Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)

Nach unten 
+2
Pyrinae
Nintendomenic
6 verfasser
AutorNachricht
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptySo Apr 13, 2014 3:32 pm

Sowie schon angekündigt ist hier auch schon das Tagebuch des 2. Dorfes, Mysteria, mein neues Wii Dorf Smile
Es werden hier ein paar Dinge anders laufen.
Zum ersten, werden hier auch Foto's in den Tagebuch-Einträge gepostet.
Jeden Anfang des Monats, kommt ein Video mit allen Bildern des letztrigen Monats auf Youtube gesetzt und hier natürlich auch geteilt Smile
Nach 1-2 Wochen werden es keine Tägliche Einträge mehr geben, sondern einmal die Woche, ausser es ist ein besonderer Feiertag Smile
Also Viel Spass Very Happy

Tag 1: Guter Anfang.

Hallo, mein Name ist Domenic und heute zog ich in eine neue Stadt ein, meine Mutter bat mir ein Tagebuch zu schreiben über das Tägliche Leben in Mysteria, mein neues Zuhause.
Ich werde versuchen so oft wie möglich einen Eintrag zu schreiben, aber dies wird mir wahrscheinlich nach einer Weile nicht mehr sehr oft gelingen.
Ich starte lieber am Anfang.
Ich war im Bus und Olli, ein Kumpel von mir, redete darüber wie schön Mysteria sei, es sei ein ruhiges Örtchen, mit einer Bushalte stelle die zur Grossstadt führt, dass hörte sich super an.
Einmal angekommen schaute ich mich um, dies war also der Anfang meines neuen Lebens.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0010
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0012
Olli riet mir, zum Rathaus zu gehen und dort Pelly zu fragen wo ich wohne.
Also bin ich dorthin gegangen, in der Hoffnung, dass es noch ein Haus geben würde.
Und siehe da, es gab noch vier Häuser ohne Besitzer, was für ein Glück.
Ich habe auf die Karte geschaut und dachte darüber nach, wo ich am liebsten wohnen würde, es war eine harte Wahl, aber ich beschloss mir, dass Haus am nähesten des Flusses zu nehmen.
Einmal angekommen habe ich mich das Haus von innen angeschaut, noch nicht soviel, leider.
Ich bin rausgegangen und dort stand plötzlich ein Waschbär, er hiess Tom Nook, und sagte mir, dass ich das Haus sofort kaufen konnte, er erklärte mir alles was ich wissen musste über das Haus und mein Leben im Dorf.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0013
Als er dann weg ging, weil er ein paar Aufgaben für mein Teilzeit-Job nötig hatte, (Das Haus kostete 19.800 Sternis, was ich nicht dabei hatte, er wollte mir helfen.) musste ich mich bei jeden Vorstellen.
Hier ist eine Liste der Einwohner die ich habe.
Spoiler:
Nachdem ich mich vorgestellt hatte, musste ich für Tom Nook ein paar Aufgaben erledigen, diese bestanden aus; pflanzen von Blumen und Bäume, Briefe schreiben, Lieferungen und eine Nachricht auf dem Schild neben dem Rathaus schreiben.
Nachdem ich dies getan hatte, sagte mir Nook, dass er nichts mehr hätte und ich sei fertig.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0021
Ich habe noch ein bisschen gearbeitet für meine Nachbarn, bin zum Tor gegangen für ein paar Informationen und verkaufte viele Sachen.
Nook hatte drei Werkzeuge die ich alle drei gekauft habe, die Angel, Schaufel und die Giesskanne.
Nach eine Stunde arbeit habe ich dann auch schon 10.400 Sternis abbezahlen können, jetzt habe ich nur noch 8.000 Sternis schulden, hoffentlich habe ich diese schon bald abbezahlt.
Ich ging nachhause und schaute mich um mein Zimmer herum, es war noch sehr klein, aber ich bin mir sicher, dass dies bald verändern wird.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0022

So, und das war auch schon der 1. Eintrag, hoffentlich hat es euch gefallen Smile
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyMo Apr 14, 2014 4:42 pm

Tag 2: Grossstadt spass!

Heute Nachmittag bin ich rausgegangen und habe nach den Rechten gesehen, habe jeden begrüsst und sah, dass Jemand neues eingezogen war ich bin reingegangen und fand heraus, das der neue Nachbar Theo heisst.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0023
Ich habe mich vorgestellt und bin wieder gegangen.
Ich bin zu Nook's gegangen und habe mich umgesehen, er hatte ein Kescher, sofort gekauft, jetzt kann ich auch Insekten jagen.
Ich habe mit Rafael geredet, der mir auch sofort eine Aufgabe gegeben hatte, ich sollte ein Schwalbenschwanz fangen.
Heute hatte ich mir noch etwas grosses vorgenommen; Die Grossstadt besuchen.
Aber bevor ich dort hin gehen würde ging ich zur Schneiderei, wo eine coole Maske im Angebot war, die hab ich auch gekauft.
Dannach bin ich zur Grossstadt gefahren, es war so gross!
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0024
Ich habe alle Läden besucht, die Wahrsagerin Smeralda sagte mir, dass ich eine gute Zukunft habe.
Ausserdem habe ich eine neue Frisur...Naja eigentlich nur Grüne Haarfarbe mit der alten Frisur...
Ich habe auch noch eine Emotion gelernt, Wut .
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0025
Ich habe mich auch bei der Akademie des Schönen Hauses angemeldet, hoffentlich wird mein Zimmer irgendwann mal ein Musterzimmer, das würd mich sehr freuen.
Ich bin zurück nach Mysteria gegangen und rannte schnell zum Rathaus, da ich sah, dass ich noch genügend Sternis hatte um mein Kredit komplett ab zu bezahlen und es geling mir.
Nachdem ich dann auch wieder zu Tom Nook gegangen bin, fragte er, ob es nicht besser sei wenn mein Haus noch grösser wird, natürlich stimmte ich zu und mein Haus wird morgen grösser sein.
Danach bin ich auch schon wieder nachhause gegangen.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0026


Eine kleine Erklärung, Theo, kommt aus meiner alten Stadt Herocity, die auf der Wii war, ich habe mein Charakter von Mysteria kurz zur Wii Version rüber gehen lassen(Mysteria steht auf der Wii U) und habe die ganzen DLC's katalogisiert, scheinbar zog Theo um, da wusste ich nichts von.

Ich jagte für zehn Minuten, dann gab ich für heute auf.
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyDi Apr 15, 2014 6:37 pm

Tag 3: Arbeiten.

Heute habe ich so einiges erledigt.
Als Erstes habe ich mich in mein Haus umgesehen, es ist jetzt ziemlich gross, ich kann so ein paar mehr Möbel reinsetzen.
Nachdem ich dann raus gegangen bin, ging ich erstmal zu Tom Nook, er sagte mir, dass der Preis für den Umbau 120.000 Sternis koste, 120.000 STERNIS? Das musste doch ein Witz sein, soviel Geld hätt ich niemals aufbringen können.
Er versicherte mir, dass er geduldig auf die Bezahlung warten würde, zum Glück denn sonst wäre ich jetzt Obdachlos.
Danach bin ich raus gegangen, leider hatte Nook keine Möbel oder ähnliches das mich interessierte.
Ich bin spazieren gegangen und traf dort den Postboten, er war sehr freundlich und freute sich, dass ich ihn nicht anschrie wegen irgendein Paket.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0027

Ich bin weiter spazieren gegangen, und sah, dass wieder ein neuer Nachbar einzog.
Ich bin rein gegangen und sah dort Judith, eine Pinguin Dame, sie schien sehr nett, aber ein bisschen verwirrt, also versicherte ich ihr, dass ich ihr nichts böses wolle.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0028

Nachdem ich jeden begrüsst habe auf mein Spaziergang durch die Stadt, fing ich an zu angeln und ein paar Insekten zu fangen, da ich ja irgendwie das Geld für mein Kredit zusammen kriegen musste.
Ausserdem habe ich ein paar Aufträge angenommen, wobei ich wieder Insekten jagen musste, was gar kein Problem war.
Ausserdem habe ich heute den Schwalbenschwanz gefangen, den Rafael haben wollte, er dankte mir mit ein Klavier, ich behielt ihn, da er recht teuer aussah und ich Klaviere mag.
Danach bin ich noch arbeiten gegangen um noch mehr Sternis zu gewinnen.
Leider fing ich heute sehr viele Fische die ich noch nicht hatte, also musste ich sie, der gute Mensch der ich bin, spenden am Museum, Eugen hat sich gefreut, sehr sogar.
Ich habe mir danach einen Kaffee gegönnt, denn man kann nicht den ganzen Tag arbeiten ohne etwas zu trinken.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0029
Nachdem ich gegangen bin, habe ich noch ein paar meiner Nachbarn Briefe geschrieben, Bastian, Konny, Rafael und Olga um genau zu sein, ich mag diese Vier insbesondere, hoffentlich werden sie nicht so schnell umziehen.
Ich habe noch ein bisschen gearbeitet und konnte zum Glück schonmal 20.000 Sternis abbezahlen, wenn es so schnell gehen würde, müsste ich in weniger als einer Woche von meine Schulden ab sein.
Ich bin nach hause gegangen und legte mich auf's Ohr, hoffentlich wird Morgen nicht so schwer wie Heute.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0030
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyMi Apr 16, 2014 9:09 pm

Tag 4: Nicht viel Zeit.

Heute hatte ich leider nicht viel Zeit und bin auch noch sehr spät raus gegangen.
Als erstes habe ich natürlich wieder alle Nachbarn begrüsst und auch die neue Mitbürgerin gesucht, die auf der Karte markiert war.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0031
Ich hoffe wir werden gute Freunde sein, sie schien mir sehr nett und auch ein bisschen aufgeregt, wahrscheinlich ist sie, genau wie ich, zum Ersten mal auf sich allein gestellt.
Aber mit solche Nachbarn ist man nie alleine.
Ich bin zu Nook gegangen und kaufte mir eine 2. Schaufel um die Gold Schaufel zu kriegen.
Nachdem ich noch ein bisschen geangelt habe, sah ich, dass es schon ziemlich spät war, aber da ich noch irgendwas machen wollte, bin ich schnell zum Rathaus gerannt und habe eine neue Stadtmelodie gemacht.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0032
Ausserdem habe ich wieder 20.000 Sternis an Schulden abbezahlt, so geht das gut!
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0033
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyDo Apr 17, 2014 1:35 pm

Öhm, Heute geht echt alles schief, nichts von dem was ich gestern gemacht habe, ist noch da, irgendwie hat das Spiel nicht gut gespeichert oder so und jetzt ist alles weg, also kommt heute, leider, kein Eintrag, erst Morgen wieder.
Sorry ;-;
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyFr Apr 18, 2014 2:51 pm

Tag 6: Viel zu viel arbeit, aber wenig Geld.

Heute bin ich so gegen 11 Uhr aufgestanden und bin rausgegangen.
Ich wollte sofort meine Schaufel ausgraben , wusste aber, dass ich noch eine Weile warten musste, weil es noch keine 24 Stunden her ist seit ich die Schaufel vergrub.
Also habe ich erstmal meine Post gelesen, meine vier Briefe sind angekommen und ich hatte Antwort gekriegen, es waren leider keine brauchbare Items dabei, ausser ein Robo-Teppich, den ich von Rafael gekriegt habe, wieder ein Schritt näher an mein Ziel.
Ich rannte zu Nook's Laden, denn ich wollte wissen ob er vielleicht die Robo-Tapete hatte, als ich ankam, sah ich ein Schrank, ich kaufte ihn mir, nur aus einem Grund, ich brauchte ein Schrank, da ich meine Sachen nicht verstauen konnte.
Leider hatte Tom keine Robo-Tapete, aber ich gebe nicht auf, irgendwann krieg ich sie schon!
Ich bin zurück zu mein Haus gegangen und platzierte den Schrank neben dem Fernseher.
Als ich rausging und über die Brücke zu Mandy ging, sah ich ein Otter, ich sah, dass er eine Kammmuschel trug, also machte ich mich auf dem Weg zum Strand um eine zu suchen.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0034
Unterwegs traf ich Mandy, die fragte ob wir Verstecken spielen wollten, da habe ich kein Nein zu gesagt und ich machte mich auf der Jagd zu den drei Versteckten, Mandy, Bastian und Rafael.
Mandy war ziemlich leicht versteckt, hinter ein Schild, Bastian hinter'm Museum, und Rafael?
Bei dem kam ich in's schwitzen, ich fand ihn dann 20 Sekunden bevor die Zeit vorbei war, hinter einem Baum, er ist so klein und dünn da merkte ich gar nicht, dass er sich dort versteckte.
Nachdem wir dann wieder zurück zum Rathaus gegangen waren, habe ich ein Gyroid geschenkt bekommen.
Ich habe mich dannach sofort auf dem Weg zum Strand gemacht und fand auch recht schnell eine Kammmuschel, ich machte mich auf dem Weg zurück zum Otter und sprach ihn an.
Nachdem er mir einen Rat gab und als Geschenk für die Kammmuschel ein Möbelstück gab, sprang er ins Wasser und treibte so in's Meer.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0036

Danach hatte ich eine Grandiose Idee, ich nahm ein paar Blumen auf und Pflanzte sie in kleine Gärten, sodass sie die Stadt verschönern und so übersichtlicher lagen.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0037
Ich habe danach sehr viel geangelt und Insekten gejagt um mir Geld zu verdienen, was nicht viel brachte, da die ganzen Insekten eigentlich nur noch Schmetterlinge waren und ich fast nur Müll geangelt hatte, wer zum Teufel hatte bitte schön die ganzen Dosen im Fluss geworfen, das ist nicht gerade gut für die Umwelt!
Ich hatte noch ein paar neue Fische und Insekten gespendet und schaute mich um ins Museum, wodurch ich Oben ins Observatorium landete.
Ich fragte nach den Namen der netten Dame und sie erzählte mir von den Sternen, statt ihr Name zu sagen.
Ich entschloss mich zum Sternbild-macher zu werden und suchte mir ein paar gute Sterne aus und machte sie so zum Sternibild.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0038
Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es jetzt mehr als 24 Stunden her war, als ich die Schaufel vergrub, also machte ich mich auf dem Weg zur Schaufel und grabte sie auf.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0039
Endlich habe ich die Goldschaufel!
Nachdem ich dann noch ein bisschen geangelt habe, hatte ich genug Sternis zusammen geangelt um 20.000 Sternis an mein Kredit zu bezahlen.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0040
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5338
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Pyrinae_zps880019a4

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyFr Apr 18, 2014 8:05 pm

Echt schönes Tagebuch.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, kommt wieder das alte Gefühl hoch! Die Stadt war in LGTTC so viel schöner aufgebaut als in New Leaf. ;s
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3717
Alter : 30
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Linkashi_zps8d7788a2

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyFr Apr 18, 2014 8:39 pm

Pyrinae schrieb:
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, kommt wieder das alte Gefühl hoch!
Bei mir auch! Wirklich tolles Tagebuch, es würde mich echt freuen, wenn du am Ball bleibst und weiter machst :3 So ein Lets go to the City Tagebuch hat ja auch nicht jeder Wink
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptySa Apr 19, 2014 8:59 pm

Deshalb habe ich auch neu angefangen, ich wollte diese Magie wieder aufwecken Smile

Tag 7: Fauler Samstag.

Heute Mittag bin ich ruhig raus gegangen, ich hatte nicht viel Motivation irgendetwas grosses zu machen, und da Morgen Häschentag ist, beschloss ich, heute keine 20.000 Sternis zu bezahlen, sondern ganz ruhig durch den Tag zu gehen.
Erstmal habe ich meine Garten angeschaut, keine besondere Blumen, schade, aber vielleicht habe ich Morgen mehr Glück.
Ich bin zu Theo gegangen, weil er irgendwie aus sah als wäre er in Panik geraten, und ich hatte recht, denn er verlor sein Haustürschlüssel.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0041
Ich wollte sofort helfen, wenn ich nicht erst die anderen noch besuchen wollte, Bastian hatte mir ein Paket an Theo gegeben, ach die Ironie.
Als ich zu Konny gegangen bin, redete sie mit mir über Reiner's Laden, der Laden wo ich nicht rein kam in der Grossstadt.
Sie schlug vor, dass sie mir ein Empfehlungsschreiben schickt, natürlich sagte ich da kein Nein zu.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0042
Ich bin zu Nook's Laden gegangen und habe mich umgeschaut, nichts, mal wieder, schade eigentlich, da ich irgendwann auch mal Punkte für das Tom-Nook-Punkte-System verdienen möchte, und ich glaube nicht, dass ich diese mit Blumen von 80 Sternis verdiene...
Ich habe mich auf dem Weg zum Fluss gemacht, um ausschau zu halten nach den Schlüssel, nach 7 Karauschen, ja 7(!), fand ich ihn dann endlich.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0043
Ich habe mich sofort auf dem Weg zu Theo gemacht, aber habe als erstes dann das Paket abgegeben, leider fand Theo es nicht al zu schön.
Nachdem ich ihn das Paket gegeben hatte, redete Theo wieder darüber, dass er sein Schlüssel verlor, und wie vergesslich er sein könnte.
Ich gab ihn sein Schlüssel wieder und er bedankte sich (viel zu) oft, und dann schenkte er mir auch noch ein Teleskop, er war sehr dankbar, dass sah ihn jeder an.
Ich bin nach hause gegangen und kam erst Abends wieder raus, da hatte ich auch schon wieder Post bekommen.
Das Empfehlungsschreiben von Konny.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0044
Ich glaube, ich werde im Laufe der nächsten Woche mal wieder zur Grossstadt fahren, da ich diese Frisur auch nicht mehr so mag.
Ich ging zum Museum um K.K. Slider zu hören, Rafael erzählte mir, dass er hier jeden Samstag ab 20:00 Uhr Musik im Café spielt.
Ich trank schnell eine Tasse Kaffee und liess K.K. seine Musik spielen, K.K. Combo oder so was ähnliches, es hörte sich sehr fröhlich an.
Ich dankte ihn für sein Spiel und er schenkte mir sogar eine Kopie des Liedes, wow, K.K. Slider ist ja mal richtig nett, und so habe ich jetzt auch Musik in mein Haus!
Ich bin nach hause gegangen und legte die Musik ein bevor ich schlafen ging.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0045
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptySo Apr 20, 2014 11:36 am

Tag 8: Ohstern

Heute Morgen bin ich sofort rausgerannt, heute ist Ostern, Hurra!
Ich bin zum Rathaus gerannt um Ohs der Osterhase zu sehen und WAS ZUM TEUFEL IST DAS?
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0046
Das ist doch kein Osterhase? Das Ding war riesig, abnormal gross und irgendwie klang er genervt.
Er redete davon, dass er Eier vergraben hat, wann genau sagte er mir jedoch nicht.
Ich habe aber, vor das ich Eier-Jäger wurde, meine tägliche Routine, habe jeden besucht, wobei manche mir schon Arbeit gegeben hatten, Kleidung für Sandrine, eine Kliesche für Mandy, und ein Paket von Herman an Sandrine.
Ich habe alles so wie immer gemacht und bin zum Rathaus gegangen um zu lesen, ob irgendwas bevor steht.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0047
Nook's Laden schliesst Montag, das ist ja interessant, hoffentlich wird sein Laden bald riessig gross, dass heisst nämlich mehr Auswahl an Möbel.
Ausserdem ist Mausbert bei mir eingezogen, ein ziemlich schräger Kerl...
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0048
Ich habe mich danach sofort zum Jäger verwandelt und suchte Eier, ich fand sehr schnell sehr viele, nur leider hatten die meisten Eier Bonbon's drin.
Ich hatte die ganze Stadt durchsucht und bald auch schon ein paar Gewinn-Coupons gefunden, womit ich Möbel aus der Eier-Serie bekommen habe, welche ich dann sofort verkauft hatte, denn die Möbel sahen schon fast so schlecht aus, wie Ohs selbst.
Mit dem Geld das ich mit den Möbeln verdient habe, konnte ich endlich meine Schulden abbezahlen und hatte sogar noch einiges übrig.
Ich ging zu Nook und er schwärmte schon von sein Umbau, und fragte auch schon sofort ob ich mein Haus nicht vergrössern möchte.
Dies brachte mich zum Wundern warum er ein Haus in eine Nacht vergrössern kann, aber sein Laden hat ein ganzen Tag nötig.
Ich habe noch ein paar Nachbarn geholfen und ging danach auch schon zurück nachhause.
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyMo Apr 21, 2014 12:30 pm

Heute gibt's leider kein Eintrag, da Nook geschlossen hat, und ich so doof gewesen bin und mein Empfehlungsschreiben weggeworfen habe :/
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyDi Apr 22, 2014 7:07 pm

Tag 10: Aliens?

Heute morgen bin ich recht früh aus mein Bett gekommen um nach Nook's neuem Laden zu schauen, als ich aber raus kam, war ich erst mal erstaunt wegen mein Haus.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0049
Es war riessig und hatte ein extra Fenster, ich find's richtig schön, hoffentlich ist die Gesamtsumme dieses mal nicht so hoch, 120.000 Sternis war nicht leicht.
Ich bin dann also zu Nook's Laden gegangen, es sah von Aussen viel schöner aus als die alte Hütte die er davor hatte, und von Innen sah es noch besser aus.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0050
Er grüsste mich und sagte mir, dass ich 248.000 Sternis an Kredit habe...Warte...248.000 STERNIS? WAS? Wie werde ich die jemals wieder los? Irgendwo hab ich Angst, dass ich für immer in Nook's Schuld bleiben werde...
Leider hatte Nook gar nichts gutes in sein Laden, ausser, dass er ab jetzt Zwei Blumensamen und ein Setzling verkauft, diese habe ich natürlich verkauft und gepflanzt.
Ich habe angefangen random Garten zu machen, um Mysteria zu verschönern.
Danach bin ich wieder nach hause gegangen, es war noch nicht viel los.
Später bin ich dann wieder rausgegangen und habe meine Nachbarn begrüsst, Mausbert ist zu...Arrogant würd ich schon fast sagen, den mag ich nicht so.
Ich habe ein paar Fosilien ausgegraben und habe meine Blumen gewässert, auf dem Weg zum Museum hörte ich ein sehr komisches Geräusch as dem Himmel ich schaute mich um und sah es!
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0051
EIN RAUMSCHIFF!
Oh mein Törtel, ein Raumschiff, und es flog direkt über mir, ich dachte es würde landen oder irgend sowas, leider ist es einfach vorbei geflogen, wenn ich beim nächsten Mal eine Schleuder habe, schiesse ich, macht mir nichts aus wenn es böse Aliens sind, ich will wissen wieso die um Mysteria herumfliegen!
Ich bin dann halb verrückt ins Museum gegangen, habe etwas gespendet und da kam auch schon die nächste Überraschung, eines der Dinos war jetzt fertig!
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0052
Ich freute mich natürlich sehr, damit bin ich eines meiner Ziele wieder ein Schritt näher.
Ich bin zum Rathaus gegangen und habe 18.000 Sternis abbezahlt, ich habe keine Ahnung, wie ich die restlichen 230.000 Sternis abbezahlen werde, aber ich werde nicht in Tom Nook's Schuld stehen, ich mag es nicht andere Menschen etwas zu schulden.
Nachdem ich dann noch ein bisschen mit meinen Nachbarn geredet hatte, bin ich auch schon wieder nachhause gegangen.
Hoffentlich werden die Aliens mich nicht abholen, weil ich sie in mein Tagebuch erwähnt habe....
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0053
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyMi Apr 23, 2014 4:39 pm

Tag 11: Eine ruhige Pause.

Heute hatte ich vorgenomen, so gut wie gar nichts zu tun, nur das wichtigste.
Ich bin zu Nook gegangen und habe die Samen gekauft, so wie jeden Tag, ausserdem konnte ich endlich eine Schleuder kaufen.
Danach bin ich zur Schneiderei gegangen und habe gleich zwei Sachen gefunden die ich wollte, naja, 2 zum Anziehen und ein Tarnschirm.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0054
Danach bin ich spazieren gegangen und habe meine Pflanzen gewässert.
Ich habe zwei seltene Blumen gefunden, hurra!
Ich habe ein sehr komischen Typen gesehen, der fragte nach Essen, also gab ich ihn ein FLussgründel.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0055
Ich habe ein besonderes Design bekommen, leider konnte ich nichts damit anfangen...Noch nicht, keine Ahnung ob ich jemals etwas damit anfangen könnte.
Ich habe noch ein bisschen geangelt und mit meine Nachbarn geredet.
Mandy wollte wegziehen, ich habe ihre Meinung geändert, glaube ich.
Ich habe noch 15.000 Sternis an mein Kredit bezahlt und habe noch einen Kaffee getrunken, damit war auch schon mein tägliches Leben in Mysteria zu ende für Heute.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0056
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4823
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) 0_Inventar_zpsf92c0165

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyMi Apr 23, 2014 8:14 pm

ein sehr schönes, ausführliches Tagebuch. ACLGTTC mag ich total gerne spielen und ich mag gerne Neuanfänge. Da ich an meiner alten Stadt sehr hänge, passt es perfekt, mir dein Tagebuch durchlesen zu können. Rafael ist wirklich cool und deine anderen bewohne sehen auch nett aus Smile
Die Kredite sind immer harte Arbeit aber für das Resultat lohnt es sich also immer am Ball bleiben Wink
Hoffe auf weitere Einträge. Mal schauen, wie Mysteria und seine Einwohner sich entwickeln Very Happy
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyDo Apr 24, 2014 4:49 pm

Tag 12: Erneutes Grossstadt Abenteuer.

Heute Mittag bin ich rausgegangen und sah, dass es leider bewölkt war, ich hätt' mich über ein sonnenklarer Himmel gefreut.
Ich bin rund gegangen und fragte meine Nachbarn ob sie irgendwelche Jobs für mich hatten, trotzdem hatte keiner einen, jeder sprach nur darüber, dass sie sich auf dem Flohmarkt freuen...
Also nahm ich mir vor, zur Grossstadt zu fahren.
Also bin ich gegangen, es regnete in der Grossstadt, schade, irgendwie war heute alles Deprimierend...
Ich bin zum Frisör gegangen, habe eine neue Frisur gekriegt, in Grazia's Laden, kommen neue Möbel, am 1. Mai, mal schauen ob ich etwas schönes finde, vielleicht hat sie ja mal schöne Outfits.
Ich bin zum Theater gegangen und habe eine neue Emotion gelernt, schokiert, ich find's ne lustige Emotion, freue mich schon dieses zu benutzen.
Ich bin noch ein bisschen spazieren gegangen und bezahlte 15.000 Sternis am Bankautomaten in der Grossstadt, jetzt nur noch 200.000 Sternis... Vielleicht geht's schnell...Vielleicht nicht, Only time will tell.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0057
Ich bin zurück nach hause gegangen und bin auch schon gegangen, ein sehr kurzer Tag, leider, aber ich freue mich auf mein nächstes Abenteuer.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0058
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyMi Apr 30, 2014 11:40 am

Tag 18: Spontaner Wochenrückblick.

Es ist jetzt 6 Tage her seit ich das letzte Mal einen Eintrag verfasst habe.
In den 6 Tagen ist so einiges passiert.
Ich habe zum Beispiel mein Erster Ballon erschossen und ein Geschenk bekommen, ich habe mich deswegen sehr gefreut.
Mandy zieht leider weg, aber sie tut es weil sie ihr Lebenstraum jagt, sie möchte gerne Schauspielerin werden, ich werde sie nicht aufhalten, ich hoffe, sie erreicht ihr Ziel.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0059
Ausserdem habe ich eine Kokosnuss gefunden, ich habe sie am Strand vergraben, hoffentlich kommt dort bald eine Palme raus und sie wird noch mehr Kokosnüsse produzieren die ich dann wieder anpflanzen kann.
Ich habe noch so ungefähr 200.000 Sternis an Kredit...Bald sind diese auch schon weg und ich bin wieder komplett Frei....Aber so wie ich Tom Nook kenne, wird der mir sofort ein neuen Kredit geben.
Olga wurde Krank, aber sie ist zum Glück auch schon wieder Gesund, sie dankte mir für meine Hilfe, aber ich finde ja eigentlich, dass sie sich nicht danken brauchte, es war selbstverständlich.
Tom Nook hatte diese Woche leider keine Möbel die ich gerne haben wollte, aber er hatte die Robo-Tapete, jetzt habe ich 3 Items der Robo-Serie, ich freue mich so sehr darauf diese Serie komplett zu haben.
Ausserdem habe ich mein Gesicht mit Pflaster bombardiert, da ich die letzte Zeit öfters hinfiel.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0060
Das war's auch schon, hoffentlich wrd nächste Woche genau so toll wie diese.

Denk daran, heute kommt das April Album Video Online Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Monimaus_zpsafda88c9

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyMi Apr 30, 2014 11:00 pm

Ein wirklich schönes Tagebuch hast du da Smile Das ist das erste, das ich von LGTTC gesehen habe Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyMi Mai 07, 2014 12:31 pm

Tag 25: Ein Tag vor mein Geburtstag.

Diese Woche war sehr aufregend.
Mandy ist, sowie letzte Woche schon gesagt, ausgezogen, sie hat mir einen Brief geschickt, bevor sie umzog.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0061
Ich hab mich schon traurig gefühlt als sie ging, aber sie will ihre Träume hinterher, ich halte sie also nicht auf.
Ich habe natürlich sehr viel neue Fische und Insekten gefangen, da ein neuer Monat anfing.
Meine Kokosnusspalme ist fertig gewachsen und ich habe die anderen Kokosnüsse immer schön gepflanzt, damit mein Strand voll ist mit Palmen, dann fühlt es sich wie ein richtiger Strand an.
Vielleicht kann ich mich im Sommer ja auch Sonnen.
Ausserdem sind sehr viele Fosilien komplett, zum Beispiel das Mammut Skellet, hoffentlich wird das Museum bald vervolständigt sein.
Ich bin Samstag zur Grossstadt gegangen, habe mir vorgenommen jeden Samstag zur Grossstadt zu gehen.
Dieses Mal war sogar der Schuh-macher dort.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0062
Ich habe leider mein Kredit nicht bezahlen können, ich muss noch 60.000 Sternis bezahlen, hoffentlich habe ich die bezahlt vor mein nächster Eintrag, was eigentlich gelingen müsste.
Ich habe sogar ein Gemälde gekauft bei diesen Reiner, sein Laden war ziemlich gruselig, so gruselig, dass ich meine Kamera vergessen bin.
Das Gemälde war echt, Eugen freute sich sehr!
Tom Nook's Laden hat sich zu MegaNook entwickelt
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0063
Ich habe endlich den Bronze Mitgliedsstatus, hoffentlich habe ich bald das nächsten Level erreicht, welches aber schwer werden könnte, da ich dafür 5.000 Sternis benötige.
Wolly ist eingezogen, eine nette Schafsdame.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0064
Soweit so gut...Ich glaube ich bin nichts vergessen, also, bis nächste Woche.


Und hier auch schon das Video Smile
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyMi Mai 14, 2014 5:28 pm

Tag 32: Einen Monat Mysteria!

Heute vor etwas mehr als ein Monat kam ich zu Mysteria.
Was sich alles in mein Leben bis dahin geändert hat ist erstaunlich viel eigentlich.
Ich habe super viele neue Freunde gefunden, ein neues Hobby gefunden (Angeln), habe mich sogar mit Kofi angefreundet, was scheinbar sehr schwer sei und habe ein Haus mit nem 1. Stock.
Naja, wie dem auch sei, diese Woche ist natürlich auch wieder so einiges passiert.
Mein Geburtstag zum Beispiel.
Eigentlich hatte ich nichts mehr als ein paar Glückwünsche erwartet, aber als ich aus mein Haus kam, überraschte es mich Olga zu sehen, ich dachte sie sei nur in meiner Nähe, da ihr Haus sofort nebenan lag, aber nein, sie kam um mich zu Glückwünschen und hatte sogar einen Kuchen dabei!
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0065
Ich hatte mich natürlich gefreut, und als ich dann mein Briefkasten öffnete, fand ich noch mehr Briefe und Glückwünsche, ich war zu Tränen gerührt, fing fast an vor Freude zu heulen, dass sie alle an mein Geburtstag dachten war ja mal richtig schön!
Schade nur, dass Mandy nicht mehr da war, wir waren so gute Freunde, aber ich werde sie immer in mein Herzen behalten.
Apropos Umzug, Bastian dachte daran umzuziehen, dies konnte ich nicht zulassen, er wollte umziehen weil Mysteria ihn langweilte, also habe ich ihn bewiesen, dass Mysteria nicht langweilig ist, habe jeden Tag mit ihm gespielt, ihn Briefe geschickt, und Heute hatte er dann endlich nachgegeben und sagte mir, dass er nicht umziehen wird, Hurra!
Ich bin zur Grossstadt gegangen und bin dort Jemanden begegnet, einen Helios, der gerne Geschenke gibt, leider war mein Geburtstag da auch schon Zwei Tage vorbei, da ich die Grossstadt immer nur am Samstag besuche.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0066
Er hat mir einen Lilanen Ballon gegeben, heimlich hoffte ich auf nen Blauen oder einen Grünen, aber man soll sich ja nicht beklagen, vielleicht kommt er dieses Wochenende ja wieder.
Ich habe meine neue Rechnung von 385.000 Sternis noch längst nicht abbezahlt, liegen noch 300.000 Sternis an Kredit, aber ich werde ab jetzt jede Woche 100.000 Sternis abbezahlen, sodass ich mich auch mal etwas gönnen kann, Nook's Kredit hatte immer einen hohen Posten bei mir, aber jetzt will ich doch auch mal etwas kaufen können.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0067
Ausserdem habe ich die silberne Giesskanne bekommen, weil ich viele Blumen der Kleefarm erworben habe, na dann, die Kanne sieht eigentlich nicht schlecht aus, und scheinbar wässert sie 5 Pflanzen mit nur einmal giessen!
Das ist ziemlich viel, ich habe leider aber Mysteria noch immer nicht auf dem Status Perfekt erreicht...Meine Jagd geht weiter!
Was ist denn noch passiert...Achja, stimmt ja, sowie ihr auf den Fotos sehen könnt habe ich mir ein paar neue anzieh Sachen gegönnt, eine 1-Up-Kappe und eine Hornbrille, die 1-Up-Kappe sieht man leider nicht, da ich diese erst Heute gekauft habe. Ich glaub diese Kombination behalte ich mir vorerst, aber eine neue Frisur muss Samstag her.
Soweit alles für diesen Wochenrückblick.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Gismo_zpscfbe96fb

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyMi Mai 14, 2014 5:36 pm

Echt schönes Tagebuch.
ACLGTTC hab ich leider nicht, aber wenn ich Deine Bilder so sehe, weckt das schon mein Interesse.
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyMi Mai 21, 2014 12:46 pm

Tag 39: Nach den Aliens jetzt auch noch Geister?

Diese Woche war ziemlich anstrengend, ein Tag musste ich sogar noch um 1 Uhr raus!
Naja, fangen wir am Anfang an.
Tom Nook verkaufte, Mal wieder, gar nichts interessantes, ich frage mich wie ich jemals die Robo-Serie komplett kriegen soll wenn er nichts verkauft.
Aber ein Tag verkaufte er doch etwas naja, spezielles, ein Silber-Kescher, den habe ich mir natürlich sofort gekauft, und auch ausprobiert, das Netz scheint grösser zu sein.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0110
Johannes stand mal wieder an einer Brücke, ich gab ihn eine Kammmuschel und er verschwandt auch schon wieder.
Achja, apropros Kammmuschel, ich habe eine Seite des Strandes so geändert, dass dort nur noch Kammmuschel liegen! Also habe ich immer einen Vorrat für Johannes.
Am Samstag war dann auch wieder sehr viel los.
Angel-Turnier hatte angefangen, es war ein Seebarsch-Turnier, der wer verdammt einfach, da das Meer voller Seebarsche ist, und damit habe ich dann auch gewonnen.
Hier nochmal der Brief, den ich von Bartholo bekommen habe.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0111
Ich bin am Samstag auch wieder zur Grossstadt gefahren, und habe mir etwas von Grazia gegönnt.
Eine Kunst-Lederweste, sie passt sehr gut mit dem blauen Haaren die ich jetzt habe, und meine 1-Up-Kappe passt auch noch perfekt dazu, sogar meine Hornbrille war perfekt! Das perfekte Outfit!
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0113
Am Dienstag fand ich dann eine leere Lampe, ich wusste nicht, was ich damit tun musste, oder warum es einfach dort lag, also hatte ich es aufgehoben und bin nach Hause gegangen um mich ein bisschen zu informieren.
Was ich fand, war ziemlich schräg, es sollte ein Geist in der Lampe leben!
Aliens okay, aber Geister? Nie im Leben!
Das war was ich dachte, ich bin dann um 1 Uhr Morgens raus gegangen und habe mich umgeschaut für den 'Geist'. Nach ein paar Minuten fand ich ihn dann auch schon, ein richtiger Geist!
Ich konnte meine Augen nicht glauben, er hatte mir sogar einen Wunsch erfüllt, ich hatte ein Helm gewünscht, da ich die Luigi Mütze haben möchte.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0112
Ich habe Heute dann auch schon die Ersten 100.000 Sternis abbezahlt, noch 200.000 Sternis to go und ich bin wieder Kredit frei!
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyMi Mai 28, 2014 11:07 am

Tag 46: Viel Geld und neue Freunde!

Diese Woche ist Mausbert endlich umgezogen!
Nicht das ich ihn nicht mochte aber...Ich mochte ihn nicht! Ja, der Scherz war schlecht.
Diese Woche ist aber leider nicht sehr viel passiert.
Ich habe mir eine Musikbox gegönnt und wieder 100.000 Sternis an mein Kredit abbezahlt, nur noch 100.000 Sternis! Dann wird Nook wieder fragen ob ich noch eine Vergrösserung haben will.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0110
Ein paar Tage nachdem Mausbert verschwand, kam auch schon die nächste die einzog.
Ihr Name ist Gabi, sie schien sehr nett und freundlich natürlich auch, sie hatte Angst, dass ich sie nicht mögen würde, die Angst war natürlich unbegründet, da ich sie jetzt schon mag.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0111
Ich hatte, statt die 100.000 Sternis sofort am Kredit auszugeben, es auf der Bank gestürzt, nur um ein Tag danach Post zu kriegen, mit einer Bankkarte und Taschentuch, na da bin ich ja mal richtig froh, dass ich das gemacht hab!
Tom Nook's Laden schliesst Morgen, wegen Umbau, ich hoffe, dass der nächste Nook Laden sehr viel Auswahl hat! Da ich noch immer keine guten Möbel gefunden habe, auf die Musikbox nach...
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0112
Soviel dazu...Ich glaub, diese Woche ist dann auch nichts anderes mehr passiert.

Kleine Notiz nebenbei, es kann gut sein, dass die nächste Wochen unregelmässig oder sogar gar keine Einträge kommen, ich bin ziemlich beschäftigt und kann kaum noch AC zocken.
Ich werde aber versuchen das Foto Album Video für diesen Monat zu machen.
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) EmptyMi Jun 11, 2014 10:58 am

Tag 60: Langsam wird's langweilig.

In den letzten 2 Wochen ist ziemlich wenig passiert...
Judith ist ausgezogen, leider, sie wollte ihre Träume jagen, und ist deswegen auch schon sofort losgegangen...
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0113
Bis jetzt ist für sie noch niemanden gekommen, keine neue Nachbarn...Schade.
Tom Nook's Laden hat sich zum Ultimativen Einkaufszentrum entwickelt, Hypernook!
Dieses hat 2 Stockwerke und sehr viel Auswahl, zufrieden, dass bin nicht nur ich, das ist so ziemlich jeder in Mysteria.
Ich habe leider noch immer kein Perfekt Status erreicht...
Gabi war Krank und ich habe sie zum Glück wieder gesund bekommen, Gabi ist ziemlich nett.
Ich habe mein Kredit abbezahlt und habe jetzt sogar einen Keller, Tom Nook meinte, er könnte mein Haus nicht mehr vergrössern, hoffentlich ist er damit zufrieden, dass ich diesen Kredit nicht so schnell abbezahlen werde, fast 600.000 Sternis!
Und hier dann ein schönes Foto zum Ende des Eintrages.
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Ruu_0114

Leider muss ich zugeben, dass mich das Spiel langsam langweilt, insbesondere da jetzt auch wieder soviele andere Spiele kommen werden und ich auch noch andere Hobbys versuche zu finden.
Es kann also gut sein, dass ich dieses Projekt leider abbrechen werde...

Und hier auch das Video
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)   Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC) Empty

Nach oben Nach unten
 
Tagebuch von Domenic aus Mysteria (LGTTC)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: