Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Tumblr

Nach unten 
+30
Lydia
Mysticaly
Theralex
RedMelon
Crista
ovi
FutureWorld
Yumi-chan
Vera Edgeworth
MadleenKawaii
GoldenTenshi
Sonnenpfote
BerryBerry
Zoushi
harryslegsofdoom
Lith
fjona
Leon_Leao_RofL
Hirnregen
Gaqaa
Micakuh
Illya
PewPewLasergun
Leaaa
Skychild
Silverstar
BeccijazzY
Myako
Marlene
Nyu
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 4:38 pm

-- edit --
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptyFr Jan 17, 2014 2:41 pm

Hii! Tumblr - Seite 2 Haseay12
Mein Blog ist etwas für die, die süß-niedliche Sachen mögen. ;3
Jeden Tag gibt's was, was euren Tag versüßt. ♥♥♥
http://inii-bunny.tumblr.com/

Freue mich auf Follower & Besuche! Tumblr - Seite 2 Hapfen11
Nach oben Nach unten
BerryBerry
Grünschnabel
BerryBerry


(AC-)Name : Koyami
Stadtname : MILK
3Ds FC : 0001-3801-1346
Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3953
Alter : 22
Tumblr - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 9:15 am

hab seit neuestem auch einen. http://nyanpurin.tumblr.com/ nur wie kriegt ihr das mit dem hintergrund hin und mit der musik? hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5776
Alter : 24
Tumblr - Seite 2 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptySo Mai 25, 2014 1:14 pm

Heii Alle^-^

Ich hab mir eure Blogs mal angeschaut&sie sind..Toll;3 Also ich wollte euch, oder dich, oder sie.. ist ja auch egal, wie man so ein Blog machen kann. Wenn ich im Internet recherchiere, kommt nichts&vielleicht  könntet ihr da helfen?
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5843
Alter : 38
Tumblr - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptyDi Mai 27, 2014 10:45 am

Will mich mal dazu gesellen
Is zwar nicht meine Hauptseite, aber wenigstens zum Forum passend XD

YuriHime ACNL:

Sollte mir vielleicht mal demnächst wieder angewöhnen, mehr Screenshots hochzuladen, damit ich die endlich von meiner Festplatte löschen kann XD"
Aber hier kommt nur alles rund um Animal Crossing rein

GoldenTenshi:
Das is schon eher meine Hauptseite
Wenn man mal durchschaut wird man feststellen, das ich sehr viel zu SailorMoon (vor allem zu Haruka & Michiru) reblogge
Unter anderem aber auch viel zu Mahou Shojo Madoka Magica, genauso auch zu Shojo-Ai
Alles andere fällt unter "gefällt mir"

Verlinkt is auch noch eine weitere Seite, wo ich gern noch andere Screenshots hochladen möchte...sollte...tun XD"
Bilder zu Skyrim, vielleicht auch noch GuildWars 2 (jetzt wo ich endlich meine Kulturrüssi haben *o*) und sonstigen Spielen und hier und da paar Bilder zu Bugs und Glitches, weil ich mir dabei einfach n Ast ablachen kann
Aber auch da müsst ich mich mehr dahinter klemmen XD"


Danach stellt sich mir die Frage, ob ich vielleicht noch eine Seite aufmache, bei dem ich spezifisch meine Zeichnungen hochladen könnte (evtl. möchte), wobei ich da noch sehr skeptisch bin
Soll ich extra eine Seite für meine Zeichnungen machen? XD"
Nach oben Nach unten
MadleenKawaii
Grünschnabel
MadleenKawaii


(AC-)Name : Madleen
Stadtname : Crivit
3Ds FC : 1478-4782-0819
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Sternis : 3772
Alter : 25
Tumblr - Seite 2 MadleenKawaii_zps6910ccc6

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptySa Jul 05, 2014 7:47 pm

Ich belebe das alles mal wieder zum Leben xD 

http://yopparatte-iru.tumblr.com/
Auf meinem Tumblr poste ich hauptsächlich japanische oder koreanische Dinge. Niedliches Zeug oder von meinen Lieblingsbands.. Manga und Anime gifs..  ♥
Ich habe ihn erst seit ca 6 Wochen, da mein alter gelöscht wurde... Q.Q
Nach oben Nach unten
Vera Edgeworth
Frisch eingezogen
Vera Edgeworth


(AC-)Name : Mariko
Stadtname : Kurain
3Ds FC : 1160-9710-3920
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3555
Alter : 29
Tumblr - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptySa Aug 30, 2014 8:55 pm

Ask-Vera-Edgeworth
Ich habe ein Roleplayblog deswegen hab ich zu viele Memes aber ich bin ab und zu ein Cosplayer weswegen man warten müsste in ein bestimmten Zeitraum zum Antworten und nya ich bin auch faul....Hm aber da könnt ihr mir bzw Vera ruhig in den hintern mal treten damit ich mal antworten sollte! xD
Ich liebe Rollenspielen besonders wenn es spannend wird bin für alles offen und wer Fragen hat über mein Eigen Charackter kann mich hier oder auch da Fragen Nook 6

Ansonsten reblogge ich etwas von Ace Attorney, Professor Layton und was sonst so rund um der Anime,Manga Welt und in der Japanische Kultur ich liebe es einfach hab das Gefühl ich passe zum Deutschland nicht hier hin xD
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5323
Tumblr - Seite 2 Yumi-chan_zps349eb668

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptyMi Nov 19, 2014 9:50 pm

Mein Blog, bei dem ich momentan wegen sehr viel Stress inaktiv bin: *klick*
Das ist ein askblog über Metal Sonic. Bitte Postet eure Fragen auf englisch. ^ ^
Aber dein Blog ist gelöscht... Da ist nix...
Nach oben Nach unten
FutureWorld
Einhorn
FutureWorld


(AC-)Name : Ikaros
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 4725-8117-9591
Traumcode : 6300-3467-4153
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 3832
Alter : 26
Tumblr - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 9:08 pm

Mein Blog ist 
 the-futureworld.tumblr.com
Hauptsächlich Bilder in Schwarz und Weiß dinge die mir gefallen Architektur ^^, Natur, Ein bisschen Mode wenn dann aber nur Kniestümpfe Smile
Derzeit 160 Follower hoffe aber das das noch mehr werden :3
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5316
Tumblr - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 10:42 pm

Hab auch sowas, hier.
Ich poste als mal nur irgendwelches Zeug das ich so mache. c:
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4044
Tumblr - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptySa Nov 22, 2014 3:19 pm

ovi schrieb:
Hab auch sowas, hier.
Ich poste als mal nur irgendwelches Zeug das ich so mache. c:
Mach mal mehr irgendwelches Zeug  Tumblr - Seite 2 2671214588
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5293
Tumblr - Seite 2 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptySa Nov 22, 2014 5:24 pm

Huhu,
ich habe mir vor ein paar Wochen zusammen mit ner Freundin auch tumblr zugelegt und komme mir seitdem extremst hipstermäßig vor... Very Happy
Hier der Link: http://dandelionrains.tumblr.com/

Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. Smile Eure ganzen Blogs werden auf jeden Fall auch noch angeschaut, wenn ich wieder Zeit habe.
Bis dann! ^^
Nach oben Nach unten
Theralex
Holzhacker
Theralex


(AC-)Name : Alex
Stadtname : Leyton
3Ds FC : 2036-8077-7423
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3862
Tumblr - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptyFr Dez 19, 2014 4:35 pm

Mich findet man hier: http://deliriousdaylight.tumblr.com/

Da gibt es allerhand Kram, von ACNL bis hin zum Feminismus und "Foodpron" und Reisebildern. Vielleicht schaut ihr ja mal rein.
Nach oben Nach unten
Mysticaly
Holzhacker
Mysticaly


(AC-)Name : Nina / Fantome
Stadtname : La Faye / Cambio
3Ds FC : 2724-1011-2640
Traumcode : 6500-4747-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Sternis : 3790
Alter : 30
Tumblr - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2015 9:51 pm

Dann zeig ich auch mal meinen Blog^^

Tumblr ^^

Ist vor allem ein Fandom- und Textpostblog. Eigentlich ist dort alles, was mir ins Auge springt und gefällt Smile

Mein Gameblog


Zuletzt von Mysticaly am Sa Feb 07, 2015 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://traumstaedteschlummern.blogspot.co.at/
Lydia
Grünschnabel
Lydia


(AC-)Name : Lydia
Stadtname : London
3Ds FC : 0190-0582-0108
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 3385
Alter : 25
Tumblr - Seite 2 Lydia_zpsangrykzy

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2015 6:27 pm

Myako schrieb:
Wait whut, du bist vanillafountain? °______________________° Schock. xD

Nunja, mein Tumblr steht auch in der Sigi aber gut:

Hauptblog ~~
Animal Crossing Blog only ~~

c:

Ooooh mein Gott! Der Hintergrund von deinem AC Blog ist AMAZING! Und die Posts natürlich auch.
[size=13]

Hier mein Blog: http://bang-hang.tumblr.com
Spiegelt zwar nicht meine Vorliebe zu Animal Crossing wieder, aber zu meinem Leben, wie ich mich fühle, etc.
[/size]
Nach oben Nach unten
http://bang-hang.tumblr.com
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Tumblr - Seite 2 MrsLoki_zpsnlnranld

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2015 10:26 pm

Hab auch einen kleinen Blog wo ich jeden Mist poste xd
http://mirkwoodtree.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6380
Tumblr - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptyFr März 27, 2015 5:51 pm

Naaaw :3 jetzt hab ich mehr Blogs zum stalken ^^
& lass mal den Link von meinem AC Blog da ♥ meeew c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Neph
Tourist
Neph


(AC-)Name : Neph
Stadtname : Lumina
Traumcode : 6500-5192-6639
Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 3992
Tumblr - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptyFr Apr 03, 2015 6:28 pm

nach etwa einem Jahr Pause von Animal Crossing habe ich wieder mein kleines Dorf ausgegraben und habe dazu jetzt einen kleinen Blog erstellt:

ac-lumina

:3
Nach oben Nach unten
http://ac-lumina.tumblr.com/
Link_236
Hokage
Link_236


(AC-)Name : Link
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 4742-5947-1927
Traumcode : 7500-4515-5251
Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 3615
Tumblr - Seite 2 Link_236_zps086cf8c0

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptyMi Apr 22, 2015 2:25 pm

Hei, ich meld mich mal wd... Embarassed
Mein tumblr ist ist hier :
http://yunacrossing.tumblr.com/
Viel Spaß! Smile
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5323
Tumblr - Seite 2 Yumi-chan_zps349eb668

Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 EmptyDo Mai 14, 2015 3:58 pm

Das bin ich auf tumblr: http://nekuart.tumblr.com
Wenn ihr auf "My Art" klickt, seht ihr meine Zeichnungen! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tumblr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tumblr   Tumblr - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tumblr
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tumblr ! :3
» Tumblr by PinkCupcake ♥
» Gute tumblr-Blogs
» ACNL Blog; Tumblr
» Tumblr Künstlerblog und Facebook Steven Universe Seite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Café Taubenschlag :: Werbung-
Gehe zu: