Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 büsche/bäume/blumen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5346
büsche/bäume/blumen! 0_Inventar_zpsf92c0165

büsche/bäume/blumen! Empty
BeitragThema: büsche/bäume/blumen!   büsche/bäume/blumen! EmptyDo Apr 10, 2014 4:11 pm

hallo ihr!

ich bin auf der suche nach jeder menge

*büschen (duftblütenbusch, keine inselbüsche),
*baumsetzlingen und
*blumensamen (nur die, die man von gerd bekommt).

würde mich sehr freuen wenn ihr da was für mich habt. c:
ich könnte euch sternis oder früchte anbieten, evtl. auch etwas aus eurer suchliste.


Zuletzt von ovi am Fr Apr 25, 2014 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5346
büsche/bäume/blumen! 0_Inventar_zpsf92c0165

büsche/bäume/blumen! Empty
BeitragThema: Re: büsche/bäume/blumen!   büsche/bäume/blumen! EmptyFr Apr 25, 2014 1:45 pm

ich hab meine suche nun nochmal aktualisiert und wollte das jetzt mal von seite 3 holen..
deswegen tschuldigung für den doppelpost. x:
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Saya Minatsuki
Vagabund
Saya Minatsuki


(AC-)Name : Saya
Stadtname : Kamakura
3Ds FC : 1693-1305-1943
Traumcode : 6600-4134-3741
Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4747
büsche/bäume/blumen! 0_Inventar_zpsf92c0165

büsche/bäume/blumen! Empty
BeitragThema: Re: büsche/bäume/blumen!   büsche/bäume/blumen! EmptyFr Apr 25, 2014 6:27 pm

hi ich hab nur 11 büshe von der Insel gingen die auch,
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/saya.minatsuki.35
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5346
büsche/bäume/blumen! 0_Inventar_zpsf92c0165

büsche/bäume/blumen! Empty
BeitragThema: Re: büsche/bäume/blumen!   büsche/bäume/blumen! EmptyFr Apr 25, 2014 6:29 pm

büsche von der insel brauche ich nicht. das hab ich vergessen zu erwähnen, sorry. /:
ich interessiere mir eigentlich nur für die normalen von gerd, insbesondere für den duftblütenbusch.
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





büsche/bäume/blumen! Empty
BeitragThema: Re: büsche/bäume/blumen!   büsche/bäume/blumen! Empty

Nach oben Nach unten
 
büsche/bäume/blumen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bäume und Büsche
» Suche Büsche und Bäume
» Gesuch: Bäume und Büsche
» Suche Büsche und verschiedene Blumen
» Bäume/Büsche + Gold-/Blaurosen gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: