Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf

Nach unten 
+2
Manah
Saathiya
6 verfasser
AutorNachricht
Saathiya
Holzhacker
Saathiya


(AC-)Name : Allena
Stadtname : Fabula
3Ds FC : kriegt nicht jede(r)
Traumcode : 7900-4171-4940
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3755
GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Saathiya_zps1f93f6aa

GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty
BeitragThema: GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf   GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf EmptyFr Apr 04, 2014 10:32 am

Ich biete verschiedene Sets zum Sofortkauf, da ich viel Platz brauche.
Die Sets werden nur komplett verkauft, ich verkaufe keine Einzelstücke daraus.
Entweder ihr nehmt das ganze Set oder nichts.
Gerne könnt ihr mehrere Sets kaufen, dann gewähre ich euch auch sehr gerne einen annehmbaren Rabatt. :-)

SET 8 - Angelturnier-Set 1 für 100.000 Sternis:

SET 9 - Angelturnier-Set 2 für 65.000 Sternis:

Was bis 06.04.2014 um 22 Uhr nicht verkauft wurde, geht in die Fundgrube meiner Stadt Fabula.

Bereits verkaufte Sets:

Momentan zur Auktion:

Auktionen: Klick


Zuletzt von Saathiya am Sa Apr 05, 2014 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet (Grund : UPDATE)
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6263
Alter : 38
GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Manah_zps75e1ef9b

GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty
BeitragThema: Re: GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf   GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf EmptyFr Apr 04, 2014 12:28 pm

Ich nehme Set 1, 2, 5 und 6 Smile
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
Individualist
Kristallsplitter


Stadtname : Aragoon
3Ds FC : 5343-8486-0675
Traumcode : 6300-2784-0056
Weiblich Anzahl der Beiträge : 840
Sternis : 3993
GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Kristallsplitter_zps1a76721b

GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty
BeitragThema: Re: GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf   GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf EmptyFr Apr 04, 2014 12:30 pm

Hätte gerne Set 3 ;D
Nach oben Nach unten
Saathiya
Holzhacker
Saathiya


(AC-)Name : Allena
Stadtname : Fabula
3Ds FC : kriegt nicht jede(r)
Traumcode : 7900-4171-4940
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3755
GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Saathiya_zps1f93f6aa

GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty
BeitragThema: Re: GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf   GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf EmptyFr Apr 04, 2014 12:34 pm

@Manah
Das wären 430.000 Sternis insgesamt. Ich gewähre dir einen Rabatt und bin mit 4 Goldsäcken zu je 99.000 Sternis zufrieden. :-)
Ich würde alles schnell bereit legen und dir Bescheid geben. Wenn es dir recht ist, kannst du so in 20-30 Minuten vorbeikommen.

@Kristallsplitter
Das sind 18.000 Sternis. Du könntest sofort vorbeikommen, wenn du willst. :-)

Ich habe eure FCs noch eingespeichert. Falls ihr meinen nochmal brauchen solltet, bitte privat anschreiben. :-)


Zuletzt von Saathiya am Fr Apr 04, 2014 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
Individualist
Kristallsplitter


Stadtname : Aragoon
3Ds FC : 5343-8486-0675
Traumcode : 6300-2784-0056
Weiblich Anzahl der Beiträge : 840
Sternis : 3993
GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Kristallsplitter_zps1a76721b

GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty
BeitragThema: Re: GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf   GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf EmptyFr Apr 04, 2014 12:35 pm

Okay, komme.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6263
Alter : 38
GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Manah_zps75e1ef9b

GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty
BeitragThema: Re: GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf   GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf EmptyFr Apr 04, 2014 12:43 pm

Ok, schreib mir ne PN, wenn du fertig bist. Ich hol eben Geld Smile
Nach oben Nach unten
Saathiya
Holzhacker
Saathiya


(AC-)Name : Allena
Stadtname : Fabula
3Ds FC : kriegt nicht jede(r)
Traumcode : 7900-4171-4940
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3755
GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Saathiya_zps1f93f6aa

GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty
BeitragThema: Re: GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf   GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf EmptyFr Apr 04, 2014 12:57 pm

Ich habe noch ein 11. Set ergänzt mit 10 Bewohner-Fotos.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6263
Alter : 38
GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Manah_zps75e1ef9b

GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty
BeitragThema: Re: GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf   GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf EmptyFr Apr 04, 2014 1:05 pm

Das nehm ich auch D:
Nach oben Nach unten
Saathiya
Holzhacker
Saathiya


(AC-)Name : Allena
Stadtname : Fabula
3Ds FC : kriegt nicht jede(r)
Traumcode : 7900-4171-4940
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3755
GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Saathiya_zps1f93f6aa

GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty
BeitragThema: Re: GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf   GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf EmptyFr Apr 04, 2014 1:06 pm

Ich leg sie schnell bereit und öffne wieder. ^-^
Nach oben Nach unten
Saathiya
Holzhacker
Saathiya


(AC-)Name : Allena
Stadtname : Fabula
3Ds FC : kriegt nicht jede(r)
Traumcode : 7900-4171-4940
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3755
GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Saathiya_zps1f93f6aa

GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty
BeitragThema: Re: GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf   GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf EmptyFr Apr 04, 2014 3:10 pm

Set 12 ist neu.
Nach oben Nach unten
elfbiscuit
Grünschnabel
elfbiscuit


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Lorien
3Ds FC : 156437511210
Traumcode : 6200-3485-2417
Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Sternis : 3851
Alter : 37
GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf 0_Inventar_zpsf92c0165

GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty
BeitragThema: Re: GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf   GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf EmptyFr Apr 04, 2014 3:16 pm

Hätte gerne Set 12. Smile
Nach oben Nach unten
Mars
Holzhacker
Mars


(AC-)Name : Mars
Stadtname : Wishwill
3Ds FC : 3995-7736-0231
Traumcode : noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4180
Alter : 24
GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf 0_Inventar_zpsf92c0165

GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty
BeitragThema: Re: GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf   GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf EmptyFr Apr 04, 2014 6:05 pm

Kann ich da Foto von Emma auch so abkaufen bitte? Ansonsten nehm ich das gemixte Set wo ihr Foto dabei ist.
Nach oben Nach unten
Saathiya
Holzhacker
Saathiya


(AC-)Name : Allena
Stadtname : Fabula
3Ds FC : kriegt nicht jede(r)
Traumcode : 7900-4171-4940
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3755
GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Saathiya_zps1f93f6aa

GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty
BeitragThema: Re: GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf   GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf EmptyFr Apr 04, 2014 6:17 pm

Mars schrieb:
Kann ich da Foto von Emma auch so abkaufen bitte? Ansonsten nehm ich das gemixte Set wo ihr Foto dabei ist.
Das Set mit dem Foto von Emma hat elfbiscuit (Beitrag über dir) gekauft. Noch einmal zum Abgeben habe ich es nicht. Ich nehme auch keine Sets auseinander.
Nach oben Nach unten
Saathiya
Holzhacker
Saathiya


(AC-)Name : Allena
Stadtname : Fabula
3Ds FC : kriegt nicht jede(r)
Traumcode : 7900-4171-4940
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3755
GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Saathiya_zps1f93f6aa

GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty
BeitragThema: Re: GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf   GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf EmptySa Apr 05, 2014 12:02 am

Aktion verlängert, da ich vorübergehend mein Museum als Lager zweckentfremde, da es mir um die Items leid tut, wenn ich sie einfach im Spiel in der Fundgrube verkaufen müsste.
Ich hoffe, es finden sich noch ein paar neue Besitzer. Ich gewähre euch gerne einen ordentlichen Rabatt, wenn ihr mehrere Sets nehmt. Eventuell lasse ich bei einzelnen Sets auch noch ein wenig über den Preis mit mir reden.

Außerdem: 3 neue Sets!
Nach oben Nach unten
Mimamau
Quasselstrippe
Mimamau


(AC-)Name : Mimamau
Stadtname : Eletien
3Ds FC : 0275-7813-7137
Traumcode : 7900-2476-6018
Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 4216
GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf 0_Inventar_zpsf92c0165

GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty
BeitragThema: Re: GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf   GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf EmptySa Apr 05, 2014 9:04 am

Huhu nehme das Mixed-Set für 70.000 Sternis.Die Nr. 13
Nach oben Nach unten
Saathiya
Holzhacker
Saathiya


(AC-)Name : Allena
Stadtname : Fabula
3Ds FC : kriegt nicht jede(r)
Traumcode : 7900-4171-4940
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3755
GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Saathiya_zps1f93f6aa

GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty
BeitragThema: Re: GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf   GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf EmptySa Apr 05, 2014 10:42 am

@Mimamau
Du hast Post. Very Happy 

Das Karnevals-Set ist jetzt wegen guter Ankaufpreise für Möbel meiner Fundgrube zum Opfer gefallen.
Alles andere ist noch zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty
BeitragThema: Re: GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf   GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf Empty

Nach oben Nach unten
 
GROßER AUSVERKAUF verlängert übers WE! - Neue Sets zum Sofortkauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer ausverkauf alles muss raus!!!!!!
» Neue Regelung: Gäste dürfen absofort auch hier posten und neue Themen eröffnen!
» Neue Bilder ! (Video gefunden !) Viele neue Informationen !
» Großer Such Thread
» Großer Flohmarkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: