Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche auf die schnelle TOGEPI

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LeRox
Vagabund
LeRox


(AC-)Name : Roxsaws
Stadtname : Uruga
3Ds FC : 1779-0949-4031
Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Sternis : 3879
Alter : 30
Suche auf die schnelle TOGEPI LeRox_zps0c059af6

Suche auf die schnelle TOGEPI Empty
BeitragThema: Suche auf die schnelle TOGEPI   Suche auf die schnelle TOGEPI EmptyFr Apr 04, 2014 2:26 am

Hy, ich bin grad dabei mir meine Team-Mitglieder hochzuzüchten und suche auf diesem Wege noch ein Togepi -> Eig. ja ein Togekiss aber ich möchte es selber aufziehen und wachsen sehen und blah -> Also ein Togepi Smile

Was ich biete gute Frage :DMan wird sich bestimmt einig, wenn ihr was bestimmtet Suchen solltet lasst es mich wissen.
Nach oben Nach unten
Foggy
Frisch eingezogen
Foggy


(AC-)Name : Fog
Stadtname : Farytail
3Ds FC : 0963-1003-8414
Traumcode : 7300-3347-2067
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3742
Alter : 26
Suche auf die schnelle TOGEPI 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche auf die schnelle TOGEPI Empty
BeitragThema: Re: Suche auf die schnelle TOGEPI   Suche auf die schnelle TOGEPI EmptyFr Apr 04, 2014 8:29 pm

Hey^^
Ich hätte ein Togepi, ich müsse nur schnell noch eins züchten damit ich es dir geben kann^^


Ich verlange für Togepi nichts, kannst mir irgend ein pokemon geben das du nicht brauchstXD
Nach oben Nach unten
 
Suche auf die schnelle TOGEPI
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Kampf- & Handelsbasar :: Suche-
Gehe zu: