Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Puffles bei PokeMonAmi *0*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LittleBumblebee
Frisch eingezogen
LittleBumblebee


(AC-)Name : eloisa
Stadtname : Nestward
3Ds FC : 044755376734
Traumcode : 640026028792
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3880
Alter : 23
Puffles bei PokeMonAmi *0* 0_Inventar_zpsf92c0165

Puffles bei PokeMonAmi *0* Empty
BeitragThema: Puffles bei PokeMonAmi *0*   Puffles bei PokeMonAmi *0* EmptyDi Apr 08, 2014 10:52 am

Ich liebe Pokemon, und habe schon so gut wie alle generationen durchgezockt (Alle ausßer der 3. Geni.) und bin ein totaler Suchtiii *-* Aber nicht nur von den Spielen, ich bin auch ein großer fan von den Abenteuern von Ash und Pikachu und kann es kaum erwarten am 17.04. die neuen Folgen zu sehn! WAS?! Ihr wisst's noch nicht?! Oke, hier nochma n' Link zum Spot : D

https://www.youtube.com/watch?v=Yn0w6eCRsq8

Nagut, kommen wir zum wesentlichen, nachdem ich ne' Runde mit meinen Lieblingen gephrahlt habe : DDD
Ich bin total begeistert von den neuen PokeMonAmi, dass seid der 6. Generation verfügbar ist und kahm auf die Idee, diese Poffles selber zu machen. Es gibt schon ein Video dazu in Youtube, aber ich bin leider kein großer Fan von Fertig-Sahne und keine Ahnung, von süssen und fettigen Zeug was auch in Fertig-Cupcakes steckt oder so : DDD Eig. sind es ja nur Makronen worauf ein wenig gezitter liegt und so, aber ich mache normale Muffins : )


Die Muffins (Zutat für 12 Personen):
2 Tassen Mehl
1 Tasse Zucker
2 Eier
Halbe Tasse Sprudelwasser
Halbe Tasse Öl
Halbes Pächen Packpulver

Die Farbe:
Braun: einfaches Backkakao oder normales Kakao
Rosa: Lebensmittelfarbe Rot o. Rosa
Grün: Lebensmittelfarbe Grün
Orange: Rot u. Gelbe Lebensmittelfarbe
(Ihr könnt natürlich auch Früchte nehmen und sie dann zum Teig einmischen, das habe nämlich ich gemacht, und es verleiht auch einen leckeren Geschmack, ich bin ein Fan vin den Himbeeren)

Belag:
Ich habe viele Varianten für den Belag, und würde euch empfehlen, diese Sahneähnlichen Teile da oben selber machen (Ihr könnt googlen und so...

Deko:
Herzchen, Monde, Sternen, Früchte (Kirschen, Himbeeren, Mandarinen...)
Blümchen, Schokolade... Hier ist eure phantasie befragt : )

Was haltet ihr davon? Macht ihr sie selber? Probiert es mal aus und schreibt mir zurück : ) Bei mir hat es prima geklappt : )

Viel spaß beim backen...

Ups, ich habe es ja fast vergessen :O
Die Muffins (Mit oder Ohne Farbe) 15-20 min. bei 200c° backen und danach einfach dekorieren : )
Nach oben Nach unten
el King Homer
Briefeschreiber
el King Homer


(AC-)Name : Homer
Stadtname : Home
3Ds FC : 0834-2654-4794
Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3798
Puffles bei PokeMonAmi *0* ElKingHomer_zps39a31317

Puffles bei PokeMonAmi *0* Empty
BeitragThema: Re: Puffles bei PokeMonAmi *0*   Puffles bei PokeMonAmi *0* EmptyDi Apr 08, 2014 11:44 am

Wenn du die schon gebacken hast, kannst du sicherlich sagen, wie die schmecken Smile
Nach oben Nach unten
LittleBumblebee
Frisch eingezogen
LittleBumblebee


(AC-)Name : eloisa
Stadtname : Nestward
3Ds FC : 044755376734
Traumcode : 640026028792
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3880
Alter : 23
Puffles bei PokeMonAmi *0* 0_Inventar_zpsf92c0165

Puffles bei PokeMonAmi *0* Empty
BeitragThema: Re: Puffles bei PokeMonAmi *0*   Puffles bei PokeMonAmi *0* EmptyDi Apr 08, 2014 6:46 pm

Hehehe : ) Die sind sehr lecker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Puffles bei PokeMonAmi *0* Empty
BeitragThema: Re: Puffles bei PokeMonAmi *0*   Puffles bei PokeMonAmi *0* Empty

Nach oben Nach unten
 
Puffles bei PokeMonAmi *0*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PokéMonAmi Guide
» [PokéMonAmi] Eure Highscores in den Spielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk X/Y-
Gehe zu: