf gelernt und dann teilweise immer noch miserabel abgeschnitten. Ich mußte vor den schriftlichen nur für GM überhaupt lernen und zwischen unseren schriftlichen und der mündlichen Prüfung lagen dann nochmal 5 oder 6 Wochen, das war mehr als genug Zeit für Bio, vor allem weil natürlich in der Zeit dann auch kein normaler Unterricht war, nur noch ein paar Stunden in dem Fach, das man als mündliches Prüffach gewählt hatte.

Ich werd dir am Montag die Daumen drücken, für die Prüfung und das du nicht in diese Abweichprüfung mußt. Noch so ein komisches Ding. Wir hatten nur Nachprüfungen und auch nur dann, wenn das Gesamtergebnis nicht zum Bestehen gereicht hat, ob man irgendwie von seinen sonstigen Noten abgewichen war, war da völlig wurst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6520
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mi Mai 14, 2014 7:58 pm

@ Justine: Und wie kompliziert!^^ Danke :3 Ich werde dann mal davon berichten, wie es ausgegangen ist Wink

@ kuya: Naja, im Chemie-LK habe mir jetzt keinen Wolf gelernt^^ Das ging! Aber Geschichte! 27 meiner berühmten Lernzettel, sprich 54 Seiten! Naja, aber wir haben das Gott sei Dank eingegrenzt Very Happy
Und danke :3 Werde mal von der Prüfung berichten Wink

Jetzt kommen wir zum Tagebucheintrag:

Meine Nelkenzucht geht gar nicht voran :/ Bis jetzt nur eine Nelke gezüchtet...
Dann habe ich eine Parkbank abgerissen. Sie hatte keinen Nutzen mehr und so habe ich mehr Platz für andere Projekte Very Happy
Caroline hat heute Geburtstag :3 Dina war auch da! Ich habe ihr einen Gyroiden geschenkt und wir haben noch ein bisschen gefeiert Wink
Dann habe ich es endlich geschafft, mir Circias Shirt herunterzuladen! Sie hat es extra für mich gemacht für meine Blumenspange  Nook 1 
Vielen Dank, Circia!
Habt ihr Ideen für kurze Hosen, die dazu passen würden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4393


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mi Mai 14, 2014 8:40 pm

Ich hab sogar vergessen, meine Nelken zu gießen x;
Happy Birthday Caroline ^^
& das Shirt passt total gut dazu; sieht richtig schön aus c:

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das schaffst du schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6520
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mo Mai 19, 2014 7:04 pm

Geschafft!!
Ich habe die mündlich Prüfung geschafft! Und jetzt erstmal 2 Wochen frei!!
Danke für eure Unterstützung Wink


Somit habe ich auch wieder Zeit, einen Tagebucheintrag zu verfassen!
Viel gespielt habe ich nicht, aber es ist trotzdem einiges passiert^^


Ich hatte zwei Camper - einen .. ähh.. flauschigen Clown und einen Ritter Very Happy 
Grazia hat nun seit ein paar Tagen Sale! Freute mich sehr  Nook 1 
Kopfkino Very Happy Oh Apollo-Schätzchen :3
Dann war ich Péanah! Die Stadt hat sich wirklich toll entwickelt, seitdem ich das letzte Mal da war! Wink
Außerdem machte mich monimaus ganz neidisch mit dem Essen xD Ich wollte am Liebsten mitessen Very Happy
Mein Lieblingsplatz *-*


Ich war Samstag auf dem Japantag in Düsseldorf! Es war super und das Wetter hat auch mitgespielt! Viele waren verkleidet, auch ChiikoKeks, und ich habe einen super süßen InuYasha gesehen *-* hehe Very Happy 
Das Treffen mit McFresh und ChiikoKeks war auch recht lustig, wenn man von dem KEIN NETZ mal absieht xDD
Aufgrund dessen habe ich das Angelturnier verpasst, freute mich aber für meinen grimmschen Schatz, dass er gewonnen hat!  Nook 1  Und ich habe ganz viele Musterhäuser durch die Streetpassbegegnungen erhalten! Auch ein Japaner war dabei Smile
Meine Nelkenzucht geht auch voran. Ich muss mir mal einen neuen Platz dafür suchen^^
Und das Beste zum Schluss: Mein Museum ist voll!!
Das letzte Gemälde spendete Mayu aus Eden für mich Wink Vielen Dank für eure ganze Unterstützung bei den Kunstwerken! Sonst hätte ich noch lange gebraucht. Auch ein Danke von Eugen Wink
Ich habe außerdem noch ein Wahrgemälde, Warmgemälde und Kraftgemälde übrig. Wenn ihr eines wollt, sagt Bescheid Smile


Das war´s für heute! Ich werde jetzt erstmal weiterfeiern^^ Geschafft! Ich fass es nicht!! 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 6117


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mo Mai 19, 2014 7:09 pm

 -lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! ^^
Wow 2 Wochen, da bin ich aber neidisch Sad 
Das Museum ist voll? Supiii Very Happy 
Du hast ja echt nur Positives zu berichten  sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine020107
Vagabund
avatar

(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 2559
Alter : 37


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mo Mai 19, 2014 7:36 pm

Hui, meinen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. cheers  flower  sunny 

Oh, Pietro ist so süß, den möchte ich auch mal als Camper in meiner Zweitstadt haben. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6520
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mo Mai 19, 2014 7:44 pm

Danke ihr zwei!!  Nook 1 Naja, nicht bestehen konnte man eigentlich nicht xD nur mit einer guten Note abschließen Very Happy Ich bin immer noch happy und ich muss sagen, ich habe mich völlig umsonst verrückt gemacht! Jetzt habe ich alles zu Geschichte wieder aus meinem Kopf verbannt  Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4393


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mo Mai 19, 2014 8:04 pm

Yay c: Herzlichen Glückwunsch & die 2 Wochen frei hast du dir wirklich verdient
o: Dein Museum ist komplett voll? Ach gottchen - da hab ich noch einen langen Weg x;
Eigentlich mag ich ja keine Clowns . . aber Pietro ist schon putzig.
Düsseldorf ist etwas weit weg :c Damit alle mal lachen können; ich hab 2 Häuser im Musterdorf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6520
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mo Mai 19, 2014 8:20 pm

Danke!  Nook 1 
Vorher hatte ich 1 Musterhaus. Und zwar eines von Nintendo oder so^^ Aber in Düsseldorf war schon was los xD Aber ich hätte noch mehr bekommen können, wenn ich früher gewusst hätte, dass man nur 20 haben kann und dann die erstmal reinlassen muss in sein Musterdorf... So habe ich nur 40 Häuser oder so bekommen^^ Aber McFresh hat mich dann darüber aufgeklärt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
kuyashinaki
Quasselstrippe
avatar

(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 2681
Alter : 37


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mo Mai 19, 2014 8:55 pm

Ich biete 0 Häuser im Musterdorf *lach*.

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5283
Alter : 19


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Mo Mai 19, 2014 9:06 pm

Schöner Eintrag^^
Das Essen war sooo lecker o: Und Pietro ist doch toll! xD Falls die Gemälde usw noch da sind würde ich die nehmen, außerdem wollte ich fragen ob du das Reitkleid für mich bestellen kannst? & Glückwunsch zum vollen Museum und zur Nelkenzucht!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6520
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Di Mai 20, 2014 11:17 am

@ kuya: Haha xD; Danke :3

@ monimaus: Ach ja, das Reitkleid. Im ganzen Stress schon wieder vergessen! Heute Abend ist es da Wink Die Gemälde bringe ich dir dann auch vorbei! Ich brauche sie ja eh nicht mehr xD Möchtest du auch noch meine Fälschungen haben :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
dream.
Sirene
avatar

(AC-)Name : Dani
Stadtname : Vayuba
3Ds FC : 4356-1475-1416
Traumcode : 6600-4068-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Sternis : 1862
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Di Mai 20, 2014 1:58 pm

HGW, dass dus schon geschafft hast (bei mir lauert bio noch darauf, mich zu verputzen...  No  No )
und ansonsten voll gut, dass du soviele leute getroffen hast... Wink  (hab selbst alle häuser verloren, weil mein ds kaputt gegangen ist... Sad) und apollo: so typisch! Very Happy:lol:kenn ich ja durch meine drei typis heinrich, angus und tarno nur allzu gut... ;)und deine zucht ist toll, hätte ich auch gerne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meeresrausch.blogspot.de/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6520
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Di Mai 20, 2014 3:08 pm

Danke :3 Ach, das schaffst du auch noch Wink Bei uns waren viele Prüfungen richtig gut mit 15 und 14 Punkten (*hust* ich auch *hust*^^) Was hast du denn alles geschrieben?
Ach ja, der gute alte Heinrich Very Happy Ich will ihn auch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
dream.
Sirene
avatar

(AC-)Name : Dani
Stadtname : Vayuba
3Ds FC : 4356-1475-1416
Traumcode : 6600-4068-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Sternis : 1862
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Di Mai 20, 2014 7:50 pm

deutsch und englisch (lk) und philo (gk) Wink
bei deutsch und bei philo hätt ich mir das alllernen sparen können... B( und außerdem hat in deutsch mein hirn kurz versagt und alle struktur zerstört... philo wär ganz easy gewesen wenn ich nich die zeit verdaddelt hätte und die letzte aufgabe in 5 min hingeschmiert hätt... englisch war okay, denke ich... o.O was waren deine anderen fächer? Smile
achja, heinrich...   und angus my #1          Rolling Eyes  Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://meeresrausch.blogspot.de/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6520
Alter : 23


BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    Di Mai 20, 2014 9:48 pm

Mathe und Chemie als LK und Deutsch als GK. Also die Themen im GK Deutsch waren ja mal der absolute Mist. Genau die drei Themen habe ich eigentlich gar nicht gelernt, sondern mehr wert auf Sprachursprung/-wandel gelegt :$ Naja, war trotzdem ok. Ich improvisiere dort sowieso immer^^ Muss man irgendwie auch xD Naja, Mathe habe ich hier ja schon geschrieben, wie es war :$ und Chemie war eben Chemie^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Willkommen in Elyses    

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Elyses
Nach oben 
Seite 6 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: