Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!

Nach unten 
+3
Circia
Blackcat
Aeryo
7 verfasser
AutorNachricht
Aeryo
Frisch eingezogen
Aeryo


(AC-)Name : Ryelle, Ryo, Lulu
Stadtname : Ahiru
3Ds FC : 4570-7664-0916
Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3698
Alter : 38
Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! 0_Inventar_zpsf92c0165

Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty
BeitragThema: Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!   Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! EmptySa Apr 05, 2014 11:14 pm

Ein wildes Aeryo erscheint! Was wird Aeryo jetzt tun?

► Pixeln    ► Zeichnen
► Schlafen ► AC zocken


Aeryo benutzt Pixeln! Es ist sehr effektiv!

Nee, also ich bin kein sehr aktiver ACNL-Spieler. (Naja doch) Trotzdem habe ich noch nicht viele Designs erstellt, obwohl ich aus der RPG-Maker-Szene stamme. Mit diesem Programm arbeite ich schon seit 2002. Dieses, zusammen mit dem permanenten Drang zu zeichnen, hat einige Erfahrung im Bereich des Pixelns hervorgebracht. Und da man in ACNL so gut Pixeln kann, dachte ich mir, ich probiere es auch mal. (Nachdem ich das Spiel schon fast ein Jahr lang besitze. Ich kam einfach nie dazu...) Es ist noch nicht viel. Dennoch will ich zumindest das zeigen und mit euch teilen, was in meinem kranken Kopf so abgeht. Außerdem kommt ja nach und nach immer mehr hinzu. Hauptsächlich erstelle ich Böden und Lolitakleider. Ich behalte mir aber vor, nur eigene Designs zu erstellen. Mir kommt es wie Diebstahl vor, würde ich z.B. ein fremdes Kleid nachpixeln. Darum zeichne ich vor oder erstelle direkt aus dem Kopf. Eine direkte Anfrage von Usern, ob ich etwas für sie erstellen kann, dürfte sich also schwierig gestalten. (Soll nicht heißen, dass ich es nicht mache, aber dafür verlange ich auch eine Gegenleistung)

Bodendesigns - NEW:

Kleidung:

Wand - NEW:

In Arbeit:

Kleidung:
Mistress Overfrill (Ein Kleid, das NUR aus Rüschen besteht)
Mistress Angelic (Oranges Lolita mit kleinen Flügeln am Rücken)
Schneeweißchen (Normales Kleid in weiß, mit rosenrotem Rosendruck)
Latex Violet (Ein Latexkleid in Orange und Lila/Blau - Wohl eher Geschmackssache)
Mistress Brolita (Lolita für männliche Charaktere [mit Krawatte und nur leichten Rüschen])

Bodendesign:
Bemooste Steine
Blumenkasten (relativ flach)
Weißer Sand (Zengarten, plus große Steine als Umrandung)
Wanddesign:
Fenster Grunddesign
Fenster mit Vorhang
Fenster mit Pflanze
Fenster mit hindurch blickendem Alien
Holzwände (angepasst für rosa Räume)
Chrysanthementapete (Ob man das überhaupt erkennen würde?)
Stahl"tapete"


Ich bin jetzt nicht der Beste in dem Gebiet, aber kann es sein, dass die Vorschau beim Erstellen eines QR-Codes immer schlechter aussieht, als ingame?

Für Vorschläge, Tipps und eventuell Anfragen bin ich immer offen! (Könnte nur etwas dauern. Etwas dauern. Nur ein bisschen.)


Zuletzt von Aeryo am Do Apr 10, 2014 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blackcat
Tourist
Blackcat


(AC-)Name : Chizzu
Stadtname : Helios
3Ds FC : 5215-0843-3628
Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 3825
Alter : 30
Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! 0_Inventar_zpsf92c0165

Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty
BeitragThema: Re: Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!   Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! EmptySa Apr 05, 2014 11:22 pm

Wow. Einfach Wow. Ich stehe total auf dein Bodendesign! Und dein Lolitakleid Entwurf ist auch echt süß. 
Mach weiter so... möchte noch ganz viel von dir sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Circia_zps0b9ce00c

Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty
BeitragThema: Re: Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!   Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! EmptySo Apr 06, 2014 3:03 pm

Moin Aeryo!  Nook 1 

Ich freu mich immer wieder auf neue Schneiderin und bin immer ganz aufgeregt, wenn ich eine neue erblicke^^ Also erst einmal ein Herzliches Willkommen meinerseits!  Nook 6 

Kein Wunder, dass dir deine ersten Designs gleich so gut gelingen! Designen in AC ist nunmal nichts anderes als pixeln... Wichtig ist nur die Berücksichtigung der verzerrung - das hast du ja aber bestimmt schon selbst bemerkt! Schon allein dieser blöde Bereich auf der unteren Hälfte beim Kleider designen... Das hat schon so manchen Designer zur Weisglut getrieben!

Naja aber jetzt erstmal zu deinen Designs! (Ich dachte ich gebe dir ein bisschen Feedback - sowas hilft mir selbst auch immer sehr)
Dein Sugarise ist sehr gut gemacht - gefällt mir aber irgendwie nicht so... Er ist nicht bunt und verspielt genug um ein richtiger süßer Bonbon-Weg zu sein aber zu bunt für einen normalen Weg. Aber das ist wirklich nur mein eigener Geschmack. ^^ Deinen anderen Caramelise Weg finde ich besser gelungen. Mir gefallen die Farben dort einfach besser. Der Kontrast kommt da sehr gut raus :3 Vielleicht sollte ich bei meinem Weg auch mal mit verschiedenen Farben für die Steine rumexperimentieren...  Nook 6 

Dein Kleidchen finde ich auch sehr süß - hier sieht man echt wie lange du schon pixelst. Gerade beim RPG-Maker wirst du ja schon einige Kleidchen gepixelt haben. Nur mit dem unteren Rüschenteil bin ich irgendwie nicht so zufrieden. Ich würde da ein dunkleres grau statt ein schwarz zwischen den einzelnen Rüschen bevorzugen. Der Übergang ist mir einfach zu forsch. Aber die obere Partie gefällt mir sehr gut - vor allem die Schattierungen, die du gesetzt hast. Mit denen habe ich so meine Schwierigkeiten  Nook 5 

Abschließend muss ich nochmal sagen wie toll ich deine gfx-Fähigkeiten finde! Ist nun vielleicht nicht so weltbewegend wie ich gerade tue, aber ich finde das echt toll... Ich bin auf dem Gebiet leider zu eingerostet... Ich würde meine Designs auch so gern so wie du es machst vorstellen! Sieht gleich viel schöner und einladener aus, statt einfach den QR-Code und ein Bildchen hinzuklatschen...  Nook 6 

Ich freue mich schon sehr auf deine neuen Designs (vor allem auf das Rüschenkleid... xD) und wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Pixeln! Bei Fragen oder so etwas kannst du dich gerne an mich wenden (falls ich dir überhaupt helfen kann... ^^' Ich werde aber mein Bestes geben!)
Nach oben Nach unten
Aeryo
Frisch eingezogen
Aeryo


(AC-)Name : Ryelle, Ryo, Lulu
Stadtname : Ahiru
3Ds FC : 4570-7664-0916
Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3698
Alter : 38
Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! 0_Inventar_zpsf92c0165

Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty
BeitragThema: Re: Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!   Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! EmptySo Apr 06, 2014 6:13 pm

Nabend Circia,

leider bin ich männlich. Nur ein bisschen. Aber ich dachte mir schon, dass ich mit SchneiderIN angesprochen werde. Ist ja nicht weiter schlimm. Smile Jetzt aber zum Eigentlichen: Jawoll, du hilfst mir bereits! Smile

Zum Beispiel bei dem Bonbonweg. Es gibt doch diese Zuckersteinchen zu kaufen, danach wollte ich mich orientieren. Aber gut, dass du sagst, es sei nicht bunt genug. Beim nächsten Quietscheweg werde ich mich daran halten, mehr Farbe einzubringen. Lieber wäre mir der Weg sogar in Grautönen oder leichten Pastelltönen. Ich kann es ja noch ändern.

Und danke für die Tipps beim Kleid. Das werde ich auch berücksichtigen, denn sonst würde ich das sicher noch öfters machen. XD Ich dachte mir halt, dass viele ihre Kleidung so kontrastarm designen. Darum habe ich KNALLschwarz eingebracht. Nagut, das Rüschenkleid besteht aus komplett blau-weiß-orange, aber sicher hätte ich den Fehler doch wieder öfters gemacht. Übrigens finde ich die Verzerrung bei Kleidern sogar richtig gut. Da kann man sehr viel mit rumspielen. Sicher wird es für viele dadurch schwerer, aber ich finde, dadurch können sogar schöne Farbverläufe entstehen.
Beim RPG-Maker habe ich auch nie die Templates verwendet. Lieber habe ich eigene Figuren gepixelt, damit sie etwas größer sind, als diese Winzlinge im Original (oder andere fanbasierten Charsets) Und darum gefällt mir das Pixeln in AC so gut. Man ist nicht auf eine so winzige Fläche eingeschränkt, sondern die Verzerrung bietet noch mehr Möglichkeiten, als ohnehin schon.

Auf jeden Fall vielen Dank. Freut mich, wenn dir das alles gefällt. Ich dachte mir auch, es sei einfach nur langweilig, die QR-Codes nur hier reinzukopieren. ^^"

Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4694
Alter : 27
Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! 0_Inventar_zpsf92c0165

Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty
BeitragThema: Re: Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!   Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! EmptySo Apr 06, 2014 8:26 pm

So dann heiße ich dich auch mal Willkommen! :>
Zu blöd, dass Circia schon einen Großteil gesagt hat und ich jetzt darauf achten muss, dass ich nicht zu viel wiederhole ^-^''
Erstmal möchte ich wirklich meine Bewunderung deiner Bodendesigns ausdrücken. Die sind so was von genial und gut gemacht! Vor allem "Caramelise" gefällt mir wahnsinnig gut. Die Strukturen die du hingepixelt hast sind einfach so gut und man merkt sofort, dass du einiges an Erfahrung schon hast.
Bei "Caramel" finde ich, im Gegensatz zu Circia, den Kontrast sehr gut. Bei zu wenig Kontrast ist es meist so, dass man bestimmte Details nicht mehr erkennt, wenn der Chara es trägt. Das ist dann immer ärgerlich um die ganze Mühe, die man sich gegeben hat. Nebenbei bemerkt, frage ich mich auch oft, ob ich in meinen Design zu wenig Kontrast hab, oder ob mehr nicht doch zu viel und "unsanft" aussieht.

Argh, du hast so recht! Einfach nur die QR-Codes reinzustellen wirkt schon ziemlich langweilig und vor allem unpersönlich... ich würde liebend gern auch so was machen, nur hab ich keinerlei Erfahrung darin. Besonders ärgerlich, da ich ja sogar Gestaltungsideen hab... >.<
Eh, ich schweif zu sehr ab. =.= Auf alle Fälle bin ich gespannt, sehr gespannt, auf mehr von dir! bestimmt kann ich auch was von einem Profi wie dir was abschauen lernen! Very Happy

Übrigens: "Aeryo benutzt Pixeln! Es ist sehr effektiv!" Pokemon-Anspielung much? xD

P.S.: Dein Nutzername hat was... er gefällt mir!
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Circia_zps0b9ce00c

Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty
BeitragThema: Re: Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!   Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! EmptySo Apr 06, 2014 8:56 pm

Oh wie schrecklich peinlich...  Nook 6  Dabei hatte ich am Anfang noch gesehen, dass du ja ein männlein bist... Dann habe ichs aber doch irgendwie beim Schreiben verschwitzt... Da freue ich mich natürlich noch mehr! ^-^ Also ich glaub nen wirklich aktiven männlichen Schneider haben wir gar nicht, oder...?

Also nochmal zum Kleid, das kann ich ja nun nicht so stehen lassen. Klar Jennji hast du Recht, Kontraste sind gut und so weiter, aber so kommt es angezogen für mich eher wie ein Kästchenmuster rüber... o.o Kann ja nur meine Meinung sein aber für mich sieht das nicht faltig aus...
Und nochmal zum Weg: Ja... Fast Selbiges hier xD Die Kontraste sind gar nicht sooo das Problem... aber irgendwie versteh ich unter einem Sugar-Bonbon-Weg was anderes o_o Das hat für mich halt nicht dieses süßen Bonbon-touch. Pastelltöne würden bestimmt besser dazu passen, so wie du ja auch schon gesagt hast, Aeryo. Aber auch hier: Ist eben irgendwie nur meine Einschätzung. Du musst meine Vorschläge und Meinungen auf keinen Fall teilen  Nook 1
Nach oben Nach unten
Aeryo
Frisch eingezogen
Aeryo


(AC-)Name : Ryelle, Ryo, Lulu
Stadtname : Ahiru
3Ds FC : 4570-7664-0916
Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3698
Alter : 38
Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! 0_Inventar_zpsf92c0165

Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty
BeitragThema: Re: Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!   Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! EmptyMo Apr 07, 2014 8:53 pm

Dankeschön euch beiden. Smile Ich werde mich bemühen, noch besser zu werden. Besonders bei Bodendesigns und Mode. Das Overfrill-Kleidchen ist nicht so schön geworden, wie gehofft. Sieht zwar relativ nach Sommerkleid aus, aber dadurch, dass ich nur 3,5 Farben verwendet habe, wirkt es voll langweilig. :/

@Circia: Schade, dass das Kleid wie mit Kästchenmuster besetzt aussieht. Dann wird dir Overfrill wohl auch nicht gefallen. Ich halte mich lediglich an dem, was ich beim Zeichnen gelernt habe. Scheinbar kann man das doch nicht auf das Pixeln übertragen...
Und das Zuckerzeug sollte nicht in Pastellfarben gemacht werden. Einfach weil zu viele Leute nur Pastellfarben verwenden und meist passt das auch nicht zu Animal Crossing, welches ja farblich eher richtig BUNT ist. :3 Ich versuche einfach einen eigenen Stil einzubinden. ^^
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Circia_zps0b9ce00c

Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty
BeitragThema: Re: Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!   Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! EmptyMo Apr 07, 2014 9:29 pm

Klaro - behalt am Besten deinen Stiel bei - sind ja auch deine Designs! Und nein, dein neues Design finde ich besser von der Spitze her. Das sieht angezogen sehr schön aus  Nook 1 Für mich kam es eben durch dieses doch sehr krasse schwarz so rüber... (war nun auch wirklich hart und gemein von mir ausgedrückt - ich wollte nur damit klar machen, in welche Richtung es so für mich geht wenn der Kontrast da zu hoch ist...)

Auch dein Wanddesign finde ich eine witzige Idee  Nook 1
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3730
Alter : 34
Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty
BeitragThema: Re: Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!   Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! EmptyDi Apr 08, 2014 3:02 pm

Wow deine Designs sind echt super. *-*
Vor allem deine Bodendesigns gefallen mir sehr gut.

Und die vielen Details und Schattierungen in deinen Kleidern sind der Hammer. <3
Ich freue mich auf mehr. Smile
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4694
Alter : 27
Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! 0_Inventar_zpsf92c0165

Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty
BeitragThema: Re: Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!   Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! EmptyDi Apr 08, 2014 10:39 pm

Wow, die neuen Design hauen mich wirklich um! Vor allem "Overfrill", da ich bis jetzt immer daran gescheitert bin Hellblau als Schattierungsfarbe für Weiß zu nehmen. Bin immer wieder auf Grau umgestiegen, wenn nach ewigen Rumprobieren die Blautöne immer noch nicht harmoniert haben beim Schattieren :/ Aber du hast das wirklich klasse hinbekommen! *-*
Den Alien am Fenster stehend ist auch eine lustige Idee. Aus irgend einem Grund stell ich mir das Design mit einem Teller voller Keksen auf dem Fensterbrett vor xD meine Fantasie...  Rolling Eyes 
Warte gespannt auf neue Kreationen von dir!
Nach oben Nach unten
el King Homer
Briefeschreiber
el King Homer


(AC-)Name : Homer
Stadtname : Home
3Ds FC : 0834-2654-4794
Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3828
Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! ElKingHomer_zps39a31317

Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty
BeitragThema: Re: Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!   Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! EmptyDi Apr 08, 2014 11:01 pm

Ich will keinen Stress machen, aber wie lange dauern denn die Designs, die noch in Planung stehen? Smile
Nach oben Nach unten
Aeryo
Frisch eingezogen
Aeryo


(AC-)Name : Ryelle, Ryo, Lulu
Stadtname : Ahiru
3Ds FC : 4570-7664-0916
Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3698
Alter : 38
Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! 0_Inventar_zpsf92c0165

Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty
BeitragThema: Re: Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!   Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! EmptyMi Apr 09, 2014 1:31 pm

@ Jennji:
Das ist wirklich eine klasse Idee mit den Keksen! :DWürde ich auch mal gern sehen. Sobald ich dieses Haus fertig umstrukturiert habe, könnte ich ja so was ähnliches machen.

@el King Homer:
Ich habe leider nicht sooo viel Zeit zum Zocken. Ich bitte darum, geduldig zu sein. :)Allerdings kann ich Prioritäten setzen, wenn ein bestimmtes Design gewünscht ist. Ein Design dauert in der Regel 1-2 Stunden. Aber da ich nicht immer Zeit für AC habe, ist mit den nächsten Designs erst in einigen Tagen zu rechnen, jedoch noch vor Sonntag.
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4694
Alter : 27
Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! 0_Inventar_zpsf92c0165

Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty
BeitragThema: Re: Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!   Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! EmptyMi Apr 09, 2014 8:08 pm

Dir scheint meine komische Idee ja wirklich zu gefallen! o: Dann freu ich mich umso mehr auf neue Designs und bin gespannt, inwiefern du die Idee umsetzt Smile
Nach oben Nach unten
Aeryo
Frisch eingezogen
Aeryo


(AC-)Name : Ryelle, Ryo, Lulu
Stadtname : Ahiru
3Ds FC : 4570-7664-0916
Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3698
Alter : 38
Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! 0_Inventar_zpsf92c0165

Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty
BeitragThema: Re: Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!   Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! EmptyDo Apr 10, 2014 4:48 pm

Und wieder was neues. Es hat etwas länger gedauert. Nicht weil ich so lang zum pixeln gebraucht habe, sondern weil ein Charakter die Nähmaschine noch nicht freigeschaltet hatte. Es ist nicht ganz das, was auf meiner Planungsliste steht, aber zumindest die Stahltapete kann ich schonmal streichen. *streicht*
Auch wenn das neue Bodendesign nicht sooo gut ist, lasse ich das jetzt einfach so stehen und werde es in Ahiru verwenden. Es kommen ja noch mehr dazu, allerdings nicht so aufwändige, wie bisher. (Sprich auch mit Innenkanten. Das lasse ich lieber, da es echt verdammt viel Arbeit ist!) Die vier farbigen Flächen sind übrigens keine einzelne Farbe, sondern bestehen aus mehreren. Bitte schimpft nicht zu sehr. Ich weiß, dass ich nicht so gut bin. (Gar nicht so gut...)
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4694
Alter : 27
Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! 0_Inventar_zpsf92c0165

Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty
BeitragThema: Re: Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!   Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! EmptyDo Apr 10, 2014 9:20 pm

Bin mal wieder richtig beeindruckt von deinen neuen Designs!
Vor allem, dass du bei dem Weg Innenkanten mitdesignt hast. Ich bin daran bis jetzt immer gescheitert... aber hab leider eh keinen Platz für die ganzen Designs, weshalb ich wohl ohne Innenkanten auskommen muss ^-^''
Auch bin ich wirklich von deinen Farbkombination was die Stahltapete angeht beeindruckt. Anstatt einfach Grau zu nehmen hast du Graublau mit Graugrün (ist das ein Wort?) kombiniert. Und diese Farben harmonieren auch noch so gut und gehen perfekt ineinander über! o:
Dann werd ich mal jetzt meine Kinnlade vom Boden aufheben und noch mal schreiben: Gut gemacht und ich freu mich immer wieder auf Neues! :>
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5376
Alter : 39
Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! 0_Inventar_zpsf92c0165

Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty
BeitragThema: Re: Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!   Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! EmptySa Apr 19, 2014 1:43 pm

Ich muss auch mal sagen, dass ich deine Designs wirklich toll finde! Besonders gefallen mir dir Wege - und da ganz besonders die Farbverläufe und Schatten Smile Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die bemoosten Steine, die du planst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty
BeitragThema: Re: Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!   Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Aeryo hat Appetit auf Nadel und Faden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: