Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Herzlich willkommen in Aragoon!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kristallsplitter
Individualist
Kristallsplitter


Stadtname : Aragoon
3Ds FC : 5343-8486-0675
Traumcode : 6300-2784-0056
Weiblich Anzahl der Beiträge : 840
Sternis : 4028
Herzlich willkommen in Aragoon! Kristallsplitter_zps1a76721b

Herzlich willkommen in Aragoon! Empty
BeitragThema: Herzlich willkommen in Aragoon!   Herzlich willkommen in Aragoon! EmptyMi Apr 16, 2014 3:51 pm

Hallo liebe Leser :3
Ich habe mich endlich dazu entschlossen, ein Stadt-Tagebuch zu meiner Stadt Aragoon zu machen ;3
Hoffe mal, ihr lest eifrig mit und lasst euch überraschen, was ihr in Aragoon alles entdecken werdet.

[Stadtkarte folgt]

Bürgermeisterin: Annika (seit dem 18.Juli 2013)
Weitere, menschliche Bewohner: Link, Saphira, Neon
Stadteinwohner: Franka, Lupo, Isolde, Walter, Fido, Fritz, Marlies, Norbert, Hermann, Regina (zieht bald aus)
Ehemalige Bewohner: Manu, Marius, Caroline, Lorenz, Samson, Noisette, Quetzal, Arthur, Annabell


Haus der Bürgermeisterin:


Zuletzt von Kristallsplitter am Fr Apr 18, 2014 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7305
Alter : 24
Herzlich willkommen in Aragoon! Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich willkommen in Aragoon! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen in Aragoon!   Herzlich willkommen in Aragoon! EmptyMi Apr 16, 2014 6:35 pm

Dann bin ich mal gespannt Wink Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3889
Herzlich willkommen in Aragoon! Alice_zpsffyl5qd4

Herzlich willkommen in Aragoon! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen in Aragoon!   Herzlich willkommen in Aragoon! EmptyMi Apr 16, 2014 6:42 pm

Oh, wie toll ^-^ Ich freue mich schon darauf!
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5381
Alter : 39
Herzlich willkommen in Aragoon! 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich willkommen in Aragoon! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen in Aragoon!   Herzlich willkommen in Aragoon! EmptyMi Apr 16, 2014 8:28 pm

Ich bin gespannt! Nook 1
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
Individualist
Kristallsplitter


Stadtname : Aragoon
3Ds FC : 5343-8486-0675
Traumcode : 6300-2784-0056
Weiblich Anzahl der Beiträge : 840
Sternis : 4028
Herzlich willkommen in Aragoon! Kristallsplitter_zps1a76721b

Herzlich willkommen in Aragoon! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen in Aragoon!   Herzlich willkommen in Aragoon! EmptyFr Apr 18, 2014 9:25 pm

"Haus der Bürgermeisterin" wurde nun reineditiert! 
_____________________________________________

Liebes Tagebuch...
Heute war ein bewölkter Tag in Aragoon. Ich hoffte, dass es nicht beginnen würde zu regnen.

Herzlich willkommen in Aragoon! Photo-69-359b74c1

Gleich als ich das Haus verließ wartete die erste Überraschung: Das Gras hinter den Feuerlilien begann wieder zu wachsen! Freue mich riesig, dass es tatsächlich funktioniert hat.

Herzlich willkommen in Aragoon! Photo-70-207e1c7bHerzlich willkommen in Aragoon! Photo-71-7c6f896a

Als ich bei meinem täglichen Rundgang unten beim Leuchtturm ankam, fiel mir ein, dass ich dort noch was pflanzen wollte. Ich entschloss mich dazu, einige Pinkrosen rundherum zu setzen. Evtl. noch ein paar rote, wir werden sehen.

Herzlich willkommen in Aragoon! Photo-72-de496bf1Herzlich willkommen in Aragoon! Photo-73-45646eb6

Ich goss nachher noch einige Blumen, unter anderem meine Lila Stiefmütterchen und meine Blaurosen :3

Herzlich willkommen in Aragoon! Photo-74-e94b4289

Doch da kam plötzlich Lupo auf mich zu, und sagte mir, er wolle mein Haus ansehen. Da konnte ich natürlich nicht verneinen!

Herzlich willkommen in Aragoon! Photo-75-bff04a18

Ähem... sollte wohl ein Kompliment sein ^^"


Na dann, das war's für heute aus Aragoon. Werde evtl. morgen oder übermorgen noch was schreiben. Danke für's Lesen! :3
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3889
Herzlich willkommen in Aragoon! Alice_zpsffyl5qd4

Herzlich willkommen in Aragoon! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen in Aragoon!   Herzlich willkommen in Aragoon! EmptyFr Apr 18, 2014 10:38 pm

Vorerst: Toller Eintrag Very Happy 

Dann fange ich mal an: 

Das erste was mir aufgefallen ist ist, dass wir den gleichen Weg in der Stadt haben Very Happy Irgendwie witzig^^ Das zweite was mir aufgefallen ist: Du hast Fido! ♥️.♥️ Ähem.. sorry ^^ Von den Bildern her gefällt mir deine Stadt schon richtig gut Smile Du hast sehr viele Zuchtblumen..und Hainveilchen, aarrgh es ärgert mich so, dass das bei mir nie klappt >.< Dass das Gras nach wächst habe ich auch schon mal mitbekommen, ich hatte mal ganz am Anfang einen Bewohner der ausgezogen ist. Diese hinterlassen ja ihre braunen.. wie ich es gerne nenne: 'Haus-Kack-Flecken' am Boden zurück. Mittlerweile ist niemand mehr dorthin gezogen und die Stelle ist nun komplett zugewachsen. Erst habe ich das gar nicht mitbekommen^^ 
Lupo hat auch mal in meiner Stadt gewohnt, aber nicht lange. Ich habe ihn nicht so richtig kennen gelernt..

Ja, mehr möchte ich eigentlich gar nicht schreiben Smile

LG Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
Individualist
Kristallsplitter


Stadtname : Aragoon
3Ds FC : 5343-8486-0675
Traumcode : 6300-2784-0056
Weiblich Anzahl der Beiträge : 840
Sternis : 4028
Herzlich willkommen in Aragoon! Kristallsplitter_zps1a76721b

Herzlich willkommen in Aragoon! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen in Aragoon!   Herzlich willkommen in Aragoon! EmptySa Apr 19, 2014 12:43 pm

Dankeschön!
Ja, das Wegdesign finde ich wunderschön, habe das mal i-wo im Internet gefunden <3
Hachja, Fido wohnt schon seit Beginn in meiner Stadt. Er ist wirklich ganz ein Lieber ;D
Mit den Hainveilchen gebe ich dir recht, bis die sich verbreitet haben dauert's etwas.
Ja, das Problem hatte ich auch. Sind aber glaube ich alle wieder zugewachsen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlich willkommen in Aragoon! Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen in Aragoon!   Herzlich willkommen in Aragoon! Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich willkommen in Aragoon!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: