Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallöölee, Chiara is auch da!

Nach unten 
+7
Linkashi
Lena
monimaus
Anna888
MineChan
engelcheninlove
Chiara.
11 verfasser
AutorNachricht
Chiara.
Frisch eingezogen
Chiara.


(AC-)Name : Chiara
Stadtname : Lucitown
3Ds FC : 3583-0142-3670
Traumcode : 6300-3922-5896
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3650
Hallöölee, Chiara is auch da! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallöölee, Chiara is auch da! Empty
BeitragThema: Hallöölee, Chiara is auch da!   Hallöölee, Chiara is auch da! EmptyDo Apr 17, 2014 12:49 pm

Hallöölee,
ich heiße Chiara,bin 20 Jahre alt und mache zur zeit ein Praktikum als Industriekauffrau. Ich interessiere mich sehr für Geschichten und schreibe auch gerne welche.

Ich spiele schon immer Animal Crossing, angefangen hat es für die Gamecube, dann der normale DS und schließlich habe ich von meinem damaligen Ex- Freund zu Weihnachten einen 2DS mit diesem Spiel bekommen, (wahrscheinlich weil er mein gejammer nicht mehr ertragen konnte das ich es endlich haben will^^). Dieses Spiel fesselt einen einfach und ich bin hier um Leute zu treffen, denen es genau so ergeht, wie mir.

Hallöölee, Chiara is auch da! Hni_0024

Hallöölee, Chiara is auch da! Hni_0025

Hallöölee, Chiara is auch da! Hni_0026

Ich bin also seit dem 24.12.2013 Bürgermeisterin und in Lucitown hat sich schon viel getan. Ich wünsche euch noch viel Freude, vielleicht begegnet man sich ja Smile


Zuletzt von Chiara. am Do Apr 17, 2014 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
engelcheninlove
Holzhacker
engelcheninlove


(AC-)Name : Ai-Tenshi - Real: Sabrina
Stadtname : Angelic
3Ds FC : 3797-6119-4625
Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 3966
Alter : 40
Hallöölee, Chiara is auch da! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallöölee, Chiara is auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallöölee, Chiara is auch da!   Hallöölee, Chiara is auch da! EmptyDo Apr 17, 2014 12:51 pm

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
MineChan
Tourist
MineChan


3Ds FC : 4441-9344-9387
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3747
Hallöölee, Chiara is auch da! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallöölee, Chiara is auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallöölee, Chiara is auch da!   Hallöölee, Chiara is auch da! EmptyDo Apr 17, 2014 1:23 pm

Hallo Willkommen im Forum & viel Spaß ^~''
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5753
Alter : 23
Hallöölee, Chiara is auch da! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallöölee, Chiara is auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallöölee, Chiara is auch da!   Hallöölee, Chiara is auch da! EmptyDo Apr 17, 2014 6:30 pm

Hallöölee, Chiara is auch da! Daune_11Herzlich Willkommen & Viel SpaßHallöölee, Chiara is auch da! Daune_11
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7271
Alter : 24
Hallöölee, Chiara is auch da! Monimaus_zpsafda88c9

Hallöölee, Chiara is auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallöölee, Chiara is auch da!   Hallöölee, Chiara is auch da! EmptyDo Apr 17, 2014 6:51 pm

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Smile Ich denke, du wirst hier jede menge AC-Verrückte finden (mich zum Beispiel) Very Happy Außerdem hoffe ich, dass du hier ganz viel Spaß haben wirst Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3802
Alter : 26
Hallöölee, Chiara is auch da! Lena_zpsc342a5b4

Hallöölee, Chiara is auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallöölee, Chiara is auch da!   Hallöölee, Chiara is auch da! EmptyDo Apr 17, 2014 6:55 pm

Willkommen im Forum Wink
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3689
Alter : 30
Hallöölee, Chiara is auch da! Linkashi_zps8d7788a2

Hallöölee, Chiara is auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallöölee, Chiara is auch da!   Hallöölee, Chiara is auch da! EmptyDo Apr 17, 2014 8:06 pm

Hallo und Herzlich Willkommen! Smile
Du wirst hier sicher einige finden, denen es genauso ergeht wie dir (sonst wären wir alle nicht hier) x)
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
PaulaPolar
Quasselstrippe
PaulaPolar


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Venlo
3Ds FC : 3840-7287-6031
Traumcode : 6000-3917-1937
Weiblich Anzahl der Beiträge : 272
Sternis : 4455
Alter : 33
Hallöölee, Chiara is auch da! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallöölee, Chiara is auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallöölee, Chiara is auch da!   Hallöölee, Chiara is auch da! EmptyDo Apr 17, 2014 11:08 pm

Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5310
Hallöölee, Chiara is auch da! Pyrinae_zps880019a4

Hallöölee, Chiara is auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallöölee, Chiara is auch da!   Hallöölee, Chiara is auch da! EmptyFr Apr 18, 2014 11:02 am

Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Gaqaa
Zeitreisender
Gaqaa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2217
Sternis : 5426
Alter : 27
Hallöölee, Chiara is auch da! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallöölee, Chiara is auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallöölee, Chiara is auch da!   Hallöölee, Chiara is auch da! EmptyFr Apr 18, 2014 7:35 pm

Willkommen. (:
Nach oben Nach unten
http://mid0ri-kitsune.tumblr.com/
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6092
Alter : 62
Hallöölee, Chiara is auch da! Leonardron_zps4daaf9bc

Hallöölee, Chiara is auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallöölee, Chiara is auch da!   Hallöölee, Chiara is auch da! EmptyMo Apr 21, 2014 12:23 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöölee, Chiara is auch da! Empty
BeitragThema: Re: Hallöölee, Chiara is auch da!   Hallöölee, Chiara is auch da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöölee, Chiara is auch da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pan ist auch da ^^
» Ich bin auch neu ^^
» Bin auch neu :P
» Hi bin neu.
» ich auch mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: