Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Birnenmädchen ist da!

Nach unten 
+11
Thyra
Anna888
Aℓιcє
PaulaPolar
#Gismo#
Pasi1807
Pyrinae
Irrlicht
Mega-M
Yumi-chan
Birnenmädchen
15 verfasser
AutorNachricht
Birnenmädchen
Frisch eingezogen
Birnenmädchen


(AC-)Name : Malin
Stadtname : New York
3Ds FC : 2595 - 1536 - 5425
Traumcode : 7900 - 3390 - 3671
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3701
Alter : 22
Birnenmädchen ist da! 0_Inventar_zpsf92c0165

Birnenmädchen ist da! Empty
BeitragThema: Birnenmädchen ist da!   Birnenmädchen ist da! EmptySo Apr 06, 2014 10:50 am

Guten Mooorgen!
Ich heiße Birnenmädchen, in Echt Malin und ich bin 12 Jahre alt. Derzeit besuche ich eine 7. Klasse auf einer Gesamtschule, irgendwo in NRW. Very Happy
Auf meinen Namen bin ich gekommen, weil ich ein Mädchen bin und meine Stadtfrüchte bei AC Birnen sind. Smile
In meiner Freizeit gucke ich gerne Lets Plays (hauptsächlich Pewdiepie), zeichne gerne (mit Photoshop und Grafiktablet, mit Bleistift und mit Pastellstiften und Pastellkreiden), gehe gerne schwimmen und höre Musik (Left Boy)
Natürlich spiel ich aber auch gerne 3DS, ich hab diese 3DS XL ACNL Special Edition.
Hmm, ich habe 2 Hunde, 1 Katze und 1 Kaninchen. Bei uns scheint gerade die Sonne, es sind 10 Grad und ich bin krank. Auf ACNL bin ich gekommen, weil ich Jaaaahre lang den allerersten Nintendo mit ACWW hatte und endlich mal was neues wollte. So habe ich ACNL entdeckt und fand es super und so habe ich das zu Weihnachten bekommen. Smile
Auf das Forum bin ich gekommen, weil ich eigentlich nur etwas haben wollte, um meine Minimalmöbelserie zu vervollständigen, aber das gehört hier ja jetzt nicht rein Smile Auf jedenfall finde ich das Forum doch ganz interessant, deswegen bin ich vielleicht nicht nur kurz hier! Very Happy
So, ich denke, ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte und ich hoffe, dass das nicht zu viel Text ist!! Very Happy
Meine Fragen währen jetzt noch, damit ich auch noch ein bisschen was über euch erfahre:
- Seid ihr vielleicht auch ein Birnenmädchen, oder vielleicht ein Apfeljunge? Sagt es mir Smile
- Woher habt ihr euren 3DS? Weihnachten, Geburtstag, etc.?
- Habt ihr Haustiere? Smile

Liebe Grüße C:
Nach oben Nach unten
http://www.heydecepticon.tumblr.com/
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5352
Birnenmädchen ist da! Yumi-chan_zps349eb668

Birnenmädchen ist da! Empty
BeitragThema: Re: Birnenmädchen ist da!   Birnenmädchen ist da! EmptySo Apr 06, 2014 10:56 am

Willkommen im Forum,  Birnenmädchen!
Meinen 3DS habe ich zu Weihnachten bekommen.
Ich hatte mal 2 Ratten, ein Tamagotchi version 3 und lasse mein Tamagotchi Ps gerade verstauben.
Nach oben Nach unten
Mega-M
Quasselstrippe
Mega-M


3Ds FC : 1650-1851-2068
Traumcode : 6900-2265-0702
Männlich Anzahl der Beiträge : 229
Sternis : 3739
Alter : 23
Birnenmädchen ist da! Mega-M_zps35cc08fb

Birnenmädchen ist da! Empty
BeitragThema: Re: Birnenmädchen ist da!   Birnenmädchen ist da! EmptySo Apr 06, 2014 10:58 am

Willkommen  im Forum (:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5017
Birnenmädchen ist da! Lycoris_zps8c31e5a9

Birnenmädchen ist da! Empty
BeitragThema: Re: Birnenmädchen ist da!   Birnenmädchen ist da! EmptySo Apr 06, 2014 11:00 am

Morgen Birnenmädchen - und herzlich Willkommen von mir.

Zu deinen Fragen ...nunja Birnen sind nicht wirklich meine Lieblingsfrüchte, also würd' ich doch eher auf Apfeljunge tippen, haha, ich liebe Äpfel!
Meinen 3DS hab' ich mir selbst gekauft, irgendwann letzten Sommer und zwar nur für ACNL !
Haustiere hatte ich bis vor kurzem noch zwei Hunde, ein Meerschwein, eine Katze und zwei Kaninchen. Mittlerweile nur noch einen weißen Schäferhund und nach dem Umzug wird's nochmal weniger.
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5338
Birnenmädchen ist da! Pyrinae_zps880019a4

Birnenmädchen ist da! Empty
BeitragThema: Re: Birnenmädchen ist da!   Birnenmädchen ist da! EmptySo Apr 06, 2014 11:49 am

Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Pasi1807
Grünschnabel
Pasi1807


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Palmbach
3Ds FC : 0705-2776-0073
Traumcode : 6200-2696-6138
Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 3869
Alter : 24
Birnenmädchen ist da! Pasi1807_zpsbe27a173

Birnenmädchen ist da! Empty
BeitragThema: Re: Birnenmädchen ist da!   Birnenmädchen ist da! EmptySo Apr 06, 2014 11:55 am

Ich möchte dich auch herzlich Willkommen heißen.  sunny 
Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht. Smile


Um auf deine Fragen zurückzukommen; in ACNL bin ich ein Orangenjunge (obwohl ich Orangen gar nicht mag), in echter Hinsicht wohl eher ein Bananenjunge.
Meinen 3DS hab ich an meiner Konfirmation bekommen.
Zudem besitze ich ein kleinen Pekinesen-Mischling.



LG
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Birnenmädchen ist da! Gismo_zpscfbe96fb

Birnenmädchen ist da! Empty
BeitragThema: Re: Birnenmädchen ist da!   Birnenmädchen ist da! EmptySo Apr 06, 2014 2:53 pm

Willkommen.
Ich bin das Pfirsichmädel Smile. Meinen DS und Spiele kaufe ich mir selbst, und mein Liebling ist ein Yorkshire.
Daher mein Profil-Name.
Nach oben Nach unten
PaulaPolar
Quasselstrippe
PaulaPolar


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Venlo
3Ds FC : 3840-7287-6031
Traumcode : 6000-3917-1937
Weiblich Anzahl der Beiträge : 272
Sternis : 4483
Alter : 33
Birnenmädchen ist da! 0_Inventar_zpsf92c0165

Birnenmädchen ist da! Empty
BeitragThema: Re: Birnenmädchen ist da!   Birnenmädchen ist da! EmptySo Apr 06, 2014 3:12 pm

Hallo und herzlich Willkommen Smile

Meine Stadtfrucht ist die Orange Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3883
Birnenmädchen ist da! Alice_zpsffyl5qd4

Birnenmädchen ist da! Empty
BeitragThema: Re: Birnenmädchen ist da!   Birnenmädchen ist da! EmptySo Apr 06, 2014 3:28 pm

Salut und herzlich willkommen Very Happy

Zu deinen Fragen:

Ich bin glaube ich eher so das Apfelmädchen ^^ Ich mag Äpfel, aber am liebsten die 1A Variante davon. Meinen 3DS habe ich mir selber gekauft, also zu keinem besonderen Anlass. Und ja Haustiere habe ich auch, eine Katze und zwei Mäuse,ich weiß komische Mischung Very Happy 

Viel Spaß in diesem Forum Smile

LG Alice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Birnenmädchen ist da! Empty
BeitragThema: Re: Birnenmädchen ist da!   Birnenmädchen ist da! EmptySo Apr 06, 2014 6:47 pm

Hallo, und willkommen im Forum...Birnenmädchen... Birnenmädchen ist da! 3658369387
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5781
Alter : 23
Birnenmädchen ist da! 0_Inventar_zpsf92c0165

Birnenmädchen ist da! Empty
BeitragThema: Re: Birnenmädchen ist da!   Birnenmädchen ist da! EmptySo Apr 06, 2014 8:11 pm

Birnenmädchen ist da! Daune_11Herzlich Willkommen & Viel SpaßBirnenmädchen ist da! Daune_11
Nach oben Nach unten
Thyra
Newsschreiberin
Thyra


(AC-)Name : Thyra
Stadtname : Lavéndia
3Ds FC : 4785-4651-9259
Traumcode : 6800-5381-0795
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Sternis : 3879
Alter : 23
Birnenmädchen ist da! Thyra_zps052318c2

Birnenmädchen ist da! Empty
BeitragThema: Re: Birnenmädchen ist da!   Birnenmädchen ist da! EmptySo Apr 06, 2014 8:31 pm

Herzlich willkommen im Forum! Very Happy
Ich bin ein... Orangenmädchen. xD
Meinen 3DS habe ich mir praktisch selbst gekauft, da ich meinen alten DS und die Spiele verkauft habe. ;D
Ich habe 2 Hasen, Pauline und Felix. ;b
Nach oben Nach unten
http://thyrasblog.wordpress.com
Winterschnee
Fischfreund
Winterschnee


(AC-)Name : Roxanne~
Stadtname : Xillia
3Ds FC : 3265 - 6236 - 5759
Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Sternis : 4431
Alter : 31
Birnenmädchen ist da! Winterschnee_zpse7b77f82

Birnenmädchen ist da! Empty
BeitragThema: Re: Birnenmädchen ist da!   Birnenmädchen ist da! EmptySo Apr 06, 2014 11:15 pm

Herzlich Willkommen. :>

Ich bin ein Apfelmädchen, ich liebe die 1a Äpfel, sie leuchten so schön.
Nebenbei komme ich aus dem Norden.. und das "alte Land" ist nicht weit von mir.
Ist eine typische Apfelplantage. ^^

Meinen 3ds habe ich mir irgendwann letztes Jahr gekauft und auch nur wegen ACNL. :>

Haustiere habe ich leider keine... aber irgendwann werde ich mir eine Katze anschaffen.
Nach oben Nach unten
-celinchen-
Frisch eingezogen
-celinchen-


3Ds FC : 1048-9830-3143
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3715
Birnenmädchen ist da! 0_Inventar_zpsf92c0165

Birnenmädchen ist da! Empty
BeitragThema: Re: Birnenmädchen ist da!   Birnenmädchen ist da! EmptyMo Apr 07, 2014 6:59 pm

willkommen und viel spass  flower
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Birnenmädchen ist da! Printe_zpsdqpxrju8

Birnenmädchen ist da! Empty
BeitragThema: Re: Birnenmädchen ist da!   Birnenmädchen ist da! EmptyMo Apr 07, 2014 8:27 pm

Huhu Birnenmädchen, Willkommen! Smile
Ich selber bin eine Kirschenlady^^ und meinen 3DS XL habe ich mir vorletztes Jahr, im Herbst, gegönnt. (Vorher hatte ich den kleinen 3DS in aquablau.)
Haustiere habe ich selber auch eine ganze Menge. Darunter 5 Wellensittiche, 3 Vogelspinnen, 1 Aquarium mit Minifischchen und Garnelchen und noch einige andere Krabbeltiere.

LG Printe und noch viel Spaß im Forum! sunny
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
Birnenmädchen ist da! Leonardron_zps4daaf9bc

Birnenmädchen ist da! Empty
BeitragThema: Re: Birnenmädchen ist da!   Birnenmädchen ist da! EmptyMo Apr 21, 2014 12:01 pm

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Birnenmädchen ist da! Empty
BeitragThema: Re: Birnenmädchen ist da!   Birnenmädchen ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Birnenmädchen ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: